Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ach ja, wie es halt so ist, wenn plötzlich die Familie um einen rum ist, man aber eigentlich Ruhe gewöhnt ist ;). Ich freu mich auf alle Fälle grad über die ruhige Wohnung, ohne dass andauernd jemand um einen rum ist *schnauf*.

Geschrieben

Tag Frau Wintergarten! Schön, dass du wieder im Lande bist!

So, wieder daheim... ich steig jetzt einfach mal so mit ein ;). Ich schaff das nachlesen nicht... gibts irgendwas gaaanz wichtiges, das ich verpasst habe?

Caros Papa ist gestorben :traurig:

Und in meinem Blog gibts auch was neues...

Geschrieben

Tag zusammen

Caro *kraftknuddlerschick* die erste Fürbitte find ich auch schöner

Jenny *freu* schön das du wieder da bist

Rest hab ich vergessen.

DAs Wetter sieht bei uns auch traumhaft schön aus, dabei sagt der Wetterbericht heut den ganzen Tag regen???? falls es so bleibt würd ich gern spontan grillen und 1-2 Freunde einladen, muß mal wieder Leute um mich rum haben.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Och Caro *drück*... sorry, dass ich dann so reinplatze...

War das der, der krank war in England? Was ist denn passiert?

Tut mir sehr sehr aufrichtig leid :(...

Geschrieben

Danke Jenny,

ja er war es. Er wollte am Montag unbedingt allein nach Zürich obwohl wir ihm angeboten haben das wir mit kommen und ihn wieder mit heim nehmen. Naja er war immer ein Einzelgänger und so ist er auch gestorben. Er ist in der Geschäftswohnung einfach tot umgefallen. Naja es ist schwer aber es wird.

Geschrieben

ich geb beiden recht... ne mischung aus beiden würd mir persönlich am besten gefallen... die erste is so extrem formel und die zweite klingt für mich nicht so nach fürbitte....

wieso musst du das eigentlich machen?? is das bei euch so üblich? kenn ich gar nicht und ich könnte es auch nicht. klasse das du dich das traust!!

yvonne :P

Gast Wintergarten
Geschrieben
Wieso hast du die per Mail bekommen?

Der Blog ist natürlich abonniert.

Caro, das ist ja wahnsinn... weiß man, woran er gestorben ist? Also Herz, oder Schlaganfall oder so? Hammerhart... plötzlich so ein krasser Einschnitt... unglaublich...

Geschrieben

huch wieso warn denn die ganzen beiträge bei mir nicht angezeigt bevor ich geschrieben habe?? naja egal

willkommen zurück jenny!

ich muss jetzt jaron abfüttern ins bett bringen, putzen kochen und küche aufräumen...

so um 14.30 bekommen wir besuch

Geschrieben

Also die Polizei, Staatsanwaltschaft und Gerichtsmedizin waren ja alle da und sie meinten es wäre ein natürlicher Tod gewesen. Aber jetzt genau weiß ich es auch nicht. Er war ja schon sehr lange sehr krank und mußte viele Medis nehmen die er ja selber immer dosiert hat weil Ärzte einfach keine Ahnung haben. So wie es aussieht war er auf dem Weg ins Bett, seine Kleider lagen auf dem Stuhl und er wollte ins Bad gehen. Vermutlich wurde ihm schwindelig (das war in letzter Zeit häufiger so) und er ist umgefallen. Die Ärztin meinte aber er hatte keiner Schmerzen und es ging ganz schnell. Vermutlich ist er schon beim stürzen tot gewesen. Er wurde auf dem Bauch gefunden und die Ärztin hat gesagt jeder Mensch dreht sich sonst noch auf den Rücken. als wir ihn nochmal sehen durften hat er ganz friedlich ausgesehen und er hatte ein lächeln auf dem Gesicht. Ich denke jetzt geht es ihm gut.

Geschrieben

Caro ich schicke dir mal ganz viel Kraft für die nächsten Tage rüber. Mir gefällt die 1. Fürbitte auch besser.

Ich will auch Sonne haben, bei uns regnet es schon wieder.

Ich habe auch die Plastikflaschen von Bastian aufgehoben, aber jetzt da es so weit ist, dass wir sie bald wieder brauchen, kann ich mir gar nicht mehr vorstellen die wieder herzunehmen. Ich werde sie auf alle Fälle entsorgen und neue kaufen. Auch irgendwie ekel davor hab. :-)

Wir haben dieses Wochenende volles Programm, ich hoffe das das Wetter mitmacht.

Heute Abend gehen wir mit einem Arbeitskollegen von meinem Mann essen, morgen fahren wir nach Straubing ins Gäubodenvolksfest. Das ist echt das schönste Volkfest weit und breit mit einer riesigen Ausstellung. Bastian freut sich schon so, er darf sich da was für seine Traktoren aussuchen, da er ja jetzt keine Windel mehr braucht, und auf die vielen Fahrgeschäfte. Am Abend feiert dann meine Schwägerin ihren Geburtstag.

Am Sonntag ist dann in der Nähe Stadtfest, da will ich auch unbedingt hin, da wir da eine menge Leute kennen.

Ich glaube das wird ganz schön stressig, aber schön.

Jenny schön das ihr wieder zu Hause angekommen seit, du hast hier im Forum schon gefehlt.

LG Sonja

Gast Wintergarten
Geschrieben
Also die Polizei, Staatsanwaltschaft und Gerichtsmedizin waren ja alle da und sie meinten es wäre ein natürlicher Tod gewesen. Aber jetzt genau weiß ich es auch nicht. Er war ja schon sehr lange sehr krank und mußte viele Medis nehmen die er ja selber immer dosiert hat weil Ärzte einfach keine Ahnung haben. So wie es aussieht war er auf dem Weg ins Bett, seine Kleider lagen auf dem Stuhl und er wollte ins Bad gehen. Vermutlich wurde ihm schwindelig (das war in letzter Zeit häufiger so) und er ist umgefallen. Die Ärztin meinte aber er hatte keiner Schmerzen und es ging ganz schnell. Vermutlich ist er schon beim stürzen tot gewesen. Er wurde auf dem Bauch gefunden und die Ärztin hat gesagt jeder Mensch dreht sich sonst noch auf den Rücken. als wir ihn nochmal sehen durften hat er ganz friedlich ausgesehen und er hatte ein lächeln auf dem Gesicht. Ich denke jetzt geht es ihm gut.

Puh, na das ist ja echt mal heftig...

und wie gehts dir, und deiner Mama? Du hörst dich einigermaßen gut an *find*. Wahnsinnig, wie schnell sich das Leben ändern kann...

Sonja, ich finds auch schön, wieder hier zu sein :D.

Wir müssen jetzt dann nachher "nur" noch einkaufen und zur Post, und dann sind wir wieder gut dabei... so viel Müll haben die Katzen gar nicht gemacht, es ist alles einigermaßen ordentlich und Wäsche ist auch schon fast fertig gewaschen. Also alles im Rahmen.

Geschrieben

So jetzt hab ich mal nen ganz neuen

Lieber Gott, wir bitten dich segne uns und hilf uns dabei, nicht nur unseren Schmerz zu linden, sondern mach den Schmerz der Welt etwas erträglicher. wir haben dir dafür unseren liebsten Engel geschenkt.

Ich glaub die ist es.

Jessi, ich kenn das so das die Verwandten die fürbitten lesen. Ob ich das schaffe ist ne andere frage aber meine Mama wünscht es sich

Geschrieben

@Caro: ich find die Dritte Führbitte toll.

@Jenny: Schön das ihr wieder da seit! Hat sich Enrico wieder abgeregt?? Und wann ist er denn wieder aufgetaucht?

So wir waren jetzt bei Enes. Es war schön zu sehen wie die zwei sich entwickelt haben und auch wie sie sich verändert haben. Haben Bilder geschaut von unserem letzen Treffen das auch schon eine ganze Weile her war. Tja jetzt werden unsere Mäuse bald ein Jahr, und bei meiner Bekannten kündigt sich im Dezember schon Krümmel nummer zwei an!

Em ja dann ham wir gependelt und laut dem Teil bekomm ich kein zweites Kind mehr. Aber auch mit der Aussage das Maja ein gang ruhiges Kind ist hatte das teil ja nicht richt, von daher glaub ich nicht daran.

Geschrieben

Jenny, willkommen zurück!!

Caro, die dritte Fürbitte ist gut.

Sonja, Glückwunsch an bastian!! Ohne Windeln ist ja schon auch ein Meilenstein! Geniess die letzten Monate ohne wickeln.....kommt ja dann schnell wieder.....

Uns ist mit Schreck aufgefallen, das in zwei Wochen schon wieder die Schule anfängt!!

Marek ist dann doch mal angefangen, seine Ferienaufgaben zu machen.

Malrechnen. Und er soll ein Ferienheft schreiben, mit den Erlebnissen, die er die sechs Wochen hatte.

Ehrlich gesagt finde ich es total blöd, das die in den Ferien noch was für die Schule machen sollen!

Geschrieben
So jetzt hab ich mal nen ganz neuen

Lieber Gott, wir bitten dich segne uns und hilf uns dabei, nicht nur unseren Schmerz zu linden, sondern mach den Schmerz der Welt etwas erträglicher. wir haben dir dafür unseren liebsten Engel geschenkt.

Ich glaub die ist es.

Jessi, ich kenn das so das die Verwandten die fürbitten lesen. Ob ich das schaffe ist ne andere frage aber meine Mama wünscht es sich

die find ich gut!!!!

ok, hier lesen höchstens welche aus irgendnem verein was.... wieder was das überall anders is...

Geschrieben (bearbeitet)

komisch, der letzte beitrag war zweimal drin...

melli, ja das find ich auch doof das die kinder ferienaufgaben haben!!!! ferien sind ja zum abschalten da und net um noch mehr zu arbeiten!

susi schön, das es schön war!

und pendeln is mist *find*

Bearbeitet von BlackMamba

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.