Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Jessi, wie gehts Vivi denn?

Guten Morgen zusammen!

Anna wird ganz schön enttäuscht sein. Der Schnee ist wieder weg. *freufreu*

Huhu die Damen,

hab heut noch nicht gekotzt. Juhuuuuuu

Und das tollste ich hab bisi was nachlesen können. Muß aber zu geben ich hab alles vergessen :D

Sorry!!

Wollt mich aber auch nur mal melden.

Hier gehts drunter und drüber. Bin etwas genervt und gestresst.

Hab extrem Ärger mit meiner Mutter die uns wohl jetzt aus dem Haus schmeißt, weil mein Mann und ich eine Entscheidung getroffen haben die ihr nicht passt. Seit mein Dad gestorben ist ist sie soooo ätzend und verbittert geworden. Ich glaube sie braucht dringend ärztliche Hilfe um ihre Trauer irgendwie in den Griff zu bekommen. Naja was solls. Sie lässt ihre Wut und ihren Kummer halt an mir aus und beschimpft mich und meinen Mann das ist echt Horror. Naja mal sehen wie es hier weiter geht. Haben jetzt schon ne Wohnung in Aussicht aber da darf Hundi nicht mit. Nu wissen wir nicht genau was tun und haben schon mal mit der Züchterin gesprochen und wir haben schon Anzeigen aufgegeben. Könnt echt heulen.

Sorry komm nur zum jammern momentan.

Ach du Schande!! was ist denn passiert, dass es sooo gescheppert hat? Da muss glaub ich echt mal ein Fachmann ran bei deiner Mum.

... und dann dürfen wir vllt gemeinsam kugeln

@me: Als ich grade vom Flöten kam, war mein Mann schon damit beschäftigt, die Maus ins Bett zu packen - es hat ohne Gezeter geklappt! :asmile: *freu* ... und ich Hirni hab nix Besseres zu tun als ihn zu "schimpfen", dass er ihr zum Essen scheinbar nix mehr zu trinken gegeben hat:arolleyes:

Morgen kommen um7 meine Mama und Schwester zum Bauchtanz üben, danach gehen wir frühstücken :atop:

Nächsten Di wollt ich eigtl mit zwei Freundinnen zum Saunen gehen, die ham EXTRA Urlaub genommen und meine Mama wollte Maria nehmen ... jetzt ist sie PLÖTZLICH Mo und Di im Allgäu:amad: ... naja, frag ich halt meine Freundin, aber mit zwei so "Kröten" is halt immer net ganz so easy :aredface: ... Wahrscheinlich kommt Muttern morgen eh an und hat alles verschoben, dass sie die Maus haben darf (ins Allgäu MITGEBEN tu ich sie nämlich NICHT!!! *kopfschüttel*)

Wieso Bauchtanz?????????????? Was hast du denn vor?????? :aeek:

Steffi, haben wir da was in eurer Planung nicht so ganz mitbekommen? Ich dachte, du wolltest wieder arbeiten gehen????? Und dann les ich solche merkwürdigen, gelbgeschriebenen Sätze...

Bearbeitet von fraulehrerin

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dani, das ist ja toll, dass vorher keiner was gemerkt hat. Das war bestimmt ein tolles Gesicht, das deine Eltern gemacht haben. Irgendwie ist es zwar schön wenn man es nur zu zweit weiß, aber es ist dann unheimlich befreiend wenn man endlich darüber mit anderen reden kann. Wie weit bist du jetzt eigentlich?

@Kathy, Jessi

da bin ich ja froh das es nicht nur mir so gegangen ist, sondern das es bei euch auch so war.

Meinen FA Termin habe ich jetzt um eine Woche vorerlegt auf den 10.12. wird zwar ein bischen stressig, da ich da ja auch noch Geburtstag habe aber besser als Freitag FA und dann am Montag gleich ins KH.

LG Sonja

Bearbeitet von suesse1977

Gast Wintergarten

MOrgen Mädels!

Wie gehts Jaron und Vivi? Ich drück die Daumen, dass er wieder trinken will!

Kathy *drück*. Ja ich weiß, wie enttäuscht man da ist. Man hat ja schon im Kopf alles eingerichtet, den Garten gestaltet und und und... und dann ist plötzlich der Traum geplatzt (hatten das ja auch mit dem Zwangsversteigerungshaus letztes Jahr). Aber wie gesagt: Wer weiß, wahrscheinlich kommt noch ein tolleres Haus mit großem Garten! Ganz sicher! Und Mensch, dann kriegt ihr halt erst Nummer 2 und dann zieht ihr um. Macht ja nix!

Steffi: Was bedeutet der gelbe Satz? Wann gehts los?

Dani, herzlichen Glückwunsch zum Outing! Glaub ich, dass sich alle gefreut haben. Und nu? Wem erzählst du die Neuigkeit als nächstes?

Caro, oh je. Was geht denn bei euch ab? Ja, hoffentlich regt sich deine Mama im Urlaub ab. Geht die Geschichte schon länger, oder ist das alles ganz frisch? Und war das Hundili der Auslöser? Ach, dir gehts körperlich eh schon so schlecht, und dann noch so was. Schlimm...

Sonja, ich hatte auch so was durch. Fredi wollte auch nicht wirklich weiterrutschen während der GEburt. Hatte allerdings nur 6 Stunden Wehen (meine Hebi hat schnell geschaltet) und dann wars n Not-KS. Ich für mich persönlich werde aber auf alle Fälle wieder eine spontane (Haus-) Geburt anstreben, wenn irgend möglich. Das Risiko ist es mir wert. Aber das ist ja deine - schwere- Entscheidung. Gibt auch schlimmeres als n KS *find*. Und so hast du wenigstens n Termin und kannst dich ordentlich vorbereiten. Hat bestimmt auch was :nod:.

Miezmatz-Anna! Ach, wie geil... Fredi schüttelt seit heute den Kopf, sagt Nanana und wedelt mit dem Zeigefinger - und das alles gleichzeitig :lol:.

Jasmin: Toller Traum. Bin mal gespannt, wie du WIRKLICH reagierst. Wahrscheinlich kannst du es dann sowieso nicht glauben und bleibst erst mal entspannt :awink:. Kommt alles noch, da bin ich mir ganz sicher.

Nadine, wasn los? schreib mal wieder!

Und was war mit Tatti?

Schneien tuts hier auch nicht mehr *juhu*, dafür scheint bei wolkenlosem Himmel die Sonne. Das tut guuuuuuuuuuuut! Dummerweise hats nur 1 Grad oder so *fröstel*.

Bearbeitet von Wintergarten

Ich glaub es ging in keiner Sekunde um den Hund, obwohl er der Auslöser war um sich vielleicht Luft zu machen. Hab mich nie sooo gut mit meiner Mama verstanden, dann kam Lotta und irgendwie hat sich unser Verhältnis sehr gebessert. Naja jetzt halt nimmer. Mal sehen wie es weiter geht.

Dani, herzlichen Glückwunsch zum Outing! Glaub ich, dass sich alle gefreut haben. Und nu? Wem erzählst du die Neuigkeit als nächstes?

Als nächstes sind am Sonntag die Schwiegereltern dran, dann versuche ich es am Dienstag nochmal mit den Kolleginnen der Dienstags-Runde und am Mittwoch beim Musikverein. Dann sind so ziemlich alle im Bilde - den Rest erledigt meine Ma schon :D

Hey Mädels!!

Dani, schöööön!!!!!!!!:abiggrin: Wem erzählst du es jetzt noch alles??

Jessi, gute Besserung für Jaron!!

Sonja, ich hatte diese Geburtsprobleme zwar nicht, aber ich kann verstehen, wenn du keine Lust auf 18h Wehen hast, um dann doch nen KS zu kriegen. Dann lieber sofort nen geplanten KS, und du kriegst alles mit, und bist dann schnell wieder fit.

Caro, *drück*!! Hoffentlich beruhigt sich deine Ma wieder!

Steffi, wollt ihr doch schon wieder hibbeln?? Wolltest du nicht erst arbeiten gehen??

Und wenn ich sowas geträumt hätte, wäre ich sofort morgens in die Küche gestiefelt, und hätte das zeugs unbesehen in die Tonne gekippt!! *schüttel*

Ich war heute morgen schon einkaufen, hab schon nen großen Teil fürs WE gekauft.

Morgen bin ich den ganzen Tag in der schule, und Samstag beim Lagerverkauf. Da bleibt dann nicht mehr viel Zeit übrig...

Gast Wintergarten

Angelsounds geht wohl ab der 12. Woche... ich glaub, ich hab so in der 15. Woche den geholt und dann hats auch funktioniert.

Soll ich dir meinen schicken mitm nächsten Buch? US-Gel musst du dir selbst besorgen.

Angelsounds geht wohl ab der 12. Woche... ich glaub, ich hab so in der 15. Woche den geholt und dann hats auch funktioniert.

Soll ich dir meinen schicken mitm nächsten Buch? US-Gel musst du dir selbst besorgen.

Das ist total lieb von dir, aber ich hab schon einen. Hab den schon ein paar Wochen hier liegen. Den gabs hier im Flohmarkt für nen Zehner - da hab ich nicht lang gewartet :D

Habs aber noch nie ausprobiert, weil ich davon ausgehe, das es noch zu früh ist. Würde gerne direkt beim ersten Mal was hören können...

vivi gehts gut die kotzt ja net mehr, jaron auch... er hat sich nur noch einmal so vollgekackt das ich ihn komplett ausziehn und von oben bis unten sauber machen musste... sonst kam nirgends mehr was raus... mal sehn ob drin bleibt was er gegessen hat... trinken tut er auch wieder

weiß nur net was ich heut abend machen soll... da gibts ja immer kaba, der doc meinte aber bei vivi keine milch und keine milchprodukte.... wasserkaba?

Gast Wintergarten

Und Babyöl macht ne fuuuuurchtbare Sauerei *bäh*.

Bei den ersten paarmal Benutzen hab ich auch immer eeeeeewig gebraucht, bis ich die Herztöne gefunden habe. Ich hab immer auf Nabelhöhe gesucht - ganz falsch! Du musst gaaaaaanz unten, schon fast im Oberschenkel rumsuchen. Fredi hatte sich immer links unten versteckt.

Und auch wenn du die Herztöne nicht hören solltest: Du wirst mit Sicherheit etwas hören, dass sich wie ein Sturm anhört. Das ist dann das Blut der Nabelschnur. Und wenns mittendrin "kickt", dann ist das das Baby, das sich bewegt. Ist viel cooler als Herztöne - die verschwinden immer, wenn der kleine Delphin da drinnen rumtobt.

Jessi, wie wärs mit Tee?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.