Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen!

Jaaaaaaaaa! SUSU! Bitte melden!

Jenny, herzlichen Glückwunsch! Bin mal gespannt was daraus wird!

Unsere Nacht war um 4:30 zuende. Bin stinkesauer und lass mich nicht veräppeln. Heute abend geht Alexa wieder um 19 Uhr ins Bett. Hab die Faxen dicke!

Freu mich schon drauf, das Andreas Urlaub hat, dann steht er nämlich an den Tagen auf wo ich auch frei habe.

Heut gehts in die Stadt, wenn es das zu erwartende Schneechaos zu lässt. Müssen noch Karten für Mama und Papa holen und n bißchen Deko-gedöns für die Oma und meine Tante. Dann hab ich alles - wenn denn dann alles geleifert wird was noch fehlt.

Naddi, herzlichen Glückwunsch zum Vertrag!

Snja, wie soll die Maus denn heißen? Habt ihr noch keinen Namen? Was steht den zur Auswahl! (Hab ich das verpasst oder wollt ihrs nicht erzählen!?)

An alle kranken n Heilebinchen, das wird heut schon wieder besser, bestimmt.

Guten Morgen! :abiggrin:

Ich hab heut tierisch gute Laune... Ich weiß nicht, woher, aber ich hoffe, sie bleibt. Allerdings stehen die Chancen nicht gut... ich häng grad in ner Telefonhotline... :puke: irgendwer hat das Schreiben von unserem Stromanbieter zum Kaminanzünden benutzt wies aussieht... naja 20 cent pro Min und erst 4 min Warteschleife... so, nach 4.30 wurde ich jetzt aus der Leitung geworfen...

2. Fredikrank :(. Schnupfennase,tränende Augen, Husten...das Komplettpaket. Na hoffentlich wird er aber schneeeell gesund - wir wollen ja übermorgen fahren. Naja, wenn es ihm nicht besser geht, dann verschieben wir die Abfahrt noch.

3. Enrico hat morgen ein Vorstellungsgespräch, was für mich heute die beste Nachricht des Tages war bis...

4. heute der Chef von ner staatlichen Musikschule angerufen hat und mir sein Leid geklagt hat :acool:. Ich war da gar nicht beim Vorstellungsgespräch, weil das gleichzeitig mit der Rock/Pop-Sache gewesen wäre - im OKTOBER! Hab denen aber brav ne Absage-Email geschickt und seitdem nix mehr gehört.

Die haben wohl nicht viele BEwerbungen bekommen, aber dennoch da eine ausgesucht. Die hat drei ganze Tage gearbeitet und hat dann mit wehenden Fahnen den Laden verlassen - weil sie nicht unterrichten darf sondern Sesselfurzeraufgaben übernehmen muss. WIE GEIL IST DAS DENN? ICH WILL DAS MACHEN. Wär nämlich für musikalische Früherziehung, da bin ich eh so gar nicht scharf drauf.

Lange Rede, kurzer Sinn: Morgen mittag soll ich da hin, dann wird mir erklärt, was ich da zu machen hab und wenn ich mich nicht allzu dämlich anstelle, dann hab ich den Job :aeek:. Ganz ohne den ganzen bürokratischen Schnickschnack, den es sonst gibt bei Einstellungen in staatlichen Musikschulen. Die müssen die Stelle nämlich noch dieses Jahr besetzen *hämischgrins*. Und ich bin die einzige Bewerberin *nochmehrhämischgrins*... na, mal gucken .

Ui, das klingt ja sehr genial! *daumendrück* Was machst du dann mit fredl wenn du arbeitest?

Gute Besserung für den kleinen Mann... euch erwischts auch recht oft, obwohl ihr so viel draußen seid.

@Arbeit: Ich bin da mal gespannt, was mir als "Mobile" ab dem Halbjahr blüht ... im nächsten Schuljahr wollen sie dann evtl zwei TZKräfte, die sich die Ganztagsklasse teilen : ... dann hätt ich eher am Nami Schule als am Vomi oder so halb/halb::

@kranke Kindleins: Gute Besserung! Maria schläft und stöhnt und ich sorg mich und hoff, dass das Fieber nicht weiter steigt, werd aber nen Teufel tun und sie zum Messen wecken *denk* ... Nur Trinken wollte sie die letzten zwei Stunden abends nix mehr und dementsprechend auch ihr Globuliwasser nicht löffeln *sehrblödfind*:: ... ABER morgen um halb10 dürfen wir beim KIA aufschlagen, den hab ich halb9 nochmal anrufen dürfen ... Als ich um6 angerufen hab, weil das Fieber über 39 war und ich wissen wollte, ob ich n Zäpfchen geben soll (würde er aber nicht!), hatte er grade keinen Kalender bei sich:abiggrin: ...

@Männe hat mich heut genervt:amad:, weil ER würd natüüürlich an MEINER Stelle von der Flötenhauptprobe heut daheim bleiben beim kranken Kind, wenn der Mann auch nen Termin hat ... denn ER is da ja schließlich in ein Ehrenamt reingewählt und ICH nicht ... muss ich nicht verstehen oder? *grumml* Bin trotzdem gefahren und halt früher heim, meine Mama war ja da!

DEIN MAnn würde ja niemalsnicht daheim bleiben mit Maria, selbst wenn du in 5 Ehrenämter gewählt wärst...

Gute besserung an Maria! aber die Mädels haben schon recht, die steckt das locker weg :abiggrin: Übrigens kannst du ihr die Globuli auch so geben ohne Wasser wenn sie pennt in den Mundwinkel schieben.

Mobile: Ab Feb wird ja wenigstens das Wetter wieder besser :awink: Und ne Ganztagsklasse würd ich nciht wollen, da spinnen meistens die Eltern total ODer sie kümmern sich überhaupt um nix, weils ja Aufgabe der Schule ist...

Melanie, deine Sig hat mir grad irgwenwie nen Schock versetzt...

Guten Morgen Mädels!

Mein Tag fing schon halbwegs bescheiden an, weil mein Zug 30 min Verspätung hatte - und das ohne Schneechaos...

Bin mal gespannt, wie der Rückweg wird. Hier sollen es heute Nami 30 cm Neuschnee geben - im platten Münsterland... Später dann Schneeregen dazu, damit alles schön festfriert - ich freu mich!

Zu allem Überfluss muss ich um 17.30 Uhr beim Doc sein um die Blutdruckwerte zu besprechen...

Jenny, das ist ja mal super mit der Stelle! Ich drück ganz doll die Daumen!!!

Und dem Enrico auch!

Naddi, herzlichen Glückwunsch zum Vertrag!

Bis später Mädels :wave:

Gast Wintergarten

Na Ihr?

Also wenn ich die Stelle krieg und die so bezahlt ist, wie ich meine, dann braucht Enrico vorerst nicht arbeiten gehen. Ist ja schon schlimm genug, wenn ICH den Fredi den ganzen Tag nicht sehen kann :(... Ab August, wenn wir dann VIELLEICHT mal nen Krippenplatz kriegen, dann kann er ja wieder gucken...

In ner halben Stunde starte ich los, das Gespräch beginnt so um halb zwölf. Mensch, bin ich gespannt!

Auf alle Fälle ist SEIN Bewerbungsgespräch schon mal auf morgen verlegt worden.

Susu, Melli hat recht! ANTRETEN! MARSCH!!!! :biggrin:

Naddi, herzlichen Glückwunsch! Haste ordentlich gefeiert?

Dani, mistige Bahn. Hier in Berlin ist auch Chaos pur... hoffe, ich komm nachher mitm Auto gut durch.

Fredi ist immer noch krank... möönsch, der sieht so fertig aus, der Kleine...

Bearbeitet von Wintergarten

Viel Glück, Jenny!!

Ich bin schon wieder da vom Einkaufen, musste auch nur noch ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann besorgen.

Ich bin ja mal gespannt, was das hier heute gibt an schnee....hier wird so 15cm Neuschnee geschätzt...

Dani, wo kriegt ihr denn dann 30cm her????

Diverse schulen haben wohl auch schon geschlossen....

Bin schon da.....:abiggrin:

aber mit Herrn Rumpel noch im Bauch...!

Obwohl heute so schön die Sonne auf die verschneiten Bäume strahlt!!! Naja, die Wetten ob er wohl noch dieses Jahr raus kommt laufen....

Konnte gestern nicht schreiben, war fast den ganzen Tag von Schwiegermami in Beschlag genommen. Die hat uns unsere Vorhänge umgenäht und war stundenlag da. Und ich habs halt nen Bißchen übertrieben...war morgens einkaufen und die Taschen waren dann doch etwas voller als gedacht, so dass die letzten Meter nach Hause von ziehen in den Leisten begleitet waren....und dann kam ja schon Schwiegermami....Ich war abends echt soooo platt....unglaublich...

Aber heut is schon besser....

@Krankenlager

Wann waren hier eigentlich das letzte Mal alle Großen und Kleinen gesund???

Ich bin dafür, dass wir nen eigenes Krankenlager aufmachen "schonmaldiverseUtensilienparatstellwieheißenTee/Zitrone/Quark/Kirschkernkisschenetc"

Allen Kranken eine schnelle und Gute Besserung

@Jenny

AHHHHHHHHHHHHHHHHH wie aufregend. Daumen und Zehen sind gedrückt!!!!!!!!!!

So, ich strick jetzt fleißig weiter am Babyjäckchen...und geh nachher noch ne Runde raus, spazieren....

Lg Susu

Hallo Mädels

@Susu

schön das bei dir alles in Ordnung ist. Und schon dich noch ein bisschen.

Mein Mann weiß immer noch nicht das wir ein Mädchen bekommen. Er glaubt auch immer noch das ich nicht weiß was es wird. :-). Bei Eva wird es wohl auch bleiben, Bastian wäre ja für Luisa, aber das gefällt meinem Mann nicht so gut. Bekannte haben jetzt zum Glück eine Martina bekommen, so das unser Zwerg nach wie vor Eva heißen kann.

Ich war heute schon beim HNO das Ohr ausspülen gestern hat überhaupt nichts gebracht. So wie es aussieht ist alles voller Schleim. Ich soll jetzt inhallieren und mein Ohr mit Rotlicht bestrahlen. Soledum soll ich nehmen und auch Nasenspray. Ich soll es halt sehr sorgfältig dosieren und auch nur auf der rechten Seite benutzen. Was anderes wird mir auch nicht übrig bleiben. In diesem Zustand kann ich bestimmt kein Kind zur Welt bringen. Alles ein bischen doof zur Zeit. Ich hoffe nur es vergeht wieder, einen kleinen Schnitt im Trommelfell will ich nicht auch noch haben.

LG Sonja

Ohje, arme Sonja! :( *drück* Hoff das Spry hilft schnell ... Igitt, Schleim im Ohr! :(

steffi was denn fürn globuliwasser???

in nem viertel Glas Wasser 2-3 Globuli aufgelöst und davon dann 2-3 Löffel schlucken ... hilft bei Maria besser als die Globuli pur (weiß schon, dass das auch geht, Yvonne, mach ich bei Arnica auch IMMER so ;))

Yvonne, meine Sig hat mir heute auch nen Schock versetzt!!

Morgen in einer Woche ist Heilig Abend!!!:aeek:

Ooooohja, mich auch! *nick* Und ich nulllll Ahnung für ein Geschenk für meine Schwester ... mit Männe is es GsD abgeschafft!

@me: War ja heut morgen mit Maria beim Arzt, dann kurz einkaufen und Omapa was vorbeibringen und Zeitung dort abholen (wir teilen uns die), jetzt schläft die Maus, wollt nix essen und nix trinken (da bin ich wieder mal froh, dass ich so nen "Mops" hab:atongue:), hat aber immerhin heute morgen ihr Müsli gegessen und heute Nacht Apfelschorle getrunken! Sie ist ziemlich mies drauf und sehr anhänglich, obwohl heute morgen das Fieber weg war:arolleyes: ... Weiß nicht obs die Kuschelorgien aufm Sofa waren (hab heute Nacht bei ihr geschlafen ab11) oder doch das Kügelchen, das uns der Arzt gestern abend noch geraten hat oder ob das Fieber einfach sowieso runtergegangen wär, egal - Hauptsache weg :abiggrin: ... und ich hoff, es wird heute nicht mehr wieder höher, oder zumindest nicht mehr über 39 *hoff* ... Der Dok hat mich zwar beruhigt, von wegen "Besser einmal zuviel als einmal zu wenig!", aber ich kam mir schon iwie doof vor, weil ich gestern abend noch voll überängstlich angerufen hab bei ihm und heut morgen dann mit nem fieberfreien Kind dort war, bei dem er "nur" evtl Zahnen und Schnupfen oder vielleicht auch DTF feststellen konnte:arolleyes:

So, jetzt muss ich schnell Schneeschippen und Wischerwasser an meinem Auto nachfüllen, bevor Madame wieder wach wird, ne Freundin sollt ich auch noch anrufen! *hetz*

Bearbeitet von piepsi

Oh je, Sonja! Das hört sich nicht! Eva find ich schön. Cool, dass du das so vor deinem Mann geheim halten kannst. Ich wer viiiiiiiiiiiiiiiiel zu aufgeregt und würd mich sicher verplappern!

Susu, wann kriegen wir denn mal n Namens-Tipp?

Ach, Susu und Sonja, werden von da wo ihr entbindet Foto´s ins Internet gestellt? Oder habt ihr schon wen beauftragt der das für uns macht?

Ich bin auch noch garnicht in Weihnachtsstimmung. Bin aber total froh, dass ich nächste Woche nur noch Montag und Dienstag arbeiten muss. Vielleicht komm ich da in Weihnachtsstimmung. Oder schon Samstag, da bau ich den Baum auf........

Schade das das immer so schnell komm und auch soooooo schnell wieder vorbei ist!

Also wir sind hier schon voll in Weihnachtsstimmung. Die Jungs könnens kaum abwarten....:abiggrin:

Und jetzt mit dem schnee....da kann Weihnachten doch kommen!

Steffi, shcön das maria kein Fieber mehr hat.

Kathy, sag mal, was hat denn die 150 in deiner Sig zu bedeuten? Noch so viel Tage, bis ihr wieder hibbelt??

Sonja, das ist ja echt nicht schön gerade! Aber die Kinder kommen eigentlich auch lieber, wenns Mama gut geht. Und wenn kein Stress ist. Also keine Panik!

@Kathy

es gibt schon eine Babygalerie von unserem Krankenhaus, aber meist sind die Fotos da erst drinnen wenn man eh schon wieder zu Hause ist. Ich könnte aber jemandem ein Foto mit meinem Handy schicken und diejenige könnte es dann ja auf die Seite stellen. Vielleicht findet sich ja jemand der das übernehmen mag.

LG Sonja

Echt? Oh ich garnicht. Nicht mal meine Weihnachts-CD hat gestern geholfen! Nur Stress und machen und tun. Irgendwie haben meine Tag garnicht genug Stunden!

Jupp, 150 Tage bis wir nicht mehr drauf achten! Kanns kaum erwarten!

Mein Wochenhoroskop (zufällig beim zappen gesehen) hat gestern gesagt: "Wenn sie schwanger werden wollen ist jetzt der richtzige Zeitpunkt. Es könnte klappen. Wenn sie nicht schwanger werden wollen, sollten sie besser verhüten."

Gast Wintergarten

Na Ihr,

Sonja, mein Handy kann sowas leider auch nicht... wirds nun doch kein KS?? Bin grad nicht aufm Laufenden :o...

Susu, uiiiiiii... hast du eigentlich schon so Wehen, oder? Bei mir waren die ja immer schmerzlos, aber ganz lustig, wenn der Bauch so hart wurde. Enrico hat jedesmal n Herzkaspar bekommen, wenn ich ihm den harten Bauch gezeigt hab :biggrin:.

Musikschule: Tjaaaaaaaaaaaa, sie wollen mich heute oder morgen anrufen, der Vertrag müsste bis 30.12. unterschrieben sein. Ich meine auch, sie hätten mir signalisiert, dass sie mich gerne nehmen würden... aber das hab ich schon öfter gemeint... insofern warte ich jetzt einfach mal rum.

Gespräch war ganz gut, ein bisschen hab ich mich fachlich verhaspelt, aber das passiert nun mal, wenn man keine Vorbereitungszeit hat :arolleyes:.

Gast Wintergarten

Ne ne, die wissen, dass wir nach Bayern wollen. Die wollten sogar schon die Telefonnummer meiner Eltern haben, um mich im Notfall erreichen zu können, so dass ich schwupp di wupp wieder nach Berlin komme, um zu unterschreiben.

Aber gut, NOCH mag ich ja gar nicht optimistisch klingen...

Jenny, nachdem du die einzigen Bewerberin bist werden die sicher nciht lang fackeln und dir den Vertrag gleich morgen aufm Silbertablett vorbeibringen :abiggrin: *daumendrück*

Sonja, was machst du denn für Sachen?? :aeek: Ganz schnelle und gute Besserung!

Susu, du willst den Herrn Rumpel wohl unbedingt rausschmeißen noch vor Weihnachten, oder? Mach mal halblang!!! :nonono:

Kathy, nix wie ran an den Mann würd ich sagen, damit du schon mal in Übung bist, wenns gilt!! :abiggrin:

Ach ja: Weihnachtsstimmung... was ist das???? Ich bin grad in "Wir-schreiben-nächste-Woche-Mathe-und-meine-Pappenheimer-haben-keinen-Schimmer" Panik UND hab morgen noch Elterngespräch mit nem besonders schlauen Papa, der nicht glauben kann, dass die Umkhraufgabe für x-235= 80 nicht 80-235= x lautet... :arolleyes:

Der Papa hat mir über Sohnemann mitteilen lassen, dass er nicht meiner Meinung ist und daher in die Sprechstunde kommen will :arolleyes:

Sohnemann lässt jede Stunde etwa 20 mal vom Stapel: Aber mein Vater hat gesagt...

Irgendwann hab ich angefangen, ihm Kontra zu geben, indem ich dem Vater die RICHTIGEN Rechenwege hab ausrichten lassen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.