Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

caro, nach 5 tagen kannst du lotta wieder in die arme schließen. ich denke auch, dass es schwer genug wird für euch beiden und ihr lotta wohl auch keinen gefallen getan hättet mit dem hin und her.

jessi, dass ist ja doof mit der klausel. drücke dir die daumen, dass trotzdem etwas dabei herumkommt bei dem gespräch.

melli, du kennst mufti schlumpf nicht???? *staun*

das ist der schlumpf, der seine sätze immer mit "ich hasse...." anfängt.

den fand ich früher immer am drolligsten

Mmmmh, Alexa hat vielleicht doch keine DTF sondern eine allergische Reaktion auf das Penicillin. Nachdem sie heute Mittag wieder was bekommen hat hat sich der Ausschlag nämlich auf den ganzen Kopf, unter den Haaren, im Gesicht und im Schambereich aufgeweitet. Hab ihr jetzt heute abend nichts gegeben und morgen für müssen wir uns dann hier im Ort nochmal nach nem Arzt umschauen .......

Mmmmh, Alexa hat vielleicht doch keine DTF sondern eine allergische Reaktion auf das Penicillin. Nachdem sie heute Mittag wieder was bekommen hat hat sich der Ausschlag nämlich auf den ganzen Kopf, unter den Haaren, im Gesicht und im Schambereich aufgeweitet. Hab ihr jetzt heute abend nichts gegeben und morgen für müssen wir uns dann hier im Ort nochmal nach nem Arzt umschauen .......

oweija! gute besserung an die kleine maus. ist sie denn sonst gut drauf?

pieps :)

Ihr habt hier sooooo viel geschrieben das bin ich gar nicht gewöhnt. Habe sonst ein bisschen bei den Hibbeltantne mitgeschriebven aber da ist im Moment soooo gar nichts los. Lese schon ein paar Tage bei euch mit. Wenn ihr nichts dagegen habt würd ich mich gern ein bisschen zu euch gesellen.

Ja, ist ist schon fast wieder die Alte und macht quatsch und unterhält den ganzen Laden hier und das Fieber ist auch wieder weg, aber ich mag ihr kein Penicillin mehr geben, nicht das sie nachher noch so einen allergische Schock bekommt. Mal sehen, hab grad festgestellt, das hier im Ort, keine 50m von hier n Allgemeinmediziner ist, da gehen wir morgen früh mal hin.

Ja, ist ist schon fast wieder die Alte und macht quatsch und unterhält den ganzen Laden hier und das Fieber ist auch wieder weg, aber ich mag ihr kein Penicillin mehr geben, nicht das sie nachher noch so einen allergische Schock bekommt. Mal sehen, hab grad festgestellt, das hier im Ort, keine 50m von hier n Allgemeinmediziner ist, da gehen wir morgen früh mal hin.

ja, dass würde ich wohl auch machen!

ich wünsche euch trotzdem noch einen schönen urlaub. wie ist denn das wetter?

hallo odessa!!! herzlich willkommen in unserer runde, fühl dich wohl!

magst du auch einen pieps von dir erzählen!!! :D

das muss ich allerdings morgen lesen, da ich in die heija muss...

gute nach ihr lieben, um kurz nach fünf ist meine nacht vorbei...*gääähn*

träumt süss und der letzte macht das licht aus. :D

ERSTE!!!! ;)

Guten Morgen ihr lieben,

die letzte war dann wohl ich! ;)

boooooaaaarr, es regnet sintflutartig bei uns. konnte gerade meinen korb garnicht in den kofferraum legen, weil ich sonst bis über dem knöchel in einem "fluss" gestanden hätte. :D

armer schatzi und der muss mit erkältung und bei diesem wetter draußen arbeiten...*schüttel*

habe mir gerade erstmal einen kanne tee aufgesetzt und werde gleich mal frühstücken und dann direkt an die arbeit. :smash:

habt einen schönen tag....

Moin die Damen,

mensch da wart ihr gestern ja noch fleißig.

Kathy ich bin gespannt was der Arzt heute sagt!

Tatti ich drück die Daumen das du was tolles gefunden hast und das toll ausschaut.

Bei uns regnet es auch schon wieder, Maja und ich gehen heute zur Krabbelgruppe und danach muss ich auch schon wieder arbeiten. Naja die Woche ist ja schon bald vorbei. Hoffentlich ist es heute etwas ruhiger!

Guten morgen,

so nun will ich mich doch mal ein bisschen vorstellen. :yo:

Ich heiße Wiebke und bin 28 Jahre alt. Ich wohne mit meinem Mann in der nähe von Lüneburg. Wir haben noch nicht so lange einen Kinderwunsch und sin jetzt erst seid Juni am üben. Wir haben den Kiwu immer ein bisschen hinten angestellt.

Ich arbeite im Einzelhandel an der Kasse.

So, das war jetzt erstmal das wichtigste (glaube ich) über mich.

(Bei uns ist heute das erste mal seit Tagen das Wetter wieder gut :) )

Ich wünsche euch noch einen schönen nicht ganz so nassen Tag.

morgääääähhhhhhnnnnn

jaron hatte heute nacht zwei "ichbinschonwachanfälle" einmal als wir ins bett sind von 22.15-23uhr, dann nochmal so gegen 3.30uhr.... keine ahnung wielang das ging, da hab ich ihn in seinem ett gelassen und hab immer mal nur wieder den schnuller reingestopft... bin auch immerwieder weggepennt dabei......

Ihr habt hier sooooo viel geschrieben das bin ich gar nicht gewöhnt. Habe sonst ein bisschen bei den Hibbeltantne mitgeschriebven aber da ist im Moment soooo gar nichts los. Lese schon ein paar Tage bei euch mit. Wenn ihr nichts dagegen habt würd ich mich gern ein bisschen zu euch gesellen.

willkommen bei uns!

kathy ohje, bin gespannt was der doc sagt. gute besserung!!!

tatti daumen sind gedrückt das es was gescheites is was du da bestellt hast!

wir fahren nachher wenn vivi ausm kiga wieder da is zu meiner mama essen. sonst nix

morgen is dann das erste mal krabbelgruppe in nem bürgerhaus und das is umsonst.

donnerstag is dann des erste mal turnen

Guten Morgen!

Ach Mensch Leute, was schreibt ihr denn sooo viel ...

Dani, wie war die Wohnung? Hab ichs überlesen oder hast du mir nciht verraten, was du für ein Buch gelesen hast? Hast du schon mal diese Reihe um die Begine Almut von Andrea Schacht getestet? Die sind supergut zu lesen.

Die ganze Bewerberei ist eigentlich eh nur Farce bei uns, weil wir ja keinen Betreuungsplatz für Fredi haben. Also irgendwie schon, aber das ist doch seeeeehr unsicher da mit der Tagesmutter. Enrico hatte heute auch wieder ein Bewerbungsgespräch, die würden ihn nehmen, aber er müsste sich Taufen lassen (ist ne evangelische Schule) :. DAS ist natürlich die Witzvorlage des Tages für mich. Mister Antikapitalismus und Antireligion muss seine Birne unter das Taufbecken halten. Ick werd nicht mehr.

:rofol::pound: Das ist ja der Hammer!! Aber auch ganz schön knapp wenns nächste Woche los gehen soll.

Daumen für deine Bewerbung sind gedrückt!!

So ich hab jetzt die ganzen Listen fertig gemacht für morgen. Da das Kultusministerium jetzt die Nachmittagsbetreuung bezahlt müssen alle Kinder eigendlich bis 16:00Uhr bleiben. Wer früher geht muss endschuldigt sein (natürlich nur mit gutem Grund) daher müssen wir jetzt genau Liste führen wer wann kommt und geht! Voll Ätzend vorallem bei 40Kindern!

Kann ich aber irgendwo schon verstehen, auch wenns nervtötend ist. Wenn jeder jeden Tag so kommt und geht wie er lustig ist, dann wirds schnell Chaos.

ach man, ich weiß nicht was ich am samstag zur hochzeit meiner freundin anziehen soll.... sie meint, es ist eher eine lockere hochzeit.

AAAABBBBER, zu dieser hochzeit kommt auch meine EX-Trauzeugin, die ich 3 tage vor meiner hochzeit abgeschossen habe, weil sie sich einfach nur unmöglich benommen hat. waren wohl die ss hormone, da sie im 5. monat ss war. obwohl wenn ich so drüber nachdenke....nö, die war immer so ätzend. also im nachhinein betrachtet, daher muss ich am samtag gut aussehen.....was natürlich nicht so einfach ist, etwas in großen größen zu bekommen....aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh

und ich warte noch auf ein teil was ich bestellt habe und es kommt einfach nicht.....übrigens auch bei sheego bestellt.....

Uiuiui ... erzähl mal die ganze Geschichte *neugierigbin*

Ui, da sind wir ja so ziemlich alle am WE auf ner größeren Veranstaltung....

ich zieh zur Taufe ne schwarze Hose und ne rote Bluse an. Die Bluse hat am Ausschnitt Pailletten, sieht also auch was schick aus.

Und wenns zu kalt ist, kommt noch ein schwarzer Blazer drüber. Fertig!!

Wenn du den 18. meiner ehem. Klarinettenschülerin als größere Veranstaltung zählst, dann schon :D

So, jetzt geh ich weiter lesen...

ja... mal sehn was bei den ****** gehaltsverhandlungen noch raus kommt.... die alten pisser von chefs haben ne klausel in den verlängerungsvertrag rein geschrieben das der kunde meinen mann ein halbes jahr nicht beschäftigen dürfen wenn der bei ihnen aufhört und der misteinkäufer hat das überlesen...... aber die wollen den wohl doch noch, auch wenn der den kunde net mit bringt... jetzt schlagen die alten chefs nochmal nen neuen vertrag für ein mann vor... donnerstag is gespräch....

...

Jetzt versteh ich nur noch Bahnhof...

Ach du Sch***!! :scared: Hoffentlich kriegt ihr das schnell in den Griff. Arme Maus!!!

so habe noch eine stoffhose, einen rock und zwei oberteile gefunden, die auch schnell lieferbar waren. hoffe, dass klappt und sieht auch gut aus. .

*daumendrück*

Hallo! Nett dich kennen zu lernen! :D

Wie kommst du denn auf deinen Nick?? Odessa ist jetzt ja nicht sooooo der traumhafte Urlaubsort, dass man es da ableiten könnte. Und Wiebke klingt nicht nach Spätaussiedlerin...

yvonne die jetzige firma hat in ihren kundenvertrag (das ist die firma in der mein mann täglich hockt) ne klausel reingeschummelt in der steht das die wenn mein mann bei der alten firma kündigt ihn nicht einstellen oder ihn über nen anderen dienstleister weiter beschäftigen dürfen.....

mein sohn is wach und erzählt.... lass ich ihn noch oben und genieß die ruhe oder hol ich ihn?????? hmmmm

So jetzt hab ich mir eben mal meine Liste angschaut die ich gestern erstellt habe und was soll ich sagen die variante ist voll fün A**** So müssten wir jeden Tag 3 Blätter kopieren. Ach mensch warum hab ich da gestern eine STunde dran gesessen. Muss ich heute abend nochmal neu machen.

@Odessa: Herzlich willkommen hier fühl dich wohl und machs dir gemütlich!

Guten Morgen Mädels,

so heut ist schon Dienstag. Hab heut morgen noch ganz viel mit Lotta im Bett gekuschelt :D Muß das ja noch ausnutzen, aber es wird gut so sein.

Hab heut nacht mal ohne schlaftablette gut geschlafen. Juhu

Momentan bin ich nur am überlegen was ich alles mitgeben soll für die Tage. Gut mein Hasenmann ist ja daheim und kann alles holen wenn was fehlt.

Langsam werd ich nervös ob das alles klappt. Bring sie gegen 12 zu meiner schwiema und heut abend dort noch ins Bett, damit ich morgen um 5 nicht noch dort hin muß

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Hallo Odessa *wink*! Fühl dich wohl bei uns!

Caro, oh je... ich denke, ich müsste mit nem LKW ankommen, wenn ich Fredi für fünf Tage weggeben müsste. Abgesehen davon, dass ich da wohl arge Probleme damit hätte *seufz*. Naja, wenn man dann mal endlich weg ist, dann ist das noch was anderes *denk*.

Kathy, Mensch, die arme Lexi. Reden die Dänen da Deutsch oder wenigstens Englisch? Schon, oder? So ne Penicillinallergie auf dänisch zu erklären ist bestimmt nicht so einfach ;).

Mensch Mädels, ihr habt ja noch n Haufen geschrieben. Wetten, die nächsten zwei Stunden ist wieder keiner hier *schimpf*?

Heute ist so ein Morgen, wo ich überhaupt nicht wach werde. Hab die halbe Nacht damit verbracht, Katzekotzeflecken wegzuputzen *aargh*. Ach ja, und Durchfall hat die Werteste auch noch. Bäh!

Dafür geh ich heute Nachmittag mit Topolino und deren Kinderleinchen und Fredi und vielleicht Enrico zu nem Indoorspielplatz. Angeblich solls ja regnen wie aus Kübeln... warum mich aber die Sonne von draussen anstrahlt, versteh ich dann aber auch nicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.