Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo uah ;) geiler nick!!!!!!!!!! wie kommt man den darauf?

schoki ich will auch *hierschrei*

durch die ganze renovierungssache und stress könnt ich auch nur fressen.... dann is ja die blöde mens grad erst weg, da hab ich auch nur gefuttert.... und zu allem überfluss zu meinem geburtstag auch ganz viel naschi bekommen :( dabei weiß mein mann das ich abnehmen will.... wenn nix da is kann ich standhaft bleiben, wenn was da is muss am besten alles aufeinmal gegessen werden.... grml

guckt euch mal unser tolles WZ an :D

wie ich meinen mann dazu bekommen hab?? keine ahnung hab gesagt die farbe is geil und er hat ok gesagt.... war aber skeptisch und ist jetzt genauso begeistert wie ich :D

post-16967-13845607256887.jpg

Schlaf schön, jenny!!!:abiggrin:

Schlafen ist soooooo toll!!!!!!!

Jessi, KRASS!!!!!!!!!!:aeek: Hast du mal ein Bild von eurem kompletten WoZi??

Schoki hab ich auch auf....aber nicht so viel, dafür mehr Weingummi....:acool:

Naja, bin noch in den Punkten....

ich guck jetzt noch CougarTown, und dann geh ich auch schlafen.

Gute nacht, Ladies....

Guten Morgen die Damen!

Haben gestern schön den 50. meiner Mama gefeiert.

Alexa ist nun doch ein wenig erkältet, die Nase läuft und ab und an muss sie mal Husten. Mal gucken wie es sich entwickelt. Richtig gut drauf is sie nicht.

Hab gestern schon die erste Weihnachtsdeko aufgestellt. Alexa hat vielleicht Augen gemacht, heute morgen um 5:10:amad:.

Freu mich voll auf Weihnachten, wobei ich dieses Jahr zum ertsen Mal gar keine Lust auf Weihnachtsshopping habe. Bin einfach zu lustlos und müde.:afrown:

Jasmin, musst du denn heute wieder arbeiten?

Jessi, mir gefällts auch total gut. Nur Andreas könnt ich da bestimmt nie zu überreden. Da war unsere rote Wand schon schwierig.

Dani, schlaf, schlaf so viel wie du kannst!!!!! Ich war nie n Viel-Schläfer. Aber mittlerweile geh ich richtig am Stock.:afrown:

Bearbeitet von Paula1980

Guten Morgähn!

Wieder eine Nacht mit Anna im Bett verbracht... aber wenigstens durfte ich mich um 5.10 nochmal umdrehen... Arme Kathy!!!

Leute, ich hab heut früh nach dem aufstehen schon den Schock der Woche bekommen... Hier LIEGT SCHNEE!!!!!!!!!! Er LIEGT da draußen tatsächlich auf dem boden und schaut weiß aus... Ich packs noch gar nciht... Dabei hab ich doch noch gar kein Moos für meine Krippe... und da LIEGT jetzt schnee drauf!!!!!!!! :aeek: :aeek:

ooooooohhhhhh jaaaaaaa schlafen ist toll!

Könnt ich zur Zeit den ganzen Tag

Ich auch! Darf aber nciht... Heut wird soooo stressig!! Morgen kommt die Krabbelgruppe. Das heißt, ich muss heut putzen UND Kuchen backen UND Anna davon abhalten, alles sofort wieder vollzubröseln, nebenbei noch arbeiten gehen... dabei bin ich sooooooooooooooooooooo müde!!!!

Hab grad zu meinem absoluten Entsetzen festgestellt, dass ich heuer an heilig Abend tatsächlich ARBEITEN muss!!!!!! Das bringt meine ganze Planung durcheinander!!

hallo uah ;) geiler nick!!!!!!!!!! wie kommt man den darauf?

schoki ich will auch *hierschrei*

durch die ganze renovierungssache und stress könnt ich auch nur fressen.... dann is ja die blöde mens grad erst weg, da hab ich auch nur gefuttert.... und zu allem überfluss zu meinem geburtstag auch ganz viel naschi bekommen :( dabei weiß mein mann das ich abnehmen will.... wenn nix da is kann ich standhaft bleiben, wenn was da is muss am besten alles aufeinmal gegessen werden.... grml

guckt euch mal unser tolles WZ an :D

wie ich meinen mann dazu bekommen hab?? keine ahnung hab gesagt die farbe is geil und er hat ok gesagt.... war aber skeptisch und ist jetzt genauso begeistert wie ich :D

Uah liest wohl öfter mit. Hab aber auch noch keine Antwort bekommen auf die Frage.

Ich find die Farbe schön... aber ich seh auch noch nciht wirklich aus den Augen. Kann also sein, dass sie mir etwas verschleiert vorkommt...

Guten Morgen die Damen!

Ui, die Wand ist wirklich was besonderes Jessi - meine Farbe wäre es nicht, aber euch muss es ja gefallen. Sieht aber gut aus, mit dem weißen Rand drumherum!

Kathy, wie sieht es denn aus mit deinen Schildi Tabletten? Warst du schon zur Kontrolle?

Bei mir steht heute nix an - werde den Fotokurs schwänzen.

Und was macht ihr?

So, Alexa ist fit genug für die TaMu.

Waaaaah, Schnee. Da grauts mir auchschon vor. Oh wie ich den Winter hasse!

Yvonne, ich weiss auch garnicht wie ich die nächsten Tag schaffen soll. So viel zu tun und so wenig Elan......

Sonst hab ich immer schon Geschenkelisten, todo-Listen und nen Weihnachtsplan (ja ich bin ne Listen-Tante) - aber nichtmal dazu hab ich Lust.

Heut steht arbeiten, Wäsche waschen, Einkaufen, staubsaugen und Internet-Geschenkeshoppen auf meiner gedachten Liste!

Morgäääähn

meine Nacht war auch echt be******, Simon ist irgendwann unbemerkt zu uns ins Bett gekommen, bin dann wach geworden weil ich in einem riesigen Pippi-See lag :amad:.

im passiert vieleicht 1x im Monat ein Mißgeschick, muß das in meinem Bett sein., macht echt Spaß um 3.30 das Komplette Bett trocken zulegen und neu zu beziehen :acool:

Und Jonas meinte auch um 6 Uhr ausgeschlafen zu sein, dne hab ich aber bis 7 ignoriert, der hat auch noch nicht groß gemeckert.

Yvonne das hast du ja heut viel vor! Warum mußt du Heilig abend arbeiten? da ist doch keine Schule mehr oder?

Igitt Schnee, den hab ich erst vom 23.12 -2.1. bestellt das reicht mir :atongue:

Kathy Gute Besserung für Alexa! Ich will nächsten Samstag dekorieren. Brauch aber unbeding neue Baumkugeln, meine Glaskugel brauch ich bei Jonas garnicht dranhängen

Susi?? Lebenszeichen!!!

Stichwort Schildrüse!

Hab gestern meinen Medi-Schrank ausgemistet und da sind mir 2 Packungen Jodi200 in die Hände gefallen, die hab ich in der Kiwu Zeit bekommen, hab aber glab ich nie eine richtige Diagnose gehabt. Jetzt weiß ich garnicht ob ich die hätte weiter nehmen müssen ????:aredface:*schäm*

Iiiiii.... pipisee um 3.30!!!!! *schüttelbäh* Arme Naddi!!!!

Kathy, ich kann dich verstehen. Wenn ich nciht ausgeschlafen bin, dann geht bei mir auch alles total langsam udn ich hab zu nix wirklich Lust.

Arbeiten... tja, ich weiß selber nciht so genau, warum. Musste aber zu meinem Entsetzen feststellen, dass der 24.12. heuer bei uns tatsächlich ein Schultag ist!!!!! :aeek: Das heißt aber, dass wir nicht wie üblich gemeinsam mittagessen können, da ich ja erst dreiviertel 1 heim komme und dann noch kochen müsste. Außerdem muss die Baumschmückerei dann schon am Vortag laufen, weil ich das vormittags machen wollte. Außerdem wirds voll stressig mit der Kinderchristmette, weil Anna von meiner Schwiema freitags immer recht spät hingelegt wird und dann entsprechend lang pennt wenn ich arbeiten muss. (Damit ich mittags auch noch in Ruhe was essen kann).

Stichwort Schildrüse!

Hab gestern meinen Medi-Schrank ausgemistet und da sind mir 2 Packungen Jodi200 in die Hände gefallen, die hab ich in der Kiwu Zeit bekommen, hab aber glab ich nie eine richtige Diagnose gehabt. Jetzt weiß ich garnicht ob ich die hätte weiter nehmen müssen ????:aredface:*schäm*

Da solltest du wohl mal nachfragen. Auf verdacht würd ich sie nciht nehmen.

Gast Wintergarten

Morgen!

Yvonne, neeeeee, der 24. ist sicher kein Schultag. Nicht mal in Berlin. Dann schon gar nicht im katholischen Bayern!

Naddi: Bähigittpfui! Pipisee! Herrlich... und ich dachte schon, ein vollgekotztes Bett wäre der Höhepunkt der idyllischen Elternschaft. Und einfach mal Jod zu nehmen ohne zu wissen wofür halte ich auch nicht für richtig. Du solltest die mal checken lassen - GENAUSO WIE KATHYYYYY!!!! *hüstel*

Hier steht nix an. Hab mal die Kindergartensache gereloaded und heut schon mit zwei KiTas telefoniert. Bei der ersten soll ich morgen nochmal anrufen, bei der anderen wurde ich "geprüft" und wurde angewiesen, Anfang nächsten Jahres nochmal anzurufen, um die Ernsthaftigkeit meiner Bewerbung zu beweisen. Aktuell bin ich nämlich Listenplatz 155 :aeek:, wenn ich mich aber brav melde, dann rutsche ich vor und EVENTUELL darf Fredi dann nächstes Jahr im Sommer da hingehen. Die spinnen doch, die Römer! Aber gut, ist ne coole KiTa - musikalischer Schwerpunkt. Quasi genau richtig.

hallo zusammen,

hier is heut en ******* tag

vivi hat so geweint als sie kapiert hat das torsten die ganze woche nicht da is....

immer und immer wieder hat sie gerufen "ich will zu meinem papa, der soll wieder kommen".... das ging ne halbe stunde, das war total schrecklich....

yvonne doof das du am 24. arbeiten musst...

bin mal gespannt wie es hier dann arbeitstechnisch aussieht heiligabend tags und zwischen den jahren...

jenny was is denn das für ne kita? kapier ich nicht.. suchen die nun wen oder nicht?

hä? und wie eventuell?? find ich komisch...

pipisee is voll bäääähhh!

melli bild vom rest gibt es wenn die neue couch da is

Hey Mädels!!

Naddi, iiiihhh!!!!!! Pipisee!!!!! *urghs* Und das auch noch um halb vier morgens....

Kathy, gute Besserung an Lexi!! und die Schildiwerte solltest du wohl wirklich mal testen lassen...

Yvonne, hier ist am 24.12. ein beweglicher Ferientag, wenn ich mich recht entsinne, alos frei.

Jenny, wow Listenplatz 155!!:acool:

Schnee: Ist wohl vorhergesagt ab Mittwoch auch im Flachland...also sollten wir uns wohl mal drauf einstellen....ich mag keinen Schnee!!!

Susi??????? Wo bist du denn?? Computer kaputt?? Oder magst uns nicht mehr??

heute morgen war SchwieMa kurz da, ich sollte für sie was von HerbaLife bestellen.

Ich glaub an das zeugs ja nicht, aber wenn sie meint...

Einkaufen war ich auch, bei Aldi gabs Nickischlafanzüge, da hab ich 2 für Isabel gekauft.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.