Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hy Mädels Feierabend :abiggrin:

Jonas schläft noch und Simon ist noch im KIGA, also hab ich jetzt kurz Zeit für mich.

In der Praxis läuft alles super, ist als wer ich nie weg gewesen, so schön wie sich die alten Leutchen freuen das ich wieder da bin.

Gestern hatten wir sogar die älteste Göttingerin als Patientin aktuell ist sie 108 :aeek: Jahre, hatte erst gedacht das meine Kollegin sich vertippt hat, im Dezember wird sie 109. echt süß klein und schrumplig, aber geistig top fit nur sehhhhhr schwerhörig.

Dani dein Mondmenschlein ist obersüß

Susi dein Bruder ähnelt meinem erschrecken doll. Meine Mama ist auch immer total fertig wenn eine schlechte Nachricht nach der anderen kommt, weil der Hirni einfach nicht nachdenkt :afrown:

Rest ist mal wieder weg :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist es grad Krankheitvertretung weil meine Kollegin ja schwanger ist aber immer wieder Blutungen hat, fraglich ob sie überhaupt nochmal arbeiten darf.

Im Moment arbeite ich halt so wie ich es schaffe Jonas vormittags unterzubringen. Und es läuft als MiniJob.

Aber die Chancen stehen ziemlich gut das ich ab Jan/Febr wenn Jonas auch in Kiga ist für 20-25 Stunden fest eingestellt werde. Müssen aber noch wegen dem Gehalt gut verhandeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicke mal ein kurzes Hallo in die Runde.

Bin total im Stress, meine Eltern kommen morgen und dann muss die Bude blinken.

Dani, schickes Ultraschallfoto, sieht wirklich aus wie ein kleiner Mond.

Susi, Dein Bruder ist ja echt ein Vollpfosten. Erinnert mich total an Peter Zwegat von gestern.

Melli, welches Datum wäre es dann im November?

Falls ich mich die nächsten 3 Tage nicht melde, bitte nicht böse sein. Sonntag nachmittag sind wir wieder allein.

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo endlich ist das auto gepackt und morgen gehts dann richtung schweiz bis montag. die omi kanns kaum noch abwarten bis wir da sind. Ihr wärs lieber wir wären schon da :D

Ich bin sowas von müde und könnt nur schlafen. *gähn*

Wollt euch aber noch kurz nen Gruß da lassen. bis denn dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Brnuchen ist am 20.11.:abiggrin:

Cool, da hab ich noch nix vor und mein Mann hat nix dagegen.

Kannst Dur mir jetzt noch kurz Euren Bahnhof nennen (finde meine Liste grad nicht...), gerne auch per pn. Ansonsten, fahre ich halt doch wieder mit dem Auto, hoffe nur, das Wetter hält.

Sollen wir jeder was mitbringen? Ich würde dann gerne die Brötchen oder so übernehmen, gekühltes würde die Fahrt wohl nicht so gut überstehen :-).

Hach bin ich aufgeregt, freue mich so, Euch wieder zu sehen.

So, genug geputzt für heute, morgen ist auch noch ein Tag und meine Ellis kommen erst gegen 19 Uhr.

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man jetzt schreib ich schon zum dritten mal was ich schreiben wollte.... grml blöder securitytokken....

hab heut keine große lust was zu schreiben sorry....

jaron hat fieber und singt grad in seim bett weil er heut mittag so viel gepennt hat will er jetzt net....

der ds is übrigens wieder aufgetaucht... vivi hatte ihn schon genommen wusste es aber net mehr.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, alle sind am Putzen hier ... wollt ihr mich mal "anstecken" bitte?:atongue:

@Caro: Müde bist du auch noch ... wenn das nicht langsam "Zeichen" sind!?! Komisch, komisch, alles! Viel Spaß jetzt erstmal in der Schweiz! Wie gehts denn deiner Mama inzwischen?

@Naddi: Du, ich muss dich grade mal was fragen, was mich immer wieder beschäftigt (NEIN, ich bin NICHT schwanger!!!!), weil ich grade in deiner Sig "entdeckt" hab, dass dein "Großer" bei der Geburt auch ein "Kleiner" war! Fandest du die zweite Geburt viel "schlimmer" als die erste, weils ja fast n Kilo mehr Kind war? Oder hattest du KS, dann is es ja eh "egal"? Sorry die direkte Nachfrage, musst nicht antworten, wenns dir zu "persönlich" ist, ich denk da grad nur immer wieder drüber nach im Bezug auf ein zweites Kind, blödsinnig, ich weiß:aredface:, aber trotzdem:arolleyes: ... *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steffi, René war auch ein Kilo schwerer als Marek bei der Geburt.

Und ich fand es nicht schlimmer, als bei der ersten Geburt. Im Gegenteil, dein Körper weiß ja schon was zu tun ist, von daher gehts leichter.

Das einzige, was vielleicht, evtl. schwieriger ist, wenn der Kopf größer ist, als beim ersten Kind.

Aber da ich beim ersten so betäubt war, das ich von der kompletten Geburt schmerztechnisch nix mitgekriegt habe, war die zweite geburt umso intensiver, aber nicht schlimmer.

Und da ich ja auch noch ne dritte habe, die in etwa Rene´s "Ausmaße" hatte, und ich diese Geburt ja komplett ohne Schmerzmittel "überstanden" habe, kann ich dir sagen, die nächsten geburten sind nicht schlimmer, weil die Kinder größer sind!!

Nadine, ich schick dir ne PN.

Jessi, gute Besserung an Jaron!!

Und schön, das euer DS wieder aufgetaucht ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

die Nacht war super, Alexa hat durchgeschlafen und wir sind seit 5:30 wach.

Gleich spring ich unter die Dusche und dann werden wir los müssen um endlich n Geschenk für den Papa zu kaufen. Mal sehen was ich finde.

Alexa hat gerade ihre neuen Bauklötze entdeckt und ist eifrig am Türmebauen.

Die Süße hat gesern entdeckt, wie man von innen die Autotüren aufmacht. Sie sahs aufm Beifahrersitz als wir auf den Papa gewartet haben und klack war die Tür auf. Ich war richtig erschrocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

meine Nacht war net so doll. Maja wurd um elf wieder wach und wollte sich nicht mehr beruhigen ist irgenwann dann wieder in unserem bett eingeschlafen. War um vier aber wieder wach um sechs hab ich es geschafft sie wieder zum Schlafen zu bringen. Ich glaube sie arbeitet schon wieder an Zähnen hat auch etwas dünnen Stuhlgang. Hoffentlich ist es schnell überstanden.

Männe hat es mal wieder nur für Nötig gehalten Motzig zu sein und zu Sagen was der schei***** schon wieder soll. Ist ja sooooo typisch für Ihn.

Heute steht bei uns nicht wirklich was an. Mal schauen was ich noch so mache. Hab aber nicht wirklich lust auf was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen!

Ich zitier mich mal frech selber, bei uns gings gestern nämlich noch ganz schön ab...

ohgottohgottohgott....

Ich komm grad heim und Männe und Anna sind nicht da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Im Bad liegen Globuli und Fieberzäpfchen und Thermometer... die Zäpfchen sind aber falsch!!!!!!!!! Ab 13 Kilo!!! Eines ist eindeutig gegeben worden, da ein Hülle leer rumliegt. Handy hat er keines mit, Zettel liegt nirgendwo und weder Schwiepa noch meine Eltern wissen irgendwas... Im KKH hab ich angerufen, da sind sie nicht...

Guten Morgen!

Mann, das war gestern echt der Schreck meines Lebens.

Anna ist wohl um 8 von meinen Eltern gebracht worden und war schon etwas warm. Beim Wickeln hatte sie dann weit über 40 Fieber :scared: und hing nur noch apathisch da. Da hat Männe die Panik bekommen (ich war nicht erreichbar, da in der Probe Handy aus und eh kein Empfang im Probelokal wegen Betonwänden...) Erst hat er Fieberzäpfchen in der Nachtapo geholt, dann ist er mit ihr doch noch zum Notdienst gefahren. Ist wohl eine MOE. Heute um 10.15 müssen wir zum KiA. Für nen Zettel hatte er wohl keine Gedanken übrig, weil er selber dreiviertels panisch war... Aber 5 Minuten nach meinem Post kamen sie zur Türe rein. Anna hat heut die ganze Nacht fast nur geweint und gejammert und ist jetzt auch wieder ziemlich heiß, ich wecke sie aber lieber nicht für ein Zäpfchen.

Jetzt ist es grad Krankheitvertretung weil meine Kollegin ja schwanger ist aber immer wieder Blutungen hat, fraglich ob sie überhaupt nochmal arbeiten darf.

Im Moment arbeite ich halt so wie ich es schaffe Jonas vormittags unterzubringen. Und es läuft als MiniJob.

Aber die Chancen stehen ziemlich gut das ich ab Jan/Febr wenn Jonas auch in Kiga ist für 20-25 Stunden fest eingestellt werde. Müssen aber noch wegen dem Gehalt gut verhandeln.

Das mit den 20-25 Stunden klingt ja echt vielversprechend! *daumendrück*

Soooo endlich ist das auto gepackt und morgen gehts dann richtung schweiz bis montag. die omi kanns kaum noch abwarten bis wir da sind. Ihr wärs lieber wir wären schon da :D

Ich bin sowas von müde und könnt nur schlafen. *gähn*

Wollt euch aber noch kurz nen Gruß da lassen. bis denn dann

Viel Spaß!

Susi, dein Mann ist .... ach, mir fehlen die Worte! Das ist ja echt NUR fies, was der treibt!! *susiknuddel*

Jessi, gut, dass das Dingens wieder da ist. Ärger ganz umsonst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! :wave:

Wow Yvonne, das ist ja heftig! :aeek: Gut, dass die beiden so schnell nach Hause kamen, sonst wärst Du sicher "verrückt geworden vor Sorge! Wie geht es der armen Maus jetzt?

Viel Spaß in der Stadt, Kathy! Und denk' an die Kindersicherung! :awink:

Oh Susi, das ist aber nicht nett von Deinem Mann! Dem würde ich was erzählen! *grml*

Gleich ist Wochenende! :abiggrin:

Morgen sind wir bei meinen Eltern zum Jahresseelenamt von meinem Opa (unglaublich, dass das schon ein Jahr her ist!). Ich denke, dass wir abends noch gemütlich beisammen sitzen werden. Es kommt auch Verwandtschaft aus Süddeutschland. Auf die freue ich mich schon sehr!

Und am Sonntag ist Halloween-Party angesagt. Das wir ein Gruselspaß! Foto liefere ich natürlich unaufgefordert. :awink::acool: Tja und Montag soll ich wohl 'nen Kater haben... :bad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen!!

Aaah, Yvonne erschreck mich doch nicht so!!!:aeek:

Gute Besserung an Anna!!!

Kathy, hihihi, deine Tochter ist ja schlau!! Aber ihr habt wenigstens noch gestanden....

Ich war schon am Fahren, als isabel meinte, man kann ja die Türe auch von innen selber öffnen!!:aeek:

Ist zum Glück alles gut gegangen, ich fuhr nicht schnell, habs sofort gemerkt und konnte schnell anhalten.

Susi, dein mann ist doch bescheuert!!:amad:

Ich werd gleich mal mit isabel nen Spaziergang machen, wir müssen zur post, und noch was einkaufen.

Ich hab gestern mit Erschrecken festgestellt, das ja Montag ein Feiertag ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihihi, jasmin!! Schön das die Fotos unaufgefordert kommen!!:atongue:

Wegen unserem Brunchen: Ist es euch recht, wenn ich alles besorge, und wir dann ne Umlage machen?

Sonst verlier ich bestimmt den Überblick, und es fehlt doch was, oder irgendwas ist doppelt oder so.

Sagt mir nur eure Essenswünsche!:abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.