Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Ach Melanie, zu deiner Stiefmutter hatte ich noch nix geschrieben... sorry *knirsch*...

Was ist denn nun die Notwendigkeit des Luftröhrenschnitts eigentlich? Also warum musste der gemacht werden? Wird sie dadurch beatmet?

Und ich glaub, das ist ganz normal, dass diese Koma-Aufwachphase was länger dauert... ich hab mal einen Mann interviewt für die Zeitung, der war auch im künstlichen Koma, und bei dem hat das Aufwachen zwei Wochen gedauert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Na, ich hab noch bis halb vier Zeit :D!

Muss nachher noch zu meinen Schülern und hab mir einen freien Nachmittag gegönnt, indem ich meine Jungs in den Tierpark geschickt hab. Feier grad ne Dani- und- Ingo- Gratulations-Party mit mir selbst :lol::

Das ist soooo schön, Musik mal wieder richtig laut zu hören *singtanz*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

jenny, ich drücke dir auch die daumen!

das hört sich sehr gut an. vorallem das es dir gefallen hat und du fredi mitnehmen kannst, wenn der nächste platz frei wird.

haben gerade gestrichen und die eine wand mit tiefengrund eingepinselt. ich hoffe sooooo sehr, dass das morgen klappt mit der tapete. nicht das die wieder runterkommt oder schief an der wand hängt. :-D

dani, hast du schon eine ausrede??? :-D

yvonne, mach schön langsam!!!!!

jessi, mit deinem männe ist ja krass. nur gut, dass er im januar bei der neuen firma angefangen hat. kopf hoch!

susi, süsse maja fotos. den sessel möchte ich gerne in groß haben! :-D

ich habe immer noch ein bissi blut am klopi. :confused:

zähle ich das jetzt zur mens???

jenny, yvonne welche folsäureprodukte habt ihr als hashi-hasen genommen vor der ss???

habe jetzt was von taxo****fit, habe aber den eindruck, dass mir dann immer die schildi weh tut! :uglygaga:

bin gleich mit arbeitskollegen zum essen beim chinamann verabredet. buffet, natürlich! :-D

bis später ihr lieben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Sandra! Werd ich direkt mal machen - hab mich nicht so recht getraut *schäm*

Habt ihr denn Übung beim Tapezieren? Ich hab bei sowas ja immer Schiß, das ich es versaue und mich dann hinterher immer drüber ärger...

Den Sessel haben wir auch in groß - da sitzt man soooo bequem drin (nur raus komm ich immer so schlecht...)

Ich sag heute Abend erst mal nix und wenn einer fragt, sag ich das ich Schmerzmittel genommen habe :yes4:

Bearbeitet von XXLmami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Nadine....tja, sie könnte sich ja mal wieder melden, dann wüssten wir auch, wie es ihr geht. Ob wir noch weiter mit ihr hibbeln, wie ihre weitere Planung aussieht...

Guck guck, dann muss ich mich wohl mal aus meinem tiefen Loch hier melden.

Mir gehts total bescheiden. Das ist auch der Grund, warum ich mich lange nicht gemeldet habe. Ihr seit im Moment alle so gut drauf, dass ich mit meiner miesen Laune nicht stören wollte.

Hier gibts nix zu hibbeln, weil ich mal wieder zu feige bin...

Bitte nicht böse sein, irgendwann gehts wieder aufwärts, dann werde ich mich auch wieder öfter melden.

Auf jeden Fall freue ich mich für alle Neuschwangeren und Baldschwangeren, wirklich.

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Nadine, du bist doch hier immer gerne gesehen bzw. gelesen, egal mit welcher Laune, hier darf man sich doch freuen UND auskotzen *dasselberoftgenugtu*

@Yvonne: Hast meine Sms also noch net gelesen? ;) Schön, dass der FA Entwarnung geben konnte ... mach nur schön langsam, Mädel!

@Jessi: Achso, stimmt, da war ja damals die Diskussion mit dem Kunden der alten Firma, bei dem dein Mann bleiben wollte, gell? Gut, dass er da jetzt raus ist aus dem "Verein"! Das nächste klingt besser!

@Jenny: Die Kita klingt klasse! :)

@Kathy: Das Haus auch :) Viel Glück!!!

@Meli: Alles Gute für deine Stiefmama weiterhin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben

@Nadine: ach mensch Süße immer noch nicht besser? Ich drück dich ganz doll. Du weißt ich bin immer da wenn du reden willst. Und du bist uns hier immer herzlich willkommen egal mit welcher Laune!

@Dani: Schönes Wochenende wünsch ich dir!

@jenny: kita hört sich gut an. Gibt es schon was neues.

@Jessi: Ach mensch das mit deinem Mann ist ja echt blöd. Aber wenn er dann schon neh Neue Stelle in aussicht hat um so besser.

Joar zu mir, ich habs geschafft es sind ferien. Maja war heute mit mir in der Schule hatte wieder jedemenge Spaß. Das ist immer so toll anzusehen wie sie sich freut wenn sie mit den Kids spielen darf. Wir steigen an der Schule nur aus und sie hört die Kinder und fängt sofort vor lauter freude an ganz laut zu lachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi, schöne Ferien!!

Dani, dir auch ein schönes WE!!

Tja, wir waren heute wieder im KH....es sieht eher schlecht aus.:(

Die haben ja den Luftröhrenschnitt gemacht, und dabei direkt ne Bronchoskopie, d.h. in die Lunge geguckt. Dabei haben sie festgestellt, das da evtl. ein Tumor ist. Es wurden Gewebeproben entnommen, und nächste Woche Mittwoch werden wir mehr wissen.

Außerdem hat sie Fieber, aber keiner weiß, warum. Möglich, das das Gehirn doch mehr Schaden hat, als angenommen. Sie zeigt auch keinerlei Pupillenreaktion, obwohl sie ohne Medikamente war.

Die hat sie jetzt wieder, d.h. sie ist wieder im künstlichen Koma, weil sie ganz unglücklich geatmet hat.

Anfang der Woche werden die Medis wieder runtergefahren, und dann wird auch ein EEG gemacht, um zu gucken, wie die Hirnstromaktivität ist.

Ich sag euch, diese Ungewissheit macht mich echt fertig!!!:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh melli ich weiss gar nicht was sagen. das hört sich furchtbar an.

ich hoffe es geht bald wieder positiver weiter bei euch

meine letzte woche hier ist angebrochen und lotti zahnt heftig. die zwei oberen wollen wohl raus und ich hoffe das passiert noch vor donnerstag das ich beruhigt in den flieger kann. werde mich noch mit allem möglichen ausstatten das sie abgelenkt ist und ich bekomm schildis meitei das sie vielleicht auch etwas schläft und ich sie rumtragen kann. und da schildi mich ja im november besuchen kommt bekommt sie ihn da wieder. oh mann war lotti heut ziemlich schräg drauf. ursprünglich wollten wir heut auf ne party aber ich bleib lieber da und pass auf die zwei auf. weiß ja nicht wie lotti reagiert wenn sie aufwachen sollte und jemand fremder ist da und dann noch ne andere sprache ich glaub nicht das das viel sinn macht. nun geniesse ich den abend vor dem fernseher mit law&order :D finde das wunderbar hab irgendwie eh nicht soviel lust mich zu richten und schildi und ihr magger können mal gas geben. tut den beiden auch mal gut. wünsch euch einen schönen abend wobei eher eine gute nacht, bei euch ist es ja schon sehr spät. liebes grüssle

caro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Damen!

Gleich muss ich Anna wecken, weil wir auf nen Flohmarkt gehen. Leider... Denn um kurz nach 6 war großes Drama mal wieder und sie ist erst weit nach 7 wieder eingepennt. Aber wir habens ausgemacht und werden abgeholt, da sollten wir dann schon fertig sein.

Caro *schäm* Ich glaub, ich hab vor lauter anderem Zeugs vergessen, dir zum Geburtstag zu gratulieren! :o Kannst du mir noch einmal verzeihen???? Alles, alles Liebe nachträglich! Hoffentlich kommen Lottis Zähne noch rechtzeitig!

Melanie, hoffentlich bewahrheiten sich diese Prognosen auch wieder nciht und es wird alles gut!

Guck guck, dann muss ich mich wohl mal aus meinem tiefen Loch hier melden.

Mir gehts total bescheiden. Das ist auch der Grund, warum ich mich lange nicht gemeldet habe. Ihr seit im Moment alle so gut drauf, dass ich mit meiner miesen Laune nicht stören wollte.

Hier gibts nix zu hibbeln, weil ich mal wieder zu feige bin...

Bitte nicht böse sein, irgendwann gehts wieder aufwärts, dann werde ich mich auch wieder öfter melden.

Auf jeden Fall freue ich mich für alle Neuschwangeren und Baldschwangeren, wirklich.

Bis dann

Nadine

Ich schließ mich den anderen an! wir sind doch auch für schlechte Laune da, so wie es Freundinen halt sind!!

Ach, Nadine, du bist doch hier immer gerne gesehen bzw. gelesen, egal mit welcher Laune, hier darf man sich doch freuen UND auskotzen *dasselberoftgenugtu*

@Yvonne: Hast meine Sms also noch net gelesen? ;) Schön, dass der FA Entwarnung geben konnte ... mach nur schön langsam, Mädel!

!

SMS??????? Ich find grad mein handy mal wieder nciht :o Was hast du denn geschrieben???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Meli: *drück* Hoffentlich hat das Ganze bald ein Ende, welches auch immer :( ... So ne Ungewissheit ist finde ich immer am allerschlimmsten ... dieses Hinundher, da weiß man echt nicht, was man euch wünschen soll :(

meine letzte woche hier ist angebrochen und lotti zahnt heftig. die zwei oberen wollen wohl raus und ich hoffe das passiert noch vor donnerstag das ich beruhigt in den flieger kann. werde mich noch mit allem möglichen ausstatten das sie abgelenkt ist und ich bekomm schildis meitei das sie vielleicht auch etwas schläft und ich sie rumtragen kann. und da schildi mich ja im november besuchen kommt bekommt sie ihn da wieder.

Oh, die letzte Woche schon! Hoff die Zähne packen das noch rechtzeitig! Wieso im November? Kommt Schildi noch gar nicht mit zurück?:confused: Wo hättet ihr eigtl sonst die Mädels heute gelassen? *neugierigbin* Hoffe die Nacht war gut! (Hier war DIESE Nacht alles bestens! *irritiertbin*)

Gleich muss ich Anna wecken, weil wir auf nen Flohmarkt gehen. Leider... Denn um kurz nach 6 war großes Drama mal wieder und sie ist erst weit nach 7 wieder eingepennt. Aber wir habens ausgemacht und werden abgeholt, da sollten wir dann schon fertig sein.

SMS??????? Ich find grad mein handy mal wieder nciht :o Was hast du denn geschrieben???

1. Das hasse ich auch immer ... aber meist muckt sie dann ne Minute bevor ich sie wecken will von selber ;)

2. Na, was wohl? Dass du sooooofort ins Forum gucken sollst und Dani mit dir ss ist!!!!!!! :):):)

@me: Ich geh heute nami auch aufn Flomarkt, is am Ort ... und evtl kauf ich vorher noch nen Kindersitz für Omas Auto, von Chicco, der geht dann bis12 und is für Notfälle und im Ort wohl gut genug! Die Norm stimmt und der Test is auch ok ... aber mal sehn, ob ich den überhaupt noch krieg! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Nadine, du darfst hier durchaus auch mit schlechter Laune her :nod:. Außerdem sind wir alle gar nicht gut drauf... also ich kann zumindest von mir berichten, dass dem nicht so ist :rolleyes:.. ich hab ne Absage von dem geilen Kindergarten bekommen... Mist! Bin relativ irritiert, weil ich ja ein bombensicheres Gefühl hatte. Tja, steckt man nicht drin. Dann darf ich wohl langsam anfangen, Gebete auswendig zu lernen! Die Christen rufen... vielleicht ist es da auch gar nicht sooooo schlecht...

Melli, die Unsicherheit ist wirklich das Allerschlimmste... was sind denn die Alternativen? Also was passiert im schlimmsten Fall (von dem wir natürlich nicht ausgehen) und was passiert im besten Fall? Wobei die Rumgrüblerei bringt eh exakt nix, weils sowieso ganz anders werden wird.

Caro, uiuiui... zahnen ist fies und aua!

Die Nacht war ätzend *gähn*... irgendwie hab ich seit ein paar Nächten gaaaaanz schlimme Schlafprobleme... nach der Nachtpulle so um halb drei bin ich einfach hellwach. Heut hab ich bis um 5 gelesen... jetzt bin ich natürlich dann schon immer um 21 Uhr sterbensmüde und geh ins Bett. Das ist doch auch kein Leben :rolleyes:...

Will auch aufn Flohmarkt... aaaaaber nächstes Wochenende ist wieder der grooooooooße Riesenkinderflohmarkt. Da freu ich mich schon drauf *juchu*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

melanie ich hoffe das diese blöde ungewissheit bald ein ende hat!!!

nadine klar darfst du auch mit ******* laune hier sein!!!! wir sind doch auch net immer gut drauf! und zusammen holen wir dich aus dem schwarzen loch wieder raus!!!

ich finde es eigentlich ganz gut das ihr euch mal ne pause gönnt. wenn es euch besser geht habt ihr dann wieder mehr kraft und könnt euch besser drauf einstellen. ich drück dich mal!!!

jenny blöd das du die stelle nicht bekommen hast!!!

unsre nacht war super... seit 4 nächten trinkt jaron endlich keine flasche mehr nachts. hab ihm "gedroht" das ich ihn schrein lasse wenn er wach wird ;) naja es funktioniert... lol

allerdings hat jaron fieber. seit gestern fast 39. hab ihm zum schlafen ne para gegeben. heut morgen hatte er aber immernoch 38,7....

war ja klar wir wollten heut abend mal weg.

mein mann is mit vivi und schwiemu einkaufen... haben ja jetzt nur noch ein auto. die blödmänner haben uns das große ja nun weggenommen weil mein mann ja nun freigestellt is.... jetzt haben wir nur noch meinen kleinen 1007 und der is ein 4 sitzer.... grml

Bearbeitet von BlackMamba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ja, wenn Fredi krank ist, dann pennt der auch wie ein Weltmeister. Bin mal gespannt, ob Jaron die Nachtflasche dann auch nicht braucht, wenn er wieder gesund ist...

Wir rätseln hier grad wieder rum, wie wir das abgewöhnen können... ist echt ätzend... aber Fredi schläft einfach nicht länger als 5 Stunden am Stück. Dann spätestens wird er wach und verlangt vehement die Pulle. Heute Nacht hat er uns die Teepulle um die Ohren gehauen und so lang gebrüllt, bis wir mit der Milch kamen... das kanns doch nicht sein :noidea:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.