Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Hey Mädels!!

Wow, Kathy, lexi ist echt schon sooo fit im Sprechen!!!:aeek:

Ich hoffe, Isabel kommt auch mal dahin....ist echt komisch für mich, das sie so schlecht spricht, weil die Jungs ja schon früh gut gesprochen haben.

Aber das die Kleine so schlecht schläft ist echt blöd! Geht auch wieder weg, nur ist die Zeit natürlich meganervig.:arolleyes:

Susi, dein Mann ist dooooof!! Ich finde es üüüüberhaupt nicht nett, das er dich so ignoriert, und sich nicht für euch interessiert!!!:amad:

Glückwunsch zum neuen Auto!

Jessi, nach drei tage ohne Kotzerei kannst du auf jeden Fall zum Geburtstag!!

Und viel Spaß aufm Weihnachtsmarkt!

Susu, viel Spaß beim Geburtstagfeiern!! Was schenkst du Ben?

Puuuh, der heutige Tag ist rum, juhu!!

Heute morgen auf renés Adventsvormittag, mit Frühstück, und Aufführung und ner Menge Bastelei.

Und heute nachmittag auf Mareks Kartoffelfest, mit Kaffee und Plätzchen, ner Aufführung und ner kleinen Bastelei.

Und Reibeplätzchen...*bäh*

Die Aufführungen waren aber echt toll, die haben richtig Spaß gemacht!

Und alles andere war auch okay, aber wenn beide Termine am gleichen Tag sind, ist das doch schon anstrengend.

Und meine PP hab ich für heute komplett an den Nagel gehängt, das war einfach alles zu reichhaltig!:aredface:

Morgen kann ich mich auch nicht dran halten, weil morgen abend nebenan Kaminabend ist, mit leckerem kalten Buffett.:arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Susi, schön, dass dein Mann nun doch mitkommen will!

Dann könnt ihr ja schöne Bilder zu Weihnachen verschenken!

Das mit der Nebenkostenabrechnung ist wirklich fair! Was ist denn mit den anderen Fenstern? Sind die schon neu, oder werden die noch gemacht?

Wir könnten hier auch neue gebrauchen - da ziehts ganz schön durch den Rahmen. Haben schon so Tesa-Moll reingeklebt zum Abdichten, aber optimal ist das nicht...

Melli, dass ist ja wirklich Zufall, dass beide Feste an einem Tag sind. Da bist du ja ganz schön gefordert gewesen.

Hab grad mal das Anglesounds ausprobiert - genial :thumb:

Ich habs Herzchen auf Anhieb gefunden - hab mich an Jennys Ortsangabe (fast im linken Oberschenkel) orientiert :D

Hab zuerst gedacht, das kann ja nicht sein dass das so einfach ist, hab bestimmt meinen eigenen Herzschlag gehört... Hab dann zur Sicherheit auch mal mein Herz angehört, aber das schlug ganz anders. Hab dann eine halbe Stunde auf dem Bett gelegen und meinem Baby zugehört :)

Hab auch die Nabelschnur gehört, Jenny - wie eine Windböe, die immer wieder vorbeizieht.

Aber das Babyöl ist wirklich eine Sauerei :( Muss unbedingt so ein Gel besorgen.

Heute Abend werde ich das Ingo mal zeigen. Bin gespannt, was er dazu sagt :)

Jedenfalls bin ich jetzt sehr beruhigt. Da ich in letzter Zeit so üüüüüüüüberhaupt keine Anzeichen mehr hatte, hatte ich schon ein klitzekleines bisschen Sorge - aber es ist alles gut!

Jetzt gehe ich wieder mit meinen warmen Puschen aufs Sofa.

Schönen Abend noch :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani die anderen Fenster sind noch nicht neu. Werden aber im Laufe des nächsten Jahres erneuert. Ich hoffe das dass mit den Dachfenstern genau so gut klappt wie mit den beiden fenstern. Was die da heute gehammert und gebohrt haben dachte ich echt ich müsse super viel Dreck weg machen und wir müssen wieder renovieren aber man sieht wirklich garnichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hab grad mal das Anglesounds ausprobiert - genial :thumb:

Ich habs Herzchen auf Anhieb gefunden - hab mich an Jennys Ortsangabe (fast im linken Oberschenkel) orientiert :D

Hab zuerst gedacht, das kann ja nicht sein dass das so einfach ist, hab bestimmt meinen eigenen Herzschlag gehört... Hab dann zur Sicherheit auch mal mein Herz angehört, aber das schlug ganz anders. Hab dann eine halbe Stunde auf dem Bett gelegen und meinem Baby zugehört :)

Hab auch die Nabelschnur gehört, Jenny - wie eine Windböe, die immer wieder vorbeizieht.

Aber das Babyöl ist wirklich eine Sauerei :( Muss unbedingt so ein Gel besorgen.

:love: :love: :love: und wenn du gehorcht hast, ob sich der Herzschlag vom Baby von deinem unterscheidet - und das Herzlbumpern des Kindes ist ja fast dreimal so schnell wie deins - dann hast du auch das Richtige gehört :atop:. Hach ja, ich glaub, ich muss mal die alten Aufzeichnungen anhören. Hast du es auch "kicken" gehört. Das ist so ein richtiges "Wumm"... dann bewegt sich XXS :abiggrin:.

Und keine Anzeichen stimmt vollkommen. So in der 17. SSW wirst du xxs spüren, dann beginnen tolle Zeiten - bis zue ungefähr 30. Woche. Und ab da wirds ätzend :atongue:.

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kathy: Oje, klingt echt nach bööösen Nächten :afrown: ... komisch mit den Mäusen, der Kleine meiner Freundin hatte auch schon durchgeschlafen und momentan will er zwischen Mitternacht und 3 meistens 2!!!!! Flaschen:aeek: ... gut, is erst 8Monate alt, aber trotzdem ... Hoff, es wird bald besser und is nur ne kurze "Phase"

@Susi: MÄNNER:amad: Ach, das klingt echt gemein *drück* ... Ich weiß, es hilft dir nix, wenn ich sag, dass meiner auch nienicht zum Fotografen mitkommen würde, NIEMALS mit uns in ein Hallenbad gehen würde und auch eher wenig hier mit mir kommuniziert und auch ständig meint, ich verplan alles zu sehr und wir ham keine "Ruhe" mehr, sobald ich mal was ZU DRITT unternehmen will! :afrown: ... Aber vllt beruhigt es dich etwas:aredface:

Gute Besserung dem Rücken!

Noch ne ganz andre Frage: Spielt Maja viel in ihrem Zimmer? Maria eigtl NIE, die is meist hier im Wohnzimmer bei mir/ uns, liegt aber vllt auch daran, dass ne Treppe dazwischen ist ...:arolleyes:

piepsi, dann kugeln wir ja vielleicht zusammen!

Aujaaaaa! :abiggrin: ... und Susi nehmen wir auch mit :awink: (und natüüürlich erst, wenn wir Tatti, Nadine und Jasmin "geschwängert" haben!!!)

@Yvonne: Hm, naja, ich wollt ja immer schon ziemlich genau die 12Monate "dazwischen" gearbeitet haben wegen dem Elterngeld und dann wieder Termin haben, und das würd mit Juli ja passen:atongue: (und n paar Monate zum Üben werden wir wohl schon brauchen *denk*)

Ach meine Maus. Grad stand sie vorm Backofen. Pack ihn an "Backof heis", dann sieht sie ihr Spiegelbild und sagt "Lexa schick" ....meine süße Maus....

Wie bitte???????? WOW!!!!!*bauklötzestaun* Bei uns is immernoch alles Deda und Dada, mit Oma, Opa und TappTapp versucht sie sich gaaaaanz langsam, aber eher mäßig erfolgreich ...

@Dani: Wie schöööön ... und ätzend wird da gar nix, wars zumindest bei mir NIE, aber ich hab ja gut 3Wochen zu früh "geworfen":awink:

@me: War heute mit ner Freundin frühstücken und shoppen ... war prima, nur wollte Maria nicht recht schlafen in ihrem Buggy *augendreh*, ging aber dann doch ... jetzt guck ich noch ein bisschen nach nem Zweitkindersitz bei ebay oder so *such* und pack mich dann ins Bett ... Nächtle!

Bearbeitet von piepsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, da hast du ihre Spielsachen auch zum Großteil!? Das haben wir fast alles unten im Wohnzimmer, weil mich das Geschleppe nervt ... bisschen was ist noch im Bügelrumpelgroßenkinderzimmer, wenn ich da am Werkeln bin, aber sonst eben alles unten ... Aus- und Einräumen ist klasse, gell? ;) Hoff sie findet bald wieder mehr Gefallen daran, als an dir zu kletten, dass hatten wir gestern nachm Mittagschlaf auch, und da kommt man ja echt zu nix ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhhm fast im linken Oberschenkel, das könnte aber auch die Hauptschlagader sein. Will dich aber nicht verunsichern. mmmh ich verusch mal direkt überm schambein zu suchen. Ich hab damals auch immer gedacht das es das Bambiherz ist,aber es war leider meine Aterie.

da muss ich klopfer recht geben, also im oberschenkel ist der herzschlag deines kindes in der 12.ssw eher nicht zu hören. es ist eher weiter knapp am oder übern schambein zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Susi: Na, wenn das bei euch gegenüber ist, ist das ja eh suuuperpraktisch:asmile: *find*

Mädels, ich hab grad seit Tagen nen Ohrwurm:aredface: ... Ich glaub, das Lied wird an der Taufe von unserem zeiten Kind gespielt *mirgradsovorstell*:arolleyes:

http://www.youtube.com/watch?v=F1UyuW6mwHc

(Hoff ich darf das einfach so reinstellen als Link :aredface:*ups*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Kenn ich nicht, den Song ;). Ist mir aber zu "esotherisch" :lol:.

Und das im Oberschenkel, das war bestimmt damals der Fredi :nod:. Also ich mein das ja auch eher "gefühlt" im Oberschenkel Also auf Deutsch bedeutet das: Viiiiiiiel weiter unten als gedacht :biggrin:.

So, Enrico und ich haben grad eineinhalb Flaschen Rotwein getrunken *hicks*, nun hab ich ordentliche Schlagseite und Enrico hat Nachtschicht *juchu*. Gute Nacht Mädels!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen,

schön wars aufm weihnachtsmarkt!

dani sicher war das xxs und sicher ist alles in ordnung! keine anzeichen sind mehr anzeichen wie totale anzeichen:uglygaga:

steffi das lied haben wir in unsrern konfistunden immer gesungen! ich finds toll... hab hier auch irgendwo den text und die noten für was auch immer rumfliegen

jaron spielt nicht in seinem zimmer... das is aber auch oben...

eigentlich nur da wo ich bin... im spielzimmer sind so viele kleine sachen von vivi, da darf er auch net allein hin

wenn vivi gleich hochkommt soll sie papa wecken, dann gehts einkaufen und heut abend is NENA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Oh, was für ne Nacht. Bis 2:15 war Theater, dafür hat sie bis 6:45 geschlafen und Andreas ist aufgestanden und ich konnt noch bin 8:30 schlafen.

Mal sehen, grad ist der Schwager da, danach gibts frühstück und dann backen wir Plätzchen. Ansonsten gibts nicht viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen!

Bäh, das war mein letzter Rausch, bis Fredi ausgezogen ist :nod:. Um sechs Uhr morgens mit nem aufgedrehten Kind spielen ist nix für nen Katerschädel *aua*.

Ich war aber schon fleißig: Einkaufen, Bude ist sauber, Kind schläft. Da hab ich meine Hausweibchenaktivitäten bereits alle erfüllt :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag zusammen!

Wollte euch mal schnell einen Gruß da lassen!

Bin heute den ganzen Tag unterwegs. Heute Morgen hab ich gearbeitet. Jetzt hab ich mir schnell was zu essen gemacht, gleich muss ich einkaufen und anschließend fahre ich mit meiner Ma Weihnachtsdeko kaufen :D

Und das im Oberschenkel, das war bestimmt damals der Fredi :nod:. Also ich mein das ja auch eher "gefühlt" im Oberschenkel Also auf Deutsch bedeutet das: Viiiiiiiel weiter unten als gedacht :biggrin:.

Ja, so hab ich das auch gemeint. Halt so links unten :)

War sehr schön abends nochmal mit Ingo zu lauschen. Dabei war der Krümel viel agiler als nachmittags. Da hab ich einfach das AS eine halbe Stunde auf die gleiche Stelle gelegt und gelauscht. Abends ist es dann immer wieder "weggetaucht" - mal wars hier, dann wieder 2 cm weiter in der Mitte. Haben fast eine Stunde Babygelauscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

jessi, viel Spaß aufm Konzert!!!:abiggrin:

Dani, das war bestimmt total schööön.:asmile: Hast du weihnachtsdeko gefunden?

Ich war heute bei der Spiegelburg gewesen, aber so viel gabs da nicht mehr.

Und was für mein Wichtelchen hab ich auch gefunden, das kann ich dann auch endlich verschicken.:asmile:

Gleich gehts nach nebenan, da ist ja heute Kaminabend.

Bis später dann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr lieben,

Fototermin war klasse Maja hat so toll mitgemacht ich bin soooooo gespannt was drauß geworden ist. Dienstag mittag kann ich sie abholen. Wir haben drei Motive von maja machen lassen und eins von uns dreien zusammen.

Maja als Engelchen war soooooo niedlich! Bin echt gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.