Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Jasmin, sei ganz feste gedrückt. Wie susu schon sagte, Du hast das für dich richtig entschieden und im Grund ist es für alle schnullepiepsegal und geht die nichts an.

Schön das du wieder hier bist, hätte dich auch sehr dolle vermisst.

Wegen dem Haus, wer zuerst kommt mahlt zuerst. Wenn sich vor uns jemand beim Markler meldet und fest zusagt, dann ist das Haus weg .....

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten morgen zusammen!!

Jasmin!! So hab ich geguckt, als ich dich gelesen habe::aeek:

Schade, das es nicht funktioniert hat.:afrown:

ich glaube, du bist da einfach nicht der Typ für. So ne ambulante Sache wäre wohl besser für dich. Wenn sowas möglich ist....

Ich drück dich auf jeden Fall ganz dolle!!! Du hast die für dich richtige Entscheidung getroffen, und die haben bitteschön auch alle anderen zu akzeptieren. Ist ja dein Leben!!!

Aber wie ist das denn mit der RV?? Machen die da nachträglich noch Probleme, weil du abgebrochen hast?? Ich hoffe nicht!!

Jasmin, viel Spaß weiterhin beim Tapezieren....ich bin froh, das wir das erstmal nicht müssen.

Kathy, ich drück euch die Daumen, das ihr alles rechtzeitig zusammen kriegt, und das Haus dann euch gehört!!

Jasmin, ich drück dich auch ganz dolle!

Ich muss gestehen, dass ich dieses Konzept die Magersüchtigen und Übergewichtigen zusammenzubringen von Anfang an komisch fand...

Aber ich bin sicher, du erreichst dein Ziel auf einem anderen Weg!!!

Ui, Kathy, das ist mal blöd mit den Fördermitteln. Ende des Jahres sind wohl die Töpfe leer. Das ist ja ärgerlich. Ich drück die Daumen, dass es euch niemand vor der Nase wegschnappt!

Der Trockner ist immer noch zerlegt. Ingo hat sich auf die Suche nach einem neuen Kugellager gemacht und klappert jetzt diwerse Haushaltswarenläden bei uns im Ort ab. Ob wir ihn wirklich retten können, steht noch nicht fest. Aber ohne Trockner würden wir auf keinen Fall bleiben - wenns nicht geht gibts direkt einen neuen - haben ja das Geld von unserer Reiserücktrittsversicherung wieder bekommen...

Ich werde mich heute um das Wichtelgeschenk kümmern. Wird mit ganz viel liebe selbst gemacht.

Bis später :wave:

Stimmt, dani. Das kam mir auch von Anfang an komisch vor. Magersüchtige haben ja doch ne ganz andere Problematik, als dickere Menschen.

Viel Glück für Ingo!!

Jetzt, wo Jasmin wieder da ist, sollten wir vielleicht doch noch versuchen, ein Treffen von Weihnachten hinzukriegen??

Heute ist ja dann doch etwas kurzfristig, oder?

Gast Wintergarten

Jasmin, hast du jetzt frei? Magst nach Berlin zu Besuch kommen?

Ich finds toll, dass du wieder da bist. Für mich wäre so ein Stationsaufenthalt nix. Ambulant wäre wirklich ne Idee. Mich wollte damals meine Hausärztin zu ner Essberatungs-Ärztin schicken. Ich für mich hab dankend abgelehnt. Aber ausprobieren könntest du das ja mal und nachfragen.

.

Jasmin, viel Spaß weiterhin beim Tapezieren....ich bin froh, das wir das erstmal nicht müssen.

du meinst sicher mich ;) danke, hat gestern echt spaß gemacht... allerdings hab ich da ne bahn geklebt, pause gemacht und irgendwann wieder ne bahn geklebt.... allerdings wird das heute so nicht gemacht... heute gehts bahn an bahn

ui dani ein selbstgemachtes geschenk, wie toll!!!!!! da wird sich dein wichtelkind aber freuen!

ich hab meins auch schon muss ich bald mal abschicken sonst wird es mir zu knapp.... sind ja auch nur noch gute 2 wochen!!!!

letzes jahr um die zeit warn doch schon welche angekommen oder? hat denn wer schon ein geschenk bekommen??

hach, ich bin grad am Weihnachtsgeschenke gucken.

Isabel kriegt nen Buggy, und ne Kugelbahn. Aber eine aus Plastik mit großen Kugeln. Wir haben ja schon ne richtig schöne, die hat rené ja vor zwei Jahren gekriegt. Und wenn Isabel alt genug ist, kann sie damit auch spielen. Aber da sind Murmeln bei, und ich hab noch schiss, das sie die isst, anstatt damit zu murmeln...

Und wir wollen den Paten und Omas und Opas selbstverzierte Kerzen schenken. Da bin ich jetzt auf der Suche nach guten Kerzen und schönen Wachsplatten. hab auch schon was gefunden.

Aber ich hab auch so Stifte gefunden, wo man die Kerzen mit Flüssigwachs verzieren kann. Ob die Dinger wohl was sind?

ja soweit is alles klar, aber in jedem film is ja doch was anders wie im buch....

ja hab karten, das konzert is in ffm in der alten oper. jetzt hoff ich nur das mein mann samstag wirklich daheim is....

Ja stimmt. ich hab das Making Of von RTL doch noch gesehen, auf SuperRTL. Da haben sie ja schon einiges gezeigt. Ist vieles wie im Buch, aber auch einiges dazuerfunden.

Wieso soll dein mann daheim sein? Fährt er nicht mit aufs Konzert?

achso hab ich das noch gar nicht erzählt????

mein mann hat die arbeit. muss nur nächste woche schon anfangen als probewoche...

da muss er montag nach hamburg.... wer weiß wielang... gebucht is bis freitag kann aber wohl schon früher zuende sein. oder länger... da stickt man ja nicht drin...

Glückwunsch!! Nein, hattest du noch nicht erzählt.

Na dann hoffen wir mal, das er pünktlich zuhause ist!

So, Wichtelgeschenk ist fertig und sooooooo toll! :D

Jetzt bin ich neidisch auf meinen eigenen Wichtel - überlege noch, ob ich es nicht selbst behalte und dafür was schnödes kaufe.... Neeeeee, war nur Spaß :D

Natürlich kriegt das mein Wichtel und irgendwann mache ich mir auch so ein piiiiiiiiiiiep

Glückwunsch Jessi! Gibts dann auch wieder ein neues Auto?

Aber ich hab auch so Stifte gefunden, wo man die Kerzen mit Flüssigwachs verzieren kann. Ob die Dinger wohl was sind?

Meine schwester hat unsere Hochzeitskerze mit so einem Stift verziert. Hat gut geklappt und hält bombenfest.

wo gibts denn so ne stifte? muss ich nachher mal googlen..

dani wir haben schon en leihwagen, der bleibt wohl die probezeit und dann darf torsten sich eins aussuchen...

gsd, wir sind ja arm geworden bei den spritpreisen..... und mein armes auto hat jetzt schon soviel drauf wie ich sonst in nem halben jahr fahre....

Tag die Damen

Jasmin wenn es dir so besser geht, dann ist das so! Du mußt dich vor nichts und niemanden Rechtfertigen! Schön das du wieder bei uns bist!

Mensch Jessi das erzählst du so nebenbei das dein Mann den Job hat, das ist doch ein Grund zu feiern :atop:

Dani hab heut dein Buch von Melli bekommen. Das liest du einmal im Jahr?? :aeek: Ich werd da sicherlich ein ganzes Jahr für brauchen :aconfused:

Hatten gestern ein ganz witzigen Abend bei Mario Barth obwohl die Plätze jetzt nicht so toll waren. Sind um 19h in der Arena gewesen und es war rappelvoll. Blöde freie Sitzwahl! Die anderen haben bestimmt schon Stunden vor der Halle gewartet! Da hatte ich kein Bock drauf.

Bei Ikea waren wir vorher nicht mehr, haben wir nicht mehr geschafft sind einfach nicht los gekommen.

Haben Probefahrt mit dem Auto gemacht und dann noch lange alle möglichen Sachen mit dem Händler verhandelt.

Mädels wir haben ein neues Auto!!!!!! :abiggrin:

Werde mich heute Abend mal ans Weihnachtsgeschneke bestellen machen. Hab grad mit Simon den Wunschzettel zu Ende gebastelt

Gast Wintergarten

Oh NAddi, herzlichen Glückwunsch! Welches jetzt nochmal? Und schön, dass es bei Mario Barth schön war :).

Jessi, deinem Mann auch Glückwunsch zum neuen Job! Was muss der denn jetzt genau machen?

Hey, sogar ICH geh demnächst auf ein Konzert. Yann Tiersen ist in Berlin - das ist der, der den Soundtrack zu "Die wunderbare Welt der Amelie" gemacht hat. Kennt ihr sicher... am 14. Dezember ist das. Ick freu mir schon soooooo.

Naddi, Glückwunsch zum neuen Auto!! Welches ist es denn??

Dani, na da bin ich ja mal gespannt, was dein Wichtel kriegt...

Und danke für die Stiftinfo. Dann werden wir die wohl bestellen.

Sooo, ich werde gleich abgeholt, und dann fahren wir nach Ahaus ins TobitElements.

Mal schauen, was man da dann so machen kann.:abiggrin:

Bis später....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.