Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

attachment.php?attachmentid=60903

Jetzt habe ichs nochmal probiert, auch ich konnte mein Bild nicht mehr sehen. Vor der Umstellung ging es noch.

Und ob er sich das von Papa abeschaut hat. Woher sonst. ;)

Normalerweise herscht am Samstag morgen ein regelrechter Kampf zwischen Opa, Papa und Bastian, wer das Wochenblatt als erstes bekommt.

@Steffi

ich glaube das täuscht weil er auf dem Klo sitzt. Er gehört wirklich zu den größten, er ist zum Teil schon Größer als andere Kinder, die aber mindestens ein Jahr älter sind.

LG Sonja

Bearbeitet von suesse1977
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu Mädels!

Oh, ist das schön, wenn man wieder was erkennen kann :D

Guten Morgen,

Na Jessi Ds wieder da?

Yvonne warum gibt es denn noch kein Foto vom Zwerg?? Aber schön das er so fleißig am Turnen ist

Haben gestern unsere Nichte wieder nach Hause gebracht, jetzt bin ich endlich wieder mit Jonas alleine, war zwar schön das sie da war, bin aber uach immer wieder froh wenn Besuch wieder weg ist

Weil ich zu blöd zum einscannen bin :o :o

morgen,

hab auch schon "gemeckert"....

yvonne es tut mir total leid, hab gar net gefragt ob du nen banner haben magst :o wenn du einen magst mach ich natürlich gerne einen (wenn du willst)

!

Muss idr nicht leid tun. Dankeschön für deinliebes Angebot, aber ich bin nciht sooo der Banner-Typ. Ich habs lieber so und kann mal eben schnell was abändern :D

Weihnachtsgeschenke: Auf jeden Fall solls einen Aqua Doodle geben in groß für ihre Malkünste. Ich hab keine Lust mehr, ständig Boden und Tisch von Wachsmalkreidestreifen zu befreien, evtl. noch ein Puzzle das macht sie gern und auch ein Bulldogbilderbuch, vielleicht noch einen richtigen Bulldog zum spielen. Alles schön verteilt auf die ganze Sippschaft, damits nciht zu viel wird. Meine Mutter hat eh schon wieder den Vogel abgeschossen. Ich hab erklärt, Anna soll nicht mehr als ein Geschenk pro Schenker an Heiligabend kriegen. Meint sie, dann macht sie halt noch 5, 6 Päckchen die sie dann am 1. Feiertag bei Omapa auspacken kann... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mal gespannt wielang das jetzt hier so bleibt! wie sind denn nu die smilies? ;):o:):(:rolleyes:

na das hat ja nicht lange gehalten....

Weihnachtsgeschenke: Auf jeden Fall solls einen Aqua Doodle geben in groß für ihre Malkünste. Ich hab keine Lust mehr, ständig Boden und Tisch von Wachsmalkreidestreifen zu befreien, evtl. noch ein Puzzle das macht sie gern und auch ein Bulldogbilderbuch, vielleicht noch einen richtigen Bulldog zum spielen. Alles schön verteilt auf die ganze Sippschaft, damits nciht zu viel wird. Meine Mutter hat eh schon wieder den Vogel abgeschossen. Ich hab erklärt, Anna soll nicht mehr als ein Geschenk pro Schenker an Heiligabend kriegen. Meint sie, dann macht sie halt noch 5, 6 Päckchen die sie dann am 1. Feiertag bei Omapa auspacken kann... :rolleyes:

an so nen aqua doodle dacht ich auch, an das thomas und seine freunde aqua doodle (das mit der eisenbahn)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taaaaaaattti! Na wie geht's?

oh, erwischt! :)

uns geht es super. echt stürmisch hier, aber toll. ein wenig regen ist auch immer dabei, aber das stört micht nicht weiter. nächsten mittwoch geht es wieder heimwärts.

blöde tastatur hier im hotel, komm ich garnicht mit klar...*grnl*

wie gehts euch?

vielen vielen lieben dank für eure glückwünsche. habe mich sehr gefreut. *allemädelsdrückundknutsch*

jessi, ich hatte dir aber meine wünsche und was ich nicht sooo gerne mag für das wichteln geschickt. habe es dir gerade nochmal weitergeleitet und eine kleinigkeit hinzugefügt. :)

so meine zeit ist abgelaufen....ich melde mich die tage noch einmal....fliege hier in drei minuten raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt auch ne zeitlang nicht hier riengekommen....hab mich schon gewundert, wieso ihr alle nen neues Design habt, und ich nicht....aber ist ja schon wieder vorbei...

Tatti, schön von dir zu lesen!! geniess deinen Urlaub, viel Spaß noch!!!

Sonja, das sieht echt witzig aus, dein Bastian!!

Wir haben heute die KiZ-Ablehnung bekommen!!!!!

Und müssen, wie ich es vorausgesagt habe, für August und September das KiZ zurückzahlen, plus 200€ Schulausstattung. Das sind dann mal eben 1040€, die sie zurückhaben wollen!!!!!!

Weil ja am letzten Tag des Monats August ne Zahlung vom Bafögamt kam, die eigentlich für September gedacht war.

Also haben wir im August ja viiiiiel zu viel geld gehabt, und der Kiz steht uns nicht zu!!!!!

Gegen die Ablehnung werde ich aber Widerspruch einlegen. Die haben nichtmal die Berechnung mitgeschickt, sodass ich auch nicht nachvollziehen kann, wie sich das zusammensetzt.

Ich werd hier echt kirre!!!!!!!!!!!!!! Womit haben wir das grade alles verdient???

Hat irgendwer irgendwo gesagt, die B. ausm M. müssen mal so richtig einen auf den Deckel kriegen???!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja Weihnachtsgeschenke:

Isabel kriegt auch so ne zaubermaltafel, die hab ich auch schon. Außerdem noch nen grooooßes Kuscheltier, vorzugsweise einen Tiger!!

Ansonsten haben wir hier alles, was sie braucht.

Die Jungs kriegen Lego, Marek nen Zauberkasten, Rene nen Werkzeugkasten und beide nen Kassettenrecorder, den gibts morgen bei Aldi.

ich glaub, das reicht dann auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Melli, das tut mir leid :(

Diese Regelung ist echt fürn Ar*** - mal wieder von Leuten erdacht, die keine Ahnung von der Realität haben :mad:

Auf jeden Fall Widerspruch einlegen und bei Ablehnung ruhig klagen! Ihr müsstet auch Anspruch auf Prozesskostenbeihilfe haben, wenn ihr keine Rechtsschutzversicherung habt!

*drückdich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jessi, ich hatte dir aber meine wünsche und was ich nicht sooo gerne mag für das wichteln geschickt. habe es dir gerade nochmal weitergeleitet und eine kleinigkeit hinzugefügt. :)

danke nochmal, das waren so viele da ist es leider irgendwie untergegangen :o

Danis Wichtel darf gerne Babyshoppen gehen

Jenny mag alles, was von Herzen kommt. Solange das Geschenk mit Liebe ausgesucht wurde, freu ich mich über alles :D. Ach, und Gutscheine mag ich NICHT!

sie liest gern, badet gerne, nascht gerne, trinkt gern Tee, spielt gerne, macht gern Handarbeiten (häkeln, stricken, nähen) und mag Musik natürlich.

Jessi hätte gerne was kleines schönes fürs neue auto was auf uns aufpasst, aber net so ein riesenteil was man an spiegel hängt

Naddi mag Tschenbücher mit Herzschmerz, Kuschelsocken in Größe 38/39, Bunte Kaffeebecher, gut riechende Duftkerzen, Kinderschokolade, Gummibärchen

Sie mag überhaupt nicht: Schnickschnack zum hinstellen, Elektisches Blinkezeugs, Beutel mit Tee, Marzipan, Lakritze

Susi

freu mich eigendlich über alles. Krimskram zum Hinstellen mag ich zwar gerne aber Maja räumt alles ab oder Köpft sogar meine geliebten Engel. Badezusätze sind leider fehl am Platz da wir ja leider keine Wanne haben. Grins, lieber Wichtel jetzt darfst du dich austoben!

Melanie

ein Buch (gerne auch eines aus dem Bücherwurm)

-ne schöne (Weihnachts)Deko

- für den Schlüssel so ein kleines LED-Licht (damit ich die Schlüssellöcher auch finde...)

-Kaffee Pads für die Senseo-Maschine (ich hol mir immer die Gleichen)

was ich nicht mag:

-Tee (den trink ich eh nicht...)

-Badeschaum/salz (das meiste kann ich nicht riechen)

Yvonne bitte keinen Dekoweihnatsmannkitsch und keine Süßigkeiten, von denen wird mir heuer eh nur übel.

Steffi blooooß keine Deko und nix zu essen, was dick macht, naja, und zum Lesen komm ich au net ...

Nadine hätte gerne etwas, was mit Weihnachten zu tun hat, gerne auch kitschig.

Aber bitte keine Schokolade, nix anderes Süßes und kein Tee.

Sonja

was ich gerne mag:

- Taschenbuch (z. B. Typisches Frauenbuch (z. B. Gaby Hauptmann, Ildiko v. Kürthy usw. ) oder Thriller (z. B. Joy Fielding, Mary Higgings Clark usw.) laß mich auch gerne überraschen, da ich eigentlich alles gerne lese)

- dicke Wohlfühlsocken

- etwas Entspannendes für die Badewanne

- gerne was für Bastian oder unseren Bauchzwerg

- Schokolade

was ich weniger mag:

- kitschige Weihnachtsdeko

- basteln

Susu hätte gerne ne Überraschung und bloß kein Kitsch. Somit stehen dem Wichtel fast alle Türen offen....

Jasmin

Ich freue mich über etwas zum Verwöhnen!

z. B. ein tolles Massageöl, Duschgel, Bodylotion, Badezusatz, Gesichtsmaske

Ich habe eher trockene Haut. Duften sollte es auf keinen Fall nach Cocos oder Vanille.

Dekokram sollte es nicht unbedingt sein. Den suche ich mir lieber selbst aus.

Tatti

wünsche:

taschenbuch (liebesschnulze) oder socken mit motiven in gr. 36/37 oder einen schal

abneigung:

deko und süsskram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben ne Rechtsschutzversicherung. Wie wussten ja nicht, wie es auf der Arbeit von meinem Mann weitergeht, von daher hatten wir schon letztes Jahr eine abgeschlossen. Aber ob klagen wirklich was bringt???

Naja wir warten einfach mal weiter ab, mal schauen, was passiert.

ich hab jetzt selber mal so grob den Kiz durchgerechnet. Da würde es gaaaanz knapp hinkommen, das der uns zusteht.

Aber ich hab ja auch nur so Richtwerte, nicht unsere eigenen richtigen Zahlen, zumindest nicht die, die die SB genommen hat.

Und um das Mass heute voll zu machen, haben wir die neue versicherung von dem "neuen" Golf bekommen. Und auch die wollen mal eben über 200€ mehr im jahr haben!!

Aber da bin ich auch dran, das bezahl ich nicht! Dann wechseln wir halt!!

Trotzdem ist es echt nervig, sich um alles kümmern zu müssen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, Meli, bei euch passt auch echt grad ALLES zusammen :( Hoff der Widerspruch nützt was, so können die doch nicht umspringen mit euch! *find*

@Yvonne: Suuupi, deine Mama könnte man wohl echt mit meiner Schwiema zusammenstecken ... bin erstmal gespannt ob die das gecheckt hat jetzt!

Hier gibts Weihnachten von uns die Kugelbahn von Eichhorn und irgendso ein Plastikspielkrambrett, das wir von ner Freundin "übernehmen" und von der Tante ein Fisherpricetelefon, dass sie als Kind schon hatte (wobei sie das eigtl nicht machen will, weils ja kein echtes Geschenk ist, meint sie) und von der Oma n Puzzle und Bücher (wobei letztere wohl dort bleiben werden für die Zeit nach dem 18.2. *grusel*, wenn ich wieder arbeiten geh!

So, ich muss jetzt mal was essen, Männe die Brotzeit machen, fürs Frühstück morgen nen Obstsalat und der Maus ihr Müsli ansetzen, dann reichts mir erstmal (zumal ich heute direkt vom Krabbeln weiter bin zum Flöten, nur die Maus schnell gewickelt und Männe übergeben, dort hat selbiger mich dann kurz vor Schluss angerufen, dass er heute ja seit ner halben Stunde Vorstand hat und ob ich dann kommen kann, heim, Maus fertig gefüttert, ins Bett gepackt und jetzt sitz ich hier *hock* ... Aber das Ratschen am Nami war echt nett! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

error 404 heist das die links nicht mehr übereinstimmen.. die müssen geändert werden... deshalb kommt man auch über yvonnes link nicht mehr zum thread!

aber da gehts ja echt ab...

hier mal ein neuer link http://forum.adeba.de/showthread.php/70560-Updateprotestecke-Wir-sind-genervt-und-m%C3%B6chten-Antworten-haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.