Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Mein Schatz hat heute echt mal früh feierabend gehabt. JEtzt duscht er und dann gehen wir noch einkaufen, will noch zu Aldi die haben heute doch die Lichterketten fürn Tannebaum und da brauch ich noch welche. Danach verkrümmel ich mich wieder auf mein Sofa und werd dann nach GZSZ ins Bettchen gehen.

Schaut ihr eigendlich auch Serien an`? Ich glaube das ist ein Thema das wir noch nicht hatten:rolleyes:

Geschrieben

Nein, ich schaue keine Serien an. Bis vor einigen Staffeln war ich ganz verrückt nach "Lost" und den "Desperate Housewifes" (wenn datt so geschrieben wird). Aber da habe ich bereits die letzte Staffel verpasst und die neue schaue ich gar nicht erst. Und ganz früher war ich Trecki :D Ein totaler Fan von Star Trek next Generation (zu deutsch Raumschiff Enterprise). Mit eigener Uniform, Raumschiffmodell und allem drum und dran. Die Zeiten sind aber schon laaaange vorbei. Aber es war eine lustige Zeit. Bin sogar mit meiner Trekki-Clique zu Conventions gefahren um unsere Stars zu treffen. Verrückt, aber lustig. Wenns heute mal im Fernsehen läuft shaue ich auch mal wieder rein - der guten alten Zeiten wegen :D

Heute schaue ich hauptsächlich Reportagen über alles Mögliche, die Zoo- und Tierdoktorsendungen und die Auswandersendungen die so laufen.

Ich verabschiede mich jetzt. Schönen Abend noch und bis morgen!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Servus,

kaum bin ich da, sind alle weg :eek:

Mein Schatzi ist grad beim "Pröbchen abgeben" *nervösbin*. Uiuiui, bin schon gespannt, wann wir da Bescheid kriegen!

Hab jetzt ne Stunde frei:D.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Sanie, ne jetzt, oder?

Meine Schwester hat GENAU am gleichen Tag Geburtstag wie du... heißt du zufällig "ganz" Sandra? Sie nämlich schon :D

Ach, und ich gucke nur EINE Serie... Lindenstrasse *schämundwegduck*. Das schau ich schon, seit ich Kind bin und der Trashfaktor ist einfach unübertroffen! Die MUTTER aller Soaps!!!!

Geschrieben

sow wieder da vom tierarzt... also er hat so ein vorhautdings..... müssen wir jetzt vier tage lang spülen... supi. nem hundi in den schniedel was reinspritzen und spülen.. glückwunsch. dann hat sie ihm noch die analdrüsen ausgedrückt..... bääähh sag ich nur...

sanie meine oma hat auch am 9.8.

und jenny mein papa auch am 4.2

Geschrieben

jenny die Lindenstraße schau ich aber auch. Und ich würd sagen dank meiner Mutter. Die schaute die Sonntags abend nämlich immer und wir mussten wohl oder übel mitschauen. Und seit dem schau ich sie selber auch immer. Find ich also garnicht schlimm.

Jessi das hört sich schon ecklig an. Aber wenns dem Hundi hilft dann muss das eben sein.

Lg ´Susi

Geschrieben

morgen ihr süssen! wünsch euch einen schönen tag schonmal, denn ich weiß nicht, wie oft ich heute rein schauen kann.

bin heut nur bis halb zwölf hier im büro. dann holt schatzko mich ab und es geht direkt zum flughafen. *freu* und dann gehts ab ins rheinland! :-))

Gast Wintergarten
Geschrieben

Kata, viel Spaß in Kölle!

Und JAAAAAAAAAA! TESTEN, SANIE! Also natürlich nur, wenn du dich bereit fühlst dazu :D

Geschrieben

Guten Morgen auch von mir!

Heute ist ein schöner Tag! Gleich ist Wochenende, ich habe gestern endlich den Hauptteil meiner Häkeltasche fertig gemacht *juhuuu* (muss jetzt nur noch den Griff), mein Clearblu Monitor hat mir heute erhöhte Fruchtbarkeit angezeigt (also die Vorstufe vom ES), Sanie macht gleich einen positiven SST, und heute kommt mein lang ersehntes Nintendo DS lite :D

Letzteres habe ich am Samstag bei Ibä ersteigert, nachdem ich lange hin und her überlegt hab, ob es sich lohnt. Aber wenn es nix ist, kann ich es auch wieder versteigern. Die werden ziemlich hoch gehandelt. Hab auch direkt 2 Spiele dabei: Dr. Kawashima und New Super Mario. Ich liebe diese Jump and run Spiele. Wir hatten damals schon die allererste Konsole von Nintendo. Man, was mussten wir bei meinen Eltern betteln um das Ding zu Weihnachen zu bekommen. Da war noch nix mit PC oder Playstation in fast jedem Haushalt. Und Mario war unser erstes Spiel. Wie viele Stunden ich da wohl vorgesessen habe. Und ab heute Abend jage ich Mario wieder durch die Gegend :D

Was macht ihr am Wochenende?

Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben!

Dani, du hast recht, ich glaube auch das heute ein schöner Tag wird!

Ich meine, ich hab zwar nicht diese High-Lights wie du, aber ich fühl mich heu sehr gut!

Ausserdem ist morgen Wochenende, ich bin gestern ne Stunde eher im Bett gewesen,

so, das ich heute ein wenig ausgeschlafener bin wie sonst und ich fahr heut abend wieder Klein-Phil bestaunen!

Sanie, ja bitte, wenn du dich danach fühlst, dann teste doch nochmal!

Kata, hattest du eigentlich erzählt was du in Köln vorhast?

Ich wünsche allen einen schönen Tag!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Na, da hat aber eine eine super Laune! :D Guten Morgen zurück, Dani!

Ich werde jetzt gleich mal in die Badwanne gehen und mich mal ordentlich hinter den Ohren waschen!;) Heute ist wieder Musikschule angesagt (bis 7 Uhr abends) und dann ist WOCHENENDE!

Ich hab nix besonderes vor! Nur entspannen, Couch rumliegen... vielleicht aufn Flohmarkt, brauch Büchernachschlag (auf Flohmärkten gibts hier neue Bücher für einen oder zwei Euro, und das sind auch noch tolle Bücher!)... Angeln natürlich :fish2:...

Hab grad mit meiner Mama telefoniert (die arbeitet in ner Apotheke) wegen diesem Pre-Seed-Gleitgel-Dings für muntere Spermis... Die kannte das nicht und konnte das nicht im Computer finden... Da bin ich doch schon wieder skeptisch!

Naja, warten wir einfach mal wieder ab! Mein Schatzi hat ja gestern seine zweite Probe abgegeben und die haben gesagt, er soll "in zwei Wochen" anrufen. Ich versteh das jetzt einfach mal so, dass er am Montag in zwei Wochen anrufen soll ;)... Also noch 10 Tage bis zum nächsten, hoffentlich guten, Ergebnis!

Gast Wintergarten
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab gestern auch schon gemutmaßt, dass die jedem einzelnen Spermi nen Namen geben... Naja, meinem Freund ist es recht, der mag da gar nicht so schnell ein Ergebnis bekommen... im Gegensatz zu mir :cool:...

Wasn nu mit der Sanie?

Bearbeitet von Wintergarten
Geschrieben

guten morgen,

also ich war brav, aber da is nix wirklich nicht.....

also stehe ich doch schon mit drei beinen in der grube....

mich macht das alles wahnsinnig, wenn schon nix is und meine mens anscheinend urlaub (wo auch immer) macht, dann könnte es mior doch wenigstens gut gehen....****schnief****

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ach herrjeh!

Das tut mir leid!

Na, wie können wir dich denn von dieser Grabesstimmung wieder wegbringen? Wenns was ernstes wäre, dann würde deine FÄ dich nicht erst wieder in vier Wochen sehen wollen.

Vielleicht hat der ES Urlaub gemacht, demzufolge ja auch die Mens mitgefahren ist...? Weiß der Geier, was da in einem immer so passiert :eek:...

Wenn du vielleicht mal nen anderen FA aufsuchst? Ein paar von uns haben ja schon mal "komische" Erfahrungen mit ihren FAs gemacht (Ich sag nur: "Sie haben keinen rechten Eierstock!" *kopfschüttel*). Es ist ja leider so, dass die Ärzte ja auch nur Menschen sind...

Geschrieben

Ach komm her Sanie, ich drück dich mal *knuddel*

das ist echt fies. Warum ist dieser doofe Test dann erst positiv und warum kommt die olle Mens nicht???

Das ist so gemein :(

Und nun wieder die elendige Warterei. Ich kann es gut nachvollziehen.

Aber jetzt hast du wenigstens Gewissheit und kannst beruhigt die Mens auslösen lassen, wenns soweit ist :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.