Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben,

nadine, schön wohnzimmer habt ihr und ihr seit ja besser ausgerüstet als eine cocktailbar! *mjammajm*

Year, wir haben ungelogen 32 veschiedene Schnapsflaschen hier stehen. Manche sind reichlich erschrocken wenn sie das sehen. Aber für Coctails braucht man halt jede Menge Kram. Werden Samstag auch erstmal schön vorglühen. Wir sind 6 Weiber hier. Mein armer Mann hat schon bissel Bammel. Hab ihm versprochen, dass er ne ganze Tüte von seinen Lieblingschips essen darf und wir spätestens 22.30 Uhr hier abhaun. Dann hat er seine Ruhe.

Auf jeden Fall schönen Urlaub Euch beiden.

Ja, schimmen war heute fürn Popo. Auqua-Biking ist nix anderes als ein billiges Trimmrad ins Wasser zu stellen und dann zu strampeln. Das kann ich auch zu Hause auf dem Spinningrad. Die Speed-Wassergymnastik ist mal eben ausgefallen, weil der Trainer angeblich nicht informiert wurde. Naja, blieb das Schwimmen bei Kerzenschein. Wow, wir romantisch, bin bal eingepennt.

Dani, hübschen Pünktchen habt ihr da.

So, mein Bett ruft, bin voll kaputt heute.

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, Kind gebadet und im Bett, Kater mit AB versorgt, Wäsche aufgehängt, Küche aufgeräumt und Mann auf der Couch *ächz*

Steffi, grübel nicht so viel *befehlentu*! Wird dir schon keiner den Kopf abreissen ;).

ok:o *schonaufhörundstillbin*:rolleyes:

Ja, schimmen war heute fürn Popo. Auqua-Biking ist nix anderes als ein billiges Trimmrad ins Wasser zu stellen und dann zu strampeln. Das kann ich auch zu Hause auf dem Spinningrad. Die Speed-Wassergymnastik ist mal eben ausgefallen, weil der Trainer angeblich nicht informiert wurde. Naja, blieb das Schwimmen bei Kerzenschein. Wow, wir romantisch, bin bald eingepennt.

Ach schade :( Hat sich eigtl echt super angehört *mitgrumml*

dani, dass ist sooooo ein tolles bild. :wub:

dito ... XXS ist echt ein besonders niedliches Kügelchen! *find*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist es ja schon - ist es nicht niedlich?

Und die Ähnlichkeit ist nicht zu übersehen :D

xxlmami-17879-albums-puenktchen-picture60404-us1-2010-10-14a.jpg

Oh wie süß. Und die Augen sind eindeutig von Mama :D :D

!

Hatte heute ja das Vorstellungsgespräch, aber die KiTa war mir zu esotherisch :suspicious:... war da ZWEI Stunden, und hab mich aber schon nach 10 Minuten gelangweilt, weil die Leiterin so viel geratscht hat. Allerdings hab ich heut auch nen gaaaaanz schlechten Tag. Werde einfach nicht wach... Naja, morgen soll ich anrufen und meine verarbeiteten Eindrücke schildern *würg*. Ich denke, ich verklickere denen, dass die mir getrost den Buckel runterrutschen können. In nett natürlich :lol:.

.

Wie hört sich das dann in nett an? Ich krieg sowas nie auf die Reihe. Ich bin einfach nicht nett... Hab heut wieder ne Mama "freundlich" begrüßt", weil sie zu früh in den Probenraum gelatscht sind... die ist richtig zusammengezuckt. Dabei hab ich noch nciht mal richtig losgelegt :o

Ja, schimmen war heute fürn Popo. Auqua-Biking ist nix anderes als ein billiges Trimmrad ins Wasser zu stellen und dann zu strampeln. Das kann ich auch zu Hause auf dem Spinningrad. Die Speed-Wassergymnastik ist mal eben ausgefallen, weil der Trainer angeblich nicht informiert wurde. Naja, blieb das Schwimmen bei Kerzenschein. Wow, wir romantisch, bin bal eingepennt.

Wie machst du das dann? Stellst du das in die Badewanne??? :P

Tatti, warum hast du schon wieder Urlaub?? *neidischrüberschiel* Wann sind endlich wieder Ferien????

Hab heut nen kurzen ungeplanten Abstecher in die Schule gamcht und dabie netter weise erfahren, dass mein Kollege krank ist und ich morgen Mathe WIEDER allein hab und ihn in Deutsch auch noch vertreten "darf"... NaMi hab ich ihn dann angerufen. Er ist vorerst noch bis Mi krank geschrieben!!!!!!!!! :scared:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

Sorry, aber eher hab ichs nicht geschafft, war sooo viel los heute!!

Daniiiii, sooooooooooooo eine Zuckerkugel hast du da in deinem Bauch!!!!!!!!!

hach ich freu mich schon sooooo sehr auf samstag!!!!

Tatti, jaaaa morgen hast du viel zu tun...ich hoffe, du hast bald wieder Ruhe mit deinen Zähnen!! Sonst kann man ja den urlaub gar nicht geniessen!

jessi, danke fürs auslosen!!

Nadine, na da hättste dir den Kurs auch sparen können, aber das weiß man natürlich nicht vorher...

Yvonne, deine Tochter war ja richtig tapfer!! Hoffentlich hat sie nicht zu dolle Nebenwirkungen!

und wegen der Schule: Da kann ich nur sagen: Danke für die Informationen!! :rolleyes:

Hier gibts nix neues, hatten nur viel zu tun heute. Morgen gehts in nen Spielzeugladen, die Jungs wollen da UNBEDINGT hin....(und wir auch, allein schon wegen Weihnachten....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgääääähn Mädels!

Meine Nacht war besch***

Ich bin gegen 2.30 wach geworden, weil meine Nase lief. Dann konnte ich nicht wieder einschlafen. Zwischendurch hatte ich dann ein Loch im Bauch und musste dringend was essen, weil sonst das Abendbrot wieder aufgetaucht wäre. Das letzte Mal hab ich dann um kurz vor 5 auf die Uhr geguckt und um 6.30 Uhr ging der Wecker.

Heute werde ich daher tatsächlich mal auf einem Freitag nur bis mittags bleiben und mich dann noch ein bisschen wegpacken. Hab jetzt eine richtig schöne fette Erkältung - aber auf mein überlebenswichtiges Nasenspray muss ich wohl verzichten, oder?

Sonst alles klar bei euch?

*drückeuchalle*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Dani, mach' keinen Schei*! Gesundheit ist jetzt wichtiger als je zuvor! Sobald die Kernarbeitszeit vorbei ist (und falls nötig schon eher), wieder husch husch ins Bettchen mit Dir!

Ich hoffe, Dir geht es bis spätestens morgen Nachmittag besser. Wir können nämlich nicht auf unsere schwangere Dani verzichten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, zu euch schleppe ich mich hin! Zur Not mache ich ein Nachmittagsschläfchen in eurem Gästezimmer - aber ich komme auf jeden Fall :D

Oh, jetzt bringst Du mich aber in Verlegenheit. Das Gästezimmer wollte ich eigentlich nicht aufräumen. ;) Aber ich könnte Dir das Sofa in der Küche anbieten. Wir finden schon ein Plätzchen! Und ich koche Dir gaaaaaaaaaaaaaanz viel Tee! *Danibetüdel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

@Dani: Ich wünsch dir gute Besserung und hey mach langsam!!!!!!

Unsere Nacht war ganz ok. Obwohl Maja von 11 bis halb zwei wach war und in unserem bett geturnt hat. Mir hat das nichts ausgemacht ich hab mich einfach umgedreht durfte Männe mal schauen wie er klar kommt.

Koffer sind soweit gepackt warte nur noch auf eine Hose aus dem Trockner. Dann später noch bisschen saugen und nach dem Mittagessen den rest geschirr wegspülen dann kanns eigendlich los gehen. Ach ich freu mich so auch wenn sie blödes wetter gemeldet haben.

@Tatti: Dir wünsch ich auch einen wunderschönen urlaub!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

bin ich froh das es den Kiga gibt! Simon hatte heute motgen so eine schlechte Laune: "ich will das nicht essen, nicht anziehen, ich will fernsehen, ich bin müde" Ich hab ihn nicht um 6.30 geweckt, kleiner Giftzwerg

Kaum vom Kiga wieder da, da schüttet mir Jonas einmal quer durch das WoZi den Zuckerstreuer ahhhhhhhhhh schöner kann ein morgen nicht beginnen

Melli an Weihnachtsgeschenke mag ich im Moment garnicht denken,ist auch grad kein Geld für übrig!

Heute Nachmittag kommt meine Schwägerin und bringt unsere Nichte für ein paar Tage (eigentlich wollte Simon dann in der Zeit dorthin, mal sehen, heute morgen wollte er nicht mehr)

Falls das kleine Biest aber wieder so ein Zickenterrror macht wie beim letzten Mal, bring ich sie schneller zurück als sie gucken kann!

Dani Säuglings-Nasenspray hab ich auch immer benutzt so 1-2x am Tag, das ist sicher ok, kannst ja zwischendurch immer mal wieder Meerwasser-Spray nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!!

Jasmin, das ist sooooo lieb von dir!! Aber ich kann mich nicht bringen lassen, und von irgendwem mitnehmen lassen, ist auch blöd. Da ginge ja nur Kathy, und das ist ein Rieeeesenumweg für sie.

Aber die Rockmusik nehm ich trotzdem gerne!!:D

Dani, das ist die übliche Anfangsschwangerschaftserkältung, die fast jede Neuschwangere hat!! Nicht schlimm, aber seeeehr lästig!!

Kurier dich gut aus, das du morgen fit genug für uns bist!!!

Will dich auf jeden Fall gaaaaaanz doll knuddeln!!!!

Susi, heute fahrt ihr???? Na dann mal einen gaaaaanz tollen Urlaub!! Erhol dich gut!

Naddi, ich weiß auch das es noch ein bisschen früh für Weihnachtsgeschenke ist, aber was wir haben, brauchen wir nicht mehr besorgen.

Und das Geld wird eh nicht mehr, ob nu jetzt oder in zwei Monaten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

bin ich froh das es den Kiga gibt! Simon hatte heute motgen so eine schlechte Laune: "ich will das nicht essen, nicht anziehen, ich will fernsehen, ich bin müde" Ich hab ihn nicht um 6.30 geweckt, kleiner Giftzwerg

Kaum vom Kiga wieder da, da schüttet mir Jonas einmal quer durch das WoZi den Zuckerstreuer ahhhhhhhhhh schöner kann ein morgen nicht beginnen

Melli an Weihnachtsgeschenke mag ich im Moment garnicht denken,ist auch grad kein Geld für übrig!

Heute Nachmittag kommt meine Schwägerin und bringt unsere Nichte für ein paar Tage (eigentlich wollte Simon dann in der Zeit dorthin, mal sehen, heute morgen wollte er nicht mehr)

Falls das kleine Biest aber wieder so ein Zickenterrror macht wie beim letzten Mal, bring ich sie schneller zurück als sie gucken kann!

Dani Säuglings-Nasenspray hab ich auch immer benutzt so 1-2x am Tag, das ist sicher ok, kannst ja zwischendurch immer mal wieder Meerwasser-Spray nehmen

Es kann noch schöner sein. Bastian ist seit 5.20 Uhr auf den Beinen und natürlich stinksauer, da er noch müde ist. Ich habe ihn dann vom KIGA zu Hause gelassen, da er auch schon wieder hustet. Jetzt kann ich seine schlechte Laune zu Hause ertragen. Aber spätestens heute Nachmittag um drei mache ich mich aus dem Staub. Babyshoppen und lecker essen mit meiner besten Freundin. Ich hätte gar nicht geglaubt das ich moch noch mehr darauf freuen kann als die letzen Tage eh schon, aber es geht. Soll sich doch mein Mann dann mit Bastians laune Ärgern. **heutemalnuraufmichschau** Bin nämlich auch stinkig da ich heute Nacht erst so gegen halb zwei einschlafen konnte und ja dann wieder so früh geweckt wurde.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Guten Morgen!

Heute mag ich mich selbst nicht! Hab mir vorgenommen, ENDLICH meine Steuererklärung für 2008 und 2009 zu machen *hüstel*, und hab mir vom Finanzamt die Zugangsdaten für Elster zukommen lassen. Und nun find ich den blöden Zettel nicht *schimpf*. Manchmal ist Chaos doch nicht soooooo die ideale Lebensform *ärger*.

Dani, gute Besserung! Ne Erkältung hat wirklich fast JEDE Schwangere :).

Naddi und Sonja: Oh je, schlecht gelaunte Kinder *verständnisvollnick*. Haben wir auch öfters mal... Trotzdem wünsch ich euch nen schönen Tag.

Susi, happy Holiday!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani, gute Besserung! Ne Erkältung hat wirklich fast JEDE Schwangere :).

Ja, ich weiß - und die Erkältung ist mir auch viel lieber als Übelkeit :yes4:

Eine Stunde muss ich noch bleiben - dann direkt in die Apotheke fürs Nasenspray und zu hause ins Bett. Einkaufen kann ich auch später noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Sonja da hast du mich ja noch um weiten übertroffen. Aber viel Spaß beim shoppen!

Jenny nicht ärgern, der Zettel findet sich schon wieder an wenn du dir neue Zugangsdaten angefordert hast

Genau Dani ab ins Bett!

Weil ich ja eh schon so gut gelaunt bin, hat sich meine Schwägerin auch noch mit samt Drei Kindern bei uns zum Essen eingeladen ahhhhhh

Gibt trotzdem nur Kartoffelbrei aus der Tüte, Schlefi und Buttergemüse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu zusammen,

als erstes mal müsstet ihr nun alle ne pn haben mit nem wichtelkind!! und ich hoffe ich hab keinen fehler gemacht! alle die ne pn schon hatten müssten nochmal den gleichen namen bekommen haben!

susi und tatti ganz viel spaß!!!

wir gucken auch schon langsam nach weihnachtsgeschenken!

gestern waren wir im einkaufscenter und vivi hat bisschen umher geguckt und ich mir hoffentlich ein paar sachen behalten!

für jaron musst ich aber doch schon was mitnehmen. so türbuchstaben für sein zimmer von captain sharky (schreibt man den so??? )

gsd sind nicht nur weiber zickig *zujennyrüberzwinkerundkicher*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ui, wir haben auch schon mit Weihnachtsgeschenken angefangen. Für Fredi hab ich schon eine Holzbahn (runtergesetzt von 30 auf 7,50) und einen Sandmännchen-Brummkreisel (auch runtergesetzt) von Netto *juchu*!

Ich versuch aber schon seit ein paar Jahren, bereits früh mit den Weihnachtsgeschenkkaufen anzufangen. Erstens fällt mir für meine Oma immer kurzfristig nix ein und zweitens gehts ja auch wirklich ganz schön ins Geld, wenn man für die ganze Family was besorgen will.

Dieses Jahr will ich irgendwas mit meinen Fotos machen, wahrscheinlich nen ollen Kalender oder so... vielleicht fällt mir auch noch was kreativeres ein. Letztes Jahr gabs schon Fototassen und Fotokissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.