Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Morgen!

Ja, Susu hat wohl einen kleinen Schniedelträger im Bauchi :D! Find ich ja cooool!

So, bin heute leicht angenervt (nix spezielles, einfach mal so... ) und nicht in Schreiblaune. Also bis später!

Bussi!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen Mädels

langsam bin ich zu Hause angekommen, die Wäscheberge haben mich im Griff.

Yvonne gibts es denn schon ein Foto von deinem Bauchbewohner?

Sonja was macht die Namenssuche? Gab es schon ein Outing?

Ist denn heut schon wieder Münster-Mädels Treffen??? Wie die Zeit rennt

Laut letztem Fa-Besuch wird es ein Mädchen. Ich denke sie wird wahrscheinlich Eva heißen. Ich hänge so fest bei der Namensuche, bisher konnte ich mich für keinen anderen entscheiden.

Moin zusammen.

ich war schon bei Aldi und hab fast alles bekommen. nur den blöden Schlafsack in 110cm nicht. So ein Mist aber auch. naja ich werd das dann wohl als Weihnachtswunsch bei irgendjemandem äußern.

Maja hat gestern abend wieder lange gebraucht bis sie eingeschlafen ist. Weiß ja auch nicht was sie da immer hat. Mal klappt es super dann brauchen wir wieder stunden. Bin echt schon gespannt wie das heute nacht wird.

Grad motzt seh in ihrem bett weil seh schlafen soll aber aufem Arm wollte seh net da hat seh mich immer nur gekratzt und da hab ich sie dann ins bett gelegt. Schauen wir mal wie lange der Kampf dauert.

@MellI: Schön das es deiner Stiefmutter besser geht! Das sind sicher alles gute zeichen.

@Jenny: Danke für die Grüße von Susu. Na dann warten wir mal ab wie lange das mit dem I-net noch dauert.

Em ja der rest ist weg sorry! So muss jetzt noch bisschen aufröumen muss ja auch schon bald wieder los.

Aldi habe ich auch schon hinter mir, ich habe einen Matschanzug und Gummistiefel gekauft. Ich war um zehn vor acht beim Aldi und da sind schon ca. 25 Leute angestanden, das ist doch echt der Wahnsinn.

Schön das es bei Susu ein Junge wird. Dann haben wir ja einen Jungen und ein Mädchen. Schon gespannt bin, was es dann bei Yvonne wird.

Hoffentlich hat sie bald wieder I-net, sie fehlt mir hier schon.

LG Sonja

Ich war beim Lidl, aber sooo tolle Sachen hatten die nu auch wieder nicht.

Steffi, sorry, ich hab gar nicht gesehen, das du noch was geschrieben hattest...:o

Meine Stiefmutter hatte von fünf Jahren nen Darmverschluss, der sie fast das leben gekostet hätte. Sie lag damals 13 tage im künstlichen Koma.

Und mit ihrer Lunge lag sie auch schon mal im KH, ich weiß gar nicht mehr, was da war.

Und sie ist oder war Epileptikerin und da ist dann mal so unglücklich gefallen, das sie auch fast dran gestorben wäre.

Sie muss einen unbedingten Lebenswillen haben, denn so viel was sie hat oder hatte, da ist es echt ein Wunder das sie noch lebt.

Sie ist alkohol-und tablettenabhängig, hat COPD, eine schlimme Lungenkrankheit, raucht aber trotzdem noch wie ein Schlot. Außerdem hatte sie früher halt epileptische Anfälle, ist aber schon länger anfallsfrei.

Gestern war ihr Lebensgefährte noch bei ihr im KH, da hat sie aber keine Reaktionen mehr gezeigt.

Aber die Ärzte haben ihm dann noch erzählt, das sie durch die Wiederbelebung drei gebrochene Rippen hätte. Und aus irgendeinem Grund sind auch ihre Schienbeine übersät mit Blutergüssen.

Naja, wir warten einfach weiter ab....

Achja, das hab ich gestern gar nicht mehr registriert, das Susu wohl ein Mädel kriegt!! SCHÖÖÖN!!!

Dani, alle anderen hatten schon ihre ersteigerten Sachen bezahlt, nur sie halt nicht.

Aber ich hab ne Antwort bekommen, sie ist wohl beruflich unterwegs, und kann deshalb keine Zahlungen vornehmen....andererseits hat sie aber bei allen anderen, wo sie was ersteigert hat, schon bezahlt. Und das war nachdem sie meins ersteigert hatte...

Naddi, viel Spaß beim Waschen...

Heute ist kein Treffen, ich fahr nur nach kathy, weil sie noch mein Reisebettchen hat, von unserem großen Treffen. Und das lässt sich ja wunderbar mit ner Tasse Kaffee und einem Pläuschchen verbinden....

Melli das Buch ist soeben eingetroffen, Danke für den schnellen Versand.

Oje das hört sich ja ganricht gut an bei deiner Stiefmutter, habs ja nicht mitbekommen was ist denn jetzt passiert?

das Wäsche Chaos lichtet sich und Mittagsessen ist jetzt auch fast fertig, Jonas ist jetzt gewohnt um 11.30 zu essen und hat ziemlich Hunger

Gast Wintergarten
Ich hab grad Post gekriegt, vom KiZ...jetzt ratet mal, was die wollen: Richtig noch mehr Unterlagen!!!!!

"Versehentlich wurde die unterlagen beim letzten Schreiben nicht mit angefordert"!!!

So stehts im Schreiben drin!! *grrr*

Herrlich :lol:!

Naddi, dann Mahlzeit! Bei uns gibts nachher Schinkennudeln...

Naddi, schön das Buch schon da ist!! War zwar dann teurer, als ne Büchersendung, aber wenigstens ist es pünktlich da!

Meine Stiefmutter hatte ne Lungenembolie, zum Glück im KH, als der Arzt grad da war. Daraufhin hatte sie nen Herzstillstand und musste eine Stunde lang wiederbelebt werden.

Das war letzten freitag und seitdem lag sie im künstlichen Koma.

Diese Medis wurden seit Sonntag reduziert, sind jetzt komplett weg, und nun liegt sie im richtigen Koma. Wie lange das jetzt sein wird, ist natürlich ungewiss.

Und auch, ob und wie das gehinr Schaden genommen hat. Das CT sah aber gut aus.

Jenny, ja wirklich seeeeehr lustig!!! Uns fehlt aber das Geld, bzw. würden wir gerne wissen, ob es überhaupt was gibt.

Und jetzt wollen die Unterlagen haben, um rauszufinden, ob sie uns das was sie uns schon gezahlt haben, nicht wieder abnehmen können, weil wir vom Bafögamt Nachzahlungen erhalten haben. Diese sind natürlich nicht in dem Monat auf unserem Konto eingegangen, auf dem sie es hätten tun sollen, sondern einen Monat später. Folglich haben wir diesen Monat mehr geld, welches zur KiZ-Berechnung herangezogen wird.

Das wir den Monat vorher so gut wie KEIN Geld hatten, interessiert dann aber nicht!!

hallo zusammen,

melli das is ja echt sowas von ärgerlich mit dem KiZ.....

jenny da kannste bei deiner stellenaussuche aus dem vollen schöpfen, is doch echt super!

aldi hab ich heut auch schon hinter mir. hab zwei latzhosen für jaron, bastelmaterial für vivi und noch bisschen essen und trinken mit nach hause genommen.... wollten die doch tatsächlich 56€ von mir.... grml...

bin grad sauer

haben im aldi mit schwiemu ausgemacht das sie nudeln kocht und wir zusammen essen. gsd war ich vorhin mal unten an der waschmaschine. sonst würd ich immernoch drauf warten zu essen mit nem müden hungrigen knatschigen jaron. sie hat nämlich für sich alleine gekocht weil vivi gesagt hat sie würd gern oben essen... schön das mir das nur niemand gesagt hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

is das normal???? nur weil vivi sagt sie will doch lieber oben zu essen nix zu sagen und das abgemachte einfach übern haufen zu werfen????? hab dann gesagt dann werden wir wohl hoch gehn und ein brot essen wenn denn was da is.

wurde dann etwas lauter weil vivi dann rumgemault hat das sie kein brot will. hab nur gemeint das ich ja wohl auch nix dafür kann wenn einfach net gekocht wird was ausgemacht war. keine ahnung ob schwimu nu sauer is. is mir auch wurscht.

hab natürlich für heute nix gekauft und brot war dann auch keins da. hab dann gsd noch laugenbrezel in der gefriertruhe gehabt. für jaron gabs dann erstmal ein gläßchen gsd hatten wir da noch was da denn er isst eigentlich nur noch bei uns mit.... und dann gleich ab ins bett.

weiß gar net ob ich nu auch auf vivi sauer sein soll... aber eigentlich bin ichs net. en 4jähriges kind weiß ja nochnet wirklich das die oma dann einfach auf das kochen verzichtet und der mama nix davon ausrichtet....

grmlgrmlgrmlgrml!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das spricht man doch net mim kind sondern mit der mutter ab oder net??????????????????????????????????????????????????ß

*nochmehrgrml*

Jenny, ist ja kein Problem. Ich würds auch lustig finden, wenn wir nich drauf angewiesen wären...wenn das ganze dann fix gehen würde, wäre es mir auch egal.

Aber das dauert ja JEDES MAL MINDESTENS ZWEI WOCHEN, eher drei, bis ich dann ne Antwort habe!!!!!!!!

Und wir haben den Antrag, der ja auch Nachfolgeantrag ist, schon Ende Juli gestellt!!!

Dani, ja das hab ich auch schon gedacht!! Das ist echt ne saublöde Regelung!! Völlig am wahren Leben vorbei!! Aber da gibts ja auch noch mehr von...

Jessi, ich wäre auch supersauer!! Aber natürlich auf deine SchwieMu, Vivi kann da nix für!! Sowas muss echt abgesprochen werden, aber durch Erwachsene, nicht durch 4jährige!!

Naja, solange ihr wenigstens einigermaßen satt geworden seid...

und was bitte soll ich wach im bett. ich hab grad wieder die "dreimal nachts aufs klo muss und dann um halb 7 wach lieg" phase.

Sorry:(:o:rolleyes:, das wusst ich ja nicht ... du klangst so müde und dass jetzt schon die Bieselzeiten losgehen, konnt ich ja net ahnen *verkriech*

Das mit der Torte war ja fast klar, die bestellten sind den alten Leuten doch oftmal zu üppig ... wobei meine eine Oma die grade mochte, die andre aber net ... kann aber deine Mama ja nix für ... typisch, mein Papa wäre bei Gedichten auch gegangen und Muttern sauer gewesen - üüüüberall das gleiche *ggg*

@Meli: Danke für die ausführlichen Erläuterungen ... Echt erstaunlich, was für eine Kämpfernatur deine Stiefmama ist! :eek: ...

Und das mit dem KiZ wird echt immer ärgerlicher ... Ämter *grml* ... Ich dachts mir heute mit der Beihilfe, die ich jetzt nach 4 Wochen!!! bekommen hab ... wenn da mal ne Arztrechnung höher is und ich die nicht auslegen kann, was dann?

@Jessi: Ich wär auch sauer gewesen:mad:, vor allem wenn ich selber kaum was da gehabt hätte (was mir allerdings nie passiert, weil ich n Vorrat hab wie n Hamster:rolleyes:)

@Aldi: Da war meine Mama heute auch schon und hat Maria nen hellblauen Matschanzug gekauft - und dann is sie mitm SCHLÜSSEL bei und "eingebrochen" - Ich dacht mir steht das Herz:eek: ... Is ja echt lieb, aber SMS, Anruf??? (wollte Maria nicht wecken, ok, aber trotzdem ...):rolleyes: Aueßrdem hatte ich gestern gesagt, dass ich erst nochmal aufm Flohmarkt schau und hab sie dann angepflaumt, dass sie den zurückbringen soll ... Aber im Prinzip is der total toll, so mit Fließ innen und Latzhosenmäßig und passt wohl im Frühjahr UND nächsten Winter, also "darf" sie ihn zu Weihnachten schenken:p

@Großeinkauf: Ich glaub ich hab 150Euro bei Metro gelassen :rolleyes: (muss erst noch ausklamüsert werden, ham zu dritt ne gemeinsame Rechnung wegen ner Gutschrift) und der Keller is nun wieder mehr als voll *seufz*

da bin ich ja froh, das nicht nur ich sauer bin sondern ihr es auch gewesen wärt... dacht ich hab mal wieder überreagiert

jasmin seh keinen blog....

edit, doch seh einen, kann aber nicht antworten...., respekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von BlackMamba

:( ich seh auch keinen blog

so ich hoffe ich bekomme alles noch zusammen.

erst mal Melli, ich schicke dir ganz viel Kraft um diese Zeit zu überstehen. bin in gedanken bei dir.

naddi,s chöön das du wieder da bist.

jessi gute besserung

jenny, wow find ich suuuuper mit den jobs.

yvonne, pinkeln ist doch sschöööön :)

so hab ich alles, vermutlich hab ich das meiste vergessen, sorry

so und nun zu mir

uns gehts hier bestens. jetzt ist es echt nur noch eine woche bis ich wieder heim muß. fühl mich hier so richtig wohl. lotti krabbelt inzwischen und hat den navy seals style abgelegt. und sie ist heut das erste mal einen schritt ohne festhalten gelaufen, aber da sie sich so gefreut hat und rum gewackelt hat ist sie natürlich gelich wieder gelegen :D ja ja die lieben kleinen werden sooo schenll erwachsen. lotti macht grad ihren vormittagsschlaf den hab ich hier jetzt wieder eingeführt weil sie irgendwie schlechter schläft aber sie bekommt wohl grad 3 oder 4 zähne auf einmal. und das tollste an der sache ist. sie hat zahnstuhl den riecht man 30 m gegen den wind schon und uns laufen seit paar tagen die windeln ab und an über. das ist uns in 9 monaten nicht passiert. wahnsinn das ich auch noch in den genuss kommen darf.

so nun verabschiede ich mich erstmal. werd jetzt gemütlich meinen kaffee mit coffee creamer trinken. voll geilo das zeug. ich würde es gerne mit heimnehmen :) geht aber leider nicht. und sobald ich wieder in den wandschrank kann (da schläft nämlich meine kleine mausi) werd ich mich fertig machen und dann noch etwas spazieren gehen und zum lunchen mit der schildi.

ach und bevor ihr euch fragt warum meine arme tochter in den wandschrank muß, ich hab ihr bettchen da rein geschoben weils da wenigstens dunkel ist. sonst schläft mein verwöhntes monsterchen doch nicht :D hier gibts leider keine rollos

fühlt euch alle gedrückt

Grins ok dann weiß ich bescheid!

So ich bin soooooo froh morgen noch von 10Uhr30 bis 15Uhr30 und dann hab ich zwei Wochen Urlaub. Ich bin grad dabei mir ein paar adressen und Telefonnummern von Kita´s hier im Umkreis rauszusuchen da werd ich nächste Woche mal anrufen.

Gestern hab ich mit der Freundin von meinem Bruder gesprochen der arzt meint wohl ET in vier wochen. Ich bin gespannt. Na aber hoffentlich kommt der zwerg erst wenn wir wieder da sind aus dem Urlaub.

Hab ich euch erzählt das mein Mann jetzt auch Pate wird. Und zwar bei der Tochter von meinem Besten Freund. Das war ja auch so lustig. Der hat uns das neun Monate nicht erzählt. Aus angst vor seiner Ex-Frau und auf einmal sacht er ich bin jetzt zweifacher Papa. Eine kleine Ida. Montag oder Mittwoch gehen wir Baby schauen freu mich schon.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.