Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

bin auch wieder zu hause,

nach 250 kg kohlen schleppen hab ich jetzt irgendwie mächtige bauchschmerzen.....

und eine mortz wut hab ich auch noch... mein ex man war da und sag am pc den sst liegen, hab den nochnicht weggeräumt:D

und meinte das wird ja eh wieder nix ich hab da doch noch waage in erinnerung das es das letzte mal auch nicht geklappt hat....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Geschrieben

naja ich hab da so einen schönen großen kachelofen im wohnzimmer stehen.... und der hatte hunger :Dund die dinger können net fliegen also mußte ich sie tragen.....

er hat aber genau das ausgesprochen wovor ich höllen angst habe....da sind erst mal die tränchen gelaufen.... und mein hase muß noch bis 22 uhr arbeiten*schnief*

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ach Mensch, lass dich nicht runterziehen von dem! Der wird ja nicht umsonst dein Ex sein :cool:...

Wenn du erzählen magst: Wie war das denn bei der letzten SS mit dem Sternchen? Wie lang ist es denn bei euch geblieben? Und gabs n Grund, warum es weggegangen ist, oder "einfach so"?

Geschrieben

also ich hatte bis dez letzten jahres einen schönen 27 tage zyklus.

im januar hab ich dann meine tage nicht bekommen, hab mir aber ehrlich nciht so viel dabei gedacht weil ja eben unser scheidungskrieg war. im feb kam wieder nichts also bin ich zum fa,... sie sagte sie könne nichts sehen und ein urintest war negativ, ich sollte einfach warten und wenn in vier wochen immernoch nichts gekommen ist nochmal kommen,... also vier wocen später stand sanie halt wieder auf der matte, wieder us bei dem man eine aufgebaute schleimhaut gesehen hat und der test aber negativ war, also hat sie mir blut abgenommen und mit primolut verordnet. 4 tage später(war übers we) hat sie dann morgens angerufen und gesagt ich soll das primolut weglassen der bluttest war positiv, ich hab das zeug aber nie genommen weil ich so ein bauchgefühl hatte...

nach einer wochen war der erst us da sah man die fruchthöle.

zwei wochen später er zweite und da sah man das es nicht gewachsen war...

jo und zwei wochen später ist es dann zu den sternchen geflogen ohne as....

warum weis ich nicht aber sie sagte das organisch und von den tests her alles ok sein und es eben schon mal passieren kann.....

Gast Wintergarten
Geschrieben

Tschüss und ich wünsch einen schönen abend mit den "Weibern" ;)... Nicht den Kopf hängen lassen!!!!!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Morgen :o...

Satz mit x, das war wohl nix... :( Hab zwar bisher nur ne leichte Schmierblutung, aber mein Mumu ist ganz weich und unten und ich hab auch die typischen Schmerzen... Tja, das war dann ja wohl gar nix...

Na gut, heute ist ZT 23 und wieder ist viiiieeeeel zu früh die Mens da, so ein Käse!

Jetzt geht halt Schatzi zum SG und ich kann wieder anfangen, FA-Praxen einzurennen! *heul*

Und um viertel nach acht kommt gleich noch ein besonders nerviger Schüler :cool:...

Also bis später dann!

Geschrieben

Ach Jenny, *drückdich*

Hab so doll die Daumen gedrückt :( Das klang soooo toll.

Ich gehe übrigens am Samstag zu einer (verspäteten) Halloween Party. Ich gehe als Vampier :D Hab mir gestern selber einen Umhang genäht. Na gut, ich musste nur eine Naht in den schwarzen Stoff machen um ein Band durchziehen zu können, damit ich mir den Umhang umhängen kann :o Bin aber trotzdem Stolz - hab zum ersten Mal eine Nähmaschine bedient *juhuuu* Musste mich allerdings vorher erst mal durch die Bedienungsanleitung quälen :o

Jedenfalls gehe ich als Vampir und mein GöGa hat keinen Bock auf Verkleidung. Der bekommt deshalb 2 Punkte an den Hals und ist dann mein Opfer :D

Jeder muss was zu essen mitbringen. Wir bringen Schokogeister (Schokoküsse mit Gesicht) und gebratene Ratten (Frikadellen mit Schwanz aus Lakritzschnecke, Augen aus Pfefferkörnern und Ohren aus Lorbeerblättern) mit.

Was gibts denn bei euch leckeres, Sanie? Macht noch wer was zu Halloween?

Geschrieben

Mensch Jenny das tut mir leid für dich. Ich hatte so gehofft das wenigstens du es dieses Monat schaffst. Naja dann machen wir jetzt gemeinsam weiter und ich drücke dir ganz doll die Daumen das du ganz bald einen tollen FA findes. Zur Not kommste hier zu mir und gehst mal zu dem wo ich jetzt war:D

@Dani: Nee wir machen nichts zu Helloween. Schatzi hat Notdienst und ich hab irgendwie keine Lust drauf ich überlege die ganze zeit ob ich nicht noch was mit meiner Freundin ausmachen soll und vieleicht ein paar Coktails schlürfen gehen soll:rolleyes:

Geschrieben

Guten Morgen Ihr Lieben,

ach sch**** Jenny! Dabei hat es sich so gut angehört!

Nee, wir machen auch nix zu Halloween.

Mein Schatz hält von diesem amerikanischen Quatsch nix und ich hab so viel zu tun –

Schatzi hat Sonntag Geburtstag. Samstag Abend kommt die Clique und Sonntags die Familie!

Ach Mädels, ich bin total aufgeregt – meine Beste Freundin ist heut Morgen ins KH zur Einleitung.

Eigentlich hat der kleine erst in 4 Wochen Termin, aber meine Freundin hat ne Art Thrombose im Oberschenkel

und das muss operiert werden und deswegen muss der Kleine heute raus!

Geschrieben

Guten morgen zusammen!

Jenny schade das es net geklappt hat.

Also wir machen auch nix zu halloween. Bei uns ist das nicht so das das hier gefeiert wird.

es gibt zwar auf burg frankenstein ne halloween party. aber da gehen wir nicht hin...

susi gute besserung für dein bauchi.

man ich bin schon wieder total erkältet. nase zu ohrenschmerzen und halsschmerzen....

Gast Wintergarten
Geschrieben

Na Paula, dann drück ich deiner Freundin mal fest die Daumen! Was wird es denn, weiß man das denn?

Jetzt ist natürlich diese blöde Blutung wieder weg :mad:... Einmal hüh und einmal hott... aber das war ja letzten Monat auch schon so, dass es gaaanz zaghaft angefangen hat und dann gings erst richtig los. Tja, bis spätestens morgen weiß ich mehr.

Nerviger Schüler weg... jetzt bin ich grad am überlegen, ob ich mal spaßeshalber zum FA gehen soll... wenn ich eh nicht blute, könnte der ja gucken...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.