Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

ach jenny, in unserer firma gibt es sowas nicht... :-( leider, leier! bei uns müssen alle kollegen bei "stub´n-musi" die klappe halten, weils ja sonst nicht besinnlich wäre. und dann gibts die halbstündige standpauke von chef, essen und das wars. ist auch der grund, wieso ich bei den 10 jahren betriebszugehörigkeit nur 3 x auf der weihnachtsfeier war. :-( macht echt keinen spass.

also das wollt ihr zu weihnachten machen, oder wie? das find ich ja voll super. macht jeder die geschenke vorher fertig und dann wird ausgelost, oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Naja, vielleicht sogar schon lieber zu Nikolaus (da ists nicht mehr so lang hin). Ich würd sagen, erst meldet sich jeder, der mitmachen will, dann wird ausgelost (vielleicht ist ja einer von Melanies Söhnen bereit, unsere Glücksfee zu sein ;)... oder Vivi?) und dann bekommt eben jeder ne PN von der Glücksfee-Mama mit der zu bewichtelnden Person. Und dann denkt man sich aus, was man derjenigen schenken will!

An Nikolaus mach ma dann auf und stellen die Bilder rein, würd ich sagen :D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen,

genau jenny wir reden da nicht drüber.....

getan hat sich bis jetzt noch nichts.... doch bis mittwoch warten:D

wenn ihr so viel schreibt dann komm ich mit lesen nicht hinterher;)

darf doch nicht so oft an MEINEN pc wenn ferien sind, da gehts nur oh oh icq den ganzen tag was sich die die ganze zeit nur zu erzählen haben:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Meeeeeeeeeeensch :mad: *ärger*,

jetzt wollte ich auf die Postbank und da meine Kohle für diesen Monat abgeben (ich bekomme ja das meiste Geld bar auf die Kralle und zum Miete überweisen muss ich da was hintragen aufs Konto) und jetzt hat diese blöde Filiale geschlossen... einfach so, ohne Zettel oder sonst was... nicht, dass jetzt die Postbank pleite ist :confused:... Komisch auf alle Fälle! Und die nächste Filiale ist total weit weg und blöd zu erreichen *grrrrrrrr*... Das wird jetzt megaumständlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch beim Wichteln mitmachen. Ich mache auch schon bei dem anderen Wichteln mit, dann kriege ich 2 Geschenke :D

Das ist ja blöd mit deiner Bank! Aber die Postbank macht öfter Ärger. Ich habe auch schon oft miterlebt, das Kollegen ihr Geld nicht so früh auf dem Konto hatten wie ich. Das ist ärgerlich. Ist dein Freund auch bei der Postbank? Sonst kannst du das Geld ja ihm geben und er überweist das für dich auf dein Konto oder direkt an den Vermieter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Nö, mein Freund ist bei der Spaßkasse... Der kann aber kein Geld auf sein Konto hier einzahlen (glaub ich), weil er noch bei der bayerischen Sparkasse ist und nicht bei der Berliner, und da kann er nicht mal Kontoauszüge rauslassen *kopfschüttel*. Wir erledigen eigentlich alles per Online-Banking... und ich hab ja n Dauerauftrag und er hat mir auch schon seinen Teil der Miete überwiesen... dann wärs noch weniger kompliziert, wenn ich einfach zu der anderen Filiale fahre. Naja, ich warte mal bis morgen, ob die Deppen wieder aufmachen... :rolleyes: Im Internet steht dieser Laden noch als "nächstgelegene Filiale".

Eigentlich mag ich die Postbank ganz gerne... das ist nicht so ein Verein wie die Raiffeisenbanken oder gar die Spaßkasse, wo jeder Depp deine Bankdaten angucken kann... (mein Schwager arbeitet bei der Sparkasse und war immer bestens über meinen Kontostand informiert, darauf hab ich dann mein Konto dort gekündigt). Ich mag die Anonymität der Postbank und eben auch, dass man in ganz Deutschland seine Kontoauszüge holen kann und an JEDER Filiale seine Bankgeschäfte erledigen kann.

Ach herrjeh, heute ist so ein grauer Ekel-Novembertag. Ich hab irgendwie Kreislaufprobleme und mir ist schlecht und ich bin müüüüüüde! Hätte ich nicht ne Mordsmenstruation gehabt, würde ich immer noch hoffen... :cool:

Und in ner Stunde muss ich arbeiten fahren *bäh*. Und da sind meine ersten Schüler die zwei Nervensägen, die mich immer ganz fertig machen! Zwei siebenjährige Jungs, die Gitarrespielen eigentlich recht blöd finden und lieber sich aufn Tisch legen und mich abspucken und anrülpsen*schüttel*.

Na gut, danach hab ich gleich meine Lieblingsschülerin *freu*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, das kenne ich. Hab ja letztes Jahr auch versucht einem 10jährigen das Querflötespielen beizubringen. Da wollten lieber die Eltern dass er flötet statt der Junge selbst. Der hat in den Stunden auch aller lieber gemacht als zu musizieren. Aber beim Anspucken hätte der Spaß für mich aufgehört! Nachdem mein Schüler dann ohne Abmeldung nicht mehr gekommen ist, hab ich die Stunden eingestellt. War Einzelunterricht und ich musste dafür immer zur Schule um die Ecke. Da hab ich dann immer vergblich gewartet. Bis jetzt hat er sich noch nicht beschwert, dass ich nicht mehr kommen :rolleyes:

Und denn ganzen Ärger ehrenamtlich für unseren Musikverein :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Naja, ich machs ja nicht "ehrenamtlich"... Der eine Junge ist der Bruder von nem Mädchen, das Klavier bei mir macht und das ich sehr nett und lieb finde. Und fast alle meine Schüler sind ja miteinandern bekannt und gehen in die gleiche Klasse und so... Naja, vielleicht haben die beiden heute wieder einen "guten" Tag :rolleyes:... Ich werds schon überstehen :D!

Letztes mal haben sie wegen eines Stifts so sehr gestritten, dass der eine geheult hat und ich weiß immer nicht, wie ich in so ner Situation reagieren soll... Heute nehme ich einfach zwei Stifte und zwei Radiergummis mit :D

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mädels, ich bin auch raus, denke ich!

Ich hab jetzte noch mal genau nachgeschaut wann ES war und wann wir S** hatten

und das war wohl nix (es sei denn meine Zyklus würde wieder etwas kürzer werden)

mein ES (bei 40 ZT) müsste laut Rechner am 30.10. gewesen sein und wir haben das letzte mal am 28. miteinander geschlafen!

Oh man! Son Sch**ß! Nur weil Schatzi nicht wollte!:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathy, raus bist du erst, wenn der kleine Indianer Nasenbluten hat :D

Bis dahin ist noch nix verloren. Außerdem stehen die Chancen gut, dass die Schwimmies bis zum 30.10. überlebt haben.

Schön, dass so viele beim Wichteln mitmachen wollen :)

Ich finde es aber schöner, wenn man vorher weiß, wen man bewichtelt. Ich weiß z.B., dass Susi Engel mag - die würde ich aber nicht Jenny schenken :D Lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

Jessi, schön das ihr endlich "Nachwuchs" kriegt. Ich bin schon ganz gespannt auf die Bilder.:)

Paula, das Gleiche hab ich auch gedacht. Sonntags S** und Mittwochs ES. Hat aber geklappt.:D

Ich mach auch mit beim Wichteln!! Nur wenn unsere Kids das auslosen, dann weiß ich ja, von wem ich ein Geschenk kriege, oder?:confused:

Ich sitz hier momentan vor unserm alten Rechner, der neue hat sich nen ganz fiesen Virus eingefangen.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen gaaaanz süßen Welpen gefunden. Ein Mops Jack russel Welpe. Er kann ab anfang Dezember abgegeben werden und ist wirklich zucker süß. Schatzi ist auch schon fast von ihm überzeugt. Und der Vermieter hat er sich anders überlegt.:D

Ich lad euch mal ein bild hoch. Noch heißt er Ellwood, aber das kann man dann ja ändern:

hundvl1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

susi der kleine ist ja auch zuckersüß!!!

Nein Cody ist jetzt fest bei uns. im nächsten halben Jahr kommt noch mal jemand gucken. damit sie sehen ob es ihm gut geht!

hach der ist so süß. er liegt in seinem Körbchen und sobald wir aufstehen und den raum verlassen kommt er hinterher, damit man bloß net gleich schon wieder abhaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.