Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo ihr lieben,

jenny, ja ich hatte die mens auch so super stark und wurde ausgescharbt. allerdings habe ich ein paar tage gewartet bevor ich zum FA gegangen bin. ich glaube, dass war so nach 9 tagen.

jasmin, drück dich mal ganz dolle und wünsche dir ganz schnell gute besserung. du bist bestimmt super aufgeregt und das schlägt dir auf den magen... DU SCHAFFST DAS!!!!!

melli, schön das es isa direkt in der spielegruppe gefallen hat. wie oft ist die denn?

nadine, ich bin auch auf deinen termin gespannt.

naddi, uff wie gehts dir? das hört sich echt fies an...

kathy, ich drück euch die daumen für den banktermin. da kannst du uns ja samstag ausführlich berichten. :abiggrin: kommt alexa mit?

so habe meine schildiwerte. mein TSH liegt jetzt bei 0,1! der doc meinte für kiwu zu niedrig. bei kiwu darf er nur zwischen 0,3 und 1,0 sein. jetzt muss l-thyrox 112 nehmen. das zeug kenn ich jetzt garnicht. naja, alles wird gut! meine sb ist immer noch da und der doc meinte, dass es wohl nicht durch die tabletten kommt. wäre möglich, aber eher unwahrscheinlich. er glaubt, dass es ein gyäkologisches Problem ist. also habe ich mir einen fa termin geholt und der ist am 02.12.! wenn das so weiter geht, dann dauert das noch jahre bis wir endlich loslegen können.....*pessimitischundbeleidigtbin*

habt einen schönen tag ihr lieben....

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Besser nicht... :bad::awink:

Aaach, ich schau mal, obs da was leckeres gibt, sonst mach ich doch wie immer.

Tatti, da wäre ich auch pessimistisch so langsam!! Das dauert ja jetzt schon wieder eeeewig, das du ordentlich eingestellt wirst. Und das du sooo lange auf nen FA-Termin warten musst, finde ich unverschämt!!

Geschrieben

@Tatti: *drück*

@Naddi: Na, hoffentlich macht dein Körper das auch bald mal!!!

ich hab Isabel heute morgen in der Spielgruppe angemeldet. Sie wollte da gar nicht wieder weg. Das nehm ich mal als gutes Zeichen.:asmile:

Und bei der Wohngeld-SB war ich auch. Wir kriegen auf jeden Fall weiterhin das WG, die Plausibilitätsklärung stimmt!! *puuuuh*

Und schreib dir deine Fragen auf jeden Fall auf.

Wenn ich das nicht mache, z.B. beim KiA, dann vergess ich die Hälfte....:arolleyes:

Wie jetzt, Caro????? Es schneit bei euch???????:aeek:

1. und 2. Prima! *mitfreu* :)

3. DAS muss ich auch immer machen, meine FA hat mich in der SS schon immer milde belächelt, und selbst bei den Hebibesuchen, als die Maus dann da war, hab ich das immer gemacht!:aredface:

4. Ja, hier auch! *nick*

Besser nicht... :bad::awink:

Hey, ich find das WW-Backbuch echt fast komplett lecker:atop: ... da sind viele tolle Sachen drin *bestätig*:asmile: *auchgerndawär*

So, ich geh mal kochen, hab keine Lust, aber solange die Maus im Auto noch pennt ... (Die is da Gsd eingeschlafen, sonst hätt ich noch Kiwafahren "dürfen" und bei DEM Wetter find sogar ich das doof!:arolleyes:)

Gast Wintergarten
Geschrieben

Na Mädels,

bei uns ist heut der Tag durcheinander... Kind hat bis um 9 (!!!!) durchgeschlafen - hat er noch niemals nieee gemacht! Also haben wir gefrühstückt und sind direkt vormittags in den Tierpark. Und dann Mittagessen und jetzt schläft er. Mal gucken, wie lang. Bestimmt bis um 5 oder so...

Auto: Die Werkstatt hat nicht wieder angerufen, also haben die hoffentlich noch nix neues gefunden. Jasmin, echt schade, dass ihr so weit weg wohnt :(. Ich könnte wirklich n guten, ehrlichen Autoschrauber gebrauchen - und dich natürlich auch *knutsch*!

Tatti, L-Thyroxin sind die ganz normalen Schildi-Tabletten. Und 112 ist die Dosis. Welche Dosis hattest du bisher. Und ja, 0,1 ist schon ganz schön niedrig.

Oh Mann, und FA-Termin erst am 2.12.! Echt ätzend, so lange warten zu müssen *schimpf*! Hättest du mal gesagt, dass es akut ist!

Kathy, ui, abnehmen zum Umzug :lol:. Find ich witzig! Ich wünsch dir viel Erfolg dabei!

A Propos: Ich hab doch erzählt, dass ich ganz ohne mein Zutun knappe 10 Kilo zugelegt hab. Und nu nehm ich plötlich wieder ab :aeek:! Sind schon wieder 6 davon runter, und ich ess ganz normal die Weihnachtskekse und achte auch sonst nicht... da soll einer schlau draus werden! Aber ich vermute ja, dass was mit meiner Schildi nicht in Ordnung war - auch wegen den Schmierblutungen. Und da die ja weg sind... :noidea:.

Nadine und Kaba (Baka?? Sorry, ich KANNS mir einfach nicht merken :lol:), was habt ihr eigentlich gemacht? Also besser gesagt, was hat die Kathy (??) in ner Propellermaschine gemacht? Jetzt bin ich aber neugierig! Und zeig doch mal das Bild *bettel*! Sehen mag!

Geschrieben

Hallo Mädels!

Hier hats auch :schneeflocke::schneeflocke::schneeflocke: Mitlerweile pisst es aber wieder.

Jenny, das zum Trinken!! Also KABA :abiggrin:

Wie gehts eurem Auto?

Tatti, das klingt ziemlich mistig! Schon wieder warten! Fiiiiiiiiiiiiiiiies! Meine Ärztin hätte mir übrigens die Dosis radikaler gekürzt bei dem Wert.

Ich hab schon wieder ein halbes Kilo runter... Musst mich am do beim Fa schon fragen lassen, ob ich absichtlich abnehme... :afrown: Andererseits find ichs ja ganz gut, dann hab ich mehr Spielraum nach oben :abiggrin: Jetzt bin ich bei 77,5.

Sonst gibts nix neues. Nase läuft, Husten ärgert mich. Einzunehmen hatte ich heut Nacht wieder nix, da Männe was verkehrtes gebracht hat. Ganz brav und genau nach Anweisung. nur der blöde Apotheker hat ihm statt Hustensaft dann Hustentropfen aufgeschwatzt und im Beipackzettel stand drin: erleichtert das Abhusten :arolleyes: Ich wollte doch nen Hustenstiller!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Fraulehrerin: Jenny spricht von Canavalia´s (Alex) F1.

F1 ist Canavalia´s Baby (das momentan noch Namenlos ist)

Jenny: merk dir einfach das Getränk wie es fraulehrerin schon gesagt hat oder Katha, aber ich glaube hier schwirren einige Katha´s rum, da könnte es zu Problemen kommen. *denk*

Und wenn du mich meinst.

Ich bin gestern von Hannover nach Stuttgart heimgeflogen und anstatt einer anständigen Boeing hab ich ein blödes Propellerflugzeug bekommen.

Nadine und ich haben uns gestern am Flughafen in Hannover getroffen, zwar nur kurz, aber wir haben es geschafft. *froi*

Und die Nadine hat mir ein selbstgemaltes Bild von einem Eishockeyspieler geschenkt. *freumichimmernoch*

Bearbeitet von kaba
Geschrieben

jenny was oder wer ist F1????

Jasmin knuddel dich nochmal!!!! wann gehts denn genau los? morgens früh?

rest is leider weg... haben alle tapeten abgerissen und jetzt gehts in baumarkt... die tapeten wo ich euch gezeigt habe werdens wahrscheinlich nicht :(

Geschrieben

Tatti, L-Thyroxin sind die ganz normalen Schildi-Tabletten. Und 112 ist die Dosis. Welche Dosis hattest du bisher. Und ja, 0,1 ist schon ganz schön niedrig.

Oh Mann, und FA-Termin erst am 2.12.! Echt ätzend, so lange warten zu müssen *schimpf*! Hättest du mal gesagt, dass es akut ist!

ich dachte l-thyrox ist wieder eine "andere" art von tabletten?! *verwirrtbin*

also ist l-thyrox quasi l-thyroxin????

ich habe bis 02.09. die 100er genommen. am 02.09. war blutkontrolle, da war mein tsh bei 3,0. seit dem 03.09. nehme ich die l-thyroxin 125 und am 04.11. war blutkontrolle und mein tsh lag bei 0,1.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ihr kriegt ja gar nix mit, hm? Canavalias Tochter ist auf die Welt gekommen. Das arme Mädchen noch keinen Namen und wird F1 genannt - wie die Alex da drauf gekommen ist, weiß ich allerdings auch nicht...

Kaba, Kaba, Kaba, Kaba! Ja, jetzt hab ichs mir gemerkt :nod:! Was hastn in Hannover gemacht? Und wäh, Propellermaschine *urgs*! Da werden meine schlimmsten Flugzeugphobien wach *bäh*!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Yo, L-Thyrox ist das selbe wie L-Thyroxin, und ganz ausgesprochen heißt das sogar Levothyroxin. Die Dosis scheint mir dann ja die richtige zu sein... schon krass, dass du so wild auf die Dosisänderung reagierst. Naja, da gibts natürlich auch Schwankungen... wann hast du die nächste Kontrolle?

Yvonne, kannst du nix essen, oder wieso nimmst du ab?

JEssi, wann kommt denn die neue Tapete? Oder is sie schon da?

Geschrieben

Ja, das meiste habe ich zusammen. Ich hoffe, ich komme mit 2 Koffern aus.

Habe mir einen besonders luxeriösen MP3 Player gekauft. Die 16 GB habe ich mit Musik, Hörbüchern, Filmen, Serien und Fotos vollgepackt. Außerdem natürlich noch echte Bücher. Und von Mama habe ich ein Tagebuch bekommen, damit ich meine Erfahrungen festhalten kann. :asmile: Aber ich hoffe, dass ich dort gut beschäftigt werde, so dass ich abends hoffentlich müde bin und nicht so viel Zeit für Heimweh habe.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Nach ein paar Tagen kommt mit Sicherheit arges Heimweh - aber das geht auch wieder vorbei nach ein paar weiteren Tagen.

Ui, so ein dicker MP3-Player. Da haste ja dann ordentlich was zu tun. Und ich hoffe mit dir, dass die anderen Mädesl (und Jungs) einigermaßen cool drauf sind :).

Geschrieben

Ja genau, drückt mir ordentlich die Daumen, dass ich in eine nette Gruppe komme. Mit der Sozialarbeiterin meiner Gruppe habe ich vor ein paar Wochen mal telefoniert und sie meinte, dass es eine seeehr nette Gruppe wäre. - Aber was soll sie auch anderes sagen. :acool::arolleyes:

Geschrieben

Hallo die Damen,

bin wieder zu Hause, 2. Arbeitstag der Woche geschafft.

Jenny, und Auto wieder da? Meine Arbeitskollegin hat heute auch einen Anruf gekriegt, dass ihr Auto nicht mehr durch den TÜV kommt, es sei denn sie steckt 800 EUR rein! Bild von dem Eishockeyspieler für Katha kann ich Dir leider nicht zeigen, weil ich es schlichtweg vergessen habe zu fotografieren. Die Katha war bei einer Freundin in Celle. Und da Bahn fahren mittlerweile teurer ist wie fliegen, ist sie halt nach Hause geflogen.

Katha, oh ja, kannst gerne im Februar kommen, dann komme ich auch freiwillig mit an den Ponnyhof. Ich glaub ihr spielt freitags, ne? Kannst ja ein verlängertes Wochenende dran hängen.

Tatti, ist ja echt blöd mit Deinen Schili-Werten. Wir können ja mischen, dann haben wir beide den richtigen Wert. Meiner liegt nämlich bei 2,5. Laut Internisten okay. Will morgen den Doc fragen, ob das nicht zu hoch ist.

Melli, schön das Isabell in die Krabbelgruppe kann. Kannst Du in der Zeit Deinen alten Job wieder machen?

Jasmin, ui jetzt gehts bald los bei Dir. Drücke Dir die Daumen, dass alles klappt. 2 Koffer sind aber echt knapp bemessen, oder? Darfst Du mit Auto hin?

Mhh, hab ich jetzt alles? Rest hab ich bestimmt wieder vergessen.

Bis später

Nadine

Geschrieben

Naja, bis jetzt habe ich 2 Koffer fast voll und einen Rucksack als Kulturbeutel. Aber wenn's nicht reichen sollte, nehme ich einfach noch eine Tasche mit. Aber als ich zum Erstgespräch dort war, ist eine eingecheckt, die hatte nur EINE große Tasche bei. Aber die war auch magersüchtig. Der Platzbedarf für die Klamotten ist in dem Fall natürlich wesentlich geringer.

Ja, Stefan bringt mich mit dem Auto hin. Wenn ich an den Abschied denke, muss ich jetzt schon heulen. :afrown:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.