Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten
Geschrieben

Hey Mädels,

Dani, coole Bilder! Super verkleidet habt ihr euch :D... Naja, also du dich. Sieht so aus, als hättet ihr ne menge Spaß gehabt!

Angeln war kaaaaalt *bibberzitterfrier*: Drei fette Fische sind uns wieder vom Haken gesprungen. Jetzt gönn ich mir also nen Burger-Fisch ;), mein Schatzi angelt sich noch einen ab :P.

Oh Mann, es ist noch nicht mal vier, und schon wirds dunkel draussen :(. Ich mag das nicht!

Naja, werd mir jetzt mal nen heißen Tee runterschütten und dann mal aufräumen hier in der Bruchbude! Aussehen tuts hier wie bei Hempels unterm Sofa!

Bussis!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo sind wieder da!! haben sogar ein körbchen gefunden mit kissen drinnen für 5€ kissen ist gerade in der waschmaschine.

Hach ich bin so aufgeregt... Morgen um 16uhr holen wir unseren schatzi.

Schade ist das meine Eltern, eigentlich die ganze family, Hunde gar nicht wirklich leiden können. mein papa ist total genervt... naja ham se pech...

Also morgen ab 16uhr bin ich nicht mehr ansprechbar ;-)

Geschrieben

susi also wollt ihr jetzt ganz doll einen? was spricht vermieterlein?

sanie um ehrlich zu sein haben wir keine ahnung was für rassen drin stecken. wir haben ihn gesehen und gesagt, das isser. stand nur mischling drauf... bestimmt kann ich morgen mehr sagen. morgen kommen dann auch fotos wenn ich zeit hab ;-)

Geschrieben

Guten Morgen ihr süßen!!!

Heute ist es endlich soweit. wir bekommen zuwachs ;-) Ach ich freu mich!!!

Wer weiß ob ich dann noch so viel Zeit hab..... hehe. Aber ich versuch euch auf dem laufenden zu halten! Vielleicht is es ja auch einer der seine ruhe will.... mal sehn. Hach ich bin so aufgeregt....

Wo seid ihr denn überhaupt alle??? Sonst find ich morgens immer ganze romane vor?!

So noch 7stunden und 45minuten.....

Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hab Guten Nachrichten von meiner besten Freundin: der kleine ist gestern um 11:22 geboren ist 50cm groß und 2950g leicht.

Mutter und Kind geht es gut! Der kleine heißt Phil Elias!

Bei mir hat sich bislang nicht getan - ist ja auch erst ZT 30 (von vermutlichen 40) ich fühl mich auch wieder besser

- hab meinen kleinen Depri überwunden!

Ach ja, bei Frisör war ich, hab jetzt nicht mehr schulterlange braune Locken sondern etwas kürzer als mein Kinn und blond.

Ich wünsche euch alle eine tollte Woche und freu mich schon auf meine KH-Besuch heut abend!

Geschrieben

guten morgen ihr lieben! *gähn*

na, alles klar bei euch? gehts euch allen gut? entschuldigt vielmals, daß ich nicht mehr so oft online bin. :-( aber momentan gehts arbeitsmässig echt total schlecht hier. und das letzte wochenende haben wir mit unseren kellerkisten (30 stück haben wir ausgepackt und ausgemistet) verbracht. :-/

gehts euch allen gut? irgendwelche neuigkeiten?

fühlt euch gedrückt.

liebe grüsse von eurer kata.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Guten Mooooooooorgeeeeeeeeen...

Ich bin erstaunlicherweise erst grad aufgestanden *freu*.

Jessi, wie läuft das mit Hundi ab? Wird der um vier gebracht oder holt ihr ihn euch? Und von wo ist der jetzt? Ausm Tierheim oder wie? Wie sieht der aus? Wie groß? Schwarz, weiß, grün? Lange Haare, kurze Haare? Wie alt? Lass mal ein paar Infos rüberwachsen :D

Gast Wintergarten
Geschrieben

Heeeeeey, Kata ist wieder da *freu*...

Wann hat das denn mal ein Ende mit deiner vielen Arbeiterei, also wann kannst du uns wieder beglücken?

Kathy, was bringst du dem kleinen Elias denn heute mit? Ich hab meinem Neffen zur Geburt einen gaaaaaaanz tollen hübschen weichen flauschigen Teddy geschenkt und der kann auch heute nicht ohne dein einschlafen! Das find ich suuuper! Weil ich ja leider persönlich nicht so oft bei ihm sein kann :(

Geschrieben

Guten Morgen auch von mir!

Schön, dass das endlich geklappt hat mit eurem Hundi, Jessi - will Fotos sehen :D

Bei mir ist heute Morgen auch Stress ausgebrochen. Um den Ersten des Monats spielen immer alle verrückt bei uns.

Schaue später mal wieder rein.

Geschrieben

tja, das frag ich mich auch. zum ende des jahres ist es echt ne katastrophe bei uns. da gehts einfach rund. ab 19.12. steht der laden erstmal für 2,5 wochen komplett still und da muss jetzt noch alles fertig werden.

hinzu kommt ja noch mein knatsch mit dem chef. macht die sache auch nicht unbedingt besser.

hauptsache euch gehts allen gut. :-)) das freut mich zu hören. werd immer mal wieder kurz reinschauen. hoffe, ich komme dann auch noch mit lesen nach. :-/

@jessi bin schon voll gespannt, auf euren kleinen familienzuwachs. bitte gleich foto reinsetzen, wenn du dazu kommst. :-)

Geschrieben

Guten Morgen Ihr Süßen,

huch, das mit dem Foto hat gar nicht gefunzt. Wir haben nämlich schicke Halloweenfotos geknipst. Ich hoffe, dass das jetzt noch nachträglich klappt, das war nämlich echt 'n witziges Wochenende :D

Und? Was ist bei Euch so passiert???

Jenny, schade, dass es doch nicht geklappt hat. Ich hab's mir echt ganz doll gewünscht. Ich drück fest die Daumen für das SG-Ergebnis.

Kathy, ich hoffe, Deine Freundin hat alles gut überstanden.

Nadine, das mit dem Gleitgel fin ich ja spannend. Wir mögen sowas nämlich :D. Vielleicht sollten wir das mal besorgen???

Jessi, herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Ich hoffe, der lebt sich fix bei Euch ein.

Sanie, ich drück ganz fest die Daumen für den Test!!!

Ich fahr so gegen eins los zu meiner Mum, ich bin aber Donnerstag Abend (hoffentlich) wieder "hier".

Ich wünsche Euch ein paar schicke Tage. Schreibt nicht so viel, ich muss das doch alles nachlesen *lach*

Seid mal lieb geknuddelt, bis Donnerstag :D

post-13896-13845604967142.jpg

post-13896-13845604967653.jpg

Gast Wintergarten
Geschrieben

Na du, du alte Milchtrinkerin :D. Und Sanie natürlich :D... Was ist mit Kata?? Ich hab so im Hinterkopf, dass sie und ich immer relativ "zusammen" NMT haben :rolleyes:... Oder auch nicht! Wer weiß?

Hey, im "Aktuelle Themen" und "Quasseln über dies und das" ist ein neuer Wichtelthread eröffnet worden! Also ich mach jetzt da mit! Wollte ja hier schon bei den Hibblerinnen so ein bisschen, konnte mich aber nicht so wirklich dafür entscheiden! Mag noch wer mitmachen?

Gast Wintergarten
Geschrieben

Bäh, in genau 45 Minuten sind meine Ferien vorbei :( Dann kommt meine erste Schülerin wieder! Na gut, dann hab ich noch mal bis halb drei Pause, aber TROTZDEM :(. Dann gibts erst wieder an Weihnachten Ferien!!!!!! Bis dahin sinds jetzt noch sieben Wochen voller Weihnachtslieder, falschen Tönen, nervigen Kindern (na gut, die meisten sind lieb), Wohnung aufräumen, durch Berlin fahren... ach ja... Was für ein Hundeleben ;)

Hat mal wer was von Yvonne gehört? Hoffentlich gehts den beiden gut und ihr doofes Hämatom hat sich verpisst!!!

Geschrieben

@jenny sag mal wann ist denn dein NMT?

meiner müsste 14.11. - 16.11. sein. je nach zykluslänge 28-30 tage.... also eisprung war 31.10. bis heute irgendwie. mittelschmerz hatte ich am freitag. demnach müsste gestern auf heute erfahrungsgemäß mein ES sein.....

wie ist die lage bei dir, jenny?

Geschrieben

Ja genau, ich, aber mien Milch-Durst ist schon wieder vorbei. Tut auch grad nix weh, nix pickt und nix zieht! Aber mal abwarten!

Ja, Sanie ist ja wohl auch raus (positiv - mein ich), oder nicht?

Ich will auch mit Wichteln, ich hab auch zu lange gezögert. :rolleyes: Wo muss ich mich denn melden?

Gast Wintergarten
Geschrieben

Paula: Im "Aktuelle Themen" und "Quasseln über dies und das" und dann noch "Wer will und hat noch nicht-Weihnachtswichteln" (oder so ähnlich)-Thread!

Kata, ich hatte vorgestern leider MT :(. Dachte ganz fest, ich wär schwanger. Hatte so ein "Gefühl", dann hatte ich ein paar Tage einen fürchterlichen Schmerz an der linken Seite und auch noch ein paar Tröpfelchen Blut ein paar Tage vor MT. Also alles, was man haben kann, wenn man ss ist. Aber nix war :o. Ich hab ja immer kürzere Zyklen, diesesmal warens 25 Tage, letzten Monat ja nur 22. Also bin ich dir schon vorgeeilt :D. Hab ich vorhin nicht mitberechnet.

Naja, jetzt muss mein Schatzi sein zweites SG-Pröbchen die Tage abgeben. Leider waren wir vorgestern abend nicht abstinent, also dauerts jetzt bis Mittwoch, bis er abgeben kann. Mann sollte 5 Tage vorher nicht an seinem Pillermann rumgespielt haben ;).

Ja, Sanie ist wohl positiv, aber pssssssst, wir dürfen ja nicht drüber reden ;). Am Mittwoch hat sie nen FA-Termin

Geschrieben

Habt ihr euch da schon eingetragen, Wichtelmädels?

Wir könnten doch sonst auch untereinander wichteln, quasi ein "Dicke-Mädels-wichteln"

Kata, Sanie ist Seesternchen. Hat sich vor kurzem auch unserem Thread angeschlossen.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Könnten wir auch machen, Dani... das muss ich dann wissen, dann melde ich mich wieder "ab" bei der normalen Wichtelgruppe... oder ich krieg einfach zwei Geschenke :D!

Wer würde denn "hier" noch alles mitmachen wollen?

Gast Wintergarten
Geschrieben

Kennst du wichteln nicht? So was wird doch in Firmen (und bestimmt auch Wintergartenfirmen) auf der Weihnachtsfeier gemacht oder auch im Freundeskreis. Naja, es wird ausgelost, wer wem ein kleines Weihnachts/Nikolausgeschenk besorgt und schenkt und der Beschenkte muss erraten, von wem das Päkchen ist :). Ne witzige Sache eigentlich :D.

Außerdem einigt man sich natürlich auf nen Höchstbetrag, was das kosten darf UND man darf auch Wünsche äußern, was man haben will :D. ODER man lässt sich überraschen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.