Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Achmann, Caro :(, ich musste heute Nacht schon an dich denken, als ich mal KURZ nicht schlafen konnte *knirsch*!

Ich glaub, dass es gerade dann und deshalb jetzt besonders schwer für dich ist, weil ihr eben kein so gutes Verhältnis hattet, was aber jedeR verstehen kann!!! Schön, dass du es als die Erlösung sehen kannst, die es für ihn offensichtlich auch war! Er war bestimmt nicht gerne so wie er war *denk* - Leider verändern Krankheiten viele Menschen sehr! *seufz* *gradeimbekanntenkreisnenschlimmenfallhab*

So, genug getextet! Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Kraft für die nächste Zeit und dann die Gelegenheit einfach wieder ein wenig zur Ruhe zu kommen! Lasst euch von Lotta helfen! (Maria hat meinem Papa auch sehr "geholfen", als meine Oma im Juni gestorben ist!)

So, ich meld mich mal ab, bin bis So im Allgäu!

Achja, der Anna natürlich Gute Beseerung - kein Wunder bei dem Mistwetter *grumml*

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

guten morgen zusammen,

da hier absolutes mist wetter ist fahren wir entweder morgen oder erst sonntag mit papa in zoo, das soll vivi entscheiden wenn sie hoch kommt....

hab gegoogelt morgen soll es wetter besser werden

susi ich wollt eigentlich nach heidelberg, aber opelzoo können wir ja auch demnächst mal machen!

yvonne gute besserung an die kleine annamaus. das man im schlaf mehr hustet wie im stehn soll irgendwie normal sein....

der witz war auch :thumb:

caro ich drück dich nochmal ganz dolle! und ich denke auch das lotta deiner mama gut helfen kann! meine schwiemu wär damals auch fast kaputt gegangen wenn vivi net gewesen wär. sagt sie heut noch!

dani nee hab noch niemanden gefunden, die ausm gvk hat sich noch net gemeldet.... aber wir verschieben es ja eh auf morgen.. was wir heut dann noch machen weiß ich net....

piepsi viel spaß im allgäu!

ich hoff ich hab alles!

jaron läuft hier grad mit seinem spieltisch im WZ umher....

Guten morgen!

Caro, ich hoffe du konntest wenigstens ein bisschen schlafen....

Steffi, viel Spaß im Allgäu!

Yvonne, da bin ich ja mal gespannt, was der KiA sagt. Aber ich glaube, da kann man nicht viel machen....ist das denn so ein Reizhusten?

Jessi, da sist ja auch ne gute Lösung, das ihr mit Papa in den Zoo fahrt!

Dani, das ist ja echt doof, mit dem Hochzeitstermin und dem UrlaubsWE. Aber wenns nicht so weit weg ist, dann kann man ja beides verbinden...

Ich hab gestern erfahren, das der Flohmarkt, auf dem ich gerne Isabels Klamotten verkaufen wollte, am 04.09. ist! Da kann ich ja leider nicht....blöd....

Und mein Mann hat auch leichte Terminschwierigkeiten. Am 22.08. wird Raja getauft, André ist ja Patenonkel. Aber an diesem Tag ist auch abends das Konzert von Element of Crime, was er von seinen Geschwistern zum Geburtstag geschenkt bekommen hat...

Also muss er direkt nach dem kaffee schon wieder weg, um pünktlich in Bochum zu sein.

Gut das die taufe eh morgens ist, dann ist er zum Mittag auf jeden Fall noch da.

Guten Morgääääähn zusammen!

Von mir gibt es nicht viel neues zu berichten seit gestern abend...

Außer, dass mein kleiner Bruder verkündet hat, dass er am 10.10.10 heiraten wird :)

Blöd nur, dass wir da ein Urlaubswochenende mit dem Musikverein geplant haben. Das machen wir nur alle Jubeljahre mal daher möchte ich das nur ungern verpassen. Zum Glück ist es nicht ganz so weit weg, daher werden wir wohl mit dem Auto fahren und dann schon früher heimfahren.

Was macht ihr denn heute schönes?

Jessi, hast du jemanden für den Zoo gefunden?

Das ist ja ein interessantes Datum. Hab zwar irgendwann mal gelesen, dass Hochzeiten an solchen "Sonderdaten" häufiger Scheidungen nach sich ziehen. Hoffen wir mal das Beste. Der 10.10. ist doch ein Sonntag, oder? Dann seid ihr ja trotzdem fast das ganze Musikwochenende dabei.

Anna hat einen leichten Virusinfekt. Kann sein, dass die nächsten Tage noch Fieber dazukommt, muss aber nicht zwingend. Wenn der Husten in 2 Wochen nicht weg ist oder Fieber über mehr als 2 bis 3 Tage kommt müssen wir nochmal hin. Ansonsten gibts jetzt halt 2 mal täglich Bronchikum Hustensaft.

Ach Melanie, eure Terminprobleme klingen fast nach dem, was bei uns hier immer los ist :rolleyes: Mein GöGa machts nur immer noch schlimmer indem er seine Termine nicht in den kalender einträgt wenn welche dazu kommen die ich nciht weiß... dann wirds doppelt chaotisch.

Ach Melanie, eure Terminprobleme klingen fast nach dem, was bei uns hier immer los ist :rolleyes: Mein GöGa machts nur immer noch schlimmer indem er seine Termine nicht in den kalender einträgt wenn welche dazu kommen die ich nciht weiß... dann wirds doppelt chaotisch.

Eigentlich haben wir solche Probs nicht, das versuche ich immer weitestgehend zu vermeiden.

Aber der Tauftermin wurde angesetzt, ohne zu fragen, ob auch alle dann zeit haben....gerade André als Taufpate wäre ja schon wichtig gewesen, finde ich...

Und der Konzerttermin stand nunmal schon fest! Genauso wie noch ein nachbar von uns 70 wird, und das am 22.08. feiert. Da können wir ja auch nicht hin.

Melli das ist ja blöd das ihr da wegen dem Termin von der Taufe nicht gefragt wurdet. Wie du schon sagtest währe ja wichtig wenn der Patenonkel schon mal zeit hätte.

Wir wollten heute eigendlich auch in den Zoo aber es regnet auch hier, haben wir also auf nächste Woche verschoben.

Jessi ich red mal mit meinem Mann dann könnten wir das ja mal auf ein WE legen! Würd mich freuen wenn das klappen würde.

Yvonne, ich drück die Daumen das die Annamaus bald wieder fit ist und das Fieber bleibt wo der Pfeffer weckst!

Also mein Bruder braucht sich nicht entschuldigen - wir haben den Termin selber vorgeschlagen *ansHirnpatsch*

Erst später ist mir aufgefallen, dass sich das überschneidet...

Aber ich denke zumindest die Taufpaten sollte man fragen, ob die Zeit haben - die anderen müssen sich dann anpassen *find*

Tag zusammen,

Caro *drückdichmal*

Jessi neeeee heut ist wirklich kein Zoowetter, ob es das schon mit dem Sommer war?

Dani 10.10.10 finde ich noch besser als 9.9.99, hoffentlich bringt es Glück

Melanie das ist ja echt blöd mit dem Termin, die wichtigesten leute hätt ich ja auch schonmal gefragt

Anna Gute Besserung!

Von mir gibts nichts zu berichten, bin elendig müde aber kein Wunder bei dem Wetter, aber dafür schon den 2. Tag Kopfweh frei

So mein Gulasch köchelt vor sich hin, Wohnzimmer ist aufgeräumt, Wäsche in der Maschine und im Trockner. Jetzt überleg ich grad was ich heute noch so machen könnte.

Wenns jetrzt draußen so bleibt könnte ich mir später mal zu Fuß die Wohung von meinem Bruder und seinem Herzchen anschauen gehen.

Die hat gestern ja auch wieder was gebracht. Die Vermieterin hat gesagt das im Nachbarraum noch eine Küche steht und sie sich da gerne Schränke weg holen können. Sagt die doch zu meiner Schwester Nee ich will nichts gebrauchtes ich bekomm ja vom Amt so und soviel Geld für dies und das da bin ich auf sowas nicht angewiesen.

Aber die 100Euro für die Kaution von meinem papa die hat seh genommen.,

ich ärger mich schon wieder so über mien kind....

die meint sie müsst ständig irgendwas kaputt machen...

jetzt hat se von der carera bahn an der fernbedienung den einen stecker abgerissen... ich könnt se echt erwürgen!!!! letztens hat se auch schon zwei sachen mit absicht kaputt gemacht, nix hilft das se es net mehr macht. hab ihr schon gestrichen das se sich geld in die spardose schmeisst, weil se des so gern macht. immerhin kosten die sachen auch geld... und sie sich immer freut wenn se ab und an mal nen zehner bekommt, jetzt hat jaron schon zweimal alleine was bekommen und sie net und damit hat se die sachen dann eben "bezahlt" aber das nutzt auch nix. jetzt is se in ihrm zimmer und muss schlafen, die is auch hundemüde... vorhin hat se jaron andauernd umhergetragen und hin und her geschoben und es hat se net interessiert das ich gesagt hab sie soll es lassen. da gabs schon ärger, und jetzt seh ich das! keine ahnung wann se des gemacht hat aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhgrrrrrrrrrr

Bearbeitet von BlackMamba

Ach mensch Jessi das ist wirklich ärgerlich. Mmmh aber neh Idee wie sie mit solchen sachen aufhört hab ich jetzt auch nicht wirklich.Vorallem weil du sagst das du es schon mit Dingen versucht hast die ihr viel Spaß machen! Schwiriges Alter! Könnte es vieleicht aber auch sein das Vivi bisschen Eifersüchtig auf Jaron ist und so mehr Aufmerksam keit haben will??

wir machen ja mit ihr sachen.... ich versteh es halt net...

sie is grad echt ätzend... wenn ich mit ihr ein spiel spiele fängt sie aufeinmal an und macht nur ******* während dem spiel und hört net zu wenn man ihr was erklät.... da macht es halt auch kein spaß und man muss wieder meckern... wollte mit ihr wii spielen wenn jaron pennt aber es is wohl einfach kein anreiz für sie mit uns zeit zu verbringen... ich weiß auch net mehr was ich mit der noch machen soll... im moment is zum kotzen

taschengeld is zu viel gesagt, das sind immer nur paar cent wenn wir zu viel kleingeld im geldbeutel haben...

aber trotzdem... ich hab jetzt alles was hier noch lag bei uns und jaron reingeschmissen hat nebendran geheult sie will aber auch geld, ich kam mir grausam dabei vor aber anders kapiert sie es wohl net... hab ihr erklärt das die sachen auch geld kosten die sie da kaputt macht.

es is ja net nur das sie im moment ständig was anderes kaputt macht und jaron net in ruhe lässt, sie lügt auch noch... das macht mich grad echt rasend.

Hallo an alle,

Yvonne, ohne Clomi hab ich meist 4 - 5 Tage meine Mens, halt ein Tag zum eingewöhnen, 2 Tage volle Pulle und dann noch 1/2 Tage zum abgewöhnen. Unter Clomibehandlung waren es ja grad 2 Tage, ein Tag zum eingewöhnen und ein Tag zum abgewöhnen. Der Part dazwischen ist ausgefallen. Das hole ich scheinbar jetzt nacht. Obwohl im Moment hab ich das Gefühl, das es ähnlich wir nach der Ausschabung überhaupt nicht aufhört. Damals hab ich dann irgendwann Tabletten gekriegt. Grad jetzt vor dem Urlaub find ich das natürlich total blöd.

Dani, schönes Datum für Deinen Bruder. Hach Hochzeiten sind was tolles. Nächstes Jahr stehen auch 2 Hochzeiten bei uns im Freundeskreis an, da freu ich mich schon drauf.

Melli, das mit den Terminen kenn ich auch, entweder man hat nix zu tun, oder man müsste sich 4-teilen. Das mit der Taufe ist natürlich blöde.

Jessi, ist ja blöd mit Vivi, im Moment ist sie echt im Zickenalter. Freu Dich einfach das Du sie hast, ich würde im Moment echt das zickigste und knatschigste Kinder der Welt nehmen, bevor ich gar keines hätte....

Hier gibts nix Neues, alles beim Alten. Immerhin konnte ich jetzt meinem Mann entlocken, dass wir am 03.09. Termin zur Besprechung in der KIWU haben. Da kann ich mich jetzt wenigstens moralisch drauf vorbereiten. Morgen haben wir ne Verabschiedung auf Arbeitn, wir kommen aus dem Feiern überhaupt nicht raus.

Die Nacht hab ich voll was blödes geträumt: Meine Patenkinder sind im Kindergarten mit dem Telelift gefahren und im falschen Moment haben die Köpfe aus dem Wagen schaun lassen. Alle 3 wurden daraufhin geköpft!!!! Musste heute morgen erstmal meine Freundin anrufen, ob alles okay ist....

Urghs, das ist ja gruselig, Nadine!! Gut das das nur ein Traum war!!

Jessi, ich glaube auch, das Vivi im Moment einfach zickig ist. Ist halt ein Mädchen.

Und lügen tun die in dem Alter nicht, die wissen noch gar nicht, wie das geht.

Klar, die sagen "Nein", wenn man sie fragt, ob sie das waren. Aber nicht, weil sie bewusst lügen, sondern weil sie wissen, das sie Mist gebaut haben, und auch wissen, das dann ne Strafe folgt.

Das ist ne Phase, die geht wieder vorbei. Und dann hast du wieder die liebste Tochter von Welt, und könntest dafür Jaron auf den Mond schießen, weil er grad anstrengend ist.

So, wie ich das jetzt bei uns sehe, ist ab ca. sieben Jahren so viel Verstand im Kinderkopf, das man mit ihnen reden kann. Und sie auch umsetzen, was man ihnen sagt.

Hallo Mädels ich dachte ich meld mich mal kurz. Es ist nun etwas Ruhe eingekehrt. Soweit ist alles organisiert und am laufen und Samstag um 10 h ist die Beerdigung. Da wird es glaub nochmal richtig hart.

Meine Mama hatte gestern noch einen Nervenzusammenbruch und wir wussten erst gar nicht was tun. Sie hat dann ne flasche Rotwein getrunken und ist ins Bett, hab ihr die Hand gehalten und sie hat sich in den Schlaf geweint. Wegen mir hätte sie auch 2 trinken dürfen. Heute ist sie wieder recht gefasst. Abe rmal sehen wie lange noch. Abends wenn sie zur Ruhe kommt ist es am schlimmsten.

Ich hab mir heut nacht eine Schlaftablette eingeworfen und ich konnte wenigstens auch ein bisschen schlafen, damit ich heut wieder volle Leistung bringen konnte.

Jetzt kommen irgendwie alle, aber was ist danach. Danach kommt sicher die Leere bei meiner Mama und ich bin 400 km weit weg. Heute war eine ganz liebe Freundin von Mama da, sie hat mir gleich gesagt ich brauch mir keine Sorgen machen sie kümmert sich um sie wenn wir weg sind. Ich bleibe ja noch eine Woche, aber ich muß ja auch wieder arbeiten und bei uns muß es auch wie gehabt weiterlaufen. Ich denke wir werden jetzt bestimmt öfter in die Schweiz fahren damit sie Lotta öfter hat. Sie gibt ihr momentan soviel Kraft wenn sie vor sich hin kichert und Spaß macht. Das ist so toll meine Mama mal lächeln zu sehen, auch wenn alles so schwer ist.

Wir trinken jetzt noch ein oder 2 Gläschen :D vielleicht auch 3 auf meinen Vater.

Sorry das ich wieder mal nicht alles nachgelesen habe. Ich denke ihr versteht das.

Danke das ihr alle an uns denkt.

Liebe Caro

Ich musste schon den ganzen Tag an Dich/Euch denken. Ich selbst weiß wie schwer diese Phase ist und Du hast recht, jetzt sind alle da, aber später? Dann sind die wichtigen und richtigen Freunde da. Und wenn Ruhe einkehrt, dann kommt natürlich erstmal nur Trauer, das ist gut so...und geht vorbei...so unvorstellbar es sich anhört/anfühlt irgendwann tuts nicht mehr ganz so weh.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit.

Susu

Danke Susu für deine Worte. Ich denke es wird immer weh tun es wird nur leichter zu ertragen. Er fehlt uns jetzt schon unheimlich und wir haben immer das Gefühl gelich geht die Tür auf und er steht da und grinst uns an. Liegt auf die Couch und schläft noch ne Runde. ich hoffe nur meine Mama hat die Kraft die Zeit danach zu überstehen

@Jessi

Du bist süß!!! Ich würd soooo gerne mit in Zoo, ich schaffs grad aber gar net so größere aktionen zu planen. Umzug, Arbeit und ss sein ist grad echt genug. Aber wer weiß, evtl wenn ich im Muschu bin und noch fit bin???

@Yvonne

Das Gleiche gilt natürlich auch für unser Treffen. Irgendwann schaffen wir es!!!!

@Nadine

september is aber nicht in 3 Monaten, des is früher.....

So Mädels, ich hab den Rest schon wieder verpeilt. Es tut mir leid....

Ich bessere mich wenn es ruhiger wird hier.

Liebe Grüße Susu

Guten Morgen ihr lieben,

@CARO: Dir zurert einen dicken fetten Knuddler.

Unsere Nacht war ganz gut, aber ich bin immer noch müde. Maja ist seit halb sieben wach und spielt munter in Ihrem Zimmer. Heute abend fahren wir zum Geburtstag meiner Schwägerin, werden aber nicht so arg lange bleiben weil Maja ja auch ins Bett muss. Wenn meine Mama heute abend nicht hätte arbeiten müssen hätte die schauen können. Aber naja soll mir auch recht sein, wirklich lust hab ich nämlich keine, immer diese ewige fahrerrei.

Heute morgen wollen Maja und ich noch zu dem kleine der mit ihr Entbunden wurde. Das haben wir ja die woche noch nicht geschafft.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.