Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo an alle,

Caro, mit Deinem Papa tut mir wirklich leid und schön von Euch, dass ihr jetzt Deine Mama unterstützt. Vielleicht ist es nicht schlecht, wenn Ihr sie erstmal mit zu Euch nehmt.

Yvonne, ha ha ha, natürlich qualmte nicht der Mähdrescher sonder das Korn was hinten raus kam....

Melli, warum Pille wenn Du die Spirale hast? Ist doch doppelt gemoppelt. Oder soll das der Regulierung dienen? Hab meine Mens ja auch immer noch, schon den 4. Tag und immer noch so richtig volle Pulle, ohne Aussicht auf weniger. Sehr mich auch schon wieder beim FA sitzen. Dabei wollte ich doch die 3 Monate genießen, wo mir mal keiner in die Eingeweide schaut.

Jessi, ich mag meine SchwieMu auch nicht, ich bezeichne sie immer liebevoll mein Schwiegermonster. Kann mit der Frau einfach nix anfangen. Also mach Dir nix draus, es geht mehreren Mädels so wie Dir. Dein Foto ist übrigens angekommen, echt süße Kids habt Ihr.

Hier gibts auch nix Neues. Mein Mann hat mir heute Kekse gebacken, sehr lecker. Aber gab auf Arbeit schon Geburtstagskuchen. Da wird wohl das Abendessen heute ausfallen.

Bis später

Nadine

Geschrieben (bearbeitet)

nadine bei uns is das so ein zwischending mit mögen und nicht mögen... sie is ja ganz nett. aber in manchen sachen auf ätzende weise unbelerbar und starrsinnig...

waren ja schon öfter mit ihr irgendwo, aber wenn man da bei einem tier länger wie zwei minuten guckt setzt sie so einen können wir jetzt endlich weiter, des tier ändert sich eh net blick auf, und der nervt hoch 10!!!!!!!!!!

cousine weg und en paar babysachen auch... manches hab ich ihr geschenkt weil es nix mehr wirklich zum verkaufen war, strumpfhosen und bodys und so, aber ich glaube die dachte wohl sie bekommt mehr geschenkt.... naja haben 5 einkaufstüten bekommen für 16,20... ich glaub da kann sie nicht meckern... und da waren noch sachen dabei die ich ihr nur leihe und wieder haben will wie winnieh puuh strampler und en kleidchen und nen schlafsack

nadine meinst du das du jetzt solange blutest?

hier is ja heut nix los... jeder zweite eintrag is von mir :o

Bearbeitet von BlackMamba
Geschrieben

Ich hab heute nacht geträumt, das mein Mann ne neue beziehung hat, mit ner YVONNE!!

Sie war dünner, hübscher und intelligenter als ich.....und besseren Sex gabs auch noch....

Allerdings hatten wir auch mehr geld, d.h. ich hab meinen Mann ganz schön ausgenommen.

Und ich war nicht mal traurig oder so, nur megawütend über ihn!!

:scared: Aber ich kanns nicht sein ... schon allein das mit dem Sex spricht dagegen ;)

Geschrieben

nadine meinst du das du jetzt solange blutest?

Jepp, glaub ich. Unter Clomi hatte ich halt maximal 1,5 Tage Blutungen, dann war der Spuck vorbei. Jetzt ist es schon den 4. Tag da, was ich ja fast nicht mehr gewöhnt bin. Lasse mir das mal bis Freitag gefallen, dann geh ich zum Arzt. Was mich halt so stutzig macht ist, wo das ganze Blut herkommt. Schließlich hatte ich ja das letzte mal vor 10 Tagen meine Mens.....

So, hab jetzt 2 Stunden (verspäteten) Mittagsschlaf gemacht. Wow, tat das gut.

Bis später

Nadine

Geschrieben
cousine weg und en paar babysachen auch... manches hab ich ihr geschenkt weil es nix mehr wirklich zum verkaufen war, strumpfhosen und bodys und so, aber ich glaube die dachte wohl sie bekommt mehr geschenkt.... naja haben 5 einkaufstüten bekommen für 16,20... ich glaub da kann sie nicht meckern... und da waren noch sachen dabei die ich ihr nur leihe und wieder haben will wie winnieh puuh strampler und en kleidchen und nen schlafsack

Na, aber hoffentlich nicht der für mich reservierte Winnie Pooh Pullover *schreck*

Nadine, das ist ja wirklich komisch. So leichte Zwischenblutungen kommen ja heufiger mal vor, aber so lange und heftig ist schon komisch...

was ich noch sagen wollte :secret: morgen ziehen die rosa Elefanten ein :)

Geschrieben

Yvonne, das du das nicht warst, war mir auch klar....

Ui, Dani da geh ich doch gleich mal gucken...

Wir waren heute mal wieder im EOC. Hba zwar nix gekauft, aber die Kinder hatten ihren Spaß und das ist ja das Wichtigste.

Nadine, das ist schon komisch, mit deiner Mens.

Meine FÄ meinte, noch zusätzlich die Pille, um die Schleimhautproduktion zu unterdrücken.

Geschrieben

Nadine, das ist ja wirklich komisch. So leichte Zwischenblutungen kommen ja heufiger mal vor, aber so lange und heftig ist schon komisch...

Das sind definitiv kein Zwischenblutungen mehr. Das ist ne ganz normale Periode, in der richtigen "Stärke", nur 18 Tage zu früh!!! Na ich lass mich mal überraschen. Vielleicht garnicht so blöd, da hibbelt man wenigstens nicht dem ES entgegen, denn ich kann überhaupt nicht berechnen wann der sein soll :-)

Bis dann

Nadine

Geschrieben

Hi Mädels, sorry ich bin wieder am arbeiten...

Aber: Freude: Unser Vermieter war gead da. Er zahlt uns noch 700 Euro für unsere Küche (ohne Kühlschrank und Spülmaschine)!! Das können wir echt gebrauchen und v.a. müssen wir sie nicht abbauen. Sie passt ja leider nicht in die Neue Wohnung. Da ist die Küche etwas kleiner...

@Nadine

Merkwürdig mit Deiner Mens...ich würd Freitag auch zum Doc...

@Jessi

Ich komm mit in Zoo!!!

Rest is weg, sorry Mädels....

Lg Susu

Geschrieben

Jessi, ich hab gestern auch nen hübschen gehört. Was ist die Steigerung von imposant???

Imhinternkies, imars*chgeröll

Jepp, glaub ich. Unter Clomi hatte ich halt maximal 1,5 Tage Blutungen, dann war der Spuck vorbei. Jetzt ist es schon den 4. Tag da, was ich ja fast nicht mehr gewöhnt bin. Lasse mir das mal bis Freitag gefallen, dann geh ich zum Arzt. Was mich halt so stutzig macht ist, wo das ganze Blut herkommt. Schließlich hatte ich ja das letzte mal vor 10 Tagen meine Mens.....

Das ist schon seeeeeeehr seltsam. Wie lang hattest du denn sonst ohne Clomi vorher?

Na, aber hoffentlich nicht der für mich reservierte Winnie Pooh Pullover *schreck*

was ich noch sagen wollte :secret: morgen ziehen die rosa Elefanten ein :)

Uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui......................

Geschrieben

Hallo,

vielen Dank.

Waren heut bei ihm und durften ihn nochmals sehen. Er war so friedlich und hatte ein lächeln auf dem Gesicht. Er wurde nur 62 Jahre alt. Aber er wurde erlöst und ihm gehts jetzt gut. Er sah schon lange nicht mehr so gut aus wie heute.

Habe grad noch ein bierchen getrunken und verusche heut nacht zu schlafen. Hab letze nacht nur geweint. Irgendwie konnt ich gar nicht aufhören,a ber es hat gut getan

Sorry ich hab alles nur überflogen und hab auch schon wieder alles vergessen

Geschrieben

Guten Morgääääähn zusammen!

Von mir gibt es nicht viel neues zu berichten seit gestern abend...

Außer, dass mein kleiner Bruder verkündet hat, dass er am 10.10.10 heiraten wird :)

Blöd nur, dass wir da ein Urlaubswochenende mit dem Musikverein geplant haben. Das machen wir nur alle Jubeljahre mal daher möchte ich das nur ungern verpassen. Zum Glück ist es nicht ganz so weit weg, daher werden wir wohl mit dem Auto fahren und dann schon früher heimfahren.

Was macht ihr denn heute schönes?

Jessi, hast du jemanden für den Zoo gefunden?

Geschrieben

Guten Morgen ihr lieben,

Caro wie gehts dir heut?

Jessi in welchen Zoo willste denn?

Wir könnten uns vieleicht mal im Frankfrurter oder im Kronbergerzoo Treffen, das ist von uns aus auch nicht soweit und wir wollten eh mal da hin.

@Yvonne. Merkwürdig ich drück die Daumen das es nichts ernstes ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.