Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Susu, die Wohung ist doch okay! Fürs erste....

Aber hast schon recht, ist alles ein bisschen viel für deinen Mann.....aber für dich ja eigentlich auch, bei dir ändert sich ja noch viel mehr, wenn euer baby erst da ist!!

Arme Sonja! *dichmalknuddel* Solche tage gibts leider immer mal wieder....mach dir nen Tee, kuschel ein bisschen mit Bastian, und dann sieht die welt schon wieder anders aus!!

So Lotta ist bei der Oma. Und mir gehts momentan recht gut dabei. Hoffe das bleibt einigermaßen so. WErd mich jetzt noch ne halbe Stunde aufs Sofa lümmeln und dann werd ich hier mal die Bude aufräumen. Dazu hab ich ja jetzt genug Zeit :D

Gepackt hab ich schon soweit alles den Rest schmeiß ich heut abend bevor ich ins Bett geh rein und morgen um halb 6 muß ich meinen Onkel abholen der fährt mich zum Flughafen

Mein gefühl und das Wetter draßen sagen mir, dass mein kalender eindeutig lügt. Es muss schon bald wieder :fenster2: sein...

*sonjateerüberschieb*

Das wär mal klasse! Aber ich hab da wenig Illusionen. Naja, vielleicht hat sonst keiner außer mir die Anzeige gesehen, die war schon echt versteckt. Und außerdem haben die sogar zwei Stellen zu besetzen. Naja, man wird sehen. Auf alle Fälle ist meine Bewerbung einfach toll! Wenn ich nicht direkt Kultursenatorin werde, dann weiß ich auch nicht

Also Frau Kultursenatorin ... was werden dann deine ersten Amtshandlungen sein?

Ich hätte ja ne ganz tolle Geschäftsidee... aber Enrico meint, die taugt nix...

Wenn man Werbung auf Autoflächen verkauft. Also dazu brauch ich Leute, die Werbung auf ihren Karren machen wollen (die kriegen natürlich Geld jährlich), und Geschäftsinhaber, die Werbung auf Autos machen wollen (die zahlen natürlich). Man dürfte sich aussuchen, auf welchen Autos man die Werbung haben will und die Autobesitzer dürften sich auch die Werbung aussuchen (also ich hätte beispielsweise nicht gern den Dildoking auf der Heckscheibe :. Aber ich weiß nicht so genau, wie man jetzt anfängt mit dem Laden .

Ich muss dich enttäuschen, das gibt es schon.

Waren Sonntag nochmal die neue Wohnung anschauen. Brauchen jetzt leider doch ne Neue Küche. Wir dachten wir können zumindestens die Schränke behalten, aber des wird nix. Und mein Männe kriegt die Krise, weil er der Meinung ist, die Wohnung ist zu klein und überhaupt!!! AHHHHHH warum sind Männer so. Erst war er total begeistert und jetzt zweifelt er nur noch.....Echt schlimm...

@Jenny

Was macht dir Strausseneierfarm? Noch Schmerzen? was sagt der FA?

Und ich drück natürlich die Däumchen für eine erfolgreiche Bewerbung!!!

Und Danke, Ich will vorest doch kein Kätzchen....

@Yvonne

Haste die "Fidelma" Reihe mal gelesen?

Lg Susu

Viel Spaß bei der Hebi. Dein Männe hat sicher Torschlusspanik oder sowas. Geht wieder vorbei. *trotzdemmalknuddel*

Jetzt wo du Jennys Straußeneier erwähnst weiß ich, was ich schon die ganze Zeit vergessen hab zu schreiben. Jenny, mir gehts ähnlich wie dir. Seit ich wieder nen Zyklus hab merk ich den ES so dolle ... *autsch* Und hab furchtbar viel Luft im Bauch um den Dreh rum ... Nicht grad erotisch ...

Hmm, Yvonne da hast du wohl recht, nicht grad soo sehr erotisch. Versuchs doch mal mit Lefax oder so??

Ich hab auch schon seit fast drei Wochen meine Mens, immer nur ein bisschen, aber trotzdem ekelig, finde ich...

Hier siehts auch aus, als wenn bald schon wieder Weihnachten vor der Tür steht!! Meine Kinder freuen sich schon wieder drauf, und können es kaum abwarten!!!

Sooo jetzt hab ich doch tatsächlich gepennt und immer noch nichts gemacht. *nerv* aber vielleicht lass ich auch alles liegen :D

Mann das hab ich ja ewig nimmer gemacht ein mittagnickerchen, das tat richtig gut.

Melli ich denk nicht das ich die Möglichkeit hab mich von dort zu melden, also schreibt nicht allzuviel sonst muß ich alles nachlesen und das geht eeeewwwwwiiiiiggg.

Sooo jetzt hab ich doch tatsächlich gepennt und immer noch nichts gemacht. *nerv* aber vielleicht lass ich auch alles liegen :D

Mann das hab ich ja ewig nimmer gemacht ein mittagnickerchen, das tat richtig gut.

Melli ich denk nicht das ich die Möglichkeit hab mich von dort zu melden, also schreibt nicht allzuviel sonst muß ich alles nachlesen und das geht eeeewwwwwiiiiiggg.

Sorry, ich kann nix versprechen...

Ach Caro, das haste jetzt einfach gebraucht....Werde an Dich denken....

So, bin von der Hebi wieder da und ja, heute ist ein Misttag!! Fröschle gehts wunderbar, srtampelt fleißig und ist zwischen Lagetasten und Herztönen hören "weggehuscht und wir mussten es wieder suchen...schmacht....

ABER mein Gebärmutterhals hat sich verkürzt seit der letzten Untersuchung und meine Hebi hat mir nahe gelegt über ein BV nachzudenken. Ich fühl mich grad etwas überrumpelt und hirne grad hin und her was ich tun soll. Meinem Freund wäre natürlich recht, ich würde zuhause bleiben. Ich hab einfach grad nicht damit gerechnet und hab nen Komisches Gefühl jetzt schon zuhause zu bleiben, ich muss mich bis Freitag entscheiden. Dann telefoniert die Hebi mit dem Doc und er kann mir Montag das BV austellen wenn ich es will...

Bin grad total durcheinander....

Lg Susu

@Caro: Schön, dass du deine Mama begleitest! Lotta packt das sicher, aber verstehen kann ich dich seeeeeehr gut!!!!

@Sonja: Gute Besserung!

Ich komm grad net viel zum Lesen und Schreiben! Wir bauen im Bad um, ich bekomm eeendlich meine Badewanne! :) ... Männe hat Urlaub und ich sollte die Zula meiner Schwester korrekturlesen bis spätestens Anfang September! *ächz*

Susu einschränken sollte du dich denke ich wirklich, gibt es nicht die möglichkeit erstmal "Teilzeit" zu arbeiten, vieleicht reichtd as ja schon das du nicht merh so gestresst bist??

Ansonsten lese ich fleißig mit, bin momnetan aber nicht so gesprächig.

Allen Mädels mal liebe Grüße schicke!

Caro, so ists richtig!! Das wird eh noch mehr sein, wenn du nach hause kommst. Ist doch immer so...

Steffi, wasn Zula??

Und schöön, ne Badewanne!! Da würd ich auch nicht mehr drauf verzichten wollen.

Susu, ui ein BV! Wie weit bist du nochmal?? 22. Woche?? Kannst du das nicht in deine Sig einbauen, bitte??

Ganz ehrlich, was überlegst du denn da???

1. ist mit ner Gebärmutterhalsverkürzung nicht zu spaßen, vor allem weils eigentlich ja deine 1. SS ist. Da ist das schon noch recht früh.

2. wenn du so weitermachst wie bisher, bist du schneller im KH als du Gebärmutterhalsverkürzung sagen kannst....siehe meine Schwester.

3. gewöhnst du dich ganz schnell daran, zuhause zu sein.

Du kannst dich mit deinem Baby beschäftigen, ganz in Ruhe den Umzug planen und SCHLAFEN WANN DU WILLST!!!!!

Klar ist es für deine Kollegen doof, weil du von jetzt auf gleich ausfällst, aber damit rechnen müssen sie ja immer.

Und es dankt dir mit Sicherheit keiner, wenn was mit dem Baby ist, auch wenns hart klingt.

Außerdem würdest du dir ewig Vorwürfe machen....

Geniess diese geschenkte Zeit, viele Schwangere haben dieses Glück nicht. Dir geht es dabei ja gut.

Hallo ihr lieben,

endlich Feierabend!!!! Der Nick kommt daher das unsere Katze so heißt. Ich weiß aber nicht woher sie den Namen hat. Wird ihr wohl wer im Tierheim verpasst haben, aber sie hört da ziemlich gut drauf und so haben wir es dabei belassen.

Das Wetter ist hier jetzt auch wieder doof und mir brummt der Kopf. Ansonsten geht hier im moment gar nichts, Katze schläft Mann schläft und ich bin am Computer.

So, ich verabschiede mich jetzt auch erstmal wieder.

Susu einschränken sollte du dich denke ich wirklich, gibt es nicht die möglichkeit erstmal "Teilzeit" zu arbeiten, vieleicht reichtd as ja schon das du nicht merh so gestresst bist??

Ansonsten lese ich fleißig mit, bin momnetan aber nicht so gesprächig.

Allen Mädels mal liebe Grüße schicke!

Teilzeit als Krankenschwester ist eher schlecht, schon allein wegen der schichtarbeit, denk ich mal.

Liebe Grüße zurück, Naddi!!

gehts dir nicht gut??

Steffi, wasn Zula??

Zulassungsarbeit - die müssen die Lehrämtler in Bayern schreiben vorm Examen ;)

@Caro: Was mich irgendwie grade ziemlich beschäftigt ... Wie "führt sich" denn dein Stiefvater grade so nach dem Tod deines Papas? Oder irr ich mich jetzt total und ER ist gestorben und Er war in England und nicht dein leiblicher Papa? *peinlichwär* *schäm*

Huraaaaa, ich hab es endlich geschafft - hat auc NUR 50 Minuten gedauert das Nachlesen :dance3:

Guten Tag zusammen!

Dani, wie war die Wohnung? Hab ichs überlesen oder hast du mir nciht verraten, was du für ein Buch gelesen hast? Hast du schon mal diese Reihe um die Begine Almut von Andrea Schacht getestet? Die sind supergut zu lesen.

Eine niedliche kleine Wohnung hat sie da - ok sie ist winzig (etwa so groß wie unser Kinderzimmer) ABER das ist doppelt so groß wie ihr jetziges gemietetes Zimmer, es hat ein eigenes kleines Bad (im Moment teilt sie sich das mit dem Rest der Etage) und das ganze für 25 € mehr als jetzt! Also sie verbessert sich 100%ig!

Und das Buch hatte ich wohl mal wieder vergessen. Im Moment lese ich die Bücher von Ulrike Schweikert. Gerade ausgelesen hab ich "Die Hexe und die Heilige" (übrigens auch mit Hebammen *zuJennyrüberschiele*) und jetzt im Moment "Die Herrin der Burg" - sehr zu empfehlen!

hey mädels

ich bin davon überzeugt, dass eine gesunde schwangerschaft nichts mit dem gewicht zu tun hat.

OK, es ist kein guter Ratschlag und auch kein Abnehmtip - da hat Paula recht :tsk:

Na prima ... wenigstens jemand, der dem Mistwetter was Positives abgewinnen kann. :P

Da kenne ich noch einen - der Ingo findet Regen ganz hervorragend - wenn er arbeiten muss!

Dann ist es auch dem Recyclinghof immer schön leer. Die Leute gucken immer doof, wenn die Sonne scheint und smalltalk-mäßig zu ihm sagen "schönes Wetter heute, nicht?" Und er dann sagt "NEIN" :lol:

Susu, ich denke auch, du solltest allen voran an das Fröschle denken! Ist zwar blöd für die Kollegen, aber wenns nicht anders geht hat jeder dafür verständnis! Im zweifel kannst du erst mal mit einem teilweisen BV anfangen - hat meine Kollegin auch gemacht. Also quasi Halbtags. Denn es ist ja wirklich ganz schön stressig bei dir...

Jenny *ganzdollDaumendrück*

Zulassungsarbeit - die müssen die Lehrämtler in Bayern schreiben vorm Examen ;)

@Caro: Was mich irgendwie grade ziemlich beschäftigt ... Wie "führt sich" denn dein Stiefvater grade so nach dem Tod deines Papas? Oder irr ich mich jetzt total und ER ist gestorben und Er war in England und nicht dein leiblicher Papa? *peinlichwär* *schäm*

Aaaaah.....wieder was neues gelernt!!

Steffi, das war Caros Stiefpapa der gestorben ist. Und er war auch in England. Und er wars auch, der so krank war, Diabetes und so hatte.

Ich weiß grad gar nicht, was mit Caros Papa ist...???

Na Dani da warst du ja richtig schnell beim lesen....;)

Das ingo bei regen weniger arbeiten muss, ist ja verständlich, wer will schon zum Recyclinghof, wenns regnet??

Aber das er das gut findet, kann ich grad nicht verstehen....ist es denn nicht so, das die Zeit schneller vergeht, wenn viel zu tun ist??

Die Wohnung von deiner Schwester hört sich gut an, klein aber fein!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.