Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tag Ihr Lieben,

Kathy das ist ja echt komsich, aber da hilft nur abwarten entweder kommt noch ein 2 Strich oder die Pest.

Susi süßes Video hab die ganze Zeit auf den gr0ßen Knall gewartet

Melli das sind echt blöde Streiterein. bei meinem Schwiegervater wurde auch gestritten wer welchen Platz in der Anzeige bekommt, so was bescheuertes :afrown:

Und Jenny schicke "Fangeisen" :abiggrin: gefunden?

Jonas Krippen Tag war gestern ganz ok, er hat schön gespielt und gut gegessen. aber sofort als er uns gesehen hat wie auf Knopfdruck angefangen zu brüllen, als ob er uns damit strafen wollte das wir in dagelassen haben :acool:

Heut morgen war er auch total weinerlich, wollte erst garnicht spielen, nach ner zeit hat e aber doch angefangen zu bauen sich aber immer wiede versichert das ich hinter ihm sitze. Wollte dann gehen als das Frühstück angfangen hat und er hat sofort losgebrüllt mußte ihm dann schnell Tschüß sagen und bin gegangen, er hat scih total im Arm der Erzieherin gewunden und nach ihr geschlagen. Ich hätt am liebsten mitgeheult. zum Glück hat 10 min später das Telefon geklingelt und die liebe Erzieherin hat angerufen das Jonas sich sofort beruhigt hat und sein Frühstück verschlungen hat.

Mal sehen ab das mit dem schlafen klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, traurig wars auf der Beerdigung :afrown: ... und meine Freundin war so uuuuuuunvorstellbar gefasst und tapfer!!!!! Ich konnts kaum mit ansehen! :afrown:

Achja, die Streitereien nach dem Tod, sooooo ein Unding ... wie kann man nur? :amad: ... Und hallo? Es war ja auch "nur" ihr Stiefvater? Warum muss er uuuunbedingt mehr "Rechte" haben ... echt lächerlich ... eure Verwandtschaftsverhältnisse sind ja eh kompliziert genug, da kann doch gar nicht jeder dort stehen:aredface:

Jenny? Wie sehn die Ringe aus?:abiggrin:

@Naddi: Ich denk mir das grade oft, wenn ich manchmal nur abends schnell noch zum Bäcker geh und Maria weint und die Arme streckt, weil sie mit raus will, der Papa aber ja da ist ... Selbst da fällt mir das Gehen schon schwer ... Ich glaub ich würd das in der Kita manchmal gar nicht schaffen!:aredface: *hutzieh* Aber wie du sagst - meistens beruhigen sie sich ja sofort, sind ja in dem Alter GsD noch leicht abzulenken!:asmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, Gespräch mit Chefin war ok. Ich soll jetzt jeden Tag kommen (hatte schon Sorge, dass sie frag ab wann ich wieder vollzeit einsteige), also muss ich die Krabbelgruppe aufgeben. Schade, aber ich hab schon 2 Alternativen gefunden. Ne Krabbelgruppe Nachmittags, die kostet allerdings fast 50€ für 13 mal und Krabbelmäuse beim TV Jahn. Da weiß ich noch nicht was es kostet. Mal sehen! Zuerst muss ich eh mitm Amt sprechen (nicht das unsere Gebühr nachher steigt und das was ich mehr verdiene gleich auch mehr kostet) und natürlich mit der TaMu, ob sie auch Mittwochs auf Alexa aufpassen würde.

Oh, Piepsi, das ist ganz schrecklich.

Naddi, bei Alexa ists mal so mal so. Manchmal lässt sie mich kaum gehen (aber sobald die Tür zu ist ist alles gut) und machmal winkt sie mich direkt raus (was auch nicht wirklich schön ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steffi, Beerdigungen sind ja immer traurig, finde ich.

Und unsere Verwandtschaftsverhältnisse sind wirklich mehr als kompliziert....

Im Endeffekt ist es mir eh egal, wer wo in welcher Anzeige steht oder nicht.

Die Leute, die uns kennen, und meine Stiefmutter kannten und auch ihren Stiefvater kennen, wissen eh, wie es bei uns aussieht.

Und auch, wer sich gekümmert hat, und wer nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut sie eh schon. seit vorgestern quatscht sie den kompletten tag nur noch ohne Pause. Und wenn sie nicht redet, dann singt sie, oder sie quietscht wie irre.

Steffi geht glaub ich 15 Stunden. Das sind min. 3, eher 4, wenns blöd läuft auch 5 Vormittage in unserem Job. Allerdings macht sie glaub ich ihr mobiles Jahr. Wenn sie Glück hat und nicht ne feste Vertretung aufs Auge gedrückt bekommt, hält sich damit dann wenigstens die Nachmittagsheimarbeit in Grenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schön ist das nicht, aber anders gehts halt nicht und wirds auch leider nie gehen.

Hab gerade entdeckt, das "unser Haus" wieder zu haben ist. Die ersten Interessenten scheinen keinen Vertag zustande bekommen zu haben. Jetzt quatschen Andreas und ich nachher nochmal und ab dem 27. kann ich nen Termin beim Amt wegen der öffentlichen Mittel machen. Vielleicht reservieren wir das Haus jetzt proforma!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, Kathy, das wär ja was!:asmile:

Musst du dann den ganzen Tag, Steffi?

Nee, nur 15 "Schulstunden", also hoffentlich nur vormittags, schwankt aber zwischen 3 und 5 Tagen die Woche, je nach Einsatz, weil - genau wie Yvonne das schon wusste - ich dieses halbe Jahr nur mobil anfangen durfte, weils ja nicht zum Schuljahresbeginn ist! Mal sehn:arolleyes:

Uiuiui, nach 8 Wochen schon wieder MIT Stillen, ist echt krass, aber ich kenn da auch zwei Mamis *hutzieh*

Seufz, meine Dame ist schon wieder wach ... nach nicht mal ner Stunde Mittagschlaf ... naja, hatte ja in der Nacht genug:awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathy, das ist ja toll!! Das würde ich auch sofort reservieren! Den Termin kriegst du ja fix, wegen der Fördermittel.

Steffi, dann drück ich dir mal die Daumen, das es nur 3 Vormittage sind, und nicht 5.

Wie läuft das dann mit der Betreuung von maria?

Auch ne TaMu? Oder Krippe? Oder doch die liebe verwandtschaft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steffi, dann drück ich dir mal die Daumen, das es nur 3 Vormittage sind, und nicht 5.

Wie läuft das dann mit der Betreuung von maria?

Auch ne TaMu? Oder Krippe? Oder doch die liebe verwandtschaft?

Naja, drei wird wohl eher die Ausnahme sein, je nach Einsatz geh ich mal von Minimum vier aus!

Die Betreuung übernimmt viermal meine Mama und einmal mein Papa bzw meine Schwester und im Krankheitsfall auch mal ne Freundin ... Bei Oma wird sie zwar sicher verwöhnt werden, aber hoffentlich in Maßen, und es ist mir einfach wohler dabei ... *gluckebin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels!

So, hab meinen Sitzungstag auch für heute geschafft.

Weil ich wusste, dass ich es nicht bis heute NAchmittag aushalte, hab ich Kathy heute morgen schon eine SMS geschrieben. Drück dich nochmal ganz doll!

Aber das mit dem Haus ist ja eine tolle Sache! Ich würd auch jetzt zusagen, und dann die Finanzierung klären. Ist ja scheinbar doch nicht so schwer das Haus wieder abzusagen!

Ich find das schlimm wie oft sich nach dem Tod eines Lieben Menschen gestritten wird. War nach dem Tod meines Opas auch so.

Ja, das ist wirklich schade. Bei Ingo in der Familie hat es auch schon einen derben Bruch gegeben. Sein Vater und seine Tante sprechen seit dem Tod der Oma und dem anschließenden Erbstreit nicht mehr miteinander :(

So, mal gucken wie ich jetzt den Nachmittag rumkriege. Muss auf jeden Fall noch 2 Päckchen packen :)

Bis später :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube ja noch nicht ganz, dass die Sache so eindeutig ist. *orakel* Teste lieber in ein paar Tagen nochmal, Kathy!

Das mit dem Haus ist ja wieder spannend. Bin gespannt, wofür Ihr Euch heute Abend entscheidet!

Habe ich heute morgen vergessen: Der Jaron hat sich ja verändert! Auf dem letzten Bild, an das ich mich erinnere war er noch ein richtige Baby. Aber davon kann wohl keine Rede mehr sein. Süßer!

Cooles Video von Maja und Bruce! So ähnlich würde das bei uns wohl auch abgehen. :abiggrin:

Gute Besserung für Deine Stimme, Yvonne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steffi, wenn deine Mama und dein Papa Maria aufpassen, ists ja okay.

bei uns wäre das nicht möglich, erstens arbeiten die Omas und Opas alle noch, und selbst wenn nicht, dann würden sie es nicht wollen, höchstens mal zum Auffangen.

Das wäre bei uns ähnlich. Meine Eltern haben von Anfang an gesagt, dass sie gerne aufpassen, aber nicht als regelmäßige Alltagseinrichtung. Ich kann's auf jeden Fall verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre bei uns ähnlich. Meine Eltern haben von Anfang an gesagt, dass sie gerne aufpassen, aber nicht als regelmäßige Alltagseinrichtung. Ich kann's auf jeden Fall verstehen.

ich kanns auch verstehen. Ich hätte an deren Stelle auch keine Lust, meine Freizeit von meinen Kindern bzw. Enkelkindern verplanen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.