Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Gleich ist Feierabend. Alexa ist grad bestimmt ganz erstaunt, das sie heut zum ersten Mal vom Papa abgeholt wird.

Susi, bei mir klappts grad garnichts und ich habs auch aufgegeben. Ich starte im neune Jahr wieder durch. Ich hab grad kein Bock und überhaupt kein Durchhaltevermögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hab grad zu vivi gesagt, wenn sie ganz still am fenster steht kann sie gucken wenn ein vögelchen sich ans futter setzt, sie soll nur net so rumhampeln... da sagt sie: ich steh ganz still, aber mein eines Haar bewegt sich.....

susi dein durchhaltevermögen möcht ich auch mal haben.... hier ist günther schon wieder mächtig am ruckeln.... aber im moment bin ich noch nicht ganz so am fressen wie günther das gerne will....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Jessi, wo Vivi recht hat, hat sie recht. :D hihi, soooo süß.

Mann war das ein Tag heut, war bei Fotografen und hab endlich die Bilder raus gesucht. Und Lotta wollte natürlich nicht schlafen und wo schläft sie ein, als ich grad im Prakhaus die Parkgebühr bezahlt hab. Argh

Naja hab sie gsd schlafend ins Auto bekommen und dann mußte ich eine stunde rum fahren und kaum ist der Motor ausgegangen, gingen die Augen auf ein Schrei kam. Naja also eine Stunde unsere Kleinstadt erkundet. Is doch mal was neues. Naja immer hin hat sie geschlafen.

Mein Mann wollte heut sein Auto holen, jetzt meldet der Typ sich nimmer, bzw geht nicht ans Telefon. Das ist doch mal super ätzend oder. Vor allem es war ausgemacht. Sowas geht mir immer tierisch auf den Sender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, da bin ich!!! (Winke zu Jenny)

Hatte heut Morgen keine Zeit zum schreiben, musste zum Zahnarzt!!!!! Grrrrrrrr

Aber alles gut.

Und die Bereitschaft hat nun offiziel begonnen. Hab gestern das "Geburtsgespräch" mit der Hebi gehabt! (Unter anderem "was tun, wenn das Baby kommt und noch keine Hebi da ist"!!!!):arolleyes:

So und jetzt heißt es die letzten Kleinigkeiten zu Ende bringen und warten.... Wehen hab ich noch keine, nur der Rücken zieht ab und zu, aber nicht schmerzhaft und so unterhalb am Bauch zieht auch ab und zu. Vielleicht senkt sich ja auch mein Bauch mal, das wär schön...:arolleyes:

@Wichtelgeschenk

Also ich hab auch noch keins, aber was mich mehr wundert, ist, dass meines wohl noch nicht angekommen ist(oder ich habs überlesen). Hab das nämlich letzten Freitag zusammen mit Jennys Buch weggeschickt und das ist ja angekommen......Komisch

@Blutdruck

Also ich krebs ja schon immer an der unteren Grenze rum. auch unschwanger. Aber beim FA hat ich immer hohen Blutdruck (130/85 für mich echt hoch, hab eher 95/70)

woran es lag?:

1. Bin ich zur Praxis gelaufen, inklusive 2 Stockwerke Treppe hoch. Reinkommen, Pipi abgeben und hinsetzten und Blutdruck messen.

2. War ich ja überhaupt gar nicht aufgeregt.....

Also ich hätte das nächste Mal darauf bestanden, dass sie mich erst am Ende messen, wenn alles in Ordnung ist und ich etwas zur Ruhe gekommen bin. aber ich musste beim FA ja nicht mehr messen.

@Dani

Schön, dass es xxs so gut geht!!!!

@Yvonne

Hoffe Du findest trotz engem Terminplan ein paar ruhige Momente für Dich und Deinen Bauchkrümmel....

@Caro

Red mal mit dem KIA übers impfen, die Tussi hat doch kein Plan und nur Du entscheidest....

@Melli

Deine Sig macht mir Angst......

@Jessi

Cooler Satz von Vivi, und so wahr...:abiggrin:

@Kathy

"HeilebienchenanAlexa"...und frische Wäsche im Zimmer aufhängen hilft auch ganz gut...

@Jenny

Klingt nach nem coolen Kiga, ich drück die Däumchen!! Und ich will Fredi aufm Schlitten sehn....!!

@Steffi

Glückwunsch zur "ZuhauseschlafMaria"....

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Caro: Wie? Du bist extra noch ne STUNDE gekurvt???:aconfused: Ich mach das ab und an mal 5Minuten, wenn sie knapp am Einpennen is, aber net weiter als 5km loder so ...

problem ist es gibt nur die Kia praxis bei uns

Hm, trotzdem würd ich da mal nach Alternativen überlegen ... die Leute sooo unter Druck setzen geht echt mal gar nicht :amad: ... Hat der schon mal was von Menschenrechten gehört???

Die Manschette kam mir auch irgendwie komisch vor.

Bei mir wurde ja schon ewig kein BD mehr gemessen, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass das so weh getan hat. Die hat mir total den Arm abgeklemmt. Das tat sch***weh - ist das normal?

Das hat bei mir auch nuuuur gedrückt höchstens!

Steffi, wow!!! *staun* Vielleicht wirds Maria ja doch noch ne mittags-im-bett-schläferin??

Jahaaaaaa, sie pennt schon wieder oben ... zwar erst seit2, aber nach nur 5Minuten Gequengel!!! *freu* Mal sehn, ob ich das nun langsam einbürgern und dann "vorziehen" kann, sonst wirds mitm Namikrabbeln schwierig:arolleyes: ... *hoff*

die sucht treibt mich... musste doch vor der Schule noch schnell rein gucken und euch nen schönen Tag wünschen!

Anna war gestern Schlitten fahren. Mit den großen Mädfeln vom großen Berg runter... Ui, war das lustig... Ich bin allerdings nebenbei tausend Tode gestorben, weil ich immer Angst hatte, die fahren irgendwo rein... Einmal ist sie dann umgekippt in voller Fahrt und hat sich den Schnee näher angeguckt... dannach durften wir dann endlich doch heim gehen.

1. Schlimm, gell? Geht mir morgens auch oft so, wenn ich aber eigtl nur noch 10Minuten Zeit hab:aredface:

2. Wow *staun*

@me: Mein Päckchen ist daaaaaa :asmile::abiggrin: ... und ich weiß auch von weeeeheeeeem:atongue: *schonaufsauspackengespanntbin*

So, mal sehen wie lange die Maus pennt, ob wir noch draußen Rutschauto fahren können (ham ja den Schlitten noch nicht von Omapa geholt:awink:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Melli

Deine Sig macht mir Angst......

bin ich grad erschrocken.... musste gleich mal mellis sig suchen :awink: LOL

schön das es dir gut geht. und jaa jetzt geht es jeden moment los und der kleine mann stellt euer leben auf den kopf ;) POSITIV natürlich!

achja ihr schwangeren.... wir hatten es bisher so, das wenn das kind da war jemand von hier ne sms bekommen hat... macht ihr das auch bitte???????????????????????????? und ich mag gerne ne sms *liebguck* verbreite doch sooooo gerne schöne neuigkeiten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susu, ich mach nur den Countdown für dich....:abiggrin:

Wird schon schiefgehen!!!

Caro, stimmt, Lotta wird ja auch schon ein Jahr alt!! Wie die zeit rennt......:aeek:

Jessi, Vivi ist zu süß!! Aber recht hat sie....:abiggrin:

ich werd dann gleich mal anfangen, das Süppchen vorzubereiten. mein mann schließt noch ein paar Weihnachtslämpchen an, und dann kanns was werden...

Mädels, fahrt vorsichtig!!

Hier in der Siedlung ist es a*rschglatt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar freu ich mich das mein kleiner schatz schon soooo groß ist, aber irgendwie hab ich das gefühl sie wird immer selbstständiger. Ich weiß hört sich echt doof an.

Und heute ist sie das erste mal so richtig weit gelaufen. So 3-5 schritte hat sie ja schon immer wieder gemacht aber so richtig quer durchs zimmer das hat sie noch nie gemacht. bin heut geplatzt vor stolz und hatte richtig tränen in den Augen. und sie sagt jetzt hi wenn jemand kommt und ai wenn sie kuscheln will oder den hund streichelt. Heut morgen war sie noch bei mir im Bett und hat mir übers gesciht gestreichelt und immer ai gesagt das war soooo knuffig. und dann hat sie mir immer ihren schnulli in den Mund gesteckt. :D Irgendwie wird man sooo sensibel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süüüß die Lotta! *malvirtuellknuddel*

bin ich grad erschrocken.... musste gleich mal mellis sig suchen LOL

So gings mir vorhin auch! :awink:

lol, war ja auch net sooooo schwer zu erraten ;):D

Etz hast mich aber irritiert grade:aeek::atongue::awink: ... Aber klar, DU hast ja ausgelost und weißt wers is:aredface:

Määädels, Maria pennt immer noch!!!! in ihrem Bett!!!!! ... Es ist schon Tag, oder läuft bei mir was verkehrt hier?:atongue:

Hab eben den Weihnachtsfotokalender einigermaßen fertig gemacht ... jetzt fehlt nur noch der Dezember! *stolzbin* Hoff Männe is zufrieden damit und mosert net, weil er ständig mit drauf ist und ich NIE ... aber er fotografiert halt einfach zu selten:atongue::arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja mein kind ist mal wieder tot müde geht aber auf biegen und brechen nicht in sein Bett. Ich hab so nen hals. Männe hat grad schon eine dreiviertel Stunde neben Ihrem Bett gesessen! Und als er dann aufstehen wollte hat sie wieder angefangen zu weinen.

Desweiteren ist ihr zimmer kalt. Ich könnte Kotzen. Männe meint direkt ausziehen. Aber das ist ja alles net so einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Susi, wie doof! :( *drück* Hmm, ich hoff sie lässt sich noch überzeugen heute!!! Hat sie denn nen Ärmelschlafsack? Wie kalt is es denn und woran liegt das? Ich dachte ihr habt schon neue Fenster und ne Heizung in dem "neuen" Zimmer!?

@me: Mein Kind hat heute sage und schreibe 3!!!!!!!!!STUNDEN in ihrem BETT Mittagschlaf gehalten!!!! *stolzbin* ... Wollte morgen eigtl mit ner Freundin am frühen Nami zu Weltbild fahren, aber ich muss jetzt erstmal klären, ob Männe dann in der Zeit da ist und den Schlaf "beaufsichtigen" kann ... Ich will das jetzt wenigstens mal ne Woche oder so durchziehen, dass sie im Haus schläft, wenns nun ENDLICH klappt, ... dann kann ich ja ab und an wieder Ausnahmen machen und sie im Kiwa oder Auto schlafen lassen, wenn wir mal unterwegs sind *hoff*

Ich sitz hier schon im Schlafdress, hab mich nachm Baden mit der Maus gar nimmer gescheit anziehen wollen, is so bequemer, wenn ich eh gleich zu Männe auf die Couch geh und binnen 2Minuten penn :awink: ... Gute Nacht euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, die Mädels sind wieder weg. Ich hoffe, sie kommen gut nach Hause....

War ein richtig schöner Quatschabend, hat sehr viel Spaß gemacht!!!:abiggrin:

Leider haben wir vergessen, Fotos zu machen...:aredface:

Steffi, ich würde es auf jeden Fall beibehalten, das Maria in ihrem eigenen bett Mittagsschlaf macht!!

Susi, ist Maja noch eingeschlafen?? Das ist ja doof, das es in ihrem Zimmer so kalt ist. Ist bei isabel ja auch, aber ich mache dann immer vorher die Heizung an, damit es nicht ganz so kalt ist.

Die Kleine hat heute abend natürlich auch Theater gemacht, war ja richtig was los hier, da ist schlafen natürlich völlig unnötig!!:arolleyes:

Ich geh jetzt auch schlafen, bis morgen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

Nach 4Stunden geschrei ist sie dann endlich eingeschlafen. Ich vermute mal das da wieder irgendwo ein zahn kommt auch wenn ich noch nichts fühle.

Melli die Heizung bollert hier den ganzen Tag bei 5. Aber der Heizkörper ist einfach zu klein. Männe bringt jetzt nen neuen aus der Firma mit und macht den dann ran.

Vieleicht wirds dann wärmer. Maja ansich hat wohl net so wirklich kalt die ist morgens immer total warm wenn ich sie aus dem bett hole. Nichts desto trotz bestell ich jetzt nen Sterntaler Schlafsack mit armen.

Wir fahren jetzt gleich mal in die Stadt. Maja braucht noch ein paar Stiefel vieleicht haben sie die tollen Lederstiefelchen von letzer Woche noch. Und Männe will mir ein Weihnachtsgeschenk kaufen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, noch gar niemand da heute morgen? *wunder*:aconfused:

Schön, dass ihr vier lustigen Fünf:awink: gestern nen schönen Abend hattet :asmile::abiggrin:

Steffi, ich würde es auf jeden Fall beibehalten, das Maria in ihrem eigenen bett Mittagsschlaf macht!!

Ja, klar, generell schon *nick*, aber wenn ich mal zu Ikea fahre oder mich mit wem treffe oder ähnliches, dann werd ich sicher den Schlaf mal ins Auto legen "müssen", sonst komm ich bei der Langschläferin nie mehr weg, die pennt ja morgens bis9, da komm ich dann vor10 fast net weg und wenn ich dann bis1 wieder da sein "muss", wirds so manches Mal eng (wobei das bei Schulkindern dann ja immer so is, gell?:aredface:) ... und nach halb4 brauch ich nämlich nix mehr anfangen, weil um halb5 Männe kommt ... Mal sehen wie wir da morgen mitm Christkindlmarkt hinkriegen:arolleyes:

N schönes AdventsWE euch allen!:asmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen!!

Jasmin, gut das du wohlbehalten zuhause angekommen bist!:asmile:

Ich hoffe, die anderen zweieinhalb auch??

Susi, ich hoffe, der größere heizkörper bringt was!!

Steffi, GENAU!!! Mit Schulkindern ist das IMMER so!! Sogar noch schlimmer, weil die Kinder die ersten Schuljahre meist nur vier Stunden haben, und dann ist bei uns die Schule um 11.20Uhr aus. Wenn sie laufen, sind die Jungs dann meist so gegen 11.40Uhr wieder zuhause.

Und wenn Isabel bis halb neun pennt, kannst du dir ja vorstellen, wie "viel" zeit mir da morgens noch bleibt, zumal die Jungs ja auch Hunger haben, wenn sie aus der Schule kommen.

Sooo, ich geh dann jetzt mal duschen, irgendwie sind wir heute sehr spät...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

ja, wir sind auch gut zu hause angekommen :D

War ein richtig schöner Abend! Und deine Mäuse sind sooooo niedlich Melli :wub:

Ich kann gut verstehen, dass die Isa nicht ins Bett wollte - ich hätte auch Aufstand geschoben!

Bei uns ist heute volles Programm!

Haben grad die Betten abgezogen. Das Wasserbett muss mal wieder gereinigt werden. Anschließend einkaufen. Danach Weihnachtsfeier vom Schützenverein, die wir mit dem Musikverein musikalisch untermalen und heute abend noch auf einen Geburtstag.

Meine Ma war gestern Abend mit Ingo auf dem Weihnachtsmarkt. Da hat sie so kuschelige Fellpuschen für xxs gekauft. Aber die haben Neongrüne Schnürsenkel - wer macht den sowas??? Ob sie das im dunkeln nicht gesehen hat? Mal gucken, ob ich die durch Lederbänder ersetzen kann...

Habt einen schönen Tag, ihr lieben :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Schön, dass ihr so nen Spaß hattet :nod:. Was gabs denn zu Futtern?

Dani: Ingo und deine Ma wissen aber schon, dass XXS im Hochsommer auf die Welt kommt? Da braucht "es" bestimmt keine Fellpuschen. Auch nicht mit grünen Schnürsenkeln :lol:.

Steffi, vor deiner Problematik stehen wir täglich :biggrin:. Allerdings macht Fredi ja schon sehr früh seinen MIttagsschlaf. Ich leg ihn immer 3 Stunden nachm Aufstehen hin. Na gut, Fredi steht ja auch allerspätestens um halb acht auf. Danach Mittagessen, und dann ist es schon passiert, dass es 16 Uhr war :lol:.

Aber wenn wir was vorhaben, dann MUSS er einfach aufm Weg dahin im Auto pennen, oder eben im Wagen. Dann kanns auch passieren, dass er nur ne halbe Stunde MIttagsschlaf hat. Damit muss er dann leben.... und eigentlich ist das immer kein Problem. Dann gehts halt abends ein bissl früher ins Bett.

Heute wollen wir Schlittenfahren gehen. Da freu ich mich schon. Gestern im Garten das Rumgezogenwerden fand er schon mal klasse, auch wenn er ein paar Mal den Schnee geküsst hat *hihi*. Danach hatte er richtig schöne rote Bäckchen.

Gestern abend waren dann noch die Nachbarn da zu einem netten Adventsabend. Haben Musik gemacht, gebastelt, Glühweihn getrunken... schön wars!

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.