Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

da fällt mir doch noch was ein....

caro, dein männe ist echt der knaller und gehört übers knie gelegt. ;) ich wäre auch mega sauer gewesen, gut das du ihm den kopf gewaschen hast. seine mutter ist ja nicht gerade nett zu dir u da sollte er mit solchen äußerungen eher zurückhaltend sein. männer halt, erst plappern und dann denken....:rolleyes:

übrigens finde ich die neue optik total blöd, ********, dämlich, mist, unübersichtlich, klein, nervig, unüberlegt....

so, dass sollte gesagt sein...

ach ja, die smilies sind auch suuuuuuuuper hässlich und ********. die erkennt man überhaupt nicht richtig.

naja, liegt ja nicht in unserer entscheidung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ihr lieben!!!!

Mein Tag war so naja ich bin ganz froh wenn morgen mittag halb fünf ist und ich heim gehen kann und dann zwei tage ruhe habe.

@Tatti: Also es muss nicht unbedingt sein das deine Schildi schrumpft meine z.B. vergrößert sich.

Was die Arbeit angeht, wenn die Kids anders währen würd es mir wohl schon Spaß machen. Ich überleg bis zu den Herbstferien und dann mal schauen.

Em ja irgendwie ist mein kopf leer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

Mein Tag war net der bringer, bin froh wenn morgen halb fünf ist.

@Tatti: Muss nicht sein das deine Schildi schrumpft meine z.B ist vergrößer und sie denkt das wird auch noch was mehr.

Was die Arbeit angeht, Spaß mmmmh gute Frage währen die Kids anders kein Thema. Ich hab jetzt mal überlegt ich warte bis zu den Herbstferien und dann überlegt ich mir wie es weiter geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N´abend Mädels

Tatti da hast du jetzt aj wenigstens erstaml ne ordentliche Diagnose, was für ein Glück das wir eine Hashi Expertin hier haben

Mein Nami war ganz gut, war bei meiner ebsten Freundin und ihren Jungs, Simon ist die ganze seit nur Fahrrad gefahren um Leone zu zeigen das erschon groß ist und Leone noch ein Baby, weil er Stützräder hat (hihi schadet garnichts der hat Simon nämlich schon immer nur gepisackt und gehauen, dann kriegt es es halt so wieder, er ist 9 Monate älter als Simon)

und Jonas war auf dem Trampolin, schon praktisch, einfach Reisverschluss zu und in der Falle hockt das Kind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss jetzt nochmal fragen was symptome für hashi sind....

nächste woche geh ich auch zum blutabnehmen... *festvornehm*

hab herzrasen, frier unwahrscheinlich, schwindelanfälle, bin müde, bin antriebslos usw und so fort.... das war mit den tabletten nie so....

caro dein mann hat echt nen vogel... kann ja wohl net sein!

wir gucken jetzt gleich den 3. twilight :D gsd haben wir die ersten beiden nochmal geguckt! da war echt so viel drin was wir nicht mehr wussten.

achja und ich will jetzt endlich den 4. lesen.... grml... vielleicht werd ich ihn mir dann doch kaufen...

jenny ich hab noch gar nix zu deiner maßnahme gesagt....:bad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am NaMi waren wir Baby gucken. Anna war total begeistert (und ich auch) ... Sooooooooooo knuffig und sooooooooooooo klein :love: *auchhabenwill*

Anna hat immer durchs Glas rein geguckt, die Nase hingedrückt und "beba beba" gesagt wenn ich gesagt hab "Das ist ein Baby.". Dann wollte sie ihm sogar ein Bussi geben :wub:

Durftet ihr nu doch ins KH kommen? *verwirrtbin* Oder is sie schon zuhause? :eek: Ein Bussi, wie süß! *schmacht* (Wenn meiner Maus damals so ganz am Anfang ein Kind zu nahe gekommen wäre, wär ich wohl ausgeflippt, ich Paniknudel, vor lauter "3 Wochen zu früh und sooo klein" *imnachhineinanshirntipp*)

Was kostet so ein Tag im Krumbad denn? *teuerklingt*

@Kathy: Soooo nette Bildchen! Vor allem das Klatschbild und das Regenbild find ich suuuupertoll! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Mädels!!

Ich bin sowas von fertig! Hoffentlich kann ich gleich gut schlafen. Muss noch warten, bis das Brot fertig gebacken ist, dann kann ich auch endlich ins bett.

Mein mann übernimmt Isabel heute nacht. *danke*

Hab den halben Nachmittag damit verbracht, die blöde Hochzeitskarte fertig zu machen, und hab dann noch zwei Stunden gebügelt.

Und heute abend noch drei Stunden draussen in Kälte und regen gestanden, um den Bogen aufzuhängen und die Rosen dranzumachen.

Morgen gehts dann weiter....

Maaan, bin ich froh, wenn Sonntag ist, und alles vorbei!!

Tatti, ist zwar keine schöne Diagnose, aber wenigstens hast du eine.

Und Jenny ist ja Expertin, die kann dir mit Sicherheit noch einige Tipps geben!!

Will auch den 3. twilight gucken...will die Bücher nochmal lesen!!

Gute nacht, bis morgen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

Maja kam heute nacht zu uns ins Bett und ich weiß net mal wieviel Uhr es war aufjedenfall war dann um viertel nach sechs aufstehen angesagt weil der Papa da ja auch aufsteht. Naja so schläft sie nachher und ich kann wäsche machen.

Maja ist gerade dabei an ihrer neuen Hammerbank zu klopfen. Die haben wir ihr gestern mitgebracht und sie hat nen riesen Spaß dran.

Melli ich glaub dir gerne das du gestern total platt warst nett von deinem Mann das er die Maus übernimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

Mistaberauch ... noch immer dieses unmögliche Layout! Heut steht nicht allzuviel an bei uns. Morgen kommen hoffentlich eeeendlich die blöden Pflasterer und mach unsern Hof fertig, damit ich nimmer ständig so weit zum Auto latschen muss...

also mein besuch beim schildi doc, den ich übrigens total mag, der ist moppelig, gut gelaunt und hört einem zu. ist ja heute nicht mehr alltäglich. habe ihn erstmal gefragt, was ich überhaupt habe (hashimoto war ja eher eine selbstdiagnose via internet), da meinte er, dass ich eine chronische entzündung der schilddrüse habe. und vor 100 jahren wäre ich bzw. alle hashi´s daran gestorben. ich fragte ihn dann, also habe ich hashimoto? er lächte und meinte, ganz genau sie haben hashimoto! habe ihn dann von meinen beschwerden erzählt und er meinte ich sollte mir in der apo selen holen zur nahrungsergänzung. schildi ist nicht geschrumpft und nächstes jahr soll ich wieder kommen um wieder zu gucken ob sie geschrumpfelt (sein wort :D) ist.

in zwei wochen kriege ich die ergebnisse....bin gespannt.

mein männe tut mir ganz doll leid, der musste heute mit zwei azubis 28 tonnen erde mit schubkarren von der straße hinters haus (200m) transportieren. er ist total fertig, armer schatz. morgen gehts weiter, über die hälfte haben sie heute geschafft.

ganz toll, morgen sind wir auf einem konzert, dass fängt um 18 uhr an und männe ist wahrscheinlich total fertig...manchmal könnte ich den chef in den ***** treten....

*

Oh, dein armer Mann! Da hat er sicher hinterher 3 cm längere Arme!

Der Schilkrötendoc klingt ja echt nett. Aber typisch ... will man einen Namen für seine Krankheit, muss man den vorher wissen und dem Doc sagen, sonst hüllt der sich in umschreibungschinesische Erklärungen.

Durftet ihr nu doch ins KH kommen? *verwirrtbin* Oder is sie schon zuhause? :eek: Ein Bussi, wie süß! *schmacht* (Wenn meiner Maus damals so ganz am Anfang ein Kind zu nahe gekommen wäre, wär ich wohl ausgeflippt, ich Paniknudel, vor lauter "3 Wochen zu früh und sooo klein" *imnachhineinanshirntipp*)

Was kostet so ein Tag im Krumbad denn? *teuerklingt*

:)

Jepp. Sie hat mittags angerufen, dass es ihr gut geht, Thomas saumäßig viel pennt und sie etwas Gesellschaft brauchen könnte.

Aber typisch für dieses Krankenhaus ist, dass sie jetzt schon Glucoselösung zufüttert und das auch die Nachtschwester wohl tut. Weil ihre Milch noch nicht reicht ... ich hab mir da dann jeglichen Kommentar verkniffen. :rolleyes: So KANN sich ja nix einpendeln. Vor Allem kommt er so ganz selten, weil er ja immer supersatt ist nach dem zufüttern ... Wo soll denn da bitteschön mehr Milch herkommen. Kein Wunder, dass die die dort entbinden alle so früh abstillen.

Maja ist gerade dabei an ihrer neuen Hammerbank zu klopfen. Die haben wir ihr gestern mitgebracht und sie hat nen riesen Spaß dran.

!

Hihi! ... Wart mal bis sie entdeckt, dass man mit dem Hammer nicht nur auf der Hammerbank klopfen kann *schadenfrohgrins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja Yvonne das du sowas sagst hab ich mir schon gedacht *grins* Na soll seh nur hat der Papa ja für die Maus ausgesucht. Ich habs aber vorsorglich gleich in ihrem Zimmer plaziert da kann seh eigendlich nichts kaputt machen.

So ich hab jetzt mal die meisten Sommersachen aussortiert. Ich glaub ja nicht das wir noch mal kurze Hosen und die kurzen Kleidchen auspacken brauchen. Und morgen gehts doch Shoppen da brauch ich Platz in Majas schrank *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!

Hier ist mal wieder das Chaos ausgebrochen - sämtliche Programme laufen entweder gar nicht, oder nur seeeeeehr langsam - so macht das Arbeiten doch richtig Spaß :mad:

Melli, ich wünsche euch viel Spaß bei der Hochzeit heute! Sind alle gesund?

Oh ja Susi, so Heimwerkersachen kommen sehr gut an! Mein Neffe hat mit seiner Säge auch Spuren hinterlassen...

Ich fahre heute Nachmittag mit meinem Schwesterchen zu IKEA :dance3:

Natürlich hat Ingo mich heute morgen mit dem Standart-IKEA-Männer-Spruch verabschiedet "Aber kauf nicht so viel Krempel" :rolleyes:

Und was habt ihr schönes vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du Recht!

Bei meinen Eltern hat Anna jetzt ein Rutschauto das auch Musik machen kann. Und mir stellen sich alle Haare auf, wenn sie den Knopf drückt. Noch schlimmer ist allerdings der Opa. Der drückt ihn auch immer wieder...

Anna hat nicht allzuviel Spielzeug (ich glaub zumindest, dass es nicht viel ist), weil ich diesen ganzen Blinkschepperdudelplastikmüll nicht mag.

Hier gibts Lego-Primo Steine (davon aber gaaaaanz viele), eine Ringpyramide, viiiile Musikinstrumente, die aber alle nicht per Knopfdruck funktionieren (Flöte, Melodica, Glockenspiel, diverse Rasseln) und die sich Anna fast alle aus dem Musikzimmer stibitzt hat weil sie ursprünglich gar nicht für sie gedacht waren, Bücher, ein Nachziehtier, 2 Puppen und mehrere Stofftiere, ein Holzpuzzle und Bälle

Manchmal hab ich das Gefühl, das ist zu wenig, weil sie sich ja sooo viel mit anderem Zeug beschäftigt und eben nicht mit Spielsachen spielt. Andererseits ist das ja auch nicht schlecht. Momentan ist der große Renner der Besen. Aber nicht der kleine mit dem sie kehren könnte, nein, mein großer Besen muss es sein. :D

Unsere nächste Anschaffung wird wohl eine Kugelbahn werden. Allerdings hab ich noch keine tolle gefunden. (die von Haba ist soooooo teuer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Na Mädels?

Jessi, die Symptome von Hashi sind die selben wie einer Schildi-Unterfunktion. Da gibts keine extra Anzeichen... aber was du so hast, hört sich schwer nach Schildkröte an...

Ich versteh immer nicht, wieso ihr alle eure Tabletten so unregelmäßig bis gar nicht nehmt *kopfkratz*...

Jessi, geh unbedingt zum Blutabnehmen!

Tatti, auch dir Happy Hashimoto ;). Kannst du hier lesen, worums geht: http://forum.adeba.de/kinderwunschforum-alles-rund-um-kinderwunsch/55410-lexikothek-hibbelei-2.html#post1722394

Und natürlich Fragen stellen, wenn was unklar ist. Hashi ist nix Wildes. Nimmst halt die Tabletten, gehst alle halbe Jahre zum Blutabnehmen, meidest Jod und jut is! Dein Arzt hört sich aber eh sehr nett und kompetent an.

Welchen TSH hattest du nochmal? Sorry, ich verlier hier langsam den Überblich *kicher*.

Dani, langsame Computer am Arbeitsplatz? Ätzend!!

Ich werd heut in die Musikschule fahren, nochmal als Aushilfe. Ich dürfte ja wieder einen Nachmittag da arbeiten. Muss das heute mal bequatschen! Hauptsache, ich muss mir diese dämliche Maßnahmen-******* nicht geben. Eigentlich wollte ich ja abwarten, was bei meinen oder Enricos Bewerbungen so rauskommt. Ich hab noch ein paar feste Stellen gefunden. Aber das Arbeitsamt zwingt mich ja, es anders zu machen! Pisser!!!! Hab wieder die halbe Nacht nicht geschlafen und mich geärgert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jenny ich sollte ja mit den tabletten aufhören weil der wert mit tabletten in der ss auf 0,3 war.....

hier gibts auch so ein hammerspiel... und wenn damit woanders rumgekloppt wird, so what.... was solls.... sind halt kinder....

reg mich grad auf... die blöden pisser von 1&1 haben uns ernsthaft nen termin genannt für inet und telefon... und ratet mal wann.... am 31.3.2011...... grml... hben sofort zurückgezogen und werden jetzt alles bei der telekom machen, is zwar 5€teurer daür aber schon ab 14.9 angeblich zu haben.... und alles bei einem, kein bock mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh maaaannnn diese neue Grafik vom Forum nervt total!

Na wie gehts euch allen so. Komm irgendwie gar nicht zum nachlesen.

Waren gestern im Kaufrausch :D hihi. Aber ich hab gar nicht so viel gefunden. Wollte gern 2 Pullis für Lotti haben, aber irgendwie war nichts da was mir gefallen hat. Bis auf einen Pulli der aber 64 Euro gekostet hat und das war mir def. zu teuer.

Aaaaber Stefffffiiiiii :D kommst du irgendwann mal in die Babywelt????? Ich hätte da dann ne bitte an dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp. Sie hat mittags angerufen, dass es ihr gut geht, Thomas saumäßig viel pennt und sie etwas Gesellschaft brauchen könnte.

Aber typisch für dieses Krankenhaus ist, dass sie jetzt schon Glucoselösung zufüttert und das auch die Nachtschwester wohl tut. Weil ihre Milch noch nicht reicht ... ich hab mir da dann jeglichen Kommentar verkniffen. :rolleyes: So KANN sich ja nix einpendeln. Vor Allem kommt er so ganz selten, weil er ja immer supersatt ist nach dem zufüttern ... Wo soll denn da bitteschön mehr Milch herkommen. Kein Wunder, dass die die dort entbinden alle so früh abstillen.

Ja, soooooo ein Quatsch! ...Maria hat genau zweimal nen "Schluck" davon bekommen, einmal wars sinnvoll, weil sie bisl im Unterzucker war und ich ja wegen SS-Diabetes eh aufpassen musste, und beim zweiten mal hab ich mich "bequatschen" lassen, weil sie immer so schläfrig war und die Schwester meinte, das würde sie fitter machen (Nachdem dann die eine meinte VOR dem Stillen und die andere meinte DANACH, hab ich mich am Kopf gekratzt und es bleiben lassen - Gottseidank!!!) ... Hat sie ihn nachts abgegeben, wenn die Schwester zufüttert? Und welche Milch reicht denn nach 2-3 Tagen schon??? Is sie arg wund? *mitgruselndrandenkundnichthoff*

Ach so ja Steffi: So ca 100€, allerdings sind da Frühstück, Mittagessen und Kaffeekuchen mit drinne. Kannst es dir ja von deinem Männe schenken lassen. So für die letzten paar Hochzeitstage zusammen und Weihnachten :D

Wow, is aber doch ne ordentlich Summe *knirsch* Muss mal mit ihm reden, aber ich krieg ja jetzt kein Elterngeld mehr, und wir haben noch ne Sonderzahlung zu leisten:rolleyes:

Ich fahre heute Nachmittag mit meinem Schwesterchen zu IKEA :dance3:

Natürlich hat Ingo mich heute morgen mit dem Standart-IKEA-Männer-Spruch verabschiedet "Aber kauf nicht so viel Krempel" :rolleyes:

Hihi, kenn ich ;) Ich war da heute auch, mit meinen Eltern und Bruder mit Freundin und ner Freundin von mir! Zum Mittagessen nachm VEGA-Lagerverkauf :) ... Hab dann gleich noch bisl Kindersicherungen mitgenommen und Maria auf der Familykarte nachtragen lassen *vergessenhab*:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren gestern im Kaufrausch :D hihi. Aber ich hab gar nicht so viel gefunden. Wollte gern 2 Pullis für Lotti haben, aber irgendwie war nichts da was mir gefallen hat. Bis auf einen Pulli der aber 64 Euro gekostet hat und das war mir def. zu teuer.

Aaaaber Stefffffiiiiii :D kommst du irgendwann mal in die Babywelt????? Ich hätte da dann ne bitte an dich.

1. DAS wäre mir auch zuviel gewesen :eek: ... Aber jetzt fängt die Herbst- und Flohmarktzeit wird an - Da darf dann sogar ich, die ja soviel gebrauctes von Freundinnen schon hat, ausgiebig shoppen ;):)

2. UU schon mal, kann die aber net sagen wann, weil ich da immer wart, bis ich was brauch und noch jemand mit hin will! (Alleine is so öd und Männe will da net hin *seufz*) Um was gings denn?

Mann, ich bin eigtl müde und mir is kalt und eigtl wollten wir zu Großonkels Geburtstag, aber jetzt sollen wir auf Schwiema warten, weil die später erst hin kann und sie Maria sehen will *nerv* ... Dann soll sie halt einfach endlich mal ihren A... in den Zug setzen und die 14 Minuten zu uns rausfahren:mad: *grumml*

Jetzt pennt Männe (aber dafür hab ich jetzt keine Ruhe) und Oma schläfert Maria nochmal ein, dass es zeitlich besser hinhaut! Hab ich schon gesagt, dass mich meine Schwiema nervt?:mad: (Vor allem kam dann vor 10Min n Anruf, sie könnten doch JETZT schon los! Nöö, JETZT will ich nimmer!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da so einen Winterfußsack gesehen und dachte *blöderweise* das ich den im Inet sicher billiger bekomm. Nur überall kostet der ca 10 Euro mehr. Da dachte ich wenn ich dir vielleicht das Geld +Porto überweis das du mir den evtl schicken kannst, weiß nicht wann ich wieder hin komm.

Eilt ja auch nicht, vielleicht komm ich ja auch irgendwann hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.