Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh die Quatscherei das ist echt schön, jedes neue Wort ist der Hammer!

Ihr glaubt garnicht, was Alexa heute zu mir gesagt hat: "Mama lieb dich!"

Ich sag ja immer "Alexa ich liebe dich" und sie antwortet ja auch mit "lieb dich", aber heut morgen hat sie das Mama davor gepackt, das ist echt klasse.

Alexa quatscht ja schon sooooooo viel, es heißt ja, das Kinder ab 20 Monaten so pro Tag 10 neue Wörter können, aber das macht Lexi heut schon. Der Nachteil ist, dass Alexa auch schon gerne Wörte wie : Mano, Mist, Blöd und Sche*ß benutzt.

Ihr Liebelingswort ist grad Pogee (Poree)!

So, ich muss ins Büro. Bis später ihr Lieben!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Also Maja plappert den ganzen Tag vor sich hin aber eben auch sachen die man nicht verstehet. Aber sollse mal darauß werden ja die Wörter.

Was sie kann ist Bapa (Papa), Oooma, Mama, Kaba, heiß, all, Ell (elvis die Ziege vom Opa), Emma (auch neh Ziege) Arko (opas Hund), mau (Miau), Ei (Früchstücksei), und Ja geht auch!

@Kathy: Voll süß die Lexi.

Geschrieben

Guten morgen zusammen!

Juhu, heute ist wieder die schule losgegangen, d.h. endlich wieder ein normaler Rhythmus! Heißt zwar auch, das wir wieder früh aufstehen müssen, aber irgendwas ist ja immer....

Yvonne, das dauert bei uns immer so lange, wenn die Toten verbrannt werden.

Morgen wird meine Stiefmutter überführt, und Ende dieser, Anfang nächster Woche ist die Urne dann wieder hier. Dann müssen wir ja noch nen Termin finden für die Bestattung.

Das ist zwar alles ziemlich langwierig, aber nicht zu ändern.

Im Übrigen ist meine Stiefmutter ja eigentlich schon am 1. Oktober letzten Jahres gestorben, zumindest ihr Geist....

Jessi, wäre schön, wenn du auch kämst!! Ich könnte dir bei uns auch n Bett anbieten.

Isabel redet auch immer mehr, endlich!

Geschrieben
das stimmt aber nicht so ganz :awink: du warst ganz am anfang schwimmen, da gabs doch den tip mit dem teebaumöltampon wegen den bakterien

Ja, den Tip habt ihr mir gegeben - aber zum Schwimmen bin ich trotzdem nicht gegangen :aredface:

Geschrieben

vor sich hin brabbeln tut er auch.... aber verständlich is nur das mama und wawa

bei mama macht er dabei noch liebend gern spuckebläßchen.... naja und wie gesagt mich meint er damit noch nicht wirklich....

hab jaron grad hingelegt und es ist ruhe... was is denn mit dem los?? bin mal gespannt wielang und ob er wirklich und tatsächlich schläft.... sonst hält er es net aus bis vivi kommt mit essen und danach erst schlafen...

is das eigentlich normal das er nach 2stunden wach sein schon wieder so müde is das er ins bett könnte????????

Geschrieben

und caro is dein mann arbeiten gegangen? geht das überhaupt mit nem angebrochenen fuß?

ja er ist heut im Büro bzw die Zeit wo er nicht auf die Baustelle kann und sein Chef ist froh wenn jemand die Angebote und so schreibt :D Komischerweise macht er das sowieso viel lieber. Kann ich auch verstehen, dann stinkt er nicht immer so wenn er heim kommt

Steffi sogar etwas spontaner als sie dachte... :awink:

Oh ja ich kann mich noch dran erinnern :D

Geschrieben

Jessi, das wäre soooo toll, wenn Du auch kämst! :abiggrin:

Ich habe auch eine Couch im Angebot, aber würde ja Sinn machen, wenn Du Tattis Couch nimmst, sonst verlängert sich der Rückweg doch wieder um 'ne Stunde...

Melli stimmt, bei meinem Opa hat das auch elendig lange gedauert. Gestorben ist er im Oktober, da gab's eine Trauerfeier, die eigentlich Beisetzung der Urne war aber erst Wochen später. Da kommt man irgendwie gar nicht richtig zur Ruhe...

Oh je Steffi, was bei Euch los ist... Gute Besserung an alle Beteiligten!

Die ersten Sprechversuche stelle ich mir wirklich wunderschön vor!

Nur noch 4 Wochen, dann werden wir auch wieder am Nachwuchs arbeiten. Und wir werden uns nicht schonen. :awink:

Ab heute geht bei mir auch ein straffes Bewegungsprogramm los. Montags Hundesport, dienstags Aquafitness und mittwochs Qi Gong. D. h. ich bin keinen Abend vor 21.00 Uhr zu Hause. Montags sogar erst um 22.30 Uhr. Das stinkt mir jetzt schon! Aber wat mut, dat mut, wie der Westfale zu sagen pflegt.

Geschrieben

Moin Mädels,

Oje Steffi da habt ihr ja wirklich alles mitgenommen, was geht, blöd.

Aber dein Geschreibsel von gestern war echt lustig :atongue:

ich glaub das mit der quatscherei liegt wirklich in den Genen der Mädels, Jonas redet zwar auch schon viel vor sich hin, aber von 2 Wort Sätzen sind wir noch weit entfernt.

Melli blöd mit der Warterei, ich finde man kann erst nach der Beerdigung wirklich abschließen uns so wird das ja noch verzögert!

Hab Euch ja noch garnichts von Jonas seinen ersten Tagen in der Krippe erzählt.

Am ersten Tag fand er es ganz toll, sodass mein Mann dann schonmal 30 min weggegangen ist, als er wieder kam hat Jonas wohl so langsam angefangen zu suchen.

Am Freitag war Joans morgens schon total jaulig, weil er viel zu früh aufgestanden ist und hat Daniel nur am Hosenbein gehangen.

Daniel ist dann trotzdem als Jonas am Frühstückstisch saß gegangen und ist nach 45 min wieder hin und was hat Jonas gemacht, er ist freiwillig in den Schlafraum gegangen und hat sich ins Bett gelegt und 1Stunde geschlafen (hier schläft er NIE vormittags) mein Mann ist dann erst wieder nach dem Mittag hin, da hatte Joans dann 3 Teller Nudeln verputzt :aeek:

Heut konnte ich ja mitgehen, Jonas hat die ganze Zeit aufgepasst wo ich bin und das ich ja nicht weggehe, erst als der Frühstückstisch gedeckt wurde und die zum Hände waschen gegeangen sind war er abgelenkt und ich bin gegangen, holen ihn nach dem Essen um 12 Uhr ab.

Geschrieben

bei meinem opa hat es sage und schreibe 6 wochen gedauert mit der verbrennung :( das war echt ein totaler mist!!!

cool das jonas wohl viel spaß hat in der krippe.

ich werd dann jaron mal wieder wecken, jetzt hat er tatsächlich geschlafen, hätt ich nicht gedacht... mal sehn wie es dann heut sonst noch so is mit ihm... wenn er dann heut ganz lieb und gut drauf is muss er wohl morgens immer mit uns aufstehn :D

ich fänds auch cool wenns klappt. wenn es torsten aber net recht is dann wird es nix, immerhin is er ja jetzt dann wochenlang nur am WE da....

jw wenns tatti nix ausmacht würde ich ihre couch bevorzugen ;)

Geschrieben

Diesmal geht das alles ja noch recht fix! Bei Kornelia vor zwei Jahren hat es auch über drei Wochen gedauert, bis die Urne da war.

Und bei ner Oma hats sogar sechs Wochen gedauert!!

Jessi, Isabel ist momentan auch schnell müde, aber ich versuch trotzdem, sie nur zum Mittagsschlaf hinzulegen.

Jetzt grad hängt sie hier auf meinem Arm, heiatuch und nucki dabei, und ist am jammern, weil sie so müde ist....

Jasmin, da hast du ja echt ein heftiges Programm!!

Naddi, schön das es mit Jonas in der Krippe klappt.

Geschrieben

huch da hab ich irgendwie ein paar beiträge übersehn vorhin.....

dani ich dachte du warst dann auch beim schwimmen, hab nicht mitbekommen das du nicht warst....

melli einmal schlafen wär hier schon auch was, aber er muss bis 13.30-14uhr durchhalten... vivi kommt ja erst 13uhr vom kiga und das schaft er einfach noch nicht... wenn ich vivi hole und fahre bleibt ihm nix anderes übrig als auch mit uns aufzustehn und irgendwie bis dahin durchzuhalten.... das schafft er ohne schlaf aber einfach nicht... und wenn er dann mittags schläft dann schläft er von 14-17uhr wenn ich ihn nicht wecke noch länger und ist dann um 19uhr schon wieder so müde das er nur rum zickt.... deshalb will ich den schlaf jetzt wieder auf zweimal verteilen

Geschrieben

:aeek::aeek::aeek::aeek::aeek::aeek::aeek::aeek::aeek::aeek:

So, jetzt müsst ihr mir helfen!

Meine Spritz war am 08.12. fällig, spätestens am 22.12. heute hab ich meinen 30-er Pack SST bekommen und da ich ja weder Geduld noch Ruhe besize, was das Thema angeht hab ich natürlich (nachdem meine Tage ja immernoch nicht da sind und ich seit Montag ja übelkeit habe (vielleicht wars ja doch keine Magen-Darm-Grippe) grad einen Test gemacht und da ist ne Linie - gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leicht aber sichtbar. Das kann doch nicht sein!

Wir hatten nur am 22. zwei mal Sex und jetzt am Samstag! Das geht doch nicht! Ob das an der Spirtze liegt!?

Geschrieben

Huch:aeek: ... hmmmmmmm ... ich kenn mich ja so gaaaaar nicht aus mit der Spritzerei :aconfused: ... aber so rein theoreeeeetisch könnte das vom 22.12. weg schon sein, oder? *rechne* Weil die Schwimerleichs ja doch etwas länger leben können und rein theoreeeetisch dann ja am 23.12. ein ES gewesen sein kann ... wärs denn sooooo schlimm? *drück*

So, ich hab mal nachüberflogen ...:arolleyes:

@Meli: Mein Beileid :afrown:

@Susu: Lesen beim Stillen ist toll! Da hab ich viel gelesen :abiggrin:, seither wieder gaaaaaaaarnix *schäm*

@Jenny: Uiiiii, die heiraten ... wie schöööööön! *ggg* :abiggrin:

Der Job klingt echt etwas ... hm naja .... schnöööööde:acool:

@YvonneCaro: Raclette immer :atongue:

@Caro: Gute Besserung deinem Mann und Nerven dir! Männer! GsD hattest DU Lotta!!!!

So, wollt mich eigtl hinlegen, wenn Mausi schon schläft und sitz nun schon wieder fast ne Stunde am PC! *knirsch*:aredface:

Geschrieben

Puh, also das wäre ja wirklich merkwürdig mit dieser Spritze...

Kann es denn sein, dass das Mittel vom Körper unterschiedlich abgebaut wird?

Aber Strich ist Strich, auch wenn er nur leicht ist - hatte ja am Anfang auch nur einen kaum sichtbaren Strich. Wars den Morgenurin? Und wie viele hast du schon gemacht von den 30?

Ich denke, du solltest morgen früh nochmal testen - und wenn dann wieder ein Strich ist sofort Termin beim Doc machen!

Mensch, das wär ja was!

*drückdich*

Geschrieben

Das war der erste Test und nee, kein Morgenurin. Oh ich weiß auch nicht. Soll ich gleich noch einen machen?

Nee, schlimm wärs nicht. Eigentlich super super toll, aber anders als geplant.

Mein FA sagte mir, das es bei der Spritze in der Regel 6 Monate dauert (wenn man sie länger genommen hat (ich hab sie ja 3 mal also 9 Monate genommen)bis sich abgebaut hat, man aber dennoch damit rechnen muss das es bei manchen auch schon im ersten Monat klappt. Nee, ich glaub der Test war kaputt!

Geschrieben

Uiuiuiui, also ich glaub sofort testen macht nicht wenig Sinn, aber wie ich dich kenne, hälst du es nicht aus bis morgen früh :abiggrin:

Normalerweise zeigen die ja eher falsch neg als falsch posi an...

Morgen früh bekommst du jedenfalls Gewissheit!

Geschrieben

NATÜRLICH freuen wir uns trotzdem! :abiggrin: Ist doch super, wenn's einfach so klappt!

Nur einen kleinen Stich versetzt es den ewig Hibbelnden trotzdem und manchmal muss ich dem spontanen Impuls meine Gefühle auszudrücken nachgeben. Ich wollte Dir keine schlechte Laune machen! Wäre doch toll, wenn's so schnell geklappt hat!

Geschrieben (bearbeitet)

kathy ich freu mich wenn so is!

hab keine miese laune, freu dich! klar is es für die die immernoch nicht ss sind hart, aber sie freun sich sicher mit dir! und ihr könnt ja jetzt net sagen das ihr kein kind bekommt bis es denn mal bei den anderen geklappt hat!

aber ich will jetzt nix verschrein und keine freude dämpfen, is in den spritzen nicht auch hcg? kann das noch am abbaun sein? :aredface:

jasmin ich knuddel dich mal, klar ist es hart!

sobald ihr aus der warteschleife raus seid kommts sicher ganz schnell angeflogen!

Bearbeitet von BlackMamba
Geschrieben

Kathyyyyy!!!!!!!!!:aeek::aeek::aeek:

Das wäre ja DER HAMMER!!!!!!!!!:aeek:

Auf jeden Fall morgen nochmal testen!!

In der Spritze ist kein hcg drin, also kanns auch nicht falsch positiv anzeigen.

Da ist nur gestagen und noch weitere "Zutaten" drin.

Ach Jasmin, *drück*.....es ist wirklich hart für euch Immer-Noch-Hibbelnden!!:afrown:

Das Buch ist übrigens angekommen. Danke!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.