Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Mein Schatz hat mir mit viel Aufwand und mehreren Metern Kabel das Internet ins Wohnzimmer gelgt. Jippiieeee!!! Ich bin wieder online!!! Anscheinend gibts hier wohl ein paar Probleme wie ich lese. So ganz steige ich noch nicht durch. Sanie, es ist hoffentlich nicht so schlimm, wie du grad befürchtest. Ich weiß, wenn man sich Sorgen macht, fällt einem das blödeste Zeug ein! *selbstandernasepack*

Jenny 2 fühl dich herzlich willkommen geheißen auch von mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Juhu, die Yvonne ist wieder da :D

Wie gehts euch beiden denn? Alles fit? Knirpsi schon mal wieder "gesehen"? Wann ist der nächste Termin? Wächst der Bauch schon? Ist dir immer noch so schlecht? ERZÄHL!!!!!!

Und Kompliment an deinen Mann!!!!! Super, dass er so an dich denkt!

Sag mal, magst du mitwichteln und wenn ja, dann brauch ich noch mal deine Adresse und du musst schreiben, worüber du dich freuen würdest und worüber nicht! Am 13. November ist dann die große geheime Verlosung, wer wen bewichteln "darf". Und ICH bin die Glücksfee :D

Auf Seite 520 irgendwo in der Mitte ist der "Info-post"...

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels,

bin wieder daaaaaa :D

Kann mir mal eine fix erzählen, was in den letzten Tagen passiert ist? Ich hab nämlich nicht so viel Zeit, wir düsen nämlich gleich einkaufen.

Und ich will auch mitwichteln :D

Wo muss ich mich hier anmelden???

Achja, kann man einer gratulieren???

Ich wünsch Euch 'nen schönen Tag und geh jetzt shoppen......

*knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab keine grabes stimmung......

ich frage mich nur was das sein soll,

ich habe meine fa schon drei mal gewechselt und bin nun doch wieder bei der alten geladet weil die anderen auch nicht fähiger sind und sie wenigstens technisch auf einen hohen stand ist, menschlich kann ich auch nicht über sie meckern aber irgendwie hat sie eben die ruhe weg.....

aber man fühlt sich eben unfähig wenn gar nichts funktioniert....:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

ich bin auch schon da, meine Kollegin hat mich heimgeschickt da es mir wirklich beschissen geht.

Hab Kopfschmerzen, mir ist Eiskalt.... Tja da kommt sie wohl die sch.... Erkältung, hoffentlich ist morgen alles weg ich will doch zum Hundi fahren.

Yvonne schön das du wieder da bist. Wie geht es euch beiden.

Diana wie war es bei deinen Eltern ich hoffe du hattest tolle Tage.

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hey Mädels,

Susi: Probiers mal mit warmen Bier mit Honig drin! Bier in nem Topf aufwärmen und viiiiiieeeeeel Honig rein! Schmeckt ekelig, aber es wird einem heiß davon und man wird seeeeehr müde. Einfach ausschlafen und zack, danach hat man alles ausgeschwitzt und man ist wieder gesund :D. Probiers mal aus, mir hilft das immer recht gut.

Sanie, ich kann gut nachfühlen, wie es dir geht...Ich hab auch Angst, dass "ich" nicht "funktioniere". Aber vielleicht weiß FA Nummer 4 doch noch einen Rat? Was isn das mit der Zyste? Kann die vielleicht drücken (weil du ja geschrieben hast, du hättest Bauchschmerzen)? Oder kann die diese Symptome auslösen?

Diana *freu* ist auch wieder da... Wie wars mitm Papa? Auto wieder fit? Wenn du wichteln magst, dann schreib einfach auf, was du für ein Geschenk haben wollen würdest und was vielleicht eher nicht deinem Geschmack entspricht. Dann brauch ich noch deine Adresse und am 13. November lose ich dann aus, wer wen bewichteln darf. Das schick ich euch dann mit der Adresse des zu Bewichtelnden, als Absender schreibt ihr meine drauf (soll ja geheim bleiben), und an Nikolaus packen wir dann gemeinsam aus und müssen erraten, wer das Geschenk geschickt hat. So um die 10 Euro "darfs" teuer sein.

Guck mal auf Seite 520 so in der Mitte, da stehen schon ein paar Vorlieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne, Diana - Schön das ihr wieder da seid!

Sanie, das tut mir leid.

Ich hab mir mal überlegt, was ich gern mag bzw. was ich überhaupt nicht mag:

Ich mag nicht

  • kitschges zum Hinstellen
  • schwere Literatur

Ich mag

  • nen positiven SST :rolleyes:
  • Bücher (lustige Romane mit Frauenpower und so)
  • was allgemeines (Kuscheltier, Spielzeug, Schühchen,...) für n Baby (bin da nicht so abergläubisch)
  • Kerzen
  • Badesalz
  • Blumen, aber nur echte (schwer zu verschicken, gell?)

mmmmmh, hatte gedachte, das die Liste mit "Ich mag nicht" länger wird - bin sehr genügsam! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

WICHTELINFOS!!!!! (Jetzt hier, weil ich auf Seite 520 nicht mehr ändern kann)

Erst mal: Wer mag mitmachen und was für ein Geschenk würde auf keinen Fall Freude bereiten!

Jessi (keine Babysachen oder Tussikram, aber vielleicht was schönes fürs Hundili oder ein Buch...)

Dani (keine Babysachen, aber wenns Dekodinge fürs Wohnzimmer sein sollen, dann rot/orange bitteschön )

Paula (nix kitschiges und keine schwere Literatur, aber mag gerne: nen positiven SST, Bücher (lustige Romane mit Frauenpower und so), was allgemeines (Kuscheltier, Spielzeug, Schühchen,...) für n Baby (bin da nicht so abergläubisch), Kerzen, Badesalz, Blumen, aber nur echte (schwer zu verschicken, gell?) )

Jenny (auf keinen Fall dieses blöde "alles-doof-wenn-du-nicht-da-bist-Schaf und alles, was in diese Richtung geht!)

Melanie (mag was fürs Baby haben, aber KEINEN Kitsch, außerdem liest sie gern und würde vielleicht mit Häkeln anfangen wollen)

JennyMama (mag nix pinkes!)

Yvonne (ist ganz pflegeleicht und mag eigentlich nur keine Kitschherzschmerzromane)

Diana (mag keine Kitsch, dafür aber Kerzen und Tees (aber da keine schwarzen, igittigitt)

Sanie (mag alles)

Kata (hasst rosa und pink, liebt aber lindgrün)

Susi (mag keinen Krimskrams zum hinstellen, außer Engel, Tees und Badezusätze und schreibt und liest außerdem gern Briefe)

Tine?

!!!!!Große Namensauslosung am 13. November!!!!!

Ich hab die Adressen von Melanie, Tine, Susi, Paula, Dani, Sanie, Diana, Yvonne und Jessi... JennyMama und Tine fehlen!

__________________

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, die zyste kann das nicht die ist ja nicht in reichweite...., und irgendwie hab ich gar keine kraft mehr nochmal alles durchzulaufen.....

langsam bin ich der meinung wir sollten alles so lassen wie es ist und dann is gut....

auf das hormon zeugs hab ich keinen nerv......

außerdem plagt mich schon die ganzen letzten tage der traum das alles eh nichts wird, voll der horror vom april, das macht mir angst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis es noch nicht....,

ich denke das es vielleicht am sinnvollsten ist, wenn ich noch zwei wochen abwarte in denen wir den auch verhüten dann kann ich immnoch auslösen lassen und dann den ganzen erst mal einen riegel vorschieben bis ich mich wieder gefangen hab und alles wieder seinen gang geht.... ich hatte dieses jahr ganze drei mal meine mens.....ich, auch ich weis auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo, dann wichtel ich mit. Juhuuuuu, das hab ich schon ewig nicht mehr gemacht :D

Aaaaaaaalso, ich mag keinen Kitsch!!! Was ich aber mag sind z. B. Tees (keinen schwarzen) und Kerzen.

Und ich bin ja mal saugespannt, wenn ich bewichteln darf. Jenny, ich schick Dir gleich mal meine Adresse.

Sanie, och menno. Ich hab gedacht, Dein Test zeigt positiv an. Tut mir leid. Aber ich würde auch einfach mal den Doc wechseln.

Bei meinemm Paps war's wirklich lustig. Auto hat wieder TÜV - da bin ich ganz stolz drauf. War auch nichts zu machen.

Ansonsten bin ich ziemlich enttäuscht. Ich achte jetzt seit 9 Tagen wie bescheuert auf meine Ernährung und habe trotzdem nur 2 kg verloren. Ich war leider nur einmal im Schwimmbad, in den letzten Tagen hatte ich aber trotzdem sehr viel Bewegung (Basteln am Auto, Rost wegmachen usw...).

Ich bin am Überlegen, ob ich's doch erst mal mit Metformin versuche - wenigstens bis ich unter 100 bin. Dann hätte ich schon mal 'nen Anfang.

Ist schon ziemlich blöde, wenn's sooooooooo langsam anfängt.

Ich habe aber noch nicht wegen der Blutwerte im KiWu-Zentrum angerufen. Mache ich Montag. Und dann frag ich da mal genauer nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, aber ich musste halt arbeiten :D

Metformin ist zwar eigentlich für was anderes, hat aber den schönen Nebenefekt, dass man ganz schnell abnimmt. Die Drillingstante, dui mal ab und zu hier reinschaut hat damit 9 kg in 3 Wochen verloren :eek:

Ich kämpfe mich auch durch. Letzte Woche hatte ich +/- 0, das ist ganz schön deprimierend. Weißt du jetzt Diana wie lang mir das noch vorkommt bis ich endlich die 20 kg weg habe :(

Ich mache jetzt Feierabend *juhuuuu*

Vielleicht schaue ich mal wieder zwischendurch rein, sonst bis Montag!

Knuddel euch alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathy, Dani hat's ja gerade geschrieben.

Also ich quassel da mal Montag die KiWu-Ärztin drauf an.

Dani, ja, ich merke, wie blöd das ist.

Aber es ist doch auch blöd. Da gönnt man sich gar nichts, also wirklich GAR NICHTS, und am Ende kommt doch nüscht bei raus *nörgel*.

Ich wünsche Euch ein schickes Wochenende.

Mein Schatz ist krank und bleibt heute daheim. Ich geh mit 3 Kumpels auf das Meteors Konzert in Frankfurt *jubel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, bin auch wieder da. Mein Kopf weh ist schon mal weg.

Schatzi ist auch schon da und hat morgen sogar frei:D Das heißt unser Besuch beim Hundi geht klar. Ich freu mich so. Hoffentlich gehts mir morgen auch noch was besser.

Diana ich wünsch dir viel Spaß auf dem Konzert.

Was das Abnehmen angeht kann ich auch nur sagen mich ödet das langsam echt an, das man wirklich nicht ein bisschen was süßes ist und auch beim Kochen aufpasst was man kocht und dann doch wirklich nichts bei raus kommt. Naja wenn wir dann das Hundilein haben werd ich mit dem Worken anfangen. Bis dahin ist mein Fuß sicher auch wieder ganz fit.

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diana, seit ich diese Bandage habe geht es dem eigendlich ganz gut. Ab und an hab ich noch leichte schmerzen aber es ist soweit wieder ok. Ich renne halt noch nicht und springen verkneife ich mir auch noch aber es ist echt schon viel besser gewesen.

Es tut halt noch weg wenn ich mich stoße oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Mädels!!

So, endlich schaff ichs auch mal an den Rechner.:rolleyes: Heute ist echt n Hammertag gewesen. Erst arbeiten, dann schlafen (bin seit halb vier wach gewesen:eek:), dann zur Bank, einkaufen, .... (und das mit zwei überdrehten Kids).

Sanie, schade das der test negativ war. Was du wohl hast?????

Yvonne und Diana, schön das ihr wieder da seid!!:D

Ich fahre morgen zum Coppenrath-Lagerverkauf nach Horstmar. Da gibts Sachen von Felix, dem Hasen, Lillifee, usw.

Dann wollen wir noch nach Münster zum Hornbach, wg. Fliesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.