Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Jessi, ich hab Sanie gemeint, weil die ja geschrieben hat, sie hätte nen Sch** geträumt... :D Und dann wollte ich wissen, was sie geträumt hat!

Was fehlt dir denn überhaupt Jessi? Oder hast dus schon geschrieben? Dann hats mein Käsehirn schon wieder vergessen :o... Auf alle Fälle wünsch ich dir gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ich hab gestern Nacht was geträumt, was ich ANDAUERND träume: Ich bin wieder in der Schule, diesesmal wars in der 12. Klasse. Und ich kann nicht in die 13. klasse versetzt werden, weil ich alle Chemie, Geschichte und Wirtschaftsstunden geschwänzt hab... Ich träum so was total häufig! Ich bin in der Schule und ein Test steht an und ich hab natürlich keinen Plan davo. Diese Träume machen mich total fertig weil die so realistisch sind ... woher das wohl kommt? Ich denke ja, dass mein Hirn unterbelastet ist und sich nach ner Aufgabe sehnt. Weil begonnen haben diese Träume, als ich mitm Studium fertig war.

Andererseits will ich derzeit gar nix neues lernen, hab auch so genug zu tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man Mädels, ich bin vielleicht müde! Ich hab heut nacht echt schlecht geschlafen,

obwohl ich schon um kurz nach 23 gepennt habe, hab ich mit ner kurzen Unterbrechung

(SMS aus der Klinik) fast 8 Stunden geschlafen und ich könnt so ins Bett gehen!

Aber ich hab noch soooooooooooo viel zu tun - Käsesuppe und Gyrossuppe kochen, 3 Kuchen backen, die Bude putzen, .....

Ach Mädels, ich bin grad so schlecht drauf, ich wäre so gern schwanger,

so schlimm wars noch nie ... naja, wird wohl noch so einige Male so sein ....

Bearbeitet von Paula1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt euch ja alle schön verkleidet :D

Ich bestimme mich jetzt selbsständig zum offiziellen Halloween-Kostüm-Wettbewerbs-Juror, da ich ja nicht mitmachen kann und daher die unparteischste bin. Spontaner Applaus bitte *setz wichtige Miene auf*

Bestechungsgelder und sonstige Geschenke bitte hier in den großen Halloween-Kürbis werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och mensch Mädels ist mir kalt. Ich lieg die ganze Zeit auf dem Sofa mit zwie Decken eingekuschelt. Das liegt wohl am Akuten Schlafmangel der letzen Woche.

Hab mich jetzt grad mal frisch gemacht und werde gleich los fahren. Übrigens hab ich heute morgen noch was süßes für meinen Papa besorgt als kleines Dankeschön das er mir die Woche die Reifen geweckselt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Kathy *knuddel*

wie können wir dich denn mal aufheitern??? Hast du uns schon deine Urlaubsbilder gezeigt? Lenk dich doch mit Fotos sortieren ab. Das hilft mir auch gut. Besonders diese Fotobücher, die man am PC gestalten kann und hinterher als richtiges Buch geschickt bekommt.

Ja, bin schon dabei so ein Buch zu erstellen. Allerdings hab ich fast 400 Fotos gemacht, da ist es gar nicht so einfach sich zu entscheiden!

Ach ich weiß halt auch nicht, bin grad n bißchen depri. Bin auch genervt davon,

das ich so einen langen Zykus habe und noch sooooooo lange warten muss bis ich was weiß,

bzw. bis wir wieder neu anfangen können.

Ausserdem regt mich auf, das ich so total antriebslos und lustlos bin gerade!

Das ist betimmt das Wetter! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathy ja genau das Wetter ist schuld. Wie soll man denn bei diesem ****** wetter auch super laune haben. Ich schließe mich dir also voll und ganz an.

Am besten bleiben wir das ganze We im Bett ziehen uns die Decke übern kopf und naja vieleicht können wir noch ein bisschen mit unserem liebsten herzeln *okicherstnochnicht* aber bei dir spricht doch da echt nichts dagegen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

Meine Schwester ist wieder weg, Frühstück war lecker!!:D

Und worüber haben wir gequatscht: Natürlich übers Kinderkriegen, bzw. die Unmöglichkeit desselben.

Meine Schwester kann ja keine Kinder kriegen auf natürlichem Wege, und ab Januar machen sie die künstliche Befruchtung.

Hoffentlich wirds dann was.

Diana, danke für die Info.;)

Dani, ich will auch Juror werden. Darf ich mitmachen?? *liebguck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hey ihr Damen Juroren...

Wann gibts denn die große Verkündung? :D

Mööööööööönsch, mir ist faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaad... jetzt wirds echt langsam Zeit, dass die Ferien vorbei sind! Mein Freund kommt aber GsD heute früher nach Hause, weil nur ein Schüler da ist *Freu*... Im Fernsehen ist nur Gülle da, Häkeln und Lesen und Klavierspielen hab ich keine Lust, rausgehen mag ich auch nicht... öööööööööööööööööödeeeeeeeeeeeeeeeeee... Und Zeit vergeht auch überhaupt so gar nicht...

Ach Mensch Paula, da gehts dir ja genauso wie uns allen :rolleyes: Auch dieses Tief wird wieder vorübergehen. Aber es stimmt schon: Man muss immer sooooo fürchterlich lang warten, nur um am Ende bitter enttäuscht zu werden... aber IRGENDWANN wirds so weit sein, und mit jedem Tag, der vergeht, kommen wir näher an diesen Moment!!! Genau!!! Und wir sitzen ja alle in einem Boot, also heul uns ruhig weiter zu! Ich heul ja auch schon seit ner Woche rum :cool:

P.S.: Paula, im Flohmarkt hab ich mein Gelassen durch die KiWu-Zeit reingestellt... vielleicht wär das ja was für dich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar kannste mitmachen Melanie - obwohl, dann müsste ich ja auch die Bestechungsgeschenke teilen :rolleyes: Der Kürbis ist übrigens noch sehr leer - so wird das aber nix mit der Verkündung :D

Welcher Kürbis denn? *NurInformationshalbernachgefragt;)*

Ich weiß, ich bin viel zu früh dran aber wenn wir mal von nem Bilderbuchzykus ausgehen würden, dann könnte ich ja morgen testen! Ach ich würd so gerne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Pssssssst.... Dani... Komm mal her...Sind denn gehäkelte Babyschühchen für nen positiven Test KEIN Grund, mein Kostüm ein bisschen hübscher zu finden als das der anderen? Aber nicht verraten... *grinsenddiehändereib* :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuuuuuuuuuu, ich habe Wochenende.

Mädels, fühlt Euch alle umarmt.

Ich warte jetzt noch auf meinen Schatz und dann gehen wir fix einkaufen. Außerdem müssen wir noch diese komischen Aufklebnarben für heute Abend besorgen :D

Ich wünsch Euch noch einen wunderbaren Abend. Jessi, gute Besserung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

*verdammt* ;)

Ich könnte dir noch was von ner Schokomasse anbieten, die ich vorgestern versucht hab zu machen... ich wollte meinen Schatz mit nem "kalten Hund" überraschen, aber irgendwie hat sich das aufgelöste Palmfett nicht mit dem Kakao verbunden und es sah aus wie... naja... n bröseliger Kakahaufen.... hmmmmmm... wenn ichs mir recht überlege ist das auch nicht das passende Bestechungsgeschenk... uuuuuups, hab ich was von Bestechung gesagt? Was? Bestechung? Ich? Äh... nööööööööö *unschuldigpfeif* :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Juhuuuuuuuuuuu, ich habe Wochenende.

Mädels, fühlt Euch alle umarmt.

Ich warte jetzt noch auf meinen Schatz und dann gehen wir fix einkaufen. Außerdem müssen wir noch diese komischen Aufklebnarben für heute Abend besorgen :D

Ich wünsch Euch noch einen wunderbaren Abend. Jessi, gute Besserung :D

Süße, ich wünsch dir ein tolles Wochenende! Wann liest man sich wieder? Du bist ja auch nächste Woche nicht da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.