Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

*grml* :nonono::nonono: Steffi!!!!!!!!!!!! Nicht wieder schwach werden!!!!!!!! :tsk: Männe meint auch, dass deiner das absolut verdient hat!!!

Naja, aber DER hat ja wieder andere Macken, nicht? ... (oder gibts die "Kumpels von der Musik" nimmer?):P *fiesbin*:P - Aber recht hat er/ habt ihr! *nick* ... Ach, ich weiß nicht, es is so schwer, da "auszubrechen" aus dem "trott" ... und ich bin ständig unzufrieden, weil ich alles möglichst mehr als recht machen will, was ihm wiederum gar nicht soooo bewusst ist und er es logischerweise auch nicht entsprechend "würdigt", was ich wiederum erwarte, aber bei seinen "Angelegenheiten" (hat zB heute Wischerblätter gewechselt und im Bad gewurstelt und Rasen gemäht und so) auch nicht mache ... einfach unzufrieden irgendwie grade ... vllt wirds wieder besser, wenn er ab nächster Woche wieder in der Arbeit ist und ich nicht den ganzen Tag versuche "die Beste zu sein":rolleyes:

Hallo ihr lieben!

@Verena: ich seh dich *grins*

Im Zoo wars toll. Die beiden Mädels hatten Spaß´und wir haben nett geplaudert. Die Männer haben sich kurzer Hand endschloss zu Hause zu bleiben *grins*

Erst haben wir ja gedacht das wir nicht lange im Zoo bleiben würden denn als wir zum eingang sind hat es noch genieselt aber dann hats nach dem Eingang aufgehört und wir hatten herlichen Sonnenschein.

@ALL: Ich knuddel euch auch mal ganz doll. Im moment ist doch alles Mist! Geht mir auch nicht viel anders.

Wir waren gerade in der Videothek aber haben nichts brauchbares gefunden also werd ich heute abend wohl früh ins Bett gehen.

So, ich schließe mich mal dem Großenknuddler an und meine Laune wird au immer schlechter. Hab heut wirklich nur nen Kleinesbißchen geholfen beim packen und hab dafür jetzt nen harten Bauch. Lieg jetzt aber brav auf dem Sofa und ruh mich aus. Frag mich echt wie ich nächste Woche wieder arbeiten soll. Muss ich die Woche mal klären...

Bis Morgen hoffentlich alle mit viiiiiel besserer Laune.

Knuddels an meine Mädels.....

Lg Susu

Gast Wintergarten

Ui, Lotta is ja Zucker!

Nanana Susu, immer schön den Ball flachhalten!

Susi, wir waren heut auch im Tierpark ;).

So ein Mist, ich stricke doch grad eine Fredimütze mit nem NAdelspiel (das sind 5 Stricknadeln). Und jetzt ist eine Nadel verschwunden. Ja ich weiß, total uninteressant, aber ich ärger mich grad! Wollte doch heute fertig werden und dann mit einer Schlupfmütze beginnen. Naja...

Ach Yvonne *glaskugelreib*... weiß auch nicht, was dir fehlt. Vielleicht wieder Eisprung?

Wobei ich jetzt auch ein paar Tage lang total schlecht geschlafen hab. Ist wieder besser geworden... wenn das länger anhält, dann geh aber zum Arzt *schimpf*!

Gast Wintergarten

Ist gar nicht soooooooo schwer... wobei häkeln einfacher ist... aber da kann man so schlecht Klamotten machen, weil man da nur so grobe Maschen machen kann.

Aber grad kann ich ja eh nicht stricken :rolleyes:...

Hab ich euch das Video schon gezeigt? YouTube - SSA42885

Fredi beim selber essen...

Hallo Ihr Lieben,

sind wieder da! die Kinder haben suoer mit gemacht und wir konnten bis 22.30 auf der Fete bleiben, war echt lustig

Na Münster Mädels noch fleißig am quasseln? Viel Spaß noch

Dani Glückwunsch zum 1 PLATZ :photo:

und Jenny zum:third:

Susu immer schön langsam!

Lotta, Fredi und Maja sind echt zum knutschen süß

ja klar is alles klar.... komm nur zu nix... kerb und geburtstagsstress.....

melli ****** risse in der wand!

dani knuddel!

und wieder weg... hab gestern nacht nicht geschlafen... hatte bardienst bis 5 war zwar um 5.30uhr im bett konnt aber net schlafen und um 7.30 war jaron wach und als der wieder schlief konnt ich immernoh net pennen.... bin dann quasi seit gestern 7uhr wach.... und immernoch net wirklich müde..... mein körper kennt wohl diese zeit noch von den letzten jahren..... will aber trotzdem schlafen, morgen und übermorgen is den ganzen tag programm....

mehr von mir dienstag oder so

@Lotta: Du bist echt soooo ne süße Maus! (und Maria is echt ein Brummer auf dem Dreierbild im Vergleich zu den andern beiden ;))

@Fredi: Wow! Selber essen kannst du schon! Das klappt ja mindestens so gut wie bei FDH! *ggg* Süß, der kleine Rabauke! :)

@Susu: Hey, Ruhe geben, und NICHT arbeiten, wenns Bauchi das nicht will! (Ich weiß, das sagt sich immer so leicht, ich war selber auch ein paar mal unvernünftig *seufz*)

Moin die Damen,

nacht war so naja Maja kam gegen vier und Männe hat das wohl schwer gestresst. Naja um sieben bin ich mit der Maus aufgestanden hab sie dann in die Wanne gesteckt und eigendlich ist sie jetzt schon wieder tot müde aber wer will schon schlafen.

Naja mal schauen vieleicht geh ich gleich mit Ihr neh Runde dann schläft sie wohl.

Die Männer immer *grumml* - meiner war gestern auch sowas von grantig, als er die Maus gefüttert hat und sie halt ne Zeit brauchte zum Tortellinikauen, und halt manchmal weggeguckt hat ... typisch!

Heut is sie schon ne Weile wach (das Horchi im Zimmer war nicht an *ups* und da die Oma es heller gelassen hatte als sonst, hat sie wohl schon ne Weile erzählt als ich aufgestanden bin *ups*) und wollte immer noch nicht ihren Morgenbusen *irritiertbin*

Guten Morgen Ihr Lieben!

Wir hatten gestern wieder mal einen richtig schönen Abend! Haben so viel gequatscht und gelacht - klasse!

Dani Glückwunsch zum 1 PLATZ :photo:

und Jenny zum:third:

Danke schön!

Wir haben gestern Abend auch über den Wettbewerb gequatscht. Tatti meinte sofort, dass das Bild mit den Kinderfüsschen von Jenny ist. Und ich, neeeeee das ist bestimmt nicht von ihr :D So kann man sich täuschen :D

So, gleich hab ich noch ein Konzert mit dem Musikverein und dann muss noch ein bisschen geputzt werden - der Ingo ist da immer ein bisschen pingelig, wenn Besuch da war :rolleyes:

Tüssi :wave:

Guten Morgen ihr quasselstrippen

Dani, herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz

Männer echt, meiner kam heut morgen um halb 6 ins Bett und jetzt kann er nicht aufstehen. Sowas lieb ich ja wie zahnweh. Aber gut was solls. Mußte hier erst mal das Chaos beseitigen was er mir gestern hinterlassen hat. Wenn ich als Hausfrau Geld verdienen würde für jedes Teil das ich von ihm weg räume wäre ich millionenschwer. Ich hab ja sonst nichst zu tun. Lotta vergnügt sich grad lautstark in Alcatraz-City und kichert.

Eigentlich sind wir heut mit seinem Trauzeugen zum Essen verabredet, ich weiß nicht wann und nicht wo. Das geht mir auch auf den Keks, er vergisst einfach immer das wir mit Lotta nimmer ganz so extrem flexibel sind wie früher. Weiß gar nicht ob ich sie nochmal hinlegen kann oder nicht. Naja nu warte ich halt wie immer, bleibt mir ja nichts anderes übrig.

Wehe der jammert heut das er müde ist ich glaub dann gibts nen Ehekrach. Hab heut so richtig Lust zu streiten. grrrr

Guten morgen!!

Dani, hier auch nochmal: GLÜCKWUNSCH zum 1. Platz!!

Und dir Jenny, Glückwunsch zum 3. platz!! (hab ich auch sofort gesagt, das das wohl dein Bild sein könnte....sind doch fredi-füsse, oder?)

jessi, schön wieder von dir zu lesen!! Viel Spaß noch....

Jaaa, schön wars gestern wieder!! und lecker!! Und Ingo war auch ganz lieb!

Und mein mann hatte es tatsächlich nicht vergessen, das er aufsteht mit Isabel. schööön!!

und es wurden wohl nicht genug Rosen gemacht, d.h. morgen abend gehts weiter....da bin ich ja dann auch mit dabei.

Der Bogen ist aber fertig.

Männer echt, meiner kam heut morgen um halb 6 ins Bett und jetzt kann er nicht aufstehen. Sowas lieb ich ja wie zahnweh. Aber gut was solls. Mußte hier erst mal das Chaos beseitigen was er mir gestern hinterlassen hat. Wenn ich als Hausfrau Geld verdienen würde für jedes Teil das ich von ihm weg räume wäre ich millionenschwer. Ich hab ja sonst nichst zu tun. Lotta vergnügt sich grad lautstark in Alcatraz-City und kichert.

Eigentlich sind wir heut mit seinem Trauzeugen zum Essen verabredet, ich weiß nicht wann und nicht wo. Das geht mir auch auf den Keks, er vergisst einfach immer das wir mit Lotta nimmer ganz so extrem flexibel sind wie früher. Weiß gar nicht ob ich sie nochmal hinlegen kann oder nicht. Naja nu warte ich halt wie immer, bleibt mir ja nichts anderes übrig.

Wehe der jammert heut das er müde ist ich glaub dann gibts nen Ehekrach. Hab heut so richtig Lust zu streiten. grrrr

Schreibst du hier wirklich von euch oder warst du mal heimlich hier Mäuschen spielen? Das mit den Sachen, die rumliegen, un dmit dem Aufstehen und Dinge merken und "planen" könnte echt genausogut meiner sein!:rolleyes:

Glückwunsch den Fotodamen :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.