Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Yvonne, schön das es doch so fix ging!!:asmile:

Tolle Anna-Bilder!! Sie sieht schon so groß und "alt" aus, finde ich!! Überhaupt nicht wie ne anderthalbjährige!!:aeek:

Ich mag das Banner auch leiden....

Jessi, mich hats grad nicht geschockt.:aredface: Das was jaron nehmen muss, muss rené immer nehmen. Okay, das Salbutamol nur bei Bedarf, aber den rest...

Und sei froh, das er schon so früh Kortison nehmen "darf", dann wirds vielleicht nicht chronisch.

Der Geburtstag war ganz okay, ich bin sogar noch länger geblieben, als mein Mann und die Kinder.:abiggrin:

Jetzt soll Isabel schlafen, aber sie macht überhaupt keine Anstalten, einschlafen zu wollen....:arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mein lapi is im eimer.. hab ich das schon erzählt? meine festplatte is geschrottet.... alles weg :(

dani jetzt mach ich mir aber langsam sorgen *schimpf*

alles ok????

(darf ich nochmal das maskarpone lasagne rezept haben? diesmal schreib ichs mir auch ab und speicher es net nur aufm lapi :o )

melli ich hab schon damit gerechnet das es so ausgeht.... nur der zeitraum schockt mich... kenn mich damit ja so gar net aus und hätte niemals gedacht das wir das jetzt 4monate lang machen müssen....

ich geh jetzt in die wanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag die Damen!

Hab leider nix spannendes zu berichten - gab kein Outing :(

Hat zwar schön den Po in die Kamera gehalten, aber man konnte nix erkennen. Bild war sowieso nicht agnz so toll, war das erste Mal, das sie über den Bauch geschallt hat. Naja, in 4 Wochen gibts die nächste Chance. Aber Ingo war sehr begeistert, hat unser Krümelchen ja zum ersten Mal gesehen. Und es hat so niedlich mit dem Po gewackelt :wub: Ist jetzt 10 cm groß und alles ist bestens!

Der Trip nach Holland war auch sehr erfolgreich. Also Münsterland Mädels, wenn ihr noch gün stige Weihnachtsdeko braucht, auf nach Oosterik! Aber nicht nur Weihnachtssachen, die hatten an JEDEM Regal reduzierte Preise - Wahnsinn! Ingo hat sich einen Traum erfüllt und ein beleuchtetes Rentier mit Schlitten gekauft :abiggrin: Und natürlich unser neuer Baum! Aber der wird dieses JAhr nicht mehr aufgestellt, der darf jetzt seinen Sommerschlaf auf dem Dachboden machen :abiggrin:

Mal schauen ob es morgen wiorklich zu Ingos eltern geht - auf dem Rückweg stank es im Auto total nach Sprit. Jetzt müssen wir morgen früh zuerst zu Opel, ob wir überhaupt soweit fahren können mit dem Auto...

Schlaft gut ihr lieben! :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Mann ist der beste. Er fährt grad los und besorgt mir Pudding. Weil ich grad Bock hab drauf und er sich sorgen macht weil ich mittlerweile 6 kg abgenommen hab. :D Jetzt tut er alles nur damit ich esse.

Dani, soll ich die Dsumen drücken das ihr nicht fahren könnt? Mmmh wenn ein Auto nach Sprit riecht ist das nie gut.

Jessi, gute Besserung an Jaron. Hoffentlich hilft es fix.

Sorry ich hab den Rest vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UI, Caro, das mit dem Pudding is ja echt nett!:atop:

@Dani: Ach, Hauptsache alles fit ... vllt will euch euer Krümel einfach überraschen!

Duuuu, darf ich bitte auch das Lasagne in süß Rezept haben? *liebguck*

@Jessi: Achje, soooo lange Cortison! :afrown:

@Yvonne: Maaaaaaann, ich muss uuuunbedingt die Anna maus mal wieder sehen, die hat ja inzwischen viiiieel mehr und dunklere Haare und überhaupt ... war echt Pfingsten das letzte Mal? *grübel*

@Susu: Ich würd sagen, morgen kommt der kleine Mann! Alles Gute! :awink:

@Sonja: Gute Besserung, jetzt wirds aber mal Zeit!

Wow, da hat Bastian ja ordentlich abgesahnt!:atongue:

@me: War heute Nami noch in der Stadt mit der Maus und ner Freundin und hab mich - nach eeeewigem Hinundher und viiiiieeel Zuspruch der Freundin - dann doch entschieden, ne Strick-Weste von S Oliver zu kaufen, obwohl mir 50Euro eigtl zu viel waren *dabislknickrigbin*:aredface: ... Maria hat sich ordetnlich nassgebieselt und der dm dort hat keinen Wickeltisch mehr, so dass ich erst noch zum Auto musste:amad: ... aber sonst wars echt nett, auch wenn soooooo viel los war!:aeek:

Nur muss ich seit 2h ewig viel niesen! Hoff ich werd nicht auch noch krank:afrown:, Männe und Maus waren ja schon, Oma und Onkel und Opa sinds grade und die Freundin, mit der ich heute rum war, hats grade am Abklingen:arolleyes: ... Mal sehn, ich geh jetzt erstmal ins Bett!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dani: Schade aber hauptsache xxs ist gesund und munter.

@Steffi: Ich drück die Daumen das du fit bleibst.

@Me: mein Bruder mit freundin und zwerg waren jetzt noch da haben bisschen Wii gespielt. Maja ist sogar anstandslos um halb zehn ins bett. Das hat mich echt gewundert. Werd jetzt wohl auch ins Bettchen gehen bin tot müde und das obwohl ich heute mittag eine Stunde geschlafen hab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben,

susu, blödes krankenhaus. aber sowas ist leider an der tagesordnung. ich verstehe nicht, warum die schwester nicht sagen kann, dass du jetzt erst einmal an ctg kommst?!?!!? und warum konnte ben nicht mit???? blöde schwester *find*

herr rumpel raus da, los zack zack!!!! :abiggrin:

dani, schön das mit xxs alles in ordnung ist. *freu*

beim nächstenmal gibt es bestimmt ein outing...dann ist doch der grosse US oder?

ihr habt soooooo süsse mäuse...*schmacht*

ich möchte auch...:abiggrin:

jessi, blöd das jaron die medis so lange nehmen muss. aber solange es hilft, dass es nciht chronisch wird....aber blöd ist es allemal. *knuddel*

toller banner!!!!!!! :atop:

den nehmen wir oder jasmin?

was ist eigentlich mit nadine? hatte die sich mal wieder blicken lassen??? die gehörte ja auch noch zur agenda...

kathy, dein männe is ja drollig! :abiggrin: wenn wir das mal wüssten, ob wir eine chance hätten oder nicht, dann wären wir wohl alle schon ss! das wäre toll....

übrigens würde ich mich auch freuen, wenn jenny, susi oder kathy die 2. erfolgsnachrichten überbringen würden. also keine falsche scheu... ich finde es auch toll, dass hier mal wieder gehibbelt wird.

ich bin derzeit wieder eher negativ gestimmt, was eine ss angeht...

iwie habe ich das gefühl, je näher wir dem hibbeln wieder kommen, um zu mehr wehrt sich mein körper....oder es ist eine kopfsache! keine ahnung! wahrscheinlich herzeln wir zu wenig, aber mit ZB gehts ja auch schlecht.

zwischenblutung, jetzt hatte ich wieder stärkere blutung was ich mal als mens betrachte. jetzt wieder ZB und ich habe unterleibsschmerzen, dass ist die ware wonne. naja schmerz, es ist eher ein heftiges drücken und ziehen. aber lt. fa ist ja alles in ordnung. vllt. ist was mit der blase????

ihr seht, mit mir ist es derzeit nicht einfach....bin einfach nur tierisch genervt!!!! *grml*

Bearbeitet von Tatti30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

Hier schneits schon wieder seit gestern Abend. Naja, Anna freuts. Die hat sich gestern beim Spaziergang in jeden größeren Schneehaufen reinfallen lassen. Allerdings Gesicht voraus mit ausgebreiteten Armen :aeek: Das fand sie gaaaaaanz supertoll. :rofol:

Ich durfte gestern Abend noch ins Kino und hab mit Harry Potter angeschaut. Muss sagen, der war viiiiel besser als der 6te. Hat zwar auch viel gefehlt, aber wenigstens wurde dafür nicht so ne Menge anderer Mist dazuerfunden. Allerdings hab ich für den Heimweg ne Stunde gebraucht, weil es soooo geschneit hat. In der Stadt wars ganz blöd, weil man keine Fahr- und Abbiegespuren mehr erkennen konnte... das ist echt übel für son Landei wie mich. Autobahn war dann Ok, aber ab Ausfahrt musste ich mit 50 hinter so nem Voll*** hertuckern, weil ich nicht überholen konnte. Habs 2 mal probiert, aber in der Mitte war so viel Schnee, dass ich immer ins Schlingern kam.

Jenny, bist du schon daheim? Sag mal, was hast du nun eigentlich mit deinen verkehrten Kalendern angestellt?

Jessi, was ist denn mit deinem Läppi passiert?

Steffi, ich glaub der Zoo war nach Pfingsten, oder? Juli??? *amkopfkratz*

Und warum macht der dm seinen Wickelplatz weg???

huhu,

jaron muss inhalieren, kortison und noch salbutamol... des eine medikament ne woche und kortison bis april/mai :eek:

ich dacht ich bin das in zwei drei wochen wieder los... und er hasst es.....

und hier mal en entwurf..... (bin ideenlos)

Ich bin zwar unbeteiligt, find es aber sehr hübsch. Allerdings würd ich noch ein ! anhängen.

Das mit Jaron klingt ja echt heftig. Akzeptiert er das Inhalieren?

Also das lila Cordkleid hat die Oma aus England mitgebracht und das rote Kleidchen mit dem Schottenrock unten dran hat sie aus Südfrankreich. Muß mal schauen was das für Marken sind. Das weiß ich auswendig nicht und Lotti schläft grad im Zimmer.

Ja sind total süße Sachen, ich liebe auch diesen Stoff

Naja, nach Südfrankreich komm ich so selten,... schade...

Tag die Damen!

Hab leider nix spannendes zu berichten - gab kein Outing Hat zwar schön den Po in die Kamera gehalten, aber man konnte nix erkennen. Bild war sowieso nicht agnz so toll, war das erste Mal, das sie über den Bauch geschallt hat. Naja, in 4 Wochen gibts die nächste Chance. Aber Ingo war sehr begeistert, hat unser Krümelchen ja zum ersten Mal gesehen. Und es hat so niedlich mit dem Po gewackelt : Ist jetzt 10 cm groß und alles ist bestens!

Der Trip nach Holland war auch sehr erfolgreich. Also Münsterland Mädels, wenn ihr noch gün stige Weihnachtsdeko braucht, auf nach Oosterik! Aber nicht nur Weihnachtssachen, die hatten an JEDEM Regal reduzierte Preise - Wahnsinn! Ingo hat sich einen Traum erfüllt und ein beleuchtetes Rentier mit Schlitten gekauft :abiggrin: Und natürlich unser neuer Baum! Aber der wird dieses JAhr nicht mehr aufgestellt, der darf jetzt seinen Sommerschlaf auf dem Dachboden machen :

Mal schauen ob es morgen wiorklich zu Ingos eltern geht - auf dem Rückweg stank es im Auto total nach Sprit. Jetzt müssen wir morgen früh zuerst zu Opel, ob wir überhaupt soweit fahren können mit dem Auto...

Schlaft gut ihr lieben!:

1. Schade, dass es kein Outing gab, aber da kann man nix machen, wenn die Dame sich so ziert :abiggrin: Aber super, dass allles Gut ist!

3. Ich drück die Daumen, dass das Auto nicht so weit fährt und ihr daheim bleiben müsst :abiggrin::awink:

2. Brrrrr... *schüttel* Rentiert mit Beleuchtung... und warum denn nun nen Plastikbaum???

Bearbeitet von fraulehrerin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin derzeit wieder eher negativ gestimmt, was eine ss angeht...

iwie habe ich das gefühl, je näher wir dem hibbeln wieder kommen, um zu mehr wehrt sich mein körper....oder es ist eine kopfsache! keine ahnung! wahrscheinlich herzeln wir zu wenig, aber mit ZB gehts ja auch schlecht.

zwischenblutung, jetzt hatte ich wieder stärkere blutung was ich mal als mens betrachte. jetzt wieder ZB und ich habe unterleibsschmerzen, dass ist die ware wonne. naja schmerz, es ist eher ein heftiges drücken und ziehen. aber lt. fa ist ja alles in ordnung. vllt. ist was mit der blase????

ihr seht, mit mir ist es derzeit nicht einfach....bin einfach nur tierisch genervt!!!! *grml*

GRUPPENKNUDDELN!!!!!!!! Alle auf Tatti!!!!

:haufen: :haufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaaaaaa, auch mitknuddel!!!!! :abiggrin:

Guten Morgen zusammen!

Lass euch nur schnell einen Gruß da, bevor es zu Opel und dann zu den Schwigies geht. Jedenfalls hoffe ich mal, dass nix großes am Auto dran ist *zitterbibber*

Das Rezept für die Lasagne werde ich demnächst mal abtippen und dann mailen. Zur Not erinnert mich nochmal dran, kann mir ja nix merken :abiggrin:

Ja Tatti, beim nächsten Mal ist großer US, da wird sichs dann hoffentlich zeigen!

Yvonne, mir kommt kein echter Baum mehr ins Haus! Wir hatten jetzt mehrere Jahre hintereinander Krabbeltiere drin, die dann das Wohnzimmer eingenommen haben. Obwohl wir den Baum immer woanders gekauft haben. So gabs nur die Option entweder gar kein Baum mehr, oder ein künstlicher. Erst hatten wir 2 Jahre ein Billigteil und jetzt haben wir einen richtig tollen, bei dem man erst auf den 2. Blick sehen kann, das es ein künstlicher ist.

So Mädels, jetzt gehts los!

Wünsche euch einen schönen Tag :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

Dani, schade das es kein Outing gab. Aber beim nächsten mal dann vielleicht...

Und solange alles in Ordnung ist, ist ja das Geschlecht erst mal nachrangig.

Und Ingo konnte sein xxs auch mal sehen, das ist doch super!!:abiggrin:

Hoffentlich ist am Auto nix Schlimmes (Teures). Dann lieber einmal zu Schwiegies fahren, aber das Auto ist ok.

Tatti, ich knuddel auch mit!!:abiggrin:

heute nachmittag fahren wir ins EOC, denk ich mal.

Mal schauen, wie es marek dann geht. Der arme Kerl ist total krank, richtig verschnupft, dicke Augen, usw.

René fängt auch schon an, und mir kribbelt die nase auch schon wieder....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, muss ja nix teures sein am Auto... nur was, dass verhindert, dass man weit fahren kann... :awink:

Melanie, gute Besserung an dein Lazarett!

Ich ahb grad nen lustigen Anruf bekommen: "Grüß Gott, hier Landratsamt GZ. Kann es sein, dass sie was vermissen?" Gut, dass der meinen Blick in dem Moment nict gesehen hat... ich hab glaub ich geguckt wie ein Auto und gar nicht gepeilt, worauf der raus wollen könnte. "Ich habe grade einen Anruf bekommen, dass ein KFZ Kennzeichen gefunden wurde."... Männe hat heut Früh aufm Weg zur Arbeit wohl das Kennzeichen von meinem Fabia verloren. Gut, dass es 1. Innerorts war und 2. der Finder netterwiese gleich zum Telefon gegriffen hat. Neues Kennzeichen und so wäre nämlich sauteuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen die Damen

Ich knuddel auch mit *kuddel*

Unsere Nacht war ganz ok. Maja hat zwar nur bis vier bei sich im Bett geschlafen dafür dann aber bei uns direkt weiter und das bis acht uhr. Ach ja das war ganz nett von Ihr.

Waren dann jetzt schon einkaufen. Haben jetzt für Silvester soweit alles zusammen. Nur noch das Rindfelsich und das Hackfleisch aber das holen wir ja morgens frisch.

Muss jetzt noch ein geschenk für meine Freundin die mit mir entbunden hat einpacken die hat ja Krümmel Nr. 2 bekommen und den wollen wir heute oder morgen noch besuchen gehen. Hab so eine niedliche Jeans und nen Pulli geholt ach ja den würd ich auch behalten.

@Yvonne: Das ist ja wirklich nett das der Finde sich dann da gemeldet hat. Und ja neue Kennzeichen sind nicht wirklich günstig ich hab jetzt für meine 35Euro bezahlt.

@Melli: Gute Besserung an deine Mäuse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels,

wie ihr seht sind wir immer noch zu hause :abiggrin:

Am Auto ist ein Benzinschlauch gerissen, der wird grad geflickt, so dass wir das AUto heute NaMi wieder abholen können. So fahren wir dann morgen zu den Schwigies und gehen heute einkaufen, das hätten wir sonst morgen gemacht.

Zwischendurch hat mich dann meine Ma daran erinnert, dass wir heute unseren 4. standesamtlichen Hochzeitstag haben - das haben wir beide verpennt :abiggrin:

heute nachmittag fahren wir ins EOC, denk ich mal.

Da sind wir gestern auch vorbeigekommen Melli. Lohnt es sich für große Größen da hin zu fahren? Oder für Kindersachen?

So, mal schauen, was ich jetzt so mache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mädels....wird schon wieder besser werden, irgendwann....

Yvonne, na das war ja mal nett vom Finder!! Die Dinger sind echt superteuer!!

Dani, für große Größen lohnt es sich überhaupt nicht! Selbst ich finde da nix mehr....

Für Kinder lohnt es sich schon, manchmal. Kommt halt drauf an, was da ist, und was man will.

Am besten ist es, dahin zu fahren, wenn man nix Bestimmtes sucht. dann findet man bestimmt was.:asmile:

Für die Jungs hole ich da gerne mal günstig Pullis oder Hemden.

Gut, das ihr sofort in die Werkstatt gefahren seid!!

ich wäre da bestimmt noch länger mit rumgefahren...:aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Dani! :asmile:

Blöd, dass der Schwiegi-Besuch nur aufgeschoben und nicht aufgehoben ist!

Gute Besserung an die Jungs, Melli! Und Du wirst am besten gar nicht erst krank!

Ich habe gerade einen Termin bei einem Endokrinologen gemacht. Will die Schildi jetzt endlich mal ordentlich prüfen lassen. Ich glaube, die Arzthelferin hat sich amüsiert, weil ich alles ganz genau wissen wollte. Schließlich hat sie mir versichert, dass ich nicht die erste Patientin mit der "Problematik" sei. Das ist ja schon mal gut zu wissen. :asmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yvonne nee er findets voll ******** und wehrt sich wie es nur geht....

melli gute besserung

tatti ich knuddel auch mit!

jasmin gute entscheidung glaub ich mal zum endo zu gehn

dani kanst dir des tippen sparen hab ich ja vorhin für dich übernommen ;)

Pfirsichmascarponelasagne

500g Mascarpone

200g Sahne

80g Zucker

2dosen Pfirsiche

1-1/2pack Kekse mit schokostückchen

Kekse pulvern

Pfirsiche in kleine stücke schneiden

Sahne schlagen, mit Zucker unter masc. heben

das ganze dann im wechel aufeinander schichten

bin genervt, hab keine lust zu putzen, vivi is ne megazicke grml...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

sorry, hab nix nachgelesen. Wollte nur nen Update geben:

Heute um 11:30 Uhr zur Hebi

Befund:

Mumu 3 cm alles weich Köpfchen aber noch nicht ganz unten und somit kein Druck auf Mumu

Hat mich bestens mit den diversen pflanzlichen MIttelchen ausgestattet und eine recht unangenheme aber wohl sehr wirksame Mumumassage gemacht.....seither wehe ich hier vor mich hin!!!:aeek:

Hoffe jetzt es geht heute oder morgen richtig los. Hebi ist ganz zuversichtlich...

Haben jetzt nochmal klarschiff gemacht und essen jetzt mal was... und harren der Dinge die da kommen....

Knuddels an alle Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist eigentlich mit nadine? hatte die sich mal wieder blicken lassen??? die gehörte ja auch noch zur agenda...

Du sagst es, ich gehörte dazu.

Daher ein letztes Hallo in die Runde,

ich werde zum Ende des Jahres meinen Account hier löschen lassen.

Allen Mädels wünsche ich viel Glück bei der Erfüllung Ihrer Wünsche, egal ob es um die Erfüllung des Kinderwunsches ist, die Freude an den vorhandenen Kindern, oder einfach die Freude am Leben sein kann.

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.