Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten
Wow, ich muss mich mit so einem ollen Plastikgebiss zufrieden geben mit dem man fürchterlich sabbert - bin halt ein Sabber-Vampir :D

Naja, spätestens ab dem 3. Vodka hättest du so oder so mit sabbern angefangen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen ihr Lieben!

Bei mir ist alles beim alten - muss ja auch noch so 11 Tage warten! Allerdings hab ich jetzt seit gestern wieder Unterleibsziehen (ganz leicht) dafür sind meine Brüste wieder OK! GEstern abend, ich trink n Glas Milch frag Schatzi "Sag mal, seit wann trinkst du eigetlich Milch?" Ich weiß auch nicht, sonst trink ich die nie so hab aber in den letzten Tagen voll die Heißdurst drauf! :rolleyes:

Bei meiner Freundin gibts nichts neues, die hat seit gestern 11 Uhr wehen und heut Nacht um 4 hab ich ne SMS bekommen, das sich noch nichts getan hat! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh jeh dauert das lange....

milch is verdächtig..., das kenn ich von meiner zweiten maus, ich mochte die zuvor nicht und danach war sie auch wieder out....

ich leg mich jetzt bissgen vorn tv mein kreislauf spinnt und mir is schwingelig ausderdem hab ich so richtige schöne glühbäckchen...und kalte finger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hübsches Kostüm, Paula :D

Jetzt sind wir schon zu dritt beim Halloween-Feiern :D

Und juhu, Paula ist am Hibbeln!!!!!! *freu*. Bin schon gespannt!

Mädels, ich sags euch, SOLLTE ich tatsächlich schwanger sein (und ich glaub eigentlich nicht dran, aber es macht so Spaß, sich das vorzustellen) dann hab ich die Befruchtung gespürt! Da geh ich letzte Woche am Montag so am Strand lang und plötzlich kribbelt und kitzelt es mich im rechten Eierstock (den ich laut ZDK gar nicht besitze, das macht mich immer noch wütend) gaaanz komisch und danach hatte ich ein ganz warmes Gefühl im Bauch... Tja, und die Einnistung hab ich ja dann auch gespürt als ich mich krümmen musste vor Schmerz und mir der Schweiß runtergelaufen ist beim Pizzaholen...

Jetzt hab ich schon seit sechs geschlagenen Tagen Mensbeschwerden. Langsam wirds langweilig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

ich leg mich jetzt bissgen vorn tv mein kreislauf spinnt und mir is schwingelig ausderdem hab ich so richtige schöne glühbäckchen...und kalte finger...

hihi, ich darfs ja nicht sagen: :baby: *nixfürungut*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!!

Jenny und Paula, ich drück euch weiterhin die daumen!!!

Yvonne, hoffentlich gehts dir schnell wieder gut.:)

Gleich kommt meine Schwester, dann werden wir mal lecker frühstücken. Mjam,mjam!!:D

Und ich mach bei Halloween NICHT mit, weil ich das total blöd finde!

Karneval ist okay, aber ich bin der Meinung, das man nicht alles mitmachen muss, was aus Amiland kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Moin Mädels!!

Jenny und Paula, ich drück euch weiterhin die daumen!!!

Yvonne, hoffentlich gehts dir schnell wieder gut.:)

Gleich kommt meine Schwester, dann werden wir mal lecker frühstücken. Mjam,mjam!!:D

Und ich mach bei Halloween NICHT mit, weil ich das total blöd finde!

Karneval ist okay, aber ich bin der Meinung, das man nicht alles mitmachen muss, was aus Amiland kommt.

Morgen Melanie,

viel Spaß beim Frühstücken... das könnte ich auch mal machen... haben aber wohl nicht so viel hier und einkaufen mag ich nicht gehen *zitterschauderwennichausmfensterguck*... Werde wohl hungern müssen ;)

Ich find verkleiden toll! Wahrscheinlich, weil meine Eltern früher immer gemeint haben (wenn ich mich mal außerhalb der Faschingszeit verkleidet hab): "Wos mochstn iatzt wieda für an Krampf? Ziag di gscheid o und gib a Rua!"

Das find ich klasse an den Eltern hier in Berlin. Da haben die Kids immer ein ganzes Sammelsurium an tollen Verkleidungen, teilweise mit ihren Eltern selbst geschneidert... heute Abend werd ich mich übrigens nicht verkleiden :), da würden mein Freund und meine Freundin, mit der ich mich treffe, wohl Abstand nehmen... die sind ja auch alle so amerikakritisch ;) Aber hier gehts schon mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

da bin ich wieder. Hab den Kater abgegeben und war noch einkaufen. Wir wollen morgen Grillen. Ja bei dem Sauwetter so macht man das im Saarland.

Ich hab meiner Mens was gutes abgewonnen es gibt doch jetzt neue Binden mit frische Duft die richen wirklich gut:D

Um zwei Uhr geh ich mit meiner kleinen Cousine Laternen basteln. Bin mal gespannt was die kleine sich ausgesucht hat. Hoffentlich vergeht so die zeit ganz schnell bis ich unseren Samy abholen kann. Muss da glaub ich gleich mal anrufen und fragen ob er ok ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ich hab meiner Mens was gutes abgewonnen es gibt doch jetzt neue Binden mit frische Duft die richen wirklich gut:D

*rofl* Da gabs doch mal den Perversen, der bei Domian angerufen hat und erzählt hat, er geht auf öffentliche Damentoiletten und holt da die Binden raus und schnuppert da dran :D... na, der wird seinen Spaß haben mit den ganzen neuen olfaktorischen Nuancen *grinsekatze*

Und ich hoffe, dass dein kleiner Kater alles gut übersteht! Wird er schon! Für die Tierärzte ist so eine Kastration heute eh überhaupt kein Problem mehr! Wann darfste ihn denn abholen?

Hübsches Monsterkostüm :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUnd ich mach bei Halloween NICHT mit, weil ich das total blöd finde!

Karneval ist okay, aber ich bin der Meinung, das man nicht alles mitmachen muss, was aus Amiland kommt.

Mal kurz was eingeworfen:

*Klugschei**modus an*: Halloween ist 'ne keltische Erfindung und gab's schon in Irland, bevor Amerika entdeckt wurde. *Klugschei**modus aus*

:D:D:D

Und ich drück auch allen die Daumen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen vier und sieben kann ich Ihn abholen und da werd ich die große Mietze gleich mitnehmen denn Samy hat Ohrmilben und dann soll sie bei Dori auch gleich mal schauen. Mal gespannt was das für ein vermögen kostet.

Jenny schaust du dir wirklich Domian an? Aber das ist schon abartig was mansche menschen so tun. Ich bin immer froh wenn ich abends die Tüte nach unten gebracht habe und nix in der wohung habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Zwischen vier und sieben kann ich Ihn abholen und da werd ich die große Mietze gleich mitnehmen denn Samy hat Ohrmilben und dann soll sie bei Dori auch gleich mal schauen. Mal gespannt was das für ein vermögen kostet.

Jenny schaust du dir wirklich Domian an? Aber das ist schon abartig was mansche menschen so tun. Ich bin immer froh wenn ich abends die Tüte nach unten gebracht habe und nix in der wohung habe.

Naja, ist ja nicht mehr soooo lang bis du den Kleinen wieder bei dir hast!

Und nö, ich gucke nicht Domian denn meistens ist es stinkend langweilig. Aber ich höre mir gern so "Specials" an... da gabs echt schon lustige Sachen! Wie der Kerl, der gerne Kerzen isst und jetzt langsam Magenprobleme vom Wachs kriegt. Oder der andere Kerl, der sich 50 Kilo Hackfleisch kauft, draus ne Frau knetet und da dann seinen Pipimann reinsteckt oder oder oder... echt witzig bisweilen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sachen gibt es.

Das erinnert mich an eine Schulfreundin. Die hat man an die Bravo "Liebe, Sex und Zärtlichkeit" geschrieben. Ach mensch was die sich da für nen Sch*** ausgedacht hat. Als die uns das dann vorgelesen hat haben wir uns köstlich amüsiert. War schon lustig. Leider hats die Bravo nicht veröffentlicht.

Wenn ich heute darüber nachdenke klinkt es auch ein bisschen wie erfunden: Ich machs mir auf dem Schulklo mit Kerzen und find es geil erwischt zu werden!"

Ach ja wir waren eben auch mal Jung:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.