Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Mädels,

irgendwie gibts momentan nicht soviel zu erzählen. Heute Nachmittag waren wir mit einer Freundin und ihrem Sohn im Freibad. Bastian war total begeistert. Schade das es ab morgen Nachmittag schon wieder schlechter werden soll. Das Baden hat mich ganz schön müde gemacht, ich kann momentan kaum mehr die Augen offen halten.

Mir gehts mit meiner Brille auch so, ich habe immer voll den Horror davor das sie kaputt geht. Ich habe zwar noch die alte aber mit der Sehe ich echt bescheiden.

LG Sonja

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Huhu ihr lieben,

Jetzt haben wir solange auf die Zähne gewartet und siehe Da, Majas 1.Zahn ist endlich da. Der linke obere Schneidezahn. Jetzt erklärt sich auch die kleine Knatschnudel der letzen Tage.

Na super, wurde ja jetzt auch Zeit. Dann kannste bald Stulle mit Rinde füttern :-)

Melli, das mit Deiner Brille ist ja voll doof. Hast Du noch Garantie drauf? Oder so ne komische Versicherung?

Ich hätte gerne auch ne neue Brille, meine ist jetzt schon 3 Jahre alt.

Waren heute Fernseher gucken. Wenn wir das Wohnzimmer umbauen, dann soll auch endlich ein ordentlicher TV her. Der rote Elektronikmarkt ist ja echt der Knaller: werben mit 19 % Rabatt und das gleiche Gerät kostet beim Händler um die Ecke noch knapp 200 EUR weniger!!! Voll die Verarsche.

Ansonsten waren wir heute wieder walken. Blöde Mähdrescher haben und voll zugequalmt.

Bis morgen

Nadiner

Geschrieben

Wow Susi!! Herzlichen Glückwunsch Maja!!!:D

Nadine, da ist auf jeden Fall noch Garantie drauf, ist ja grad mal ein halbes Jahr alt, schätze ich...also bezahlen werd ich da mit Sicherheit nix!

Ich glaube auch, das man nen Fernseher genauso gut beim Händler nebenan kaufen kann. Da gibts dann meist auch ne ordentliche Beratung dazu.

Tja, ist nunmal grad Erntezeit, lässt sich nicht ändern...mich nervt das auch...

Ich wünsche euch eine schöne Nacht, bis morgen....

Geschrieben

Hallo Mädels,

sorry werd heut nichts mehr nachlesen. Kommen gerade zurück. Mein Vater wurde heut tot auf dem Boden liegend gefunden in seiner 2. Wohnung. Sind total durch den Wind. Ich weiß gar nicht was ich denken soll. Der Arzt meinte es ging ganz schnell und er hatte keine Schmerzen. Aber wieso lässt er meine Mama jetzt allein. Ich bin froh das wir noch nicht auf der Heimreise waren. Sie hätte das allein nicht durchgestanden. Wir werden vorerst noch hier bleiben. Könnt grad schreien.

Sorry ich mußte einfach das loswerden. will hier die starke sein und schaff es aber irgendwie gar nicht

Geschrieben

Guten Morgen,

@Klopfer

es tut mir unheimlich leid für euch. Es ist bestimmt gut das ihr noch nicht auf der Heimreise ward, deine Mutter kann jetzt bestimmt jede Hilfe brauchen die sie kriegen kann. Du musst auch gar nicht die Starke sein, es geht dir bestimmt besser dabei, wenn du es so nimmts wie es gerade ist. Euer Urlaub stand wirklich unter keinem guten Stern.

Lass dich mal ganz fest drücken.

LG Sonja

Geschrieben
Hallo Mädels,

sorry werd heut nichts mehr nachlesen. Kommen gerade zurück. Mein Vater wurde heut tot auf dem Boden liegend gefunden in seiner 2. Wohnung. Sind total durch den Wind. Ich weiß gar nicht was ich denken soll. Der Arzt meinte es ging ganz schnell und er hatte keine Schmerzen. Aber wieso lässt er meine Mama jetzt allein. Ich bin froh das wir noch nicht auf der Heimreise waren. Sie hätte das allein nicht durchgestanden. Wir werden vorerst noch hier bleiben. Könnt grad schreien.

Sorry ich mußte einfach das loswerden. will hier die starke sein und schaff es aber irgendwie gar nicht

:traurig: Oh Caro! Mein aufrichtiges Beileid!

Deine arme Mama! Sie hat sich doch sooooo aufopferungsvoll gekümmert und das, obwohl er dann immer so eklig zu ihr war ... Das ist jetzt sicher erst mal sehr schlimm für sie. Gut, dass ihr noch da seid. Da wird sie sich in der nächsten Zeit ziemlich umorientieren müssen, wenn ihr "Pflegefall" nicht mehr da ist. Nehmt ihr sie dann erst mal ne Zeit lang mit zu euch? :traurig:

*caromalfestindenarmnehm* Red doch mal mit dem Hasenmann, dass er den "Starken" macht und du dich auch ein bisserl anlehnen kannst.

Geschrieben

Guten Morgen an den Rest! (auch dir liebe Caro einen guten Morgen, wobei dir das wohl grad unpassend vorkommt...)

Bäh ... hier ist schon wieder mieses Wetter nach nur 2 schönen Tagen! :(

Nachher kommt mein Nachhilfekind ... weiß noch gar nicht, was ich mit der machen soll...

Mein Büro nimmt laaaaaaaangsam Gestalt an. Hab grad in 3 Stunden fizelkleinsarbeit EINEN Stehsammler mit alten Arbeitsblattvorlagen sortiert. Das ist soooo fies ... ich hab in den letzten Jahren durch meine blöde Seminarleitung, die schwierige Klasse mit der vielen Differenzierung und die Zeit in der FöS unendlich viele Sachen erstellt. Könnte mir dadurch jetzt in der GS viiiiiel Arbeit schon mal sparen, da ich die Blätter nur rausziehen müsste ... und jetzt darf ich wieder was komplett Neues machen!!!! *michgrünundblauärger*

Bei uns ist heut Omapatag und wir fahren in ne große Gärtnerei um Pflanzen für unsere Gärten zu kaufen. Werd also wohl nicht mehr on sein.

Huhu ihr lieben,

Jetzt haben wir solange auf die Zähne gewartet und siehe Da, Majas 1.Zahn ist endlich da. Der linke obere Schneidezahn. Jetzt erklärt sich auch die kleine Knatschnudel der letzen Tage.

Herzlichen Glückwunsch zum Flitze Feuerzahn!!!! :D

Ansonsten waren wir heute wieder walken. Blöde Mähdrescher haben und voll zugequalmt.

Meine Erfahrung aus nicht allzulang zurückliegender Zeit sagt mir, dass bei einem qualmenden Mähdresscher die Feuerwehr anrücken muss... :P

Geschrieben

Guten Morgen ihr lieben!

Caro mein Herzliches Beileid. Ich wünsch euch viel kraft für die kommende Zeit. Und du musst nicht die Starke sein, vieleicht kann dein Mann das ja für dich übernehmen und du hast so eine Schulter zum anlehnen!

Geschrieben

Guten Morgen zusammen,

Maja Glückwunsch zum 1. Zähnchen, jetzt geht es sicher Schlag auf Schlag

Mhhh Rest ist weg hoffe ich hab nichts wichtiges vergessen.

Bin heute endlich mal ohne Kopfweh aufgewacht, deshalb werde ich mich gleich im Haushalt austoben, der ist nämlich die letzten tage liegengeblieben

Geschrieben

Guten morgen!

ich fahr gleich zum FA, die Spirale nachgucken lassen.

naddi, gut das dir heute besser geht. Aber du solltest trotzdem mal zum Doc gehen, und das durchchecken lassen. Gut ist das nämlich nicht...

Yvonne, dir noch viel Spaß beim Sortieren....

Geschrieben

…...(I./)Guten

|_|_|(ړײ).Morgen!

..║----▓)_)

..║....╝╚Es gibt teuflisch

viel zu tun -

laufen wir erst mal weg!

susi und maja glückwunsch zum zahn! sieht bestimmt witzig aus den ersten zahn oben, wie so ein kleines häschen ;)

melli blöd mit deiner brille

naddi gut das heut keine kopfschmerzen sind

yvonne wenn ich mich hier mal ans sortieren mache dann denk ich am ende auch immer was hab ich eigentlich gemacht

meine cousine kommt heute und guckt mal durch vivis babysachen.

meine andere cousine (jarons godi) hat heute für morgen abgesagt weil sie morgen ihre terassenfliesen geliefert bekommen.... hätt se ja auch sagen können das se da net da is und die das freitag machen sollen.... wollten morgen mit ihr in zoo.... wie soll ich das denn vivi erklärn??? könnt ich kotzen

Geschrieben

Ach Caro, euren Urlaub gönne ich wirklich niemandem :traurig:

Ich wünsche euch ganz viel Kraft in der nächsten Zeit, dass du deine Ma so unterstützen kannst, wie du es dir wünschst!

Du darfst dich gerne bei uns ausweinen - wir sind für dich da!

Bei mir gibts sonst auch nix neues.

drück euch alle mal!

Geschrieben

aaaahhhhh jetzt schlägt mein mann vor ich soll schwimu mitnehmen.,... dann bleib ich ja lieber daheim

mit schwimu irgendwohin is grausam, wenn man irgendwo länger wie zwei minuten stehn bleibt macht se en genervtes gesicht... nein danke!

werd wohl allein mit den kids fahrn

Geschrieben

Jessi, ich würd sofort mitkommen...ist aber leider soooo weit weg....

Die FA sagt, es ist alles okay, Spirale sitzt gut. Aber die Schleimhaut ist viel zu gut aufgebaut, darum hab ich auch immer noch meine Mens.

Wenns nicht besser wird, soll ich noch mal wiederkommen, und dann krieg ich für ein, zwei Monate noch zusätzlich ne Pille verschrieben.

Ich hab heute nacht geträumt, das mein Mann ne neue beziehung hat, mit ner YVONNE!!

Sie war dünner, hübscher und intelligenter als ich.....und besseren Sex gabs auch noch....

Allerdings hatten wir auch mehr geld, d.h. ich hab meinen Mann ganz schön ausgenommen.

Und ich war nicht mal traurig oder so, nur megawütend über ihn!!

Geschrieben

ja leider melli.... ich denke ich werd eben mit den beiden allein fahrn... is aber auch doof eigentlich... aber ich kann ja vivi jetzt net ganz entäuschen... und oh wunder mein mann versteht, das ich schwimu net mitnehmen will!!!! ohne es ihm erklären zu müssen. habs geschrieben und er sagt stimmt is ein argument.... :eek:

dann drück ich mal die daumen das die mens auch ohne pille weggeht!

komischer traum ;)

Geschrieben

Melli das ist ja blöd, ich drück mal die Daumen das dass auch ohne Pille klappt!

@Jessi: kann ich auch gut verstehen ich würd auch nicht mit meiner Schwiegermutter in den Zoo wollen. Alleine ist zwar auch blöd aber besser als zu hause rum sitzen. Frag doch mal jemand von der Krabbelgruppe???

@Me: Maja und ich waren jetzt noch neh Stunde auf dem Spielplatz. Und jetzt hält die Maus endlich ihr vormittagsschläfen. Ich werd gleich mal wieder anfangen zu kochen. Heute gibt es Putengulasch mit Nudeln. Heute mittag um zwei muss ich noch zum Vertrag unterschreiben. Und dann würd ich mich gern etwas hinlegen aber das wird wahrscheinlich nichts!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.