Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!!

Unser Hochzeitstag ist am 23.07.....das fiel mir jetzt als erstes ein...

Susi, Glückwunsch zum Hochzeitstag!

Hoffentlich ist die Kollegin heute wieder da!

Yvonne, was macht Anna?? Ich find das auch immer schlimm, wenn die so weinen, und man nicht weiß, was sie haben.

Der 1. Schultag ist bei uns eigentlich nicht soooo pompös.

Aber ich habe noch meine beste Freundin mit ihrem Mann eingeladen. Deren Sohn ist auch eingeschult worden.

Leider hatte aus deren Familie keiner Zeit zu kommen, bzw. es schlichtweg vergessen....*traurig*

Und deshalb hab ich sie auch noch eingeladen.

Meinem Mann gefällt es ganz gut in der Schule. Leider muss er ziemlich viel nachholen. Er ist der einzige Kommunikationselektroniker, alle anderen sind Mechatroniker oder sowas in der Art. Die haben natürlich ganz andere sachen gelernt.

Außerdem ist er der Älteste.

Wird schon werden!! da muss er sich halt reinknien!!

heute morgen wars schon komisch, beide Jungs zur Schule zu bringen....

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

yvonne, boden, schreibtisch möbel eben ;)

ach ich weiß was ich noch wollte... wielang muss ich denn des riesenpflaster drauflassen??? weiß das jemand?

achja auto... ich bin gespannt was bei mir raus kommt.. der muss auch zur 1. inspektion... aber im november kommt er dann ja eh weg (oder früher, wer weiß...)

Geschrieben

ach steffi, ja lern mal nähen, dann schick ich dir immer die sachen die kommen zum ändern, dann muss ich es net machen!

melanie das glaub ich das es komisch war...

susi alles liebe natürlich auch von uns zum hochzeitstag!!!!!!!

irgendwas hab ich schon wieder vergessen... solangsam bekomm ich angst vor mir selbst....

Geschrieben
yvonne, boden, schreibtisch möbel eben ;)

ach ich weiß was ich noch wollte... wielang muss ich denn des riesenpflaster drauflassen??? weiß das jemand?

achja auto... ich bin gespannt was bei mir raus kommt.. der muss auch zur 1. inspektion... aber im november kommt er dann ja eh weg (oder früher, wer weiß...)

*anshirnklatsch* Jetzt hab ichs verstanden :D

Jessi, eigentlich sollte man Pflaster möglichst lang drauf lassen bzw. erneuern, damit die Haut sich "weich" wieder bilden kann. Offen kriegts ja ne Kruste und kann leichter vernarben. Außerdem würd das an der Stelle bei dir sicher ganz oft wieder aufreißen und dolle weh tun wenns ungeschützt wäre. Aber jeden Tag ein frisches Pflaster drauf halt.

Melli, Anna gehts gut, sie wacht glaub ich grad wieder auf und quakt. Ich weiß nicht, was sie da hat... Man merkt auch, dass sie eigneltich wieder schlafen will wenn sie so weint. Da nehm ich sie auf den Arm und sie macht sofort ganz entspannt die Augen wieder zu.

Weiß dein Mann schon, was er für Bücher braucht?

Geschrieben

sonja, super das alles bestens ist bei deinem zwergi. wie soll es auch anders sein ;)

habt ihr bastian irgendwie schon miteinbezogen?

Ich denke schon das wir ihn so gut wie möglich mit einbeziehen. Jetzt sieht er ja auch schon den Bauch und kann sich auch schon irgendwie vorstellen das da ein Baby drinnen ist. Er gibt meinem Bauch ganz oft ein Küsschen und spielt meinem Bauch seine Spieluhr vor. Er möchte auch immer gleich die US-Fotos sehen wenn ich vom Arzt komme.

@Jenny

wie schwer weiß ich gar nicht, habe ich gestern ganz vergessen zu fragen

@Jessi

gute Besserung

Allen einen schönen Hochzeitstag.

Mehr konnte ich mir gar nicht merken, stehe ein wenig neben mir. Bastian hat doch heute seinen ersten KIGA Tag ich bin so froh wenn es halb zwölf ist und ich ihn wieder abholen kann. Zum Glück hat er heute morgen nicht geweint, ich hoffe es ist so geblieben. Er hat zwar schon ein bischen komisch geschaut aber ein aderer Junge hat ihn dann gleich zum spielen mitgenommen, so das ich gehen konnte. Hoffentlich geht das gut. LG Sonja

Geschrieben

Guten Morgen,

Danke Jasmin für die Liste *knutsch*

Yvonne vieleicht träumt die Maus schlecht?

Susi Glückwunsch zum Hochzeitstag! hoffe das deine Kollegin heute wieder da ist!

Melli na dann mal Glückwunsch zu deinen zwei neuen Schulgängern! Was macht der Keller?

Jessi *autsch* Gute Besserung für deine Hand. Grad so kleine "Kratzer" tun immer Hölle weh!

Jenny ihr macht ja abenteurliche Ausflüge, da wär ich ja sofort wieder umgedreht!

Hier liegt heute garnichts an, ist das schön!

Geschrieben

Guten morgen die Damen.

Ich glaub unser Rhythmus ist hier wieder komplett fürn Mops. Aber gut, sie hat immerhin 3 Tage durchgeschlafen. Nu sitzt sie grad in ihrem Hochstuhl futtert ne Reiswaffel und unterhält mich :D

An alle die Hochzeitstag feiern, alles liebe von uns.

Wir haben am 22.5 also auch nicht im September :)

Mmmh was gibts neues von uns *überleg*, ach ja wir haben uns entschlossen ab Oktober wieder zu hibbeln. Einfach mal drauf ankommen lassen. Wir haben uns ein neues Auto gekauft weil unser altes auch so eine Spardose war und wir ein größeres brauchten. Das jetztige "noch" nicht. hoffe das bleibt erstmal so. Aber es ist auch toll, bin ganz froh damit.

Jessi, gute Besserung deiner Hand. hatte sowas auch schon, das ist soooo ätzend.

Dani, knuddel dich mal. Ich hoffe du hast es nicht ganz so anstrengend heut.

Hab ich was vergessen????

Gast Wintergarten
Geschrieben

Happy Hochzeitstag :D!

Dani, ich knuddel dich mit! Wenn du so undankbare Kunden hast wie ich, dann tust du mir leid. Da reißt sich unser Arbeitsvermittler doch glatt den ***** auf, dass er mich in ne Maßnahme kriegt, und ich freu mich nicht mal drüber :rolleyes:. Der Arme!

So, und jetzt ohne Ironie: MIST******VERDAMMT! Ich wurde in die Maßnahme "Intensivbewerbungstraining für Akademiker" gesteckt! Das bedeutet, dass ich ab nächsten Montag 8 Wochen lang mir so ne ******* 8 Stunden lang reinziehen muss. In der Zwischenzeit wird natürlich unsere Bude hier abgefackelt werden und Fredi wird verhungern. Ich weiß nicht, ob Enrico das packt.

Für mich persönlich denke ich, hab ich da gaaaanz viel Zeit für Forum. So wie ich das verstehe, hocke ich da mit arbeitslosen BWLern rum und surfe oder so... Herrlich!

Dani, hast du ein paar Tipps parat zum schwänzen?

Geschrieben

Mensch Jenny, da kannst du doch nicht schwänzen - das ist doch deine Chance dichmal richtig auf Bewerbungen vorzubereiten!

Da lernt man so tolle Sachen wie Unterlagen ohne Kaffeeränder bei Bewerbungen abzugeben, und das es gut beim zukünftigen Chef ankommt, wenn man geduscht und pünktlich zum Vorstellungsgespräch kommt. Das kannst du doch nicht verpassen!

Und ohne Bescheinigung vom Doc wirds schwierig nicht teilzunehmen...

Gast Wintergarten
Geschrieben

Na wenn man da soo wichtige Sachen lernt, dann will ich da natürlich nicht fehlen... Ach, wat freu ick mir! Leibeigenschaft ist doch was herrliches! :scared:

Hoffentlich kann ich da stricken oder so...

Geschrieben

Supi Jenny da hätt ich ja auch richtig dolle Lust drauf!

*freu* Mädels ich hab ab Januar den Kita Platz für Jonas. Das heißt ich muß mich schon im November arbeitssuchend melden, damit es dann ab Februar losgehen kann.

Geschrieben

Naddi, glückwunsch zum Kita-Platz!!

Wenn du dann schnell nen Job findest, bist du bestimmt auch nicht mehr so oft niedergeschlagen. Da hast du dann gar keine Zeit mehr zu...

Sonja, und wie war Bastians erster tag??

Jenny, "Glückwunsch"!! Und viel Spaß bei Stricken...

René hats gut gefallen, die Hausaufgaben sind auch schon fertig.

Yvonne, die Bücherlisten gibts am freitag, soweit ich weiß.

So viel ist das auch gar nicht. Wird viel von der schule gestellt, wenn ich das richtig verstanden habe.

Wasser haben wir immer noch, wird aber weniger...langsam....ich muss auch gleich wieder aussaugen...

Geschrieben

Jessi, ich stell da immer ein Essiggurkenglas auf, tu etwas Essig, süßen Saft und Spüli rein, dann ein Stück Frischhaltefolie drüber und mit der Gabel Löcher rein pieken. Dann kommen die Viecher zwar rein, aber nimmer raus.

Mmmh was gibts neues von uns *überleg*, ach ja wir haben uns entschlossen ab Oktober wieder zu hibbeln. Einfach mal drauf ankommen lassen. Wir haben uns ein neues Auto gekauft weil unser altes auch so eine Spardose war und wir ein größeres brauchten. Das jetztige "noch" nicht. hoffe das bleibt erstmal so. Aber es ist auch toll, bin ganz froh damit.

?

Coooooooool! *freufreu* Dann hibbeln wir zusammen, OK? Denn das mit dem Nichthibbeln krieg ich irgendwie nicht gebacken.

Aber mein TSH liegt wohl bei 2,64, also noch viel zu hoch... Kein Wunder, dass hier alles verquer geht.

Was habt ihr denn für ein Auto?

Mensch Jenny, da kannst du doch nicht schwänzen - das ist doch deine Chance dichmal richtig auf Bewerbungen vorzubereiten!

Da lernt man so tolle Sachen wie Unterlagen ohne Kaffeeränder bei Bewerbungen abzugeben, und das es gut beim zukünftigen Chef ankommt, wenn man geduscht und pünktlich zum Vorstellungsgespräch kommt. Das kannst du doch nicht verpassen!

.

Ernsthaft???? :scared:

Arme Jenny!!

*freu* Mädels ich hab ab Januar den Kita Platz für Jonas. Das heißt ich muß mich schon im November arbeitssuchend melden, damit es dann ab Februar losgehen kann.

Glückwunsch! :D Noch ne Leibeigene :P (würde Jenny jetzt wohl sagen)

Geschrieben
sagt mal was macht man denn gegen fruchtfliegen????

hab gefühlte 1000000000 in der küche umherfliegen...

Ich hab die Vieher auch da. Stell immer Apfelessig mit spüli auf und das klappt super.

Jessi stell mal ne Schüssel mit Saft, essig und ein wenig Spülmittel hin, dann ersaufen die Mistviecher!

Genau !!! :D

Coooooooool! *freufreu* Dann hibbeln wir zusammen, OK? Denn das mit dem Nichthibbeln krieg ich irgendwie nicht gebacken.

Aber mein TSH liegt wohl bei 2,64, also noch viel zu hoch... Kein Wunder, dass hier alles verquer geht.

Was habt ihr denn für ein Auto?

klar, ich will auch nicht hibbeln. hoffe das klappt :D

Haben jetzt einen Volvo XC90. haben unseren alten so gut verkauft bekommen das wir den uns leisten konnten. Und es ist ein Diesel, da wir ja oft in die schweiz fahren. Und unser alter hat ganz schön gesoffen

Geschrieben
ich hoffe ja mal, das man danis Blog nicht so öffentlich sehen kann, wie ich das jetzt hier sehe!!

Und unsern Bücherwurm hätte ich auch lieber für uns, nicht für alle anderen auch noch.

ja das hoffe ich auch!!!!!

ich kann auch den von yaguna sehn...

Geschrieben

Puh, jetzt hab ich aber grad einen Schreck gekriegt Melli!

Aber es sieht so aus, als könnte man nur die Einträge sehen, auf die man auch sonst Zugriff hat. Hab mich grad abgemeldet als Gast geguckt. Da war dann auch mein Blog-Eintrag weg und unsere Gruppe auch.

Aber das nervt mich auch grad hier wieder - immer neue *** hier :mad:

Und diese ollen Smilies nerven auch immer noch *grml*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.