Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen Mädels!!

Hier ist herrlichstes Weihnachtswinterwetter mit blauem Himmer und allem drum und dran... und ab Montag hat er wieder bis 3 Grad + und Regen... wie Weihnachten dann wohl ausschauen wird???

Melanie, mach bitte die Sig weg, sonst krieg ich Panik!!!!

Jenny, kommt gut weg und an!!

Jasmin, das waren... naja, die anderen hatten die besseren Fomulierungen... Wenn du grad spirituell bist, würd ichs mal mit Voodoo versuchen :awink:

Aber "Grips in den Titten"... :aconfused: Hat Silikon mitlerweile eigene Intelligenz????

Naja, wie mein Mann zu sagen pflegt: Ich weiß wenigstens, wo mein Hirn grad ist, wenn es nicht im Kopf ist... das können Frauen wohl nicht von sich behaupten." :arolleyes:

Männe geht heut ins Holz. Schade, so hab ich den ganzen Tag nix von ihm und heut abend auf der Weihnachtsfeier hockt er dann todmüde in der Ecke...

Steffi, dein Heini wird sicherlich von allen gelobt... er macht ja auch für alle alles... er muss nur auch langsam mal begreifen, dass "alle" erst nach "Familie" kommen sollte... ist allerdings ein langwieriger und schwieriger Prozess mit jeder Menge Rückschläge... aaaaaaaber es geht!!!!

Hab mich gestern höllisch geärgert. Hab bei dm Weihnachtsfotogeschenke bestellt. Hatte auch noch nen 10% Gutschein... sind auch nur 15 km zum dm einfach... Benachrichtigung kam, dass mein Zeugs in 2-4 Tagen abholbereit ist, das wäre gestern gewesen. also ich rübergetuckert... Fehlt glatt die Hälfte "Ja, das kommt oft vor, die schicken halt die Benachrichtigung, wenn ein Teil raus geht, das kommt dann wahrscheinlich morgen mit." :mad2: Ja klar... ich fahr gerne 2 mal 30 km und hab natürlich den Gutschein dann für die fehlenden Sachen nimmer... *michtierischärger* Damit wirds dann noch teurer, als ich dachte, weil grad der Sprit bei uns 1,48 kostet... Weiß eigentlich wer,ob schon wieder ne Plattform brennt oder warum ist das Zeug grad wieder so astronomisch gestiegen??? Von wegen, durchschaubare Preispolitik... Kartellämter sind halt wohl auch bestechlich, wenn man genug zahlt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Unsere Nacht war ganz ok und nachdem ich Alexa dann um 4:30 zu uns rübergeholt hab haben wir bis 7 Uhr geschlafen. Welch ein Traum - allerdings soll sie ja EIGENTLICH nicht in unserem Bett schlafen.

So, heute steht nicht viel an, Wäsche waschen und Betten beziehen. Ansonsten hol ich evtl. gleich meine letzte Grossbestellung an Foto´s ab und kleb dann heute abend alle ein. Geschenke aufbauen und einpacken muss ich auch noch. Im grunde hab ich auch alles, bis auf das bestellte was noch geliefert werden muss (so langsam Panik krieg das alles zu spät komm). Und Bettwäsche für Mama muss ich noch holen (hat sie sich extra gewünscht) und ne kleine zündende Idee für Papa brauchen wir noch. mal sehen.

Jenny viel Spaß in Bayern und fahrt gaaaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig bitte!

Jasmin, solche Leute..... schade das einem die guten Antworten immer erst viel zu spät einfallen. Und was noch viel schlimmer ist, sowas schränkt einen total ein. Ich ess nicht bei MCD, kauf mir in der Stadt kein Eis und nehm im Kino kein Popkorn - traurig aber wahr!

Ganz schlimm find ich aber auch meine eigenen Gedanken. Dietage war ich ja am humpeln, nach meinem Fast-Treppensturz. Und mir war das soooooooooo unangenehm, weil ich dachte JEDER der mich sieht denkt "Klar, bei dem Gewicht können die Knie ja nur kaputt gehen, selber schuld".

So, ansonsten hab ich nicht viel zu erzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Unsere Nacht war ganz ok und nachdem ich Alexa dann um 4:30 zu uns rübergeholt hab haben wir bis 7 Uhr geschlafen. Welch ein Traum - allerdings soll sie ja EIGENTLICH nicht in unserem Bett schlafen.

Jasmin, solche Leute..... schade das einem die guten Antworten immer erst viel zu spät einfallen. Und was noch viel schlimmer ist, sowas schränkt einen total ein. Ich ess nicht bei MCD, kauf mir in der Stadt kein Eis und nehm im Kino kein Popkorn - traurig aber wahr!

Ganz schlimm find ich aber auch meine eigenen Gedanken. Dietage war ich ja am humpeln, nach meinem Fast-Treppensturz. Und mir war das soooooooooo unangenehm, weil ich dachte JEDER der mich sieht denkt "Klar, bei dem Gewicht können die Knie ja nur kaputt gehen, selber schuld".

.

Wir hatten heute das umgekehrte Szenario. Anna WOLLTE nicht in unserem Bett schlafen. Ich hab sie wie immer mit zu mir, weil Männe Probe hatte ... erst war alles normla, plötzlich fängt sie an zu motzen und zu weinen... wollte tatsächlich in IHR Bett. Ich war total erstaunt und hab dreimal gefragt und bekam jedes mal zu hören "Annabett, vor, tragen, heia" Also ich sie in ihr Zimmer gebracht, reingelegt, Licht aus... Kind schläft... :aconfused:

Über solchen Typen steh ich mitlerweile drüber. Ich ess dann wann ich will das was ich will. Und wer mir blöd kommt, der kriegt nen doofen Spruch zu hören alle "Lieber dick als dämlich..." Aber ich war früher schon eher der Typ, dems Auffallen nicht sooo viel ausmacht. Musste mir immer anhören "Du bist peinlich" oder "Mit dir geh ich daundda nie wieder hin"... :abiggrin: Ich hatte immer Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal ganz schön komisch die Kinder!

Eigentlich bin ich auch nicht auf den Mund gefallen und mir macht sowas auch nichts aus. Ich hör das meist garnicht, aber trotzdem versuche ich so "eindeutige" Sachen zu vermeiden. Total bescheuert.

Meine Tochter spielt grad seit Tagen wieder alleine. Ich kanns garnicht glauben. Wie schön, und sooooooo toll anzugucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen!!

Hier ist auch das schönste Weihnachtswinterwunderwetter!! Aber rattenkalt!!!!! *brrrr*

Wir hatten um 9.20 Uhr schon nen Kumpel von meinem Mann mit den Kindern vor der Tür stehen!!:amad:

Die hab ich aber nicht reingelassen! So früh an nem Samstagmorgen!!

und sich dann noch über mich lustig machen, weil ich noch im Schlafi war!! Blödmann!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Damen!

Ich war schon ganz fleißig heute:

Hab ingo zur Arbeit gerutscht, war einkaufen und hab schon die erste Ladung Wäsche in der Maschine *stolzbin* :biggrin:

Melli, ich finde deine Sig gut! Freu mich schon drauf! Ich weiß gar nicht, was ihr da alle für Panik schiebt...

Jenny, das ist ja mal blöd, dass die sich nicht gemeldet haben...

Aber vielleicht dann am Montag *hoffhoff*

Zum Thema Essen in der öffentlichkeit - eigentlich hab ich da kein Problem mit und esse was ich möchte. ABer ich habe schon ein Problem damit, wenn ich mit Ingo unterwegs bin (z.B. Kirmes oder Weihnachtsmarkt) und ich alleine was esse während Ingo mir zuguckt. Da denke ich dann auch immer, das den Leuten das besonders auffällt. Auch blöd :tsk:

So, ich hab heute gar nix vor - mal gucken, wie ich mir die Zeit vertreibe.

Wahrscheinlich werde ich mich lesend aufs Sofa kuscheln.

Gute Fahrt Jenny :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susu und Sonja, ich erwarte den täglichen Rapport :lol:!

Hallo Mädels,

ich bin seit ca. 2 Stunden wieder zu Hause. Seit gestern morgen um sechs lag ich im Krankenhaus. Ich bin um kurz vor vier aufgewacht und hatte solche Schmerzen auf der rechten Seite. Liegen und Sitzen war überhaupt nicht möglich, bei gehen war es etwas besser. Nach einer Stunde habe ich dann meine Mann vom Winterdienst nach Hause geholt und er hat mich ins Krankenhaus gefahren. Dorthin haben wir dann auch nur etwas mehr als eine Stunde gebraucht, da die Straßen total verschneit waren. Ich wußte schon gar nicht mehr wie ich im Auto sitzen sollte, ich hatte echt solche Schmerzen. Im KH wurde dann erstmal CTG geschrieben, war aber total unauffällig. Im Urin waren dann Bakterien und die rechte Niere war etwas gestaut. Ich habe dann gleich eine Buscopan Infusion bekommen und zum Glück gingen dann auch die Schmerzen fast weg. Antibiotika habe ich dann auch gleich noch als Infusion bekommen. Zum Glück waren die Schmerzen bis heute morgen dann wieder ganz weg und ich durfte nach Hause. Muss jetzt noch drei Tage Antibiotika nehmen und dann dürfte der Harnwegsinfekt wieder weg sein.

Das gute daran ist, dass ich mir jetzt das Vorstellen am Montag sparen kann, da ich gestern gleich noch einen Termin bei der Oberärztin bekommen habe. US und Fruchtwassermenge ist alles in bester Ordnung, es spricht nichts für eine normale Geburt. Wir haben uns jetzt darauf geeinigt, das ich mindestens bis zum Termin warte und wenn dann alles in Ordnung ist probiere ich es normal, sollte das Köpfchen wieder nicht richtig im Becken liegen können wir immer noch eine KS machen. Sie hat es sich auch notiert, das ich nicht wieder so lange probieren möchte wie beim letzen mal. Gestern Abend beim CTG hatte ich dann auch immer mal wieder Wehen. Die Hebamme meinte das dürften Senkwehen sein, heute morgen war dann wieder alles vorbei. Bei Bastian hatte ich überhaupt keine Senkwehen, vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen.

So jetzt habe ich euch so richtig zugetextet. Ich muss ich noch den Rest nachlesen und dann muss ich mich auf Befehl meines Mannes ein wenig hinlegen.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

Mensch Sonja was für ein Schreck. Aber schön das du wieder heim konntest und soweit alles in Ordnung ist. Und dein Plan mit der Geburt hört sich doch prima an. ich drück die Daumen das es normal klappt.

Wir waren heute morgen kurz in der Stadt. Männe brauchte noch ein paar Schuhe. Und ich hab bei H&M mächtig für Maja zugeschlagen. Die haben ganz viele Sachen die ich die ganze Zeit schon kaufen wollte reduziert und die mussten dann heute ja einfach mit ;)

Dann warn wir noch beim Kaufland und anschließend nach nem Baum schauen haben uns deswegen mal wieder in den Haaren gehabt. Und keine gekauft. Aber ich hab jetzt einen ganz tollen den haben mir meine Eltern mitgebracht. Stehen tut er schon wenn die Maus dann im Bett ist werd ich Ihn schmücken.

Und wir haben uns heute einen neuen Wohnzimmerschrank gekauft. So ein toller Schrank. Kommt mitte bis ende Februar. jetzt noch Tapete aussuchen und dann freu ich mich ganz doll drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuuh, Sonja!! Was für ein Schreck!!!:aeek:

Gut, das jetzt alles wieder okay ist!

Und schön, das du erst mal ne normale Geburt versuchen möchtest! Vielleicht klappt ja diesmal alles ganz wunderbar!:asmile:

Susi, deine Eltern sind nett, das sie euch den Baum besorgt haben.:asmile:

Wie sieht denn der WoZi-schrank aus?

Und bei H&M gibts tolle reduzierte Sachen?? Da müsste ich ja eigentlich dann hin....aber der nächste ist 25km weit weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Wohnzimmerschrank besteht aus einer Vitrine oben Glas unten Holztür. Dann ein hohes Element fürn Fernseher da gibts dann zwei offene Fächer für DVD Player und Resiver und em ich glaube es waren zwei geschlossene Fächer dabei. über das TV-Element kommen zwei Regale links daneben dann noch ein etwas höherer Schrank mit Fächer für DVD´s und zwei Schubladen sowei zwei große Fächer. Dazu gibts das passende Hight Bord mit vier Türen fürs ganze Geschirr.

Das ganze in Farbe Nussbaum mit Cream. Aber ich mach euch gerne ein Bild wenn er dann steht! Hab grad auch eine super tolle Fototapete gefunden. haben ja noch bisschen zweit mal schauen ob ich noch was anderes finde wenn nicht werd ich versuchen die zu ersteigern.

Ja ich glaub wenn die jetzt keinen Baum mitgebracht hätten hätte ich leider keinen bekommen. ICh weiß auch nicht warum Männe sich jedes Jahr wegen dem Baum so anstellt. Und mit 21 Euro für eine Nordmanntanne kann man ja echt nichts sagen. Wenn Maja im BEtt ist werd ich schmücken bin ganz gespannt was sie morgen früh sagen wird.

Ja also ich hab Maja so eine süße Stickweste geholt 7 statt 14 Euro. So ein süßes Kleidchen mit nem Kussmund drauf 7 statt 12. Eine Bluse 5 statt 10, Handschuhe, eine T-Shirt das auf 3 Euro runter war und ein zweier Set LA_Shirts für 5 Euro. War dann recht zufrieden damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yvonne: Ohja, ein langer Prozess, das glaub ich gerne ... heute beim Weißeln in der Pfarrei und jetzt maaauuuuuusetot ... konnt kaum ne halbe Stunde auf die Maus schauen, während ne Freundin da war, die mir netterweise beim Schrankausmisten geholfen hat ... aber danach wieder über 2h am PC - warum auch immer ... etz pennt er auf der Couch ... ich geh gleich ins Bett:arolleyes:

@Sonja: Aua, das hatte ne Freundin von mir auch in der zweiten Ss:aredface: Gut, dass das AB schnell angeschlagen hat! Und TOLL, dass du ne normale Geburt probieren kannst und willst! Ich wünsch dir soooooo, dass es klappt!!!!

@öffentliches Essen: Is mir auch schon hin und wieder schwer gefallen, beim Mäc zB n Menü zu nehmen, wenn die an der Kasse so zaundürr is oder so ... blöd,eigtl, aber irgendwie bin ich da gehemmt :aredface::acool:

Wir hatten um 9.20 Uhr schon nen Kumpel von meinem Mann mit den Kindern vor der Tür stehen!!:amad:

Die hab ich aber nicht reingelassen! So früh an nem Samstagmorgen!!

und sich dann noch über mich lustig machen, weil ich noch im Schlafi war!! Blödmann!!!

Na, schön und gut, wenn der dasteht um 9, aber blöde Sprüche würd ich mir da auch nicht anhören! So ein Heini!:amad:

Und ich hab bei H&M mächtig für Maja zugeschlagen. Die haben ganz viele Sachen die ich die ganze Zeit schon kaufen wollte reduziert und die mussten dann heute ja einfach mit ;)

...

Und wir haben uns heute einen neuen Wohnzimmerschrank gekauft. So ein toller Schrank. Kommt mitte bis ende Februar. jetzt noch Tapete aussuchen und dann freu ich mich ganz doll drauf.

Ich war heute bei AWG und hab nen Schlafanzug und n Oberteil geshoppt für die Maus, obwohl sie letztere eigtl zur Genüüüüge hat:atongue:

Wahnsinn, wie oft ihr tapeziert und umräumt ... ich wär da viel zu träge dazu:aredface:

@Baum: Männe wollte eigtl heute ... hatte aber "keine Zeit" *grumml*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ihr lieben,

@Steffi so oft tapezieren wir doch garnicht. Hier im Wohnzimmer haben wir noch garnichts gemacht. Das war weiß und da stand eben der Schrank von unserer Vermieterin und wenn wir ja hier bleiben muss was gemacht werden.

Glückwunsch zum aussortierten Schrank.

Nacht war ganz gut um drei kam die kleine zu uns ins Bett. Als wir dann aufgestanden sind und ich den Baum angemacht habe mensch was hat die kleine Gestrahlt. Scheint ihr gut zu gefallen sie läuft nur noch drum rum und macht "dadada":love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!

Ich hab ganz schlecht geschlafen heute Nacht. Hab zu lange auf dem Bauch gelegen - davon bekomme ich immer Rückenschmerzen. Leider wusste ich danach nicht, wie ich mich hinlegen sollte - in jeder Position tat mir was weh :(

Die Jenny ist übrigens gut in Bayern angekommen - hat aus Versehen mich und nicht ihren Katzensitter angerufen :biggrin:

Ui Susi, das glaub ich, dass deine Maus gestrahlt hat! Bin auch schon gespannt vom neuen wohnzimmer! Was solls denn für eine Fototapete werden?

Ui Sonja, was machst du denn für Sachen :aeek:

Gut, dass jetzt alles ok ist und du eine normale Geburt versuchen kannst! Drück dir ganz doll die Daumen!

Hier steht heute wieder nix an. Über Nacht ist nochmal Schnee dazu gekommen *grml*

Vielleicht gehe ich heute Nachmittag mit meinem annervten Mann auf den Weihnachtsmarkt, der jetzt vor sich hin grummelt, weil ich ihn dumm anmache, wenn er mich während der Blutdruckmessung nicht in Ruhe lassen kann :amad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!

Die Jenny ist übrigens gut in Bayern angekommen - hat aus Versehen mich und nicht ihren Katzensitter angerufen :biggrin:

Wie geil:abiggrin: ... Gute Besserung deinem Rücken!:afrown:

(Ja, über den Schrank freu ich mich echt!:asmile:)

@Susi: Naja, hast schon recht, ans Wohnzimmer kann ich mich nicht erinnern:awink: ... kommt mir wohl nur soviel vor, weil ihr ja dann auch noch das Kizi wechseln musstet:aredface:

@me: Nacht war gut, aber Maria hat ein paarmal gehustet und heute beim Husten schleimt sie scheinbar bisl und weint ab und an beim Husten:afrown: ... und ich komm schon wieder halb um vor Sorge:aredface:

Männe pennt noch:arolleyes:

Heut nami is Adventsflötenauftritt im Nachbarort:asmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sing* Es schneit,es schneit,kommt alle aus dem Haus!

Die Welt,die Welt sieht wie gepudert aus......

Wär schon wenn Frau Holle endlich mal fertig wird, sonst brauchen wir garnicht mehr versuchen mit dem Auto, über den Berg vor der Haustür zu kommen :aredface:

Susi schön das Maja so begeistert ist. Da freu ich mich ja auch schon drauf!

Dani *kirschkernkissenfürdenrückenreich* und laß dich nicht von Ingo ärgern!

Sonja jetzt mach mal nicht auf den letzten Metern solche Sachen, hoffe das die Schmerzen weiterhin verschwunden sind!

Susu??? Alles ok?

Mein Kopf ist grad so voll. Meiner Fraudin geht es grad ganz schlecht psychisch und ist gestern auf anraten ihrer Therapeuten freiwillig in die Klinik gegangen. Die haben aber keine normalen betten mehr frei und schon garnicht mit Kleinkind, das einzigste Bett was sie ihr angeboten haben, war auf der geschlossen für Drogenabhängige. Und dann lassen die Idioten sie ALLEINE wieder fahren.

Da ich hier eh keine Ruhe hab, weil ich immer Angst habe, das sie irgendeinen Mist macht, fahr ich dein zu ihr.

Hoffe sie nimmt mein Angebot an, das sie erstmal alleine in die Klinik gehen soll und den kleinen Elias ne Woche oder so bei mir läßt bis eine geeignete Station frei ist.

Man man und das vor Weihnachten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ei, ei, ei schon wieder Neuschnee... Auf 'nem Sonntag, an dem man einen schönen Schneespaziergang machen kann, finde ich das toll. Aber mir graut es schon vor dem Berufsverkehr morgen früh. Vielleicht steige ich ausnahmsweise auf die Bahn um.

Mensch Sonja, Du hast mir einen Schrecken eingejagt! :aeek: Zum Glück ist nochmal alles gut gegangen. Bitte melde Dich schön regelmäßig, damit wir uns keine Sorgen machen!

Tut mir Leid, dass es Deiner Freundin so schlecht geht, Naddi! Station für Drogenabhängige - na ob das was bringt. Aber ich finde es toll, dass Du hinfährst und Dich um sie kümmerst. Hoffentlich geht sie darauf ein!

Schön, dass Familie Wintergarten gut angekommen ist!

Dani, auf Euren Weihnachtsmarkt hätte ich heute total Lust. Aber bei dem Wetter werden wir wohl keine "Lustfahrten" mit dem Auto machen. :afrown: Vielleicht fahren wir nachher noch mit dem Zug in die Stadt und bummeln dort ein bisschen über den Weihnachtsmarkt.

Dass Ingo Dich beim BD messen nicht in Ruhe lässt... Ts, ts, ts!

Witzigerweise ist das hier auch so. Ich muss wegen des Asthmas jeden Morgen Cortisonspray inhalieren und anschließend 10 Sekunden die Luft anhalten, damit sich das Zeug in der Lunge verteilen kann. Und fast jeden Morgen fragt Stefan mich ausgerechtnet dann irgendwas und ist dann beleidigt, wenn ich nicht sofort antworte. *hihi* Männer!

Sooooo, jetzt könnte es mal langsam Frühstück geben. Der Hund und ich haben schon Brötchen geholt, aber mein Mann schläft noch. Hat er aber auch verdient, nach einer langen Spätschichtwoche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Sind gut angekommen!

Sonja, OH JE! Hatte grad voll den Schreck bekommen und dachte, im nächsten Satz steht dann: Eva ist da (oder so :lol:). Herzlichen Glückwunsch zur erlaubten, normalen Geburt. Ich hoffe - falls es nicht so flutscht, aber dazu wird es sowieso nicht kommen - dass sie schneller schalten. Wie gesagt, ich hatte nur 6 Stunden Wehen. Dann ist das auch leicht auszuhalten. Ich drück die Daumen!

Wann is nochmal ET?

Susu?

Dani, nettes Telefonat gestern :lol:. Mensch, war ich verdutzt, als nicht meine Nachbarin Dani dran war *hihi*. Ich hab dann festgestellt, dass ich von der gar keine Handynummer hab. Komisch, mir war, ich hätte die mal eingespeichert. Egal, die Festnetz hab ich ja. Wie gehts dem Rücken? Was treibt der BD?

Naddi... puh, schlimme Geschichte mit deiner Freundin :o... hast du sie schon erreichen können? Oder vielleicht kommt sie direkt mit Kind zu dir so lange, bis was frei ist? In der Drogenabteilung ist sie ja auch nicht richtig *find*...

Jaaaaa, was soll ich sagen... gestern abend (am Samstag!) hat der Musikschulchef angerufen und mir das JA gegeben. Der Personalrat muss morgen noch zustimmen, aber das sei wohl kein Problem :aeek:. Na super, hab direkt die Nacht nicht geschlafen, weil ich mir sofort angefangen habe, Sorgen zu machen. Ich bin doch kein Chef - zumindest von meiner Art her nicht!!!!! Ich hab mein eigenes Büro mit Mitarbeiter und so... ich kann das nicht *heul*... naja, da muss ich durch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job, Jenny! :abiggrin: Dass die sich auf 'nem Samstag melden. Wahnsinn! Ich bin ganz sicher, dass Du das schaffst. Erstens wächst man mit seinen Aufgaben und zweitens muss ein Chef ja nicht immer die autoritäre Person auf dem hohen Ross sein. Das ist nicht die Voraussetzung für respektvolles Miteinander. Du wirst schon Deinen Weg finden, mit der Situation umzugehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.