Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Uff... grad lag ich noch mit Lachtränen in den Augen unterm Couchtisch, jetzt bin ich geschockt...

Jasmin, sorry, aber der Bericht ist so gut geschrieben, ich musste mich kringelig lachen...

Jenny, das ist glaub ich grad das gefährliche dran, wenn etwas auf den Körper drückt bei so einem Unfall. so lang der Druck bleibt geht es denjenigen gut genug, sie sind ansprechbar, aber wird der Druck weggenommen, dann sind sie ganz schnell innerlich verblutet. Wenn der Mann also teilweise verschüttet war durchaus denkbar... :traurig: Ein Bekannter von uns lag mal ein halbes Jahr im KKH, nachdem er in der Baugrube nur bis zum Bauchnabel unter Sand begraben wurde, weil ne Wand eingebrochen ist.

Schule war "toll". Hab in einer Klasse 6 mündliche 6er vergeben, weil die meinten, mich vera*** zu müssen. Solche Tage liebe ich doch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melanie, nciht der Job, nur die Schule... Ich bin halt Grundschultante. Mit diesen pubertierenden Monstern tu ich mir total schwer. Vor allem, weil cih in der Grundschle halt von 28 von mir aus 10 drinsitzen hab, die "so" sind. hier hab ich 28 solche drin hocken, die entweder nciht wollen, oder nciht können oder beides, die permanent mit dem Stuhl kippeln, merkwürdige Geräusche von sich geben und null selbständig sind. Das macht mich grad waaaaahnsinnig :uglygaga:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je Yvonne, ich hoffe, dass du übernächstes Jahr wieder eine Grundschule bekommst!

Denk immer daran - du musst nicht mehr lange bleiben!

So, ich hab jetzt Wooooocheneeeeende :dance3:

Und wir machen dieses WE gar nix! Nur auf dem Sofa rumgammeln - ich freu mich :D

Wünsch euch auch ein schönes WE :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann viel Spaß dabei, dani!!

Unser WE wird bestimmt "toll". Morgen ist mein Mann den ganzen tag bei meiner Schwester, die ziehen nämlich um. (Da war er heute morgen auch schon den ganzen Morgen, bis gerade eben...)

Dann ist Fettmarkt hier im ort, da müssen wir auch hin, wohl oder übel. Und dabei hab ich im Moment so überhaupt keine Lust, auf irgendwelche Festivitäten zu gehen.

Aber was tut man nicht alles für die Kinder....denn die haben da bestimmt ne Menge Spaß!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo die Damen,

melde mich mal kurz:

Jasmin, danke für den Reisebericht, klingt ja echt horrormäßig. Aber wenn Du das nächste mal an Celle vorbei fährst, dann sag vorher Bescheid, das ist nämlich kein 30 km von uns entfernt....

Ansonsten ist meine Cousine immer noch da und fährt wohl morgen.

Werde dann mal ausführlicher berichten.

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, das du dich meldest, nadine! Bin schon gespannt auf deinen Bericht!:abiggrin:

Sooo, ich hab jetzt endlich schöne bequeme Winterschuhe, und die haben auch "nur" 50€ gekostet.

Mareks Brille ist auch wieder fertig, war sogar kostenlos.:atop:

Und ich bin maßlos enttäuscht und fühle mich so richtig gelinkt von einer ebay-Käuferin!!!!!:amad:

ich hatte ja mal erzählt, das ich der Tussi was verkauft habe, sie aber nicht bezahlt hat.

Ich hatte ihr bis heute Zeit gelassen, es zu tun, hab ihr aber zwischendurch immer mal wieder "Erinnerungsnachrichten" geschickt, weil sie bei anderen Verkäufern sehr wohl zahlen konnte!!!:amad:

Heute seh ich dann, das diese Person nicht mehr als gemeldetes Mitglied aufgeführt ist. Aber wirklich auch erst seit heute!!!!:amad:

Man ist das ein Sche*ißgefühl, so ver*arscht zu werden!!!!!!:amad::amad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jasmin

Der nächste Urlaub steht dann ja wohl unter dem Motto, "es kann nur noch besser werden". Diesesmal war der Erholungsefekt bestimmt bei null. Aber ich muss zugeben es war recht amüsant zu lesen und ich konnte mich so richtig in dich hineinversetzen. Ich wäre bestimmt auch ausgeraßtet.

@Jenny

solche Sachen erlebst du aber auch nur in Berlin. Im schönen Bayern leben wir da wohl ganz schön hinter dem Mond. :-)

@me

jetzt muss ich euch mal Bilder von meinem erfolgreichen Babyshopping zeigen. Manchem werden die Sachen bestimmt ein wenig zu Mädchenhaft sein, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen. Bin eigentlich sonst auch nicht so der rosa Typ, aber die Sachen waren einfach zu süß.

attachment.php?attachmentid=61091

Strampler in Gr. 56

attachment.php?attachmentid=61089

Strampler in Gr. 56

attachment.php?attachmentid=61090

Strampler in Gr. 62

So jetzt bin ich in 56 und 62 bestens gerüstet. Die restlichen habe ich ja noch von Bastian in ziemlich neutralen Farben, also wird nicht alles in rosa sein.

Ich wünsch euch schon mal ein schönes Wochenende, wir gehen heute noch lecker zum Thailänder zum essen.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja krass, Melli! :amad: Hattest Du ihr den Artikel schon geschickt? Aber ärgerlich ist es so oder so! Es gibt anscheinend mehr schwarze Schafe als man erstmal annimmt...

Ne, hatte ich nicht!! So blöd war ich zum Glück nicht!!

Aber ich fühl mich echt sowas von verschaukelt.....*grrrrr*

Sonja, schöne sachen!! Ich find die auch nicht zu rosa....

(Aber wieder mal muss ich sagen, wie froh ich bin, das du die Sachen für dein Baby brauchst, und nicht ich die Sachen besorgen muss....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Na Mädels?

Sonja, ich find den Strampler mit der Schnecke süüüüüüß! Und Mahlzeit!

Melli, ja, die Welt ist echt ein Jammertal. Schon krass, was es für Leute gibt. Was wolltest du denn verkaufen *mirfälltsgradnichtmehrein*...?

Bin immer noch geschockt... geht aber schon wieder. Zeig euch morgen die Bilder, wenns interessiert. Ansonsten könnt ihr auch einfach "Friedrichsfelde Bauarbeiter" googlen, dann könnt ihr sehen, was die "Konkurrenz" so abgelichtet hat. Die hatten wohl keine Skrupel :arolleyes:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Mädels,

Jenny echt krass die Geschichte mit dem Bauarbeiter armer Kerl.

Überings bin ich Arzthelferin und arbeite in einer Augenarztpraxis

Jasmin *kicher* du kannst echt witzig schreiben. In ein paar Jahren kannst du bestimmt auch drüber lachen

Sonja süüüüüüüß ich finde es kann nie zu rosa sein, aber in den Genuß bin ich ja nie gekommen

Melli blöde Ebay Tussi

Ich bzw Wir haben unerwarteten Geldsegen *hachschönwärs*

Wollte vohin nur mal schnelle unseren Konto Stand checken, bin fast hinten über gekippt, meine KK hat uns 4568,38 überwiesen :aeek: soviel im + war unser Konto noch nie.

Ich weiß das das nur ein versehen sein kann, aber schön sieht es aus.

Denke mal das ist das Geld was eigentlich ans Kurhaus gehen muß.

Wie verhalte ich mich jetzt am besten? Anrufen? Zurück buchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiii, Naddi!!!!! Den Kontoauszug würde ich glatt einrahmen lassen!!!

Das beste wird wohl sein, du rufst am Montag bei deiner KK an, um das ganze aufzuklären.

Ausgeben dürft ihr es leider auf keinen Fall, weils ja nicht euer ist. Und selbst wenn ihr nicht gewusst hättet, von wem und wofür die Kohle ist, muss man vorher nachforschen, bevor man es auf den Kopp haut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!!!!!

Kathy, wir wünschen Dir einen wunderschönen Gepurzeltag und hoffen, Du wirst ordentlich verwöhnt!!!!!!:cheering::cheering::cheering:

So, ich bin mal wieder um halb acht wach, obwohl ich gestern erst später ins Bett bin...aber anscheinend hab ich des schon verinnerlicht....

Ich war gestern Abend in der Oper (Tosca) und ich glaube Herrn Rumpel hats auch gefallen, zumindest hat er kräftigst gestrampelt:arolleyes:

@Jenny

Hey, echt tragische Geschichte mit dem Bauarbeiter! Der arme Mann...

@Melli

Zur Zeit kommt bei Euch ja echt einiges zusammen....Blöde Tussi!!!!:amad:

@Susi

Willkommen zurück!!!!!!!:abiggrin:

Hats sich gelohnt??

@Jasmin

Herrlicher Urlaubsbericht!!!!!!!!! Ich hab grad Tränen gelacht:abiggrin: Alleine die Szene des "Schlüsselwerfens" Ich konnte es bildlich vor mir sehen!!!!!!!!

@Sonja

Oh, wie süß!!! ich find auch den Schneckle am goldigsten!!! Hach.... Ich hab alles (also das was da ist) noch in Kisten /Wanne drin da mein Männe es nicht schafft kurz die zwei Stellen grün an der Decke des Kizis zu überstreichen (Weiße Farbe steht bereit) und deshalb ist das Zimmer noch immer abgedeckt!!!:mmph:

aber evtl klappts heute!!!

@Yvonne

Oh je, scheint ja echt grad net soviel Spass zu machen in der Schule... ich drück Dir

die Daumen, das Deine 6en in der nächsten Stunde Früchte tragen........

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kathy wünsche Dir alles erdenklich Gute im neuen Jahrzehnt, lass es dir heut gut gehen

(Sorry ich kann es grad nicht bunt und mit Smilies versehen)

Allen anderen einen schönen guten Morgen und ein tolles Wochenende

Susi schön das du wieder da bist, hätte gern so einen ausführlichen Bericht wie von Jasmin

Susu nene das Geld bleibt schön hier, Verwendung hätte ich auch zu genüge, *schnief* ist ja leider nicht wirklich unseres

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.