Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Morgen Mädels...

also wir hatten ganz zu Anfang auch kein Fieberthermometer für Fredi... find ich jetzt nicht so schlimm, keines zu besitzen... haben dann halt mal eines gekauft.

Dani, wie isn dein BD so? Also wie hoch zu hoch? Ich hab ja das Homviotensin genommen, das mir die Hebi empfohlen hat. Ist pflanzlich und hat funktioniert. Mein BD war immer einigermaßen in Ordnung.

In der normalen Vorsorge wird eigentlich nur der Fundusstand gemessen, mal untenrum gefühlt (aber auch nicht bei jedem Doc) und gefragt, wie es dir so geht. Naja, und das normale Prozedere Wiegen und Pipi machen. Hast du dich schon wegen einer Hebi entschieden?

Susi, oh je... kaputte Schildi? Gut, dass du nun dir sicher sein kannst was los ist.

Schnee: Hört mir davon auf *schimpf*. Wegen dem weißen Zeugs fahren wir wohl erst am Sonntag zu meinen Eltern. 40km Stau sparen wir uns *grummel*.

Musikschuljob: Die haben noch nicht angerufen... *wartnerv*

Susu und Sonja, ich erwarte den täglichen Rapport :lol:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mein Blutdruck lag durchschnittlich so bei 150/90 mal mehr, mal weniger...

Vorhin hat die Apotheke schon angerufen. Ich kann ab 15 Uhr mein Gerät abholen, muss aber 24,50 € dazubezahlen, weil ich die größere Manschette brauche, die KK aber grundsätzlich nur die normale zahlt :rolleyes:

Wir haben übrigens schon einige Zeit ein Fiebertermometer - so eins fürs Ohr - war mal bei Lidl im Angebot...

Gute Besserung Jessi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Oh Mann, da könnte man sich doch glatt wieder ärgern, oder? Blöde KK! Man wird wirklich nur diskriminiert den ganzen Tag...

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass blöde KS-Liegen viiiiiieeeeeeel zu schmal sind *schimpf*. Die mussten mir da wohl den Arm irgendwie drankleben, glaub ich, weil der sonst runtergefallen wäre... aber gut, ich reg mich ja gar nicht mehr auf.

Aber so schlimm ist dein BD auch wieder nicht. Meine Hebis fanden, dass man als schwerer Mensch logischerweise in der SS einen höheren BD bekommt. Der Körper muss ja auch noch viel mehr pumpen als bei einer Dünnen, und dann noch schwanger...

Ich glaub, Ohrthermometer taugen nix... Wir haben ein ganz normales zum Poposchieben *hihi*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wollt euch schnell nen Gruss da lassen.

Sind gestern in der Schweiz angekommen und heut versaufen wir im Schnee. Ws wird aber gsd langsam besser und ich wollt grad sagen es hat aufgrhört zu schneien, ich hab mich getäuscht es hat soeben wieder angefangen.

Ich hau mich jetzt noch bisi aufs Ohr. Lotti schläft auch grad.

Bis denn dann und Liebe Grüsse aus dem Eisland *bbbrrrrrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß im Schnee, caro!!:asmile:

Das ist ja lächerlich, das du so viel zubezahlen musst, dani!!:amad: Doofe KK!!!!!

Jessi, schön, das es dir ein bisschen besser geht. Mit Jaron wirst du wohl nochmal zum DOc müssen, ich glaub auch nicht, das es so fix besser wird bei ihm.

Jenny, doofe Warterei!!! *wartwartwart*

Wir hatten auch so ein Ohrthermometer. Die sind okay, um den Fieberverlauf zu sehen, aber um richtig Fieber zu messen, muss man es schon rektal machen, gerade bei babys.

Ich war doch nicht einkaufen. Hab unsere Betten neu bezogen, und dabei mal Staub weggemacht, der schon etwas älter war...:aredface:*hust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben übrigens schon einige Zeit ein Fiebertermometer - so eins fürs Ohr - war mal bei Lidl im Angebot...

für ein ohrthermometer sind die ohren von neugeborenen viel zu klein - es gibt eine sehr ungenaue messung - ich würde bei kinder immer im popo messen, es sei denn, der po ist soetwas von wund. es gibt supi thermometer mit einer flexiblen spitze, die halten echt ewig!

lg kikra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben übrigens schon einige Zeit ein Fiebertermometer - so eins fürs Ohr - war mal bei Lidl im Angebot...

Das von Lidl??? Das kannste wies is in die Tonne kloppen, wenns das für 9,99 is ... das ham wir hier auch und das misst bei ein und derselben Person in ein und derselben Minute an ein und derselben Stelle etwa 99 verschiedene Werte zwischen 36 und über 40Grad:amad: ... ich mess deshalb bei Maria nur noch rektal (auch wenn sie das hasst:afrown:) und bei mir (mit nem anderen aber *ggg*) unter der Zunge

Ich war doch nicht einkaufen. Hab unsere Betten neu bezogen, und dabei mal Staub weggemacht, der schon etwas älter war...:aredface:*hust*

Psssssst, ruhig sein *keinlustzusowashabobwohlsbitttttternötigwär* ... Aber Männe liegt auch grade auf der Couch und der rührt hier eh grade mal wieder keinen Finger und motzt nur und lässt sich bedienen und das Schlimme ist: ICH MACHS AUCH NOCH!!!!:amad::aredface: Ich versuch ihm echt ALLES recht zu machen und ER?????:acool:

@Jenny: Uuuuund?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steffi, du bist machnmal echt ein Phänomen... tritt ihm doch einfach in den A***!!

Hm, ja, wenns das wäre:aredface: ... und was hab ich davon? Dann gibts bloß Zoff, noch mehr, hat ja schon mit Essen an Silvester angefangen, weil er partout weder Raclette noch Fondue will und ich mich das ganze Jahr drauf freu, weil ers ja sonst nie isst und wir das bisher immer gekriegt haben, wenn wir wo eingeladen waren an Silvester, aber dieses Jahr laden WIR ein:aredface:) Und überhaupt spielt er dann, wenn ich was sage, erst recht den sterbenden Schwan, weil er ja achsooooookrank ist:arolleyes: (aber JETZT is er weg um zu ARBEITEN!!!:amad: - und kaum is er draußen, wacht das Kind auf, welche Freude:arolleyes:) ... Merkt man, dass ich grade eeeetwas angepisst bin? *grumml*

Bearbeitet von piepsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

@Jenny: Uuuuund?????

Jenny, und hat sich was getan *wartwartwart* ???

Nix und... ich hab versucht anzurufen: Keiner da!

Ich hab versucht, Email zu schicken, die kam postwendend zurück. Mensch, ich bin sooo angepisst! WIESO SCHAFFEN DIE EINFACH NICHT, SICH MAL ZU MELDEN? Selbst wenns ne Absage wäre *schimpfzeter*...

Bin so deprimiert, liege im Bett und lese. Fredi liest mit, der brave Bursche.

Steffi, dein Mann ist ein Volldepp! Ihr seid ja gleichwertige Partner in dieser Beziehung. Das muss dem mal klar werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEP

Komm grad erst heim, war mit ner Bekannten aus dem GVK nen Käffchen trinken. Wurden allgemein für bekloppt erklärt,so hochschwanger in die <stadt zu gehen, aber ich hat so Lust. Und aufm Rückweg hab ich mich noch mit so ner Girliezicke rumgeschlagen, weil ich der Meinung war, dass ich ihren Platz in der Strassenbahn nötiger hab! Weiber.So ich ess jetzt was, dann wird meine Laune auch besser und dann les ich mal nach,was ihr so geschrieben habt....

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steffi, du bist echt zu gut für deinen Mann!!:acool:

ich bin heute gemein...zu jedem....hab meine Mens endlich gekriegt, und bin nur am Rumzicken....:aredface:

Isabel aber auch, und die hat ihre Mens bestimmt nicht!:atongue:

Ich weiß nicht, ob sie krank wird, sie hat zweieinhalb Stunden Mittagsschlaf gemacht, da hab ich sie geweckt. Und jetzt ist sie die ganze Zeit superknatschig.:arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr lieben,

was für ein sau blöder tag. Bin heute morgen dann mehr zur Arbeit gerutscht statt gefahren. natürlich waren alle Kinder da und die werten eltern die mit ihrem Allerwertesten zu Hause sitzen haben ihre KIds natürlich bis halb drei da gelassen so das wir net mal was früher gehen konnten.

Wir haben heute ja zwei Wohnungen geschaut. Und ich muss sagen beide super schön. Aber an jeder gab es nen Nachteil. Bei der ersten wars die Miete die 100Euro mehr ist. Und bei der zweiten den fehlenden Kellerraum. Und das ist echt blöd. weiß garnicht wohin mit dem ganzen zeug was auf dem Speicher steht.

Männe ist jetzt zur Weihnachtsfeier Maja hab ich grad ins Bett gepackt und ich werd jetzt die beine hochlegen. Ich glaub ich hab mir nämlich heute was im Knie verletzt beim Schnee abschütteln tut aufjedenfall höllisch weh.

@Dani: Das Thermometer fürs Ohr aus em Lidl hab ich auch und das ist der größte Müll. Sorry. Aber das zeigt mir an das Maja Fieber hat dabei hat sie dann nur ne Tempi von 36,5 oder so. Ich nutz es nur noch als Raumthermometer und mess wie von anfang an im Po.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Damen, jetzt melde ich mich mal ausführlich...

Mensch Susi, dass Deine Schilddrüse kaputt ist, ist ja heftig! Aber gut, dass Du endlich weist, was los ist. Das war ja immer heftig mit Deinen Werten...

Melli, ich schick' Dir mal Schoki, Kakao und gaaaaanz viel Ruhe rüber. Hoffentlich ist der Menskram bald vorbei!

Blöd, dass sich die Musikschule nicht mehr gemeldet hat, Jenny! *nerv* Aber die sind bestimmt freitags auch um 12.00 Uhr weg...

Jessi, gut dass es Dir langsam besser geht. Zum Glück ist Antibiotikum meist recht zuverlässig!

Susu, schön dass es Dir so gut geht! Bin gespannt, wann sich Herr Rumpel auf den Weg macht!

Gut, dass Dein Blutdruck nicht beunruhigend hoch ist, Dani! Und wahrscheinlich ist er tatsächlich niedriger, wenn Du zu Hause in Ruhe kontrollierst. Aber das mit der Zuzahlung ist ja mal wieder typisch...

Ich hatte auf dem Sportfreunde Stiller Konzert auch mal wieder so ein Erlebnis, mit Assi-Mitmenschen: Ich hatte ja einen Außenplatz, damit ich mit meiner Körperfülle niemandem auf die Pelle rücke. Nach der Vorgruppe kamen Eisverkäufer (wie im Kino). Mir war nach einem Eis, also habe ich eins gekauft. Und als ich es genüsslich aß, kam von schräg hinten links ein Kommentar von so einem Typ "Hhhhhhmmmmm, lecker Eis!" Total aggressiv und seine Kumpels und auch die Frauen *empörtbin* sind in schallendes Gelächter ausgebrochen. Erst da habe ich gerafft, dass ich gemeint bin...

Ich habe den Typen während des Konzerts immer wieder mit dem bösen Blick fixiert. Das war ihm irgendwann sichtlich unangenehm. *hihi* Aber nichtsdestotrotz hat mich das sehr verletzt. Was veranlasst Menschen zu solchen Kommentaren? Wahrscheinlich um von ihren eigenen Fehlern abzulenken. Der Typ war nämlich nicht gerade eine Schönheit. Ist es denn so schwer nach dem Motto "Leben und leben lassen" zu handeln?!

Dieser elendige Schnee geht mir tiersch auf die Nerven! Wenn man frei hätte und schön Spazieren könnte, dann wär's ja ganz nett, aber ich habe heute echt zwei Höllenritte hinter mir. Für die 10 km zur Arbeit habe ich heute morgen geschlagene 60 Minuten gebraucht. Interessant, dass man sich auch nur durch's "Kupplung kommen lassen" so weit fortbewegen kann. :arolleyes: Der Rückweg war noch schlimmer. Zwar war nicht so viel los, aber die Straßen waren spiegelglatt. Der Wagen ist mir ein paar mal ausgebrochen.

Mein Chef ist ursprünglich aus München und er meinte, wenn die Straßenmeisterei die Straßen dort so schlecht räumen würden wie hier, dann wären die Leute schneller ihren Job los, als sie gucken können.

Jetzt ist es aber wirklich ausführlich geworden... Sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, Jasmin, das mit dem Typen im Konzert is ja wohl der Gipfel!:amad: Dem gehört echt eine geklebt, aber ne saftige!:amad: Und die Frauen ... ohne Worte, wahrscheinlich zaundürr und allen Grips in den Titten :arolleyes:

Jenny, wie ätzend ist das denn? Sind die doof?:acool:

So, ich geh jetzt mal baden, hab keinen Bock auf Couch und nen kranken Mann *grumml* Der nervt mich heute! Sorry, ich wiederhol mich!:aredface: Ich bin sicher auch ein wenig unfair, weil er handwerklich hier ja echt ALLES macht (fragt sich manchmal nur wann:awink:) und auch mal bei Freunden nebenher was macht und dadurch bisl verdient (was ja suuuper ist:asmile: und ihm auch erlaubt, dann nach 6Tagen Arbeit mal müde zu sein) und sich ehrenamtlich engagiert! Aber ICH bin halt auch noch da:aredface: (Aber ICH bin halt oft genug UNausstehlich und andere loben ihn in den Himmel und ICH schimpf nur über ihn, was er über mich wohl eher selten tut, da hat er ja auch recht:afrown::aredface:)

Bearbeitet von piepsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hey Mädels,

Susu, schön, dass ihr noch aufn Kaffee gegangen seid. Ich hatte ja zum Ende der SS dieses Horrorvorstellung einer platzenden Fruchtblase irgendwo an der Kasse und bin nicht mehr weit weg gegangen - und auch nicht gekommen :lol:.

Jasmin, das sind irgendwelche besoffenen Volldeppen, deren Intelligenzquotient in etwa bei mittlerer Raumtemperatur liegt, die einen Minipimmel haben und eigentlich kein Selbstbewusstsein besitzen. Arme Gestalten... Kannst ihn ja verfluchen - ein Versuch wäre es wert :biggrin:.

So Mädels, ab morgen sind wir weg in Bayern. Melde mich aber natürlich von dort aus auch. Klamotten sind gepackt, fehlen noch Waschsachen, Spielzeugs und Verpflegung. Wir brauchen bald n Anhänger. Enrico will sein Fernrohr noch mitnehmen, und das braucht echt VIEL Platz :aeek:.

Dani, Mellis Buch krieg ich heute noch fertig. Ich HOFFE, ich vergess es nicht einzupacken, damit ich es aus BAyern wegschicken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Frauen ... ohne Worte, wahrscheinlich zaundürr und allen Grips in den Titten :arolleyes:

:rofol:Den Spruch muss ich mir merken!

Kannst ihn ja verfluchen - ein Versuch wäre es wert :biggrin:.

So Mädels, ab morgen sind wir weg in Bayern.

Verfluchen ist gut! Aber ich glaube, ich schicke dem einfach seine schlechten Energien zurück - dann bin ich sie los! *geradespirituellbin*

Bist Du Dir sicher, dass Ihr morgen fahren wollt? Wäre nicht Sonntag besser? Dann sind wenigstens die Lkw nicht auf der Strecken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Jasmin, morgen ab mittag fahren doch auch keine LKW mehr, oder? Und bis WIR mal wegkommen :arolleyes:.

Melli: Ich fand "Mieses Karma" besser... bin allerdings hier noch nicht ganz am Schluss. Die Geschichte ist mir doch ein Stück weit ZU abgefahren... wobei es auch witzig und unterhaltsam geschrieben ist. Also schreiben kann der Typ echt genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich dufte wieder:abiggrin: ... und meine Laune hat sich auch etwas gebessert!

Männe nervt aber immer noch:atongue::aredface: ... fragt mich von der Couch aus, ob ich den fehlenden Kalender gleich noch bestell und für ihn sein Fotobuch von der Pfarrei gleich dreimal mit ... und weiß dann nicht, wo ers gespeichert hat ... jetzt hat er toooooooodkrank ne halbe Stunde am PC gesessen und VERGEBLICH nach dem Dingens gesucht:arolleyes:

@Jenny: Rufst du dann am Montag da nochmal an oder meinst die melden sich am WE? *gespanntaufderenausredebin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.