Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Wieso benutzt ihr eigentlich nicht einfach Kondome, bevor du deinem Körper diesen Hormoncocktail zumutest? Und wär es im absoluten Ernstfall dann nicht auch egal, ob Kind Nummer 2 zwei Monate früher als geplant kommt? Und wenn ihr eh keinen Sex habt...???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wie mach ich das nu? Ich lass die Spritze auslaufen warte auf meine Tage und fang dann mit der Pille an, oder nehm ich die Pille ab da wo ich eigentlich die nächste Spritze bekommen hätte?

Ich würde sagen, wenn die Mens kommt mit der Pille anfangen.

Aber am besten fragst du mal den Doc!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach ja, Tatti... wegen dem Eisprung! Dani hats mir so erklärt: Wenns weh tut, dann ist das nicht der Eisprung an sich, sondern das Ei, das sich den Weg durch die Eileiter bahnt. Macht ja auch Sinn irgendwie.

Ich hab diesen Monat drauf geachtet: Ich hatte arge Schmerzen und Blähungen (auch ein ES-Anzeichen laut meiner FÄ) so ab ZT 10 an (und da auch den spinnbaren ZS). Exakt an ZT 14 war der Schmerz weg. Jetzt geh ich einfach mal davon aus, dass da das Ei gehüpft ist, und somit tat auch nix mehr weh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut Kathy! Entscheidungen treffen ist immer gut! :asmile: Ich würde es so machen, wie Du zuerst geschrieben hast.

Ja, ich weiß und da bin ich überhaupt nicht gut drinn.

Wieso benutzt ihr eigentlich nicht einfach Kondome, bevor du deinem Körper diesen Hormoncocktail zumutest? Und wär es im absoluten Ernstfall dann nicht auch egal, ob Kind Nummer 2 zwei Monate früher als geplant kommt? Und wenn ihr eh keinen Sex habt...???

Stimmt eigentlich. Bin mir auch noch nicht sicher ob ich die Pille wirklich nehme oder ob wir einfach WEITERHIN verzicht üben ..... (kondome kommen eher nicht in frage - dann lieber keine Sex)

Ach Kathy, fragst du Deine Kollegin noch wegen der Karten? Ich glaube, Stefan würde sich ziemlich freuen, wenn's doch klappen würde...

Oh ja, die ist grad zum Arzt gefahren, kommt aber gleich noch wieder! Ich frag sie dann!

Bearbeitet von Paula1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, wir haben *entgültig* entschieden, dass ich jetzt keine Spritze mehr bekomme, sondern noch 2 Monate mit der Pille verhüte (die hab ich noch da) und wir es dann drauf ankommen lassen, wobei es bei unseren derzeitigen Aktivitäten eh n Glückstreffer wäre wenn es klappen würde.

:D coole sache

ich würd die zwei monate gar nix mehr nehmen... wie jenny schrieb kondome oder eben um den ES keinen sex....

Ja ich muß noch, aber so ohne Anhaltspunkt :aconfused:

Jessi gibst du mir nen Tipp?

na ich wars, steht doch drauf :D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach wat schöön, das ich meinen Wichtel schon "erraten" habe....:abiggrin:

Bei naddi tipp ich auch auf Susi, würde zu ihr passen!!:abiggrin:

Jenny, die Tasche ist soooo toll!!!!!:abiggrin:

Hast du gut gemacht, Dani!:abiggrin:

Kathy, lass die Pille weg!! ist doch Quatsch, die Dinger zu nehmen, wenn ihr eh so gut wie keinen Sex habt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Heute isses ja auch besonders spannend! Hach, was liebe ich Weihnachten!

Unsere Nachbarn haben auch ein totaaaaaal liebes Buch für den Fredi vor die Tür gestellt.

Und ich hab gestern noch so nen Transparentstern für die gebastelt mit Kind und denen nen Schokonikolaus hingestellt. Hach, wie idyllisch alles *singträller*...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dabei ist doch erst Nikolaus...Weihnachten kommt ja noch....

Sonja, schöne Bilder von eurem Nik-Besuch! Aber die Krampen sehen wirklich supergruselig aus!!:aeek:

Unser Knecht Ruprecht sieht nicht so gruselig aus, glaub ich. Isabel hatte auch keine Angst vor dem, im Gegenteil, den fand sie sogar noch besser, als den Nikolaus selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.