Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nabend Mädels!

Wollt euch nur noch schnell gute Nacht sagen!

Ihr habt so viel geschrieben, da hab ich schon wieder fast alles vergessen :o

Jenny, ich drück dich mal ganz doll und für alle Fälle auch noch meine Daumen!

Was hast du denn für ein neues Objekltiv?

Outing wird bei uns sofort in die weite Welt gebrüllt :D

Ich möchte es unbedingt wissen und mitteilen - nur der Name bleibt unser Geheimnis - naja, euch wird er vielleicht verraten :D

Jasmin, schön dass das geklappt hat mit den Karten! Ich würd sie wohl persönlich abholen...

Mein 24 STd Blutdruckmessdings hat nicht geklappt. Hab es gestern abend noch entnervt abgenommen, weil die Manschette ständig verrutscht ist und sich einen Wolf gemessen hat. Jetzt muss ich FReitag wieder hin und bekomme dann ein anderes Gerät verpasst. Wenn das auch nicht klappt, bekomme ich so eins fürs JHandgelenk, aber die sind nicht so genau...

Blöd nur, dass ich Freitag Weihnachtsfeier habe und wir kegel gehen...

So Mädels, schlaft gut!

Bis morgen :wave:

Guten MOrgen ihr lieben,

Nacht war so lala Maja war um zwölf wach und hat dann bei uns im Bett weiter geschlafen und sehr viel Platz gebraucht.

Werd heute wohl doch zum Kinderarzt fahren die Popo wird einfach net besser soll sie mir neh gescheite salbe aufschreiben.

Ansonsten steht hier heute nicht viel an. Ich muss arbeiten und danach werden wir wohl nicht mehr viel machen.

@Jasmin: Was sind das denn für Karten??

@Dani: Sach mal war bei euch mit dem Namen nicht was mit Johanna oder so?? Irgendwer wollte doch neh kleine JOhanna haben.

Guten Morgähn mal wieder!

Welcher Trottel hat eigentlich beschlossen, dass Schule um 8 anfangen muss... 10 würde doch auch noch locker reichen... *gähn*

Yvonne, hahahahaha!!!!!!!! Warum sagst du uns nicht endlich, das ihr einen Michael kriegt???

Aber schön, das alles in ordnung ist! und scheinbar ist das 2. auch nicht so ein Wirbelwind wie Anna, was ja auch mehr als begrüßenswert ist...

:

Naja, wenns dir eine Freude macht... Es wird ein Michael... (oder eine Sarah Marie, wenns nach meinem Mann geht, aber DAS ist noch nciht fertig ausdiskutiert)

Stefan und ich haben gerade beschlossen über Silvester wegzufahren. Ist allerdings nicht so einfach etwas passendes zu finden. Stefan möchte möglichst abgeschieden mit mir und dem Hundchen allein ins neue Jahr feiern. Ich habe schöne Häuser an der Nordsee und im Sauerland gefunden, aber selbst die kleinen Kuhdörfer sind Stefan zu belebt... :arolleyes: Es besitzt nicht zufällig eine von Euch eine Ferienhütte im Wald, die über Silvester noch frei ist?

Geht doch Zelten, da habt ihr bestimmt eure Ruhe... Ich wüsste nen hübschen Campingplatz, der auch Winters auf hat... :atongue: Oder kommt zu uns... ruhiger gehts kaum. Holzhütte wär auch noch frei, da wir heuer noch nicht angefangen haben.

Tatti warst du mein Weihnachtswichtel?

Wer noch übrig ist, kann ich dir leider auch nicht sagen? Irgendwann habe ich den überblick verloren.

LG Sonja

Kann nciht mal wer ne Liste machen, der noch nen Schimmer hat...

Jasmin, warst du mein Wichtel, wenns Tatti nciht war????

Trotzdem könnt ichs niiiiieeenicht verheimlichen:aredface: ... Weiß es in der Verwandt- und Nachbarschaft auch keiner?:aconfused: (Naja, wir wissens ja eigtl doch, gell? Soooo ein mords Teil wie der inzwischen haben muss:atongue:)

Wow, über 15cm schon wieder ... Wann treffen wir uns endlich mal wieder??? *bauchsehenwillbevorERkrabbelt*:abiggrin:

Moooooment, ich glaub, du verwechselst da was... :rofol:

Ne, wir sagens garkeinem, weil meine Mutter sonst auf eeewige Zeiten todbeleidigt wäre. Aber wenn ichs ihr sage, dann sagt sie nämlich keinem, nur der Liesel und der Otti und und und...

Hab schon überlegt, mir ein Shirt zu kaufen. Vorne drauf: Es wird ein Junge... und hinten drauf ... oder ein Mädel :abiggrin:

Also wenn du Zeit und Lust hast, hätte ich den Dienstag vor Heilig Abend noch anzubieten, da haben wir keine Krabbelgruppe mehr und somit auch weniger Stress.

Morgen Mädels,

wollt Euch nur schnell nen schönen Tag wünschen.

Hab heut volles Programm, Arbeiten-Blutspenden-Fortbildung-Mexicaner

Yvonne find ich gut das selbst die Lehrer kein Bock auf 8h Schule haben. Glückwunsch zum kleinen Kerl. Jasmin war glaub ich Susi´s Wichtel, auf meiner Liste wären noch Kathy und Nadine übrig??

Jessi wann kommt das neue Sofa??

Hm... dann tippe ich auf Nadine!!

Sooo schwierig wars doch noch nie...

Ich war übrigens noch nie ein Morgenmensch.

Also, egal was das Knöpfle wird, es hat jetztr schon Übergewicht... meint mein Mann heute Morgen mit Blick zur Waage sowas wie "uiuiuui", da hab ich ihm erklären müssen, dass wir ja zu zweit drauf stehen :abiggrin: und ich sicher nciht an den überflüssigen Kilos Schuld sein kann...

Guten morgen zusammen!!

Yvonne, schön das wenigstens ihr wisst, was es wird....wir werden es ja dann auch iiiirgendwann erfahren....

Mir wäre auch lieber, die schule würde erst um zehn beginnen!! Ich bin auch so überhaupt keine Frühaufsteherin!!

Ich muss gleich doch noch einkaufen. Hab gestern abend schon (fast) alles geholt, nur leider den Kochschinken für unseren Auflauf vergessen.:arolleyes:

Guten Morgen ihr Lieben!

Unsere Nacht war super, nur.... das kennt ihr ja nu zu genüge!

Gleich gehen wir zur Krabbelgruppe und dort haben wir unseren Weihnachtsgottestdienst und anschließendes Frühstück!

Ansonsten liegt nichts an. Eigentlich sollte ich heute noch zum TÜV, aber das hat sich erledigt, das macht n Kumpel von Andreas.

Jessi, du glaubst es nicht. Mein Päckchen ist zurückgekommen. Ich hab das ja im Büro über den Versands verschickt und die haben das falsch eingeordnet im Versand und deswegen war es unterfrankiert und ging zurück. Die hatte das zu den Paketen gepackt, obwohl es nur n Päckchen ist. Jetzt hab ichs grad ordnungsgemäß bei der Post abgegeben. Man, ob das je was wird?

Yvonne, das wird sicher n Michael, wobei ich Sarah Marie auch sehr schön finde.

So, mehr neues gibts glaub ich nicht.

morgen,

nur kurz... jaron hatte gestern abend 39° fieber, heute morgen nen ausgelaufenes ohr... kein plan ob das nu ohrnschmalz war oder was anderes... auf jeden fall wars viel. muss um 11 mit ihm zum doc, dürfen aber viel wartezeit einlanen weil wir zwischengeschoben sind... das bringt meinen ganzen tagesablauf durcheinander.... der morgen is total im eimer.... dabei hab ich noch soviel zu tun.... grml

kathy, sicher irgendwann kommts an

Jessi, oh nein!! Hoffentlich ist nicht das Trommelfell geplatzt!!:afrown:

Und in dieser Jahreszeit zum Doc zu müssen, ist leider IMMER mit Wartezeit verbunden....

Ich geh jetzt zur Post, und schicke Jenny und Naddi Bücher!!:abiggrin:

Eigentlich wollte ich mitm KiWa, aber es schneit wie verrückt, da werd ich doch das Auto nehmen.

Oh, der arme Jaron! Bin gespannt, was der KiA sagt! Hoffentlich geht's ihm bald besser!

Die Karten sind für's Sportfreunde Stiller Konzert. Die hatte ich Stefan zum Geburtstag geschenkt. Dann haben wir sie verkauft, weil Stefan nicht ohne mich hingehen wollte. Da ich jetzt aber doch da bin und es sich anbot, haben wir andere Karten von Kathys Kollegin gekauft. So kann's gehen...

Jessi, du glaubst es nicht. Mein Päckchen ist zurückgekommen. Ich hab das ja im Büro über den Versands verschickt und die haben das falsch eingeordnet im Versand und deswegen war es unterfrankiert und ging zurück. Die hatte das zu den Paketen gepackt, obwohl es nur n Päckchen ist. Jetzt hab ichs grad ordnungsgemäß bei der Post abgegeben. Man, ob das je was wird?

Oh, oh hoffentlich passiert das mit den Karten nicht... *zitter*

Geht doch Zelten, da habt ihr bestimmt eure Ruhe... Ich wüsste nen hübschen Campingplatz, der auch Winters auf hat... :atongue: Oder kommt zu uns... ruhiger gehts kaum. Holzhütte wär auch noch frei, da wir heuer noch nicht angefangen haben.

Danke für die Einladung, aber bis zu Euch runter ist es schon arg weit für die paar Tage...

Und das mit dem Campen hatten wir auch schon überlegt. Allerdings mit einem Wohnmobil. Das müssten wir uns aber leihen. Und da wir in Sachen Camping absolute Greenhorns sind, ist der Winter vielleicht nicht gerade die beste Jahreszeit um zu testen, ob's gefällt...

So wie es im moment aussieht werden wir wohl doch nicht wegfahren. Haben gestern noch mal überschlagen, was das kosten würden. Für die 4 Tage sind schnell € 500 weg. :aeek: Ich glaube, das sparen wir lieber für einen "richtigen" Urlaub!

Gast Wintergarten

Oh Mann, es ist halb 1 und ich versuche seit geraumer Zeit, mit Hilfe des Elster-Programms, meine Steuererklärung zu machen :lol:. Ich kanns nicht! HILFE!

Ich bin ja wirklich nicht blöde, aber das übersteigt eindeutig meine Fähigkeiten!

Hab übrigens immer noch nur Schmierblutungen... wie ätzend! Bin schon ZT 26 (das ist ja schon relativ lang für meine normale Zyklusdauer *docheinbisslhibbel*)

Gast Wintergarten

Ja, ich habs jetzt auch durchschaut... wenn man am Rädchen dreht, dann wirds auch größer... ah, ich glaub, ich bin fertig!

Musste ja auch nicht wirklich viel eintragen... am längsten hat das Suchen nach dem ganzen Papierkramszeugs gedauert.

Also wenn du Zeit und Lust hast, hätte ich den Dienstag vor Heilig Abend noch anzubieten, da haben wir keine Krabbelgruppe mehr und somit auch weniger Stress.

Hm, wenn ich bis dahin endlich den Geschenkekram erledigt hab ... könnt ich dich besuchen ... oder lieber CityGalerie, dann könnt ich zur Not noch gleichzeitg shoppen ;) ...

Yvonne, wenn ihr Lust habt am Dienstag vor Weihnachten, dann kommt doch zum Kuchen vorbei :D

...klingt auch nicht schlecht :) ... aber bei Ekelstraßen gruselts mir etwas vor der Fahrt *schisserbin*

Oh Mann, es ist halb 1 und ich versuche seit geraumer Zeit, mit Hilfe des Elster-Programms, meine Steuererklärung zu machen :lol:. Ich kanns nicht! HILFE!

Ich bin ja wirklich nicht blöde, aber das übersteigt eindeutig meine Fähigkeiten!

Dieser elende Papierkram ... das hass ich auch *grumml* ... War schon damals zu "blöd" mich bei der ZVS für die Uni zu bewerben *knirsch* ... ich weiß nicht, wie das wirklich "dumme" Leute machen ;)

*leisebislmithibbel*

@me: Waren heute vomi Schwimmen und da mir wegen so ner Umleitung wegen totaler Straßensperre Maria im Auto schon eingepennt ist, hab ich sie ohne Essen gleich ins Bett gelegt, sie war kurz wach, aber nach 5Minuten Motzerzählung hat sie gepennt ... aber irgendwie scheint sie wieder wach zu sein, ab und an gibt das Horchi an ... wird wohl Hunger haben *seufz* (Aber sie hat ja beim Schwimmen schon von ner fremden Mama Sesambrezeln und von ner Freundin n Stück Breze geschnorrt *ggg*)

Unsren zu Nikolaus geschenkten Matschanzug hab ich heut früh zum Aldi zurückgebracht ... da war die Jacke zwar 86/92 wies außen drauf stand, aber die Hose ne 98/104 *grumml* ...

Caro und Steffi, mir ist es im Prinzip egal. Allerdings kann ich mich schlecht aufteilen...

Hab übrigens immer noch nur Schmierblutungen... wie ätzend! Bin schon ZT 26 (das ist ja schon relativ lang für meine normale Zyklusdauer *docheinbisslhibbel*)

Mein dämlichdoofer Schwager hats auch nicht hin bekommen. Mein Mann hat nen kompletten Samstag damit verbracht, dem seine Steuer zu machen... Weil der zu geizig ist, zur LoHi zu gehen.

Wir stellen uns heuer noch tot... nicht, dass die am Ende drauf kommen, dass sie Geld von uns wollen...

Heut NaMi steht hier einiges an. Letzte Plätzchensorte fertig backen, Packerl vom Postschalter holen, Gutschein einkaufen für die Taufe am So und eeeenldich die blöden weihnachtskarten beim dm bestellen...

...klingt auch nicht schlecht :) ... aber bei Ekelstraßen gruselts mir etwas vor der Fahrt *schisserbin*

Caro und Steffi, mir ist es im Prinzip egal. Allerdings kann ich mich schlecht aufteilen...

Macht euch mal kein Stress, war nur ein Vorschlag. Kuchen gibts an dem Tag so oder so. Also falls ihr doch Lust und Muse habt, seid ihr herzlichst eingeladen und wenn nicht dann treffen wir uns hoffentlich ein andermal wieder

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.