Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mal neh frage an die WW Damen, wir gehen ja heute abend auf ein geburtstag und es gitb Selbstgemachte Pizza, jetzt hab ich mal so in den Listen geschaut aber keine wirklichen Punkte dafür gefunden. Was schreibt ihr denn da auch??

@Pendel: Nee da glaub ich nicht dran. Hey und wenns so sein sollte dann haben wir unser Wunschkind und ich kann dann nichts dran ändern!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

susi ich hab das dann immer alles einzeln geschrieben, abgeschätzt und dann so aufgeschrieben... also käse extra, salami extra etc....

so warte jetzt auf unsren besuch und hoffe das die nicht in die küche muss, denn die dient grad als abstellkammer...

Geschrieben

Susi, entweder alles einzeln, oder aber doch wie ne Pizza im Restaurant.

Denn viel weniger P als ne normale hat ne selbstgemachte auch nicht, leider.

Dani, lass es dir schmecken! Und viel Spaß natürlich!

Ich fahr gleich mit meinen Kindern zu ner Freundin, die hat ein Shetlandpony, da dürfen sie drauf reiten. Bin mal gespannt, wie es denen gefällt....

Und kleine Kätzchen gibts da auch noch, auf dem Hof!

Geschrieben
susi ich hab das dann immer alles einzeln geschrieben, abgeschätzt und dann so aufgeschrieben... also käse extra, salami extra etc....

so warte jetzt auf unsren besuch und hoffe das die nicht in die küche muss, denn die dient grad als abstellkammer...

Kenn ich.....und wenn du Kaffee und so schon alles da stehen hast, warum sollte sie dann in die Küche wollen??

Geschrieben

Joar das hab ich mir schon gedacht, Melli. Naja ich schau einfach mal was ich da heute abend essen werden. Könnte mir ja auch einfach meinen lecker Salat einpacken *grins*

Na dann viel Spaß beim Reiten und Kätzchen schauen Melli!

Geschrieben

Hallo die Damen,

Susu, klar ist im September noch keine 3 Monate rum, aber es ist ja nur ein Besprechungstermin wo geklärt werden soll, ob und wenn ja wie wir weiter machen.

Caro, ich finde den 3. Spruch auch am besten.

Sonja, Gäubodenfest? Toll, da waren wir einmal vor 3 Jahren. Da war nämlich Saisoneröffnung der Straubing Tigers.

Jenny, schön das Du wieder da bist. Wann ist denn Dein Mann nun wieder aufgetaucht, oder bist Du jetzt allein in Berlin mit Deinem Kind???

So, mein Körper hat seinen eigenen Willen. Jetzt wo ich ihm gedroht hab, dass ich zum FA fahre, wenn es nicht besser wird hat er sich über Nacht entschlossen, das Bluten einzustellen. Auch gut, jetzt bin ich wieder Pest-frei. Mal sehen, wie lange dieses mal....

Bis später

Nadine

Geschrieben
mmmh umformulieren.

also du meint ...gib ihm ein neues zuhause, in dem er sich genauso aufgehoben fühlt wie bei uns auf Erden. Ist das besser? ich finde es ist so schwer etwsa passendes zu finden

Besser. Aber die dritte Variante gefällt mir auch gut.

Uns ist mit Schreck aufgefallen, das in zwei Wochen schon wieder die Schule anfängt!!

Marek ist dann doch mal angefangen, seine Ferienaufgaben zu machen.

Malrechnen. Und er soll ein Ferienheft schreiben, mit den Erlebnissen, die er die sechs Wochen hatte.

Ehrlich gesagt finde ich es total blöd, das die in den Ferien noch was für die Schule machen sollen!

Ich auch! Ist ja blöde!

Sonja, Glückwunsch zum windelfreien Bastian!

Jenny willkommen daheim!

Mann, mir tun die Arem weh. Haben grad 5 Kubik Splitt von einer Ecke in die andere geschaufelt und gekarrt weil der Volldepp von LKW Fahrer an der falschen Stelle abgeladen hatte. :rant: Ich wollt anrufen und mich beschweren ... meint Schwiepa, dass es wohl seine Schuld sei, weil er gesagt hat, der soll an der Stelle "ein Bätzchen" hinwerfen. Komisches Bätzchen... :rant:

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

nochmal schöne Grüße aus Dänemark.

Meine Erkältung hat sich als Hyper-Hunde-Haar-Allergie-Schub heraus gestellt und wird von Tag zu Tag besser, dafür fiebert Alexa schon seit gestern morgen. Sie weint oder schläft den ganzen Tag. Mit Zäpfchen geht es ihr ein bisschen besser. Ich vermute, dass es die Zähnchen sind, da sie sonst nicht hat (keinen Husten, geht nicht an ihre Ohren, Schlucken scheint ok zu sein, keine Schnotte) und kalte Speisen gut sind. Ich hoffe es wird morgen besser, weiß nämlich sonst nicht genau wie ich hier mit ihr zum Arzt soll.

Bei euch alles gut?

Geschrieben
Hallo die Damen,

Sonja, Gäubodenfest? Toll, da waren wir einmal vor 3 Jahren. Da war nämlich Saisoneröffnung der Straubing Tigers.

Nadine

Die Manschaft der Straubing Tigers wird morgen wieder in einem Zelt vorgestellt.

Schade das wir uns da noch nicht gekannt haben, wenn das immer am 1. Samstag ist, hätten wir uns da treffen können, da wir immer am 1. Samstag in die Austellung fahren.

LG Sonja

Geschrieben

Boh, Yvonne da wäre ich aber auch sauer!! Aber wenns dein SchwiePa gesagt hat....der LKW-Fahrer tut ja auch nur das, was man ihm sagt...

Kathy, ne Hundehaar-Allergie!! Bäh, wie blöd!! Aber gut, das ihr es so fix rausgefunden habt!

Und gute Besserung an Alexa! Die arme Maus!! Zähnchen kriegen im Urlaub ist ja mal total doof!!!

Hab grad noch ne Mutter getroffen, von Mareks Klassenkameraden. Die ist auch voll sauer über diese nervigen Ferienaufgaben. Wir haben jetzt gesagt, das die Kinder das nur minimal machen sollen. Die Klassenlehrerin guckt das wahrscheinlich eh nicht nach....zumindest kam bei den letzten Ferienaufgaben nie ne Rückmeldung! Sie hat die Sachen zwar immer eingesammelt, aber sonst nix dazu gesagt.

Das reiten hat den Kindern richtig Spaß gemacht, Marek kann das schon sehr gut. Er saß dadrauf, als wenn er schon etliche Reitstunden gehabt hätte!!:)

Und Isabel hatte auch ihren Spaß, sie hat auch auf dem Pony gesessen, vor dem Sohn meiner Freundin.

Und hat ihn dabei angehimmelt....hach wat schöööön!!!:D

Geschrieben
Die Manschaft der Straubing Tigers wird morgen wieder in einem Zelt vorgestellt.

Schade das wir uns da noch nicht gekannt haben, wenn das immer am 1. Samstag ist, hätten wir uns da treffen können, da wir immer am 1. Samstag in die Austellung fahren.

LG Sonja

Ja, das wärs gewesen. Dann schau Dir morgen mal den Rene Röthke an, hier auch der schöne Rene genannt :-). Er legt sehr viel Wert auf sein Äußeres. Ansonsten ist das ne absolut tolle Truppe. Vor allem die Stimmung da ist riesig. Da hat man echt immer Gänsehaut, wenn man da ist.

Melli, schön das den Kindern das Reiten gefallen hat. Luisa ist auch so eine Pferdenärrin. Die anderne beiden können nix damit anfangen. Hast Du Fotos gemacht?

Bis später

Nadine

Geschrieben

Ja hab ich Nadine. Aber mit der Kamera meiner Freundin, weil ich meine natürlich vergessen habe. Leider war dann bald der Akku leer, sodass ich nicht allzu viele Fotos machen konnte.

Aber wir werden das auf jeden Fall schnell noch mal wiederholen, und dann nehm ich auch unseren Fotoapparat mit!

Geschrieben

Huhu wir sind wieder da,

es gab keine Pizza, sondern Nudel und Kartoffelsalt und Rollbraten. Und siehe da ich hab noch 0,5Punkte über!

Melli schön das es den Kindern spaß gemacht hat.

Kathy: Gute Besserung an Alexa, hoffentlich ist sie morgen wieder fit. Das so was auch immer im Urlaub passieren muss!

Geschrieben

So morgen ist nun die Beerdigung. Ich hab schon richtig Angst davor. Am liebsten wärs mir wenn der Tag schon vorbei wäre. ICh hoffe meine Mama packt das. Aber wenn ich schon so Angst hab wie solls ihr dann gehen.

Ich werd jetzt ins Bett gehen und versuchen ein wenig zu schlafen. Ich hoffe das das wenigstens klappt.

Wünsch euch ne gute Nacht

Geschrieben

Guten Morgen zusammen!

Obwohl ... ich bin mir gar nicht so sicher, dass es Morgen ist. Draußen kann man nämlich vor lauter nebel üüüüüberhaupt nchts sehen.

Pferde find ich toll und würd Anna auch gerne reiten lassen. Aber da ist nix zu machen bei uns. Ich hab ne ziemlich heftige Allergie gegen irgendwas, was entweder die Tierchen oder der Stall an sich haben. (Im Kuhstall kommts auch aber nur minimal, also wirds wohl ne Kombination sein, oder die Pferde stauben mehr) Da krieg ich binnen 5 Minuten keine Luft mehr. Leider funktioniert das auch, wenn jemand nur im Stall war und ich den Klamotten zu nahe komme. Das wird noch sehr lustig, da Annas "Kumpel" mit 2 Pferden aufwächst und sie da sicher öfter mal hin will. In dem Fall muss ich mir wohl doch mal Asthmaspray zulegen.

Hallo ihr Lieben,

nochmal schöne Grüße aus Dänemark.

Meine Erkältung hat sich als Hyper-Hunde-Haar-Allergie-Schub heraus gestellt und wird von Tag zu Tag besser, dafür fiebert Alexa schon seit gestern morgen. Sie weint oder schläft den ganzen Tag. Mit Zäpfchen geht es ihr ein bisschen besser. Ich vermute, dass es die Zähnchen sind, da sie sonst nicht hat (keinen Husten, geht nicht an ihre Ohren, Schlucken scheint ok zu sein, keine Schnotte) und kalte Speisen gut sind. Ich hoffe es wird morgen besser, weiß nämlich sonst nicht genau wie ich hier mit ihr zum Arzt soll.

Bei euch alles gut?

Könnte sie auch DTF haben? Naja, auf jeden Fall gute Besserung!

Das mit der Allergie ist ja blöd! Wie habt ihrs nun mit den Hunden gemacht die ihr dabei habt?

Geschrieben

Caro, ich denke heute an dich. Hoffentlich übersteht ihr den Tag einigermaßen....

Gut das deine Mama noch eine Freundin da hat, die sich um sie kümmert, wenn ihr wieder zuhause seid.

Denn die Zeit nach der Beerdigung ist am Schlimmsten, da hat man nichts mehr zu tun, und es wird einem endgültig klar, was geschehen ist.

Geschrieben

Guten morgen!!

Bäh, Nebel! Aber immer noch besser als Regen.

Uii, so ne Allergie ist ja echt nicht spaßig, Yvonne!! Da würde ich dir wohl wirklich ein Asthmaspray empfehlen!!

Ich fahr dann gleich mit meiner Schwester nach Münster zum Einkaufen. Das wetter ist gut, bisher.

Aber ich bin soooo müüüdeeee, hab, glaub ich, nur vier Stunden geschlafen....

Geschrieben

Arme Melanie! Hat dein Mann wieder so dolle geschnarcht, oder was war los?

Spry würd ich ja normal nicht brauchen. Wann geh ich schon mal in nen Stall...? Die paar mal Kuhstall im Jahr halt ich auch so aus. Wobei es mit Anna deutlich mehr geworden ist. Aber noch kann ich immer am Tor stehen bleiben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.