Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Guten morgen ihr lieben,

Melli mensch ich find das bei deinen Kids immer wieder erstaunlich wie ähnlich sie sich sehen!! Aber die Isa ist echt neh ganz knuffige kleine Schnecke.

@Jessi: Jap ich zieh Maja auch neh Strumpfhose unter die Hose, kommt eben drauf an wie kalt/warm es ist. Fleecjacke war mir jetzt die letzen Tage doch bisschen Kalt da hatte seh den dicken Fleecmantel an. Das ging dann. HEute abend werd ich ihr wohl für den Martinsumzug den Wintersack in den Kiwa legen.

@Me: Nacht war super aber ich konnte eben einfach net mehr schlafen. Weiß auch net warum. Naja so konnte ich jetzt schon die beiden Bewerbungen ausdrucken ohne das Maja an mir hängt. Werd dann um acht mal gleich in den beiden KiTa´s anrufen und hören was die sagen. Die im Nachbarort ist sogar ein zwei Jahresvertrag das hört sich schon mal echt gut an und ich hab mal so ausgerechnet es währen etwa 3 1/2 Stunden am tag!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen die Damen,

so so heute bin ich nicht die Erste.

Jenny, Kinderbilder machen mir überhaupt nix aus. Ich muss immer nur schlucken, wenn hier jemand eine neue Schwangerschaft verkündet. Das sticht ganz schön, dauert 2 Tage und dann bin ich wieder die Alte. Süßer Kerl ist euer Fredl da, echt knuffig.

Melli, mensch ist Isabell gewachsen, weiß noch wo ich das letzte mal da war, konnte sie grad mal krabbeln... So schnell vergeht die Zeit.

Heute steht nicht viel an. Weger der Erkältung habe ich das Nilpferdbalett abgesagt. Werde nach der Arbeit noch ein Bügelbrett kaufen gehen. Meine Freundin hat Freitag Geburtstag und wünscht sich eins.

Bis heute Nachmittag.

Nadine

Guten Morgen zusammen!

Susi, ich wollt dasselbe fragen wie du. Jetzt Schneeanzug? Wie kalt ist es in berlin? Oder liegt das daran, dass ihr einfach so lang draußen seid?

Bei uns gibts Strumpfhose untenrein bei weniger als 10 Grad. Hab ich mir als persönlichen Orientierungspunkt gesetzt.

@ Jenny:

1. Viel Glück für Enrico. Das wär ja echt ne prima Lösung!

2. Ist das in deinem Avatar ein Pelikan?? Interessanter Schnabel. Schön bunt.

3. Hübsche Fredlbilder. Ich guck die total gerne an :D

@ Bilder: Guuuut, dann ist mir ja kaum noch wer böse, wenn ich es technisch nciht hinkriege, ein US-Bildchen einzustellen :aredface::awink:

@Melanie: Ist lustig, die Isabilder mit Sommerkleid zusammen mit den Fredl im Schneeanzug Bildchen :D Süße Maus die Isa! Und Quatsch nachmachen ist doch das allertollste!!!

Yvonne das ist ja echt toll wie viel Anna redet. Jonas quatscht zwar den ganzen Tag aber das hört sich immernoch wie Türkisch rückwärts an!

:lol: wie genial!!

Morgähn,

Mensch ich kann mich einfach nicht an das frühe aufstehen gewöhnen *erstauntbinwiekathydaseinpaarstundeneherschonschafft*

Isa und Fredi sind evht Zuker süß.

Jenny ist doch nichts auszusetzten wenn Fredi alles angrabschen darf und sich dreckig macht. Meine Jungs machen das auch mir ist nur wichtig das wir erstmal irgendwo sauber auftauchen. Was danach passiert ist mir schnuppe.

Dani wann ist eigentlich deiner nächster FA Termin?

Moin Mädels!

Nur ganz kurz: Seit mir nicht böse, aber ich bin gerade arg mit mir selbst beschäftigt. In einer Woche geht's los. Ich habe absolutes Gefühlschaos. Mal voller Vorfreude, mal voller Angst. Das wechselt quasi stündlich. :arolleyes:

Ich finde die Kinderfotos klasse. :abiggrin:

Wie Nadine habe ich auch eher an den SS-Nachrichten zu knacken. :aredface::afrown:

Aber wenn der Tiefschlag verdaut ist, freue ich mich natürlich für jede von Euch, wenn's möglichst schnell und problemlos klappt mit dem Vermehren!

Bin schon wieder weg. Bis später!

Guten Morgen,

die Fotos von Fredi und Isabell sind wirklich toll. Ich finde es schön immer wieder Fotos von euren Kids zu sehen und freue mich das die anderen damit kein Probelem haben. Wobei ich es auch verstehen könnte wenn es so wäre.

Gestern war ich mit Bastian bei der Heilpraktikerin. Sie hat seinen Urin gekocht und festgestellt das er ein Schwachstelle in der Leber und im Darm hat. Dadurch werden wahrscheinlich die Giftstoffe nicht so rausgefiltert, wie es richtig wäre und er läßt sie über die Haut raus. Sie hat uns jetzt drei verschiedene Globolis verschrieben die er zwei Monate nehmen soll und dann wird der Urin wieder untersucht. Ich hoffe echt das ihm das hilft.

@Susu

was machen die Vorbereitungen? Ich hoffe es ist alles in Ordnung bei dir, da ich jetzt schon länger nichts mehr von dir gelesen haben.

@me

in meinem Bauch gehts es jetzt schon seit vier Tagen total rund. Manchmal weiß ich nicht mehr wie ich sitzen soll. Daran kann ich mich bei Bastian gar nicht mehr erinnern. Schlafen funktioniert momentan gar nicht gut und ich habe auch ziemlich Sodbrennen. Aber es sind ja nur noch 9 Wochen, irgendwie auch Schade.

Heute Abend ist wieder GVK.

LG Sonja

Guten Morgen zusammen,

von mir gibts gar nix spannendes zu berichten.

Hab gut geschlafen, aber der Wecker hat mich so richtig aus dem Tiefschlaf gerissen. Und dann hat der Ingo auch noch Frühschicht, das heißt ich muss mich morgens schon unterhalten, was ich so gaaaaaar nicht haben kann. Und der weiß das genau und ärgert mich dann auch noch absichtlich :mad:

Jaaa, ich muss unbedingt mal wieder Bilder von isa einstellen, ich weiß. Aber ganz ehrlich, wir machen grad gar nicht so viele, ich vergesse es immer.:aredface:

Das können sich die Foto"tanten" wohl gar nicht vorstellen, oder?

Aber ich sag euch, je mehr Kinder, desto weniger Fotos...

Ich fotografiere im Moment auch so wenig. Kann mich irgendwie so gar nicht aufraffen...

Der Fotokurs ist auch eher für den Popo. Mehr für blutige Anfänger, die zum Teil nicht mal die Bedienungsanleitung ihrer Kamera gelesen haben :tsk:

Aber nu is er bezahlt, also muss ich auch hin...

Dani wann ist eigentlich deiner nächster FA Termin?

Morgen mittag - der letzte in der Praxis. :(

Das wird komisch, ich bin jetzt 2 Jahre regelmäßig da gewesen und die sind alle so nett. Schade, dass die mich nicht auch das letzte Stück begleiten.

Bis nachher Jasmin! Ich freu mich :D

Moin Mädels!!

Danke für die Isa-Komplimente.:asmile:

Ja meine Kinder sehen sich echt seeehr ähnlich....Isabel und rené noch mehr, als Marek und Isa.

Die Maus hat bisher auch nur ne Strumpfhose unter ihrer Hose, nen dickeren Pulli, und halt ne Winterjacke.

Steffi, ja das ist unser Riesensandkasten!! Der war einfach Pflicht, nachdem die Jungs in der alten Wohnung nur einen ganz kleinen hatten. Und die spielen in dem Kasten immer noch sehr gerne!:abiggrin:

Sonjas, Urin abkochen hört sich ja abenteuerlich an...aber wenn die Globuli helfen, dann ist doch alles supi!

Susi, und? hast du angerufen? Kannst du die bewerbungen abgeben?

Jasmin, kein Problem! Ich kann mir ungefähr vorstellen, wie du sich fühlst!

Aber das wird schon werden, ganz bestimmt! Du musst es nur auch wollen.

Ich werd dann gleich mal einkaufen gehen, hab beschlossen heute gibts gefüllte Paprika. Leider habe ich weder die Paprika noch das Hack....

Gast Wintergarten

Na Mädels...

Bäh, Urin abkochen *schüttel*... wie gut, dass ich schon gefrühstückt habe.

Ja, das ist ein Schneeanzug, aber ein relativ dünner. Ich finde, wenn man bei 6 Grad mehrere Stunden draußen ist, dann kann er das schon vertragen. Drunter hat er dafür nur Strumpfhose, langen Body und dünnen Pulli an. Wir haben auch noch einen dicken Schneeanzug, wenns dann mal an die Minusgrade geht.

Ich find die halt praktisch. Da drin kann er sich im Dreck wälzen, es ist schön kuschelig warm, man kann die leicht anziehen. Für die Matschaustattung fand ichs zu kühl gestern.

Dani, hast du schon n FA? Wie oft musst du eigentlich? "Darfst" du als Risikoschwangere alle zwei Wochen? Und bemühe dich schon mal um ne gute Hebi :nod:. Die Guten sind meist schnell weg. Du könntest dann auch die Vorsorge bei der machen lassen *kleinertipp*. MIR persönlich war das immer lieber. Meine kam ja zu mir nach Hause und hatte halt ne Stunde Zeit. Der FA nur 5 Minuten. Und die ganze Ultraschallerei muss ja eh nicht sein...

Jasmin, kannst du da eigentlihc mal an nen PC? Ich werde dich sehr vermissen, bin allerdings auch seeeeehr gespannt, was du da alles lernst. Kann verstehen, dass du grad mit dir selbst beschäftigt bist.

Oh je Sonja, Rumpelbauchi? Dann kriegst du auch so ne Zappelliese, wie die Anna eine is :abiggrin:.

Jenny, da hast du recht, diese Anzüge sind echt praktisch. Und im Zoo unverzichtbar, vor allem bei dem Wetter.

Bäh, ich hab grad festgestellt, das die Matratze von isabel von unten leicht schimmelig ist.:afrown: Die hab ich jetzt erst mal abgezogen und gewaschen.

ihr Bett steht an zwei Außenwänden, und so ein Fertighaus ist ja mehr schlecht als recht gedämmt. Ich nehme mal an, daher kommt das.

Weil sonst ist an der Wand und auf dem Boden nix zu erkennen gewesen. Außer jeder Menge Staub...*tüdelü*

Dani, hast du schon n FA? Wie oft musst du eigentlich? "Darfst" du als Risikoschwangere alle zwei Wochen? Und bemühe dich schon mal um ne gute Hebi :nod:. Die Guten sind meist schnell weg. Du könntest dann auch die Vorsorge bei der machen lassen *kleinertipp*. MIR persönlich war das immer lieber. Meine kam ja zu mir nach Hause und hatte halt ne Stunde Zeit. Der FA nur 5 Minuten. Und die ganze Ultraschallerei muss ja eh nicht sein...

Ja, ich weiß schon zu welcher FÄ ich gehen möchte. Ich hab einfach die Mädels aus der Praxis gefragt, ob sie mir jemanden empfehlen können, und die wurde von zweien empfohlen. Und das beste, die ist direkt gegenüber von meinem Büro - kann ich draufgucken :D Müsste nur langsam mal einen termin vereinbaren :whistle:

Keine Ahnung, ob die das im 14 tägigen Rhythmus macht - bis jetzt durfte ich jede Woche...

Bei Hebis muss ich mich erst mal schlau machen...

Ich weiß gar nicht, ob ich eine haben möchte. Mal schauen...

Dani, such dir auf jeden Fall ne Hebi. Oftmals haben ja die FA-Praxen auch eigene Hebis, die auch Vor-und Nachsorge machen.

Glaub mir, wenn euer Wunder auf der welt ist, wirst du oftmals ne Hebi brauchen. Und einfach froh sein, wenn sie nach der Zeit im KH kommt, und nach dem rechten sieht.

Und deine tausend fragen beantwortet!

Gast Wintergarten
Dani, such dir auf jeden Fall ne Hebi. Oftmals haben ja die FA-Praxen auch eigene Hebis, die auch Vor-und Nachsorge machen.

Glaub mir, wenn euer Wunder auf der welt ist, wirst du oftmals ne Hebi brauchen. Und einfach froh sein, wenn sie nach der Zeit im KH kommt, und nach dem rechten sieht.

Und deine tausend fragen beantwortet!

:nod: :nod: :nod:

Und auch vorher ist so eine Frau toll, die Zeit hat und dir alles genau erklärt. Außerdem fand ichs am tollsten, wenn sie mir erklärt hat, wie genau der Fredi jetzt drinliegt und wie man das erfühlt. Das konnte mir der FA nicht sagen...

morgen,

meine nacht war horror... nachdem jaron um 22uhr ca angefangen hat zu schreien wie am spieß und sich nicht mehr hat beruhigen lassen und nur aufn arm wollte und auch keine para geholfen hat das er wieder schlafen kann war er wach bis 0.30.....

danach stand vivi 3mal bei mir am bett..... grml

Jenny ist doch nichts auszusetzten wenn Fredi alles angrabschen darf und sich dreckig macht. Meine Jungs machen das auch mir ist nur wichtig das wir erstmal irgendwo sauber auftauchen. Was danach passiert ist mir schnuppe.

achja das hatte ich vergessen, hier wird auch alles angegrabscht... aber nur wenn ich feuchttücher zum nachher hände sauber machen dabei hab, da alle beide immer noch seeeehhhhr gerne ihre hände ablutschen und da mag ich das dann nach dem ziegenstreicheln nicht so unbedingt lassen...

jenny ich dachte das is schon so ein total dicker gefütterter.

wenn wir länger draussen wären dann würd ich ihn auch dicker anziehn. aber im moment sind wir ja immer nur kurz und in matsche macht jaron ja auhc noch nix...

hier steht heut net viel an, einkaufen und bissi aufräumen.

vivi is heut zuhause, sie musste heut nacht plötzlich groß und das war etwas dünner wie normal das ich dachte sie bekommt durchfall, dem is aber net so....

Hm, so Stockflecken auf der Matratze? Bäh! Haben wir hier auch an der Großen, aber nur, weil Enrico so schwitzt!

wir auch bäääh.... torstens matratze wird gar nicht mehr richtig trocken.... der braucht mal ne neue und so nen schwitzschutz falls es sowas gibt....

nächsten monat dann.....

ach melli was ich mal noch fragen wollte... essen deine kleinen auhc manchmal mehr wie dir großen?

jaron isst manchmal ein ganzes brot und würd noch weiter essen und vivi dafür nur ein halbes

nee ich glaub das waren die zähne und der bauch.... er hat auch zwei dreimal ordentlich gepupst... und heut is er fit wie wenn nix gewesen wäre....

ach und noch ne frage.... schreiben dir deine kinder beim spielen auhc manchmal vor was du jetzt sagen MUSST??? ich hasse das, vivi hat das wohl von ihrer cousine.... der ihre mutter macht das auch immer schön. ich weiß aber net wie ich mich dabei verhalten soll....

Gast Wintergarten

wart ihr schon mal bei a.t.u.? haben da grad n Termin für Montag ausgemacht (Winterreifen kaufen, aufziehen, Ölwechsel und Bremsbeläge - ahhhh, das ist mit Sicherheit ein schönes Objektiv, das ich da für die Karre rausballer *aua*), und jetzt haben wir grad im Internet Bewertungen gefunden, die sind gaaaaaaanz schlecht... au weia...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.