Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Aaaaaaaahhhrrggg Jennyyyyyyy :D

Aber ich erzähle es dir gerne zum 3. Mal:

Siehste Jenny, wenn man sich einfach so ausklingt, bekommt man die Hälfte nicht mit :lol:

Also nochmal extra für die Jenny:

Mein Pa hat am 23.11. Namenstag. Da ist dann die ganze Family direkt beieinander.

Für Ihn haben wir das US-Bild mit dem Mann im Mond in einen Bilderrahmen gemacht. Das bekommt er dann überreicht. Ich weiß aber nicht, ob er auf Anhieb erkennt, was das ist.... Sonst darf Ingo dann die frohe Botschaft verkünden :)

Ingos Eltern haben beide Ende November Geburtstag. Da ist zwar nicht so viel Family, aber wir brauchen es ja auch nur den beiden sagen. Für die beiden haben wir Tassen gekauft, mit "die beste Oma" und "der beste Opa" drauf.

Und wenn das erledigt ist, kann es endlich die ganze Welt wissen :dance3:

Ingo wollte ernsthaft bis Weihnachten warten - aber das hätte ich nicht ausgehalten :nonono:

Aber gefeiert wird der Namenstag erst am Mittwoch - noch 2 Mal Schlafen :D

Ingo bleibt ja nicht voll zu hause. Er hat ja eine Halbtagsstelle, das heißt für die Zeit wo er arbeiten ist, brauchen wir auf jeden Fall jemanden.

So, bin wieder wach. Aber richtig entspannend war das jetzt nicht...naja...

Gleich geh ich mit Marek in die Kirche, da ist heute Kirchenführung für die Kommunionkinder. Eltern sind herzlich eingeladen, heißt: Ihr sollt dabei sein!!

Wenn das zuende ist, schmeiß ich Marek zuhause raus, und fahr weiter zum WW-Treffen.

Kathy, gute Besserung an Lexi!! Das ist ja oft so, das sie bis zum Mittagsschlaf noch relativ fit sind, und danach dann richtig dolle krank.:afrown:

Guten Morgen ihr Lieben!

Unsere Nacht war, wenn man zwischen 2-4 mal rausnimmt super. Ich hatte schlimmeres erwatet.

Waren gestern nicht mehr beim Arzt. Wir sollten um 18:30 kommen. Hallo? Welches kranke, 1 Jahr altes Kind schläft denn bitte um die Zeit nicht schon?????

Jetzt sollen wir heut um 10 Uhr kommen. Also fällt arbeiten heute aus. Auch nicht so schlimm!

Bin gespannt werd heute bei dem für uns zuständigen Herren für die ö.M. anrufen.

So, und jetzt gibts frühstück.

Guten Moren zusammen!

Bin schon seit halb 6 wach, da musste ich aufs Klo... :arolleyes:

Anna hat gestern den ersten Schneemann ihres Lebens gebaut. knappe 30 cm hoch... Die Begeisterung war riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig. Hat ihn mit ca 50 kleinen Stöcken dekoriert :abiggrin: Und da er vom wohnzimmerfenster aus zu sehen war, mussten wir ca alle 10 Minuten mal kurz rausgucken, ob den "neeemann" noch da ist. Und dem Papa hat sie beim Abendessen vom "neeeball" erzählt, als der sich ne weiße Semmel aufgeschnitten hat.

heute ist hier Stresstag pur. Erst muss ich für die Krabbelgruppe Frühstück besorgen (muss also wohl oder übel hin), dann Musikgarten, dann Mittagessen machen, Kind ins Bett und dann schnell fertig aufräumen, Tischdecken und Kaffee machen, weil sich Kaffeebesuch angesagt hat, den ich nciht ausladen konnte, und um 18.00 muss ich in der Schule sein, weil heut Elternabend ist...

In Berlin ist es auch so, dass man direkt zu Beginn der SS die Kindergartenguckerei veranstalten muss... zumindest, wenn man sein Kind in die KiTa geben will, bevor es drei Jahre alt ist. Danach ist es wohl nicht mehr so schwierig... aber ich denk mir mal so, dass es schon praktischer wäre, wenn Fredi im KiGa ist, wenn/falls Kind Nummer 2 kommt.

Meinst du??? Ich stell mir das stressiger vor, weil man dann ja mit nem klitzewinzigen Säugling jeden Tag nen festen Termin schaffen muss. Bzw. eigentlich ja zwie: Bringen und abholen.

Melanie, wie war das bei euch???

Oh je. Hab die Lexi grad ganz krank von der TaMu abgeholt. Bis zum Mittagschlaf war alles ok, und seit sie wieder wach ist ist sie total heiser und hustet ganz kratzig. Es tut ihr auch richtig weh. Also auf zum Arzt!

Gute Besserung dem Mäuschchen!!

Und dir toitoitoi fürs Telefonat!

susi, geh mit deinem Rücken mal zum Ostheopathen. Vielleicht ist dein becken noch von der ss leicht verschoben. Bei mir wars so.

Morgen die Damen,

Maja schläft noch also spring ich schnell hier rein.

Ich bin noch müde, könnte momentan nur schlafen. Gestern abend hat Maja wieder lange gebraucht bis sie eingeschlafen war.

Ich geh heute mit ihr in die Krabbelgruppe auch wenn ich da heute nicht wirklich sitzen kann aber soll mir egal sein hauptsache das Kind macht sich müde.

Sonst hab ich heute nichts vor. Donnerstag muss ich zu Baby one die haben auf Autositze 20% und wir brauchen ja nen zweiten.

@Kathy: ich drück die Daumen für das Telefonat und gute besserung an die Lexi Maus!

Guten morgen!!

Kathy, viel Glück fürs Telefonat!!

Yvonne, uii, das ist ja wirklich Stress pur!!

Susi, dir viel Spaß in der Krabbelgruppe!

Ich muss gleich zum Straßenverkehrsamt, und für meinen Vater das Auto abmelden.

Außerdem will ich dann noch zu Rossmann.

Wegen Kleinkind und KiGa: marek war zwei, als rené kam, also noch nicht im KiGa.

Mit zweieinhalb ist Marek in die Spielgruppe gekommen, das war nur zweimal die Woche, das ging gut mit René.

KiGa war schon anstrengender, aber die 2.ten sind es gewöhnt, die termine der Älteren mitzumachen, von daher gings.

Nur wenn man das Ganze immer ohne Auto machen muss, ist es mehr als lästig.

Guten Morgen,

Susi Gute Besserung für deinen Rücken, bei mir wurde in der Kur festgestellt das ich so schief im Becken sehe das siech mein Bein um 1 cm verkürzt hat. War zwar saumäßig schmerzhaft, hat aber geholfen.

Habt Ihr jetzt schon ein zweites Auto?

Kathy dann mal Gute Besserung für Alexa

Yvonne hört sich an als hattet ihr gestern ne menge Spaß? Niedlich

Wir frühstücken jetzt ncoh gemütlich und gegen zwölf holen wir das Auto ab :abiggrin:

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Klickt mal auf meine Signatur - und stimmt für das RICHTIGE Bild ab :acool:! Dani, hast du mitgemacht? Jessi, und du?

Meint ihr, es wäre nicht einfacher, wenn der große Rabauke außer Haus ist, mit so nem kleinen Winzling? Ich denk ja noch mit Grauen an die Marathonstillerei nach Fredis Geburt. Wie soll ich denn da mein "großes" Kind davon abhalten, an ner Batterie zu lutschen, während er mit nem spitzen Nagel und dem Brotmesser durch die Gegend läuft, wenn ein Säugling an meinen Titten hängt? Ach, weiß auch nicht... wir kriegen eh keinen Kindergartenplatz vor 2015 :acool:.

Susi, wie gehts dem Rücken?

Naddy, happy Autoabholen :biggrin:.

Melli, Glückwunsch zu den 700 g!

Kathy: Ich drück die Daumen für die Finanzierung! Und wie gehts Lexi?

Ich muss auch zum Arzt! Mist! Da hab ich so gar keinen Bock drauf. Brauch n neues Schildi-Tabletten-Rezept.

Yvonne, Anna ist echt der Wahnsinn! Hier kommt außer "Ball" irgendwie kein neues Wort :arolleyes:. Kann man "Da Ball" schon als Zweiwortsatz bezeichnen??? Nicht wirklich, wa?

Hab abgestimmt!!

Jenny, es ist auf jeden Fall für die zeit einfacher, die fredi im KiGa ist. Aber das ist ja auch nur n halber Tag.

Aber der zeitdruck ist nicht zu unterschätzen, und machmal passt es einfach nicht, und du nimmst dein 2. Kind weinend vor Hunger mit zum KiGa, um den Großen abzuholen.

Oder du bringst deinen Großen zum KiGa, gerne nachmittags, wenn der Kleine seinen Mittagsschlaf macht.

Entweder weckst du den Kleinen dann, oder vertraust darauf, das die paar Minuten, wo du den Großen wegbringst, nix passiert.

Marek hat damals das Fernsehen entdeckt, wenn ich René gestillt habe. Dann hat er immer Bob, der Baumeister geguckt.:abiggrin:

Kathy, die Erkältung geht auch wieder weg. Aber blöd ist es trotzdem. Kann lexi denn zur TaMu?

Super, ich darf morgen nochmal zum Straßenverkehrsamt, weil Unterlagen fehlten!!:amad:

ich hab ja auch nix Besseres zu tun, nein hab ich üüüüberhaupt nicht...:acool:

Hallooooo, bin wieder da ... schööön wars, aber ich hab zu viel gefuttert da *seufz*

@Jasmin: Achje, du Arme, is sicher auch nicht leicht jetzt für dich zuhause! *drück*

@Wichtelei: Hab auch noch nicht viel, nur ne Klitzekleinigkeit ... mal sehen, ob ich was "Großes" find, oder eher mehrere Kleinigkeiten zusammenpacke! *überleg*

@Yvonne: :aeek: Kraaaaass, hier steht der 24.12. auch nicht als Ferientag im Kalender! :aeek: *mirabergarnichtvorstellenkann*

@Lexi: Gute Besserung!!!!

@Glückwünsche zum Männe-Job, Jessi *Vividrück* und zum Auto, Naddi und zur Abnahme, Meli *vorneiderblass*

@Susi: Waaaas? soooo spät noch von der SS, ohje :( ... ich kenn das von ner Freundin, aber da is der Bub "erst" 8Monate alt, die hats in allen Gelenken abwechselnd ... hoff es wird ganz bald besser!!!

@me: Männe is wurschteln für den Dachstuhl, die Maus bei der Oma, weil ich zu Takko wollte mit ner Freundin und sie da "anstrengend" wird inzwischen ;)

Gestern waren wir tatsächlich zu DRITT Schuhe für die Maus kaufen ... Männe war zwar nach 10 Minuten "fertug", aber immerhin ... :)

Vllt back ich jetzt noch, bis ich die dann sicher wache Maus wieder krieg *überleg* *sieschonvermiss*

Steffi, schön das du wieder da bist!!:asmile:

Und solange es gut war, sche*iß auf die Waage!!

ich werd gleich mal zum Elternsprechtag gehen, heute für Marek. Bin mal gespannt, was seine Lehrerin so erzählt...

Ihr werde ich erzählen, das ich es nicht einsehe, das die Kinder oftmals keine Früstückspause haben, weil sie nicht in der Lage ist, ihren Unterricht ordentlich zu timen.

Da geht dann der größte teil der Frühstückspause für Hausaufgabenerklärungen drauf!!

Und die Kinder schieben dann den rest des Vormittags Hunger. Es gibt ja genug, die morgens zuhause nix essen, und die haben mit Sicherheit Schmacht, wenn die Pause beginnt.

So, bin wieder da vom Elternsprechtag. Die Lehrerin hat sich natürlich nix angenommen, von wegen, die Frühstückspause ist zu kurz. Marek soll halt schneller essen.:amad:

Ansonsten ist bei Marek soweit alles okay, er könnte ordentlicher schreiben, und macht zuviele Flüchtigkeitsfehler.

Im Sachkundeunterricht macht er super mit, manchmal zu super. Dann ist er etwas Oberlehrerhaft. Und das ist natürlich eher schlecht, vor allem, wenn er dann von seinen Mitschülern gehänselt wird.

naja, noch ist es nicht soweit, aber trotzdem....

schneller essen das ich nicht lache.... grml blöde nuss

vivi is irgendwie krank... aber komisch is das... sie hat samstag auf sonntag gebrochen sonntags morgens, tagsüber nicht, montag nicht und heut nacht einmal und dann wieder nicht..... waren beim doc der meint es is keine magendarmgrippe... hmmm mysteriös

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.