Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich gebs zu, getestet hab ich heute morgen schon *schäm*

Aber ich wollte nix sagen, bevor ich das Ergebnis vom BT habe.

Ihr hättet mal mein gesicht sehen sollen, als da plötzlich doch eine Linie übriggeblieben ist :D

... habs mir fast gedacht ... du warst heute doch arg schweigsam und ein negatives Ergebnis hast du immer SOFORT verkündet ;)

Boar, ihr glaubt gar nicht, wie schwer mir das gefallen ist! :D

Oooooh doch, ich kanns zumindest erahnen! *fg*

Gute Nacht, ihr Lieben! (Heute is es echt schwer, den PC auszumachen ... zum Glück is Männe auf der Couch eingeschlafen und merkt nicht, wie lange ich hier sitze ;), aber die Mieze hat Hunger und meine Erkältung will auch schleunigst mal ins Bett!) *auchgrinsendschlafenwerd*

Bearbeitet von piepsi

moin moin mädels,

und dani, wie hast du geschlafen??? *michimmernochsofreu*

caro, wo in den usa seit ihr eigentlich?

meli, sehr gerne geschehen! *knuddel*

hatte ich eigentlich erzählt, dass ich meine mens hatte????

vom 26. - 30.09. und von montag bis gestern ein ganz kleinwenig immer am klopi.

ich hofffe, meine tsh wert sinkt jetzt in 6 wochen deutlich von 3,00 auf 1,00!!!! :D

so muss dann an die arbeit.

habt einen schönen tag ihr lieben!!!

AAAHHHH wie GEIL IST DAS DENN.

Kaum kommt man mal einen Abend nicht dazu reinzuschauen gibt es solche Neuigkeiten.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ihr zwei.

Ich freue mich so für euch. Ich hatte doch glatt Tränchen in den Augen als ich das gelesen habe und unser Bauchzwerg ist gleich mitgehüpft vor Freude.

Na wie war den die Nacht?

LG Sonja

:preggers:Liebe Dani, Lieber Ingo, ich freu mich ganz doll für euch. Ich wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit!!!!!!

:preggers:

Da schaut man mal einen abend nicht mehr rein und dann so eine tolle Nachricht. Mir kamen die Tränen als ich das gelesen habe. Ach mensch ich freu mich sooooooooooo sehr für euch!!!!!!

Guten Morgen ihr lieben,

Nacht war super Maja schläft noch nachdem sie gestern wieder lange radau gemacht hat bis sie eingeschlafen war.

@Steffi: mein bester Freund ist mit dem Mädel garnicht mehr zusammen. Daher haben wir sie nicht gesehen. Und ich kann eben gut verstehen das er nichts gesagt hat weil er nicht wollte das es seine Ex frau irgendwie rausbekommt und dem Mädel dann die Hölle heiß macht. Er hat es ja nicht mal seinen Eltern gesagt! Weil sobald die Ex was rausbekommen hätte währe da die Hölle los gewesen. Ich freu mich jetzt voll für ihn denn er darf seine Tochter sehen wann er will, darf alles mitbestimmen, bekommt die kleinen Über nacht..... Das ist bei seinem Sohn ja leider nicht der fall die Ex Frau enthält ihm den kleinen ja leider vor.

@Me: Heute nur noch arbeiten dann ist es geschaft. Ach bin ich froh. Wir müssen heute abend einkaufen sonst steht nicht wirklich was an.

Guten morgen, ihr Lieben!!

*sing* Die Dani ist schwanger, die Dani ist schwanger,.....

Ich hab auf jeden Fall mit nem Lächeln geschlafen!:D

Susi, schön für deinen besten Freund, das er seine Tochter sehen darf. Aber komisch ist es schon, das er so lange nix gesagt hat....ich glaube, Männer ticken da anders, oder??

Ich könnte es überhaupt nicht so lange geheim halten...

Neee, Tatti hattest du nicht erzählt! Ich hatte mich schon gewundert wegen deiner Sig.

Aber jetzt drück ich dir ganz dolle die Daumen, das du die Nächste bist!!!

Wir fahren heute nachmittag noch mal ins KH, denke ich. Es sei denn, der Luftröhrenschnitt wird erst nachmittags gemacht, dann natürlich nicht.

Mein Töchterchen ist auch schon wach, die nacht war leider eher bescheiden...aber jetzt sind ja Herbstferien, da kann mein Mann die Kleine auch mal wieder übernehmen!

:D Ich werd' verrückt! Ich werd' verrückt! Ich werd' verrückt! :D

Und ich muss weinen, weil ich so gerührt bin... Immer wieder steigen mir die Tränen in die Augen!

Dani, ich freue mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr für Euch! Am liebsten würde ich sofort höchstpersönlich nach T fahren und Euch knuddeln!

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Euch eine tolle Schwangerschaft!!!

Unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!

:dance5::dance2::jump2::haufen::dance::dance5:

Ja macht richtig Spaß, ne Sonja?? *sing*

Jasmin, hast recht, dann können wir Dani aus der Agenda entlassen!! Schön!!

ich bin der meinung, das jetzt Tatti "dran" wäre. Du hast ja grad ein anderes Projekt, was erst mal oberste Priorität hat, oder?

Und die Nadine....tja, sie könnte sich ja mal wieder melden, dann wüssten wir auch, wie es ihr geht. Ob wir noch weiter mit ihr hibbeln, wie ihre weitere Planung aussieht...

Mensch Mädels, ich freu mich sooooooooo, dass ich euch alle so für uns freut *knuddeleuchganzdoll*

Ich kanns immer noch nicht so ganz realisieren - ich hab hier zwar wieder einen Test mit zwei Strichen liegen, aber ansonsten fühle ich mich überhaupt nicht anders als sonst - im Gegenteil, ich hab die üblichen Menspickel und es zieht auch ab und zu ganz schön...

Geschlafen habe ich ziemlich bescheiden - ab 4 Uhr bin ich alle 20 Minuten wach geworden und hab nur wirres zeug geträumt...

Dann verabschieden wir Dich nun offiziell aus der Agenda 2010. :D Tschüss und auf Nimmerwiedersehen! ;)

Wer bleibt denn da noch übrig? Tatti, Nadine, Jenny und ich?

Jetzt schon? Dann muss ja alles gut gehen :yes4:

Ui, dann brauche ich ja jetzt auch eine neue Sig...

Ich kanns immer noch nicht glauben...

Melli sie krabbelt von selbst drauf. Ich frag mich auch immer wie sie das macht. Wenn ich sie mittags nach der Arbeit abgeholt habe und ausgezogen habe setzt sie sich wie selbstverständlich drauf verlangt flasche und nen Keks und ist dann erst mal beschäftigt:-)

Dani ich denk auch das dauert noch bisschen. Spätestens wenn du all morgendlich über der Kloschüssel hängst dann weißt du bescheid*grins*

Gast Wintergarten

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!

Dani, herzlichen Glückwunsch! Ich sitz hier mit Gänsehaut und Tränchen :lol:.

Ach, ich freu mich soooooooo sehr!

Weiß grad gar nicht, was ich alles schreiben soll! Ich habs euch so vergönnt! Hab auch schon die letzten Tage immer dran gedacht, weil gestern vor 14 Tagen war ja dein ES... war das der 6. Versuch???

Und ich hatte auch 0,0 Anzeichen! Ist doch supi! Und das mit dem Schlaf kannste nu eh knicken! Herzlichen Glückwunsch zum jahrelangen nicht mehr durchschlafen :lol:!

Gratuliere dem Ingo auch allerherzlichst von mir! Ihr werdet sooo klasse Eltern werden.

(ich glaub, ich muss heut noch ne Häkelrunde einlegen... JIPPIEEEEEE!!!)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.