Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Wir waren bei der letzten Inspektion da Jenny, und Ingo war auch nicht zufrieden.

Wir waren sonst immer beim Opel-Vertragshändler, aber ich dachte, wir könnten da ein bisschen sparen - Pustekuchen!

War in etwa genau so teuer wie bei Opel und da wäre er sogar gewaschen worden :rolleyes:

Außerdem mussten wir kurz danach doch noch zu Opel, weil irgendwas defekt war, was man bei der Inspektion auch schon hätte sehen können...

Wir gehen also wieder zu unserer Werkstatt, die auch noch praktischer Weise bei uns um die Ecke ist :yes4:

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

jenny da fällt mir ein das du noch gar net geschrieben hast welches objektiv du dir holen wolltest....

zu ATU kann ich nix sagen

bin sauer auf meine schwiemu.

ich hab doch des geschenk für meinen mann zu ihr gebracht damit er es net findet... und eben war er mit ihr kurz unterwegs und hat was gesehn was ihm gefallen würde und hat zu ihr gesagt das das ja was zum geburtstag wäre und er mir das mal sagen muss, da sagt sie ihm doch glatt das ich schon was habe..... da könnt ich kotzen! da hätt ich es auch hier oben lassen können. der verrat ich definitiv nix mehr!

Gast Wintergarten

Blöde Schwiemu!

Oh je Dani, du machst mir Mut *schluck*... allerdings hab ich bei dem Vertragshändler und bei der Werkstatt umme Ecke auch schlechte Erfahrungen gemacht. Der einzig wahre Hinterhofwerkstattmensch, der mir immer alles für n Zehner repariert hat, ist gestorben...

Gast Wintergarten

Objektiv: Weiß noch nicht genau, welcher Hersteller (kommt dann aufs Budget letztendlich an), aber auf alle Fälle ein Zoomdingens, am besten ein 18-250 mm *träum*...

Und nächstes Weihnachten gibts dann ein Makro, und das Weihnachten drauf n Blitz, und dann 2014 zu Weihnachten... *weiterträum*...

Wir haben zum Glück unseren KFZetti, der macht das alles. Dauert zwar öfter mal n Weilchen, bis es gemacht wird. Aber dann ist es auch ordentlich, und vor allem kostet es nicht so viel, wie in ner Werkstatt.

Jessi, deine SchwieMu ist blöd!

Isabel isst nicht mehr als meine Jungs. Marek frisst uns grad die Haare vom Kopf, René isst ganz normal.

Und die Jungs mögen keine Rollenspiele, von daher muss ich das auch nicht mit denen spielen. Ehrlich spiele ich mit ihnen fast gar nicht mehr, die meiste Zeit spielen die mit ihrem Lego, da mach ich nicht mit, weils eh falsch ist, was ich mache.

Und draussen spielen sie auch schön zusammen, von daher brauchen sie mich da auch nicht unbedingt.

Aber bei ner freundin ist das auch so, die hat auch zwei Mädels, und die schreiben der im Spiel auch immer vor, was sie sagen oder tun muss.

Mich würde das nur nerven, und ich würde das auch nicht lange mitmachen.

Gast Wintergarten

Ach, was ich schon länger erzählen wollte... diesen Zyklus habe ich KEINERLEI PMS! Ich finds geil! Die letzten Zyklen waren ja eine Quälerei vom ES bis zur Mens (bzw. der Schmierblutung). Mir war hundeelend, übel, ich hatte Bauchzwacken vom Feinsten, ich war müde, übellaunig, der ES selbst war fürchterlich... hui, hoffentlich hab ich auch keine SB mehr. Drückt mir mal die Daumen! Vielleicht verschwindet der Blödsinn wieder dahin, wo er hergekommen war: Aus dem Nichts!

Heute ist ZT 23, und noch immer keiner SB in Sicht *freu*. Letzten Zyklus hatte ich da schon die Mens! Juchu!

Puh, Mädels, so langsam geht mir die Flatter - hab mir für heute Nachmittag vorgenommen, meinem Chef zu beichten. Wenn ich daran denke, macht mein Herz ganz wilde Hüpfer *ohjeohje*

Aber länger zu warten hat keinen Sinn. Der hat morgen früh ein Gespräch mit dem Abteilungs- und der Amtsleiterin wegen unserer Personalsituation - da kann der das dann auch direkt mit ansprechen...

Und ich sags ihm lieber kurz vor Feierabend - da kann er dann anschließend direkt nach hause gehen.

*zitterbibber*

Gast Wintergarten

Ach, der freut sich bestimmt :). Und du bist ja nicht die erste und letzte, die ihm so was erzählen wird. Ich glaub, du hast einfach nur "Angst" davor, "es" vor Fremden in den Mund zu nehmen. Ist ja schon irgendwie komisch, nicht wahr? Wenn man es selbst doch noch gar nicht glauben mag...

Du sag mal, ich wollte schon länger mal ein paar Fragen dazu stellen. Soll ich das im Blog machen?

Sag mal, in welcher Woche bist du denn schon? Müsste ja langsam schon 10. oder so sein... mach das mal in deine Signatur, bitte :awink:.

mich nervts auch nur.... ich sag ihr dann auch immer das ich entweder sage was ich will oder wir gar nicht erst spielen, wenn sie weiß was gesagt werden muss kann sie dann auch alleine spielen.

jenny wart nur mal ab, jungs sind auch net so einfach, kann mich da noch gut an ne fredizickenattake erinnern ;)

bist du dir sicher das du dir so ein megazoom kaufen willst??? ich wollte ja auch eins und bin bibbi echt dankbar das sie mir davon abgeraten hat! ich hatte letzens die gelegenheit mal eins von nem bekannten zu testen. man war ich entäuscht von den bildern!

da bist du mit nem 55-250 tausendmal besser bedient da du ja auch noch das kit hast! und das kit ist gegen das 18-200 echt gold wert!

ui dani, da drück ich dir mal die daumen!!!!

Gast Wintergarten

Vor zwei Monaten hab ich ja Möpf genommen, da hatte ich 4 Tage Schmierblutungen (aber insgesamt nen 28-Tage-Zyklus), aber da fings auch an mit den gaaanz üblen PMS-Sachen.

Letzten Monat kein Möpf, 2 Tage SB, 23-Tage-Zyklus.

Diesen Monat so hin und wieder eine genommen, mal gucken :noidea:. Bin ZT 23 ohne PMS *freu*!

Gast Wintergarten

bist du dir sicher das du dir so ein megazoom kaufen willst??? ich wollte ja auch eins und bin bibbi echt dankbar das sie mir davon abgeraten hat! ich hatte letzens die gelegenheit mal eins von nem bekannten zu testen. man war ich entäuscht von den bildern!

da bist du mit nem 55-250 tausendmal besser bedient da du ja auch noch das kit hast! und das kit ist gegen das 18-200 echt gold wert!

Meinste? Naja, ich muss mich da noch besser informieren. Sind dann die 55-200 mm günstiger? Wahrscheinlich, oder?

oh jenny da bin ich ja mal gespannt wie es ausgeht....

ich bekomme meine mens morgen oder übermorgen... ich schwanke im moment so zwischen 28 und 31 tagen.... aber schon immer....

melli welche spirale hast du denn? die hormon oder die kupfer? ich bin am überlegen wegen der kupfer.. so ganz ohne ich weiß nicht.... ich hab ja auch net immer im kopf welcher ZT gerade is....

Vor zwei Monaten hab ich ja Möpf genommen, da hatte ich 4 Tage Schmierblutungen (aber insgesamt nen 28-Tage-Zyklus), aber da fings auch an mit den gaaanz üblen PMS-Sachen.

Letzten Monat kein Möpf, 2 Tage SB, 23-Tage-Zyklus.

Diesen Monat so hin und wieder eine genommen, mal gucken :noidea:. Bin ZT 23 ohne PMS *freu*!

Alles was ohne PMS ist, ist SUPER!!! Und ich drück dir die daumen, das du wieder nen 28-Tage-Zyklus hast.

Kann man auch auf mehr hoffen??

Ui Dani, dann kannst Du mir ja unmittelbar berichten, wie es gelaufen ist. :abiggrin: Ich drück' die Daumen, dass das Gespräch angenehm verläuft!

Stefan ist ja vom Fach und auch nicht sonderlich gut auf ATU zu sprechen... Am besten Ihr prüft sehr kritisch, was sie Euch verkaufen wollen.

Glückwunsch zum Superzyklus! Ich wünsche Dir, dass es so bleibt, Jenny!

Jessi macht ihr NFP?? Das wär mir ja viel zu unsicher.:aeek:

Ich hab die Hormonspirale. Bei der Kupferspirale hat mich abgeschreckt, das man dann evtl. noch dollere Blutungen hat, und noch mehr Mensschmerzen.

Das hab ich beides so schon genug, da muss ich nicht noch mehr von haben.

und ich bin bisher ganz zufrieden, mit der HS. Die mens wird weniger, die Schmerzen auch, und meine laune ist auch besser, meistens...

ich werde mir vom geburtstagsgeld entwerde das sigma 50-200 oder das canon 55-250 holen.

ich hab gestern das canon getestet und heute oder morgen werd ich das sigma testen und dann werde ich beide wieder zurück schicken und mir überlegen was ich will.

aber so wie es aussieht wird es das canon.

beide objektive kosten so um die 200€. allerdings is beim sigma ne geli dabei und beim canon nicht (17€)

Jasmin, kannst du da eigentlihc mal an nen PC? Ich werde dich sehr vermissen, bin allerdings auch seeeeehr gespannt, was du da alles lernst. Kann verstehen, dass du grad mit dir selbst beschäftigt bist.

Vielleicht finde ich ja ein Internetcafé oder so. Oder meine "Mitinsassinnen" können mir Tips geben. Ich lasse das einfach mal auf mich zukommen.

Gast Wintergarten

Hoffen kann man immer *zwinker*... allerdings hat sich meine Magen-Darm-Grippe GENAU den ES ausgesucht, insofern wirds schwierig diesen Monat...

Ach Jasmin, das stell ich mir so ein bissl vor wie Ferienlager. Hoffentlich sind das coole Weiber da und keine Trantussis. Hast du da ein Einzelzimmer? Ist das wie im KH, oder eher Hotel?

@Dani

dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen für heute Nachmittag. Dein Chef wird sich bestimmt mit dir freuen. Genau, wie weit bist du jetzt eigentlich?

@Jessi

cooles Video. Bei Bastian ist es nicht so, wenn er mich überhaupt zum spielen braucht, dann darf ich machen was ich will. Zum Glück, das würde mich nämlich auch ganz schön nerven.

@Jenny

Zu ATU kann ich dir leider auch nichts sagen. Ich bin auch froh, dass wir hier unsere Stammwerkstatt haben, zu der wir jederzeit kommen können.

LG Sonja

So Mädels, ich habs schon hinter mir *puh*

Der Chef hat heute mittag schon Feierabend gemacht, daher musste ich von jetzt auf gleich in kalte Wasser springen ohne mir noch irgendwelche Gedanken machen zu können - das war gut :D

Naja, er war natürlich nicht begeistert, aber er hat natürlich irgendwann damit gerechnet. Am Schluss hat er sich jedenfalls für mich gefreut :D

Den Kollegen hab ich es dann auch direkt gesagt - das war wirklich komisch :D

Aber sie haben sich alle für mich gefreut :D

Puh, jetzt hab ich das schwere hinter mir - jetzt kommen nur noch schöne Verkündungen :D

Du sag mal, ich wollte schon länger mal ein paar Fragen dazu stellen. Soll ich das im Blog machen?

Kommt darauf an, was du fragen möchtest :D

Oh Mädels, jetzt bin ich mal wieder einen Morgen nicht da .....

Die Nacht war eigentlich super, aber der Morgen.... nachdem ich um 20.30 eingeschlafen bin, bin ich um 1 uhr wachgeworden, hatte Kopfschmerzen, hab ne Tablette genommen und weiter geschlafen. Um 5.15 ist Alexa dann wach geworden und ich vor Kopfschmerzen fast gestorben. So schlimm hatte ich es schon lange nicht mehr. Hab Alexa angezogen, den Fernseher angestellt und mich auf die Couch gelegt. Bin dann kotzen gegangen und dann wurds besser. hab zwar seitdem noch einige Tabletten genommen, aber ich bin wieder unter den lebenden.

Dani, schön das du das hinter dir hast.

Sonst hab ich alles vergessen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.