Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huch Dani! Was machst du denn für Sachen??? Klingt ja höchst merkwürdig!

Mir gings gestern ähnlich, aber ich weiß wenigstens, woher es kam. Ich war nach sage und schreibe 2 IN WORTEN ZWEI Gläschen Erdbeerlimes total blau!!!!!!! Hammer! :o

Meine Schwiema hat grad Entwarnung gegeben. Beim Waschen hat sie an Anna außer den beiden vorhandenen keine neuen Punkte entdeckt.

Ich sitz hier in meinem Büro, kann mich kaum rühren vor Chaos weil ich grad versuche, Ordnung zu schaffen, Listen für meine Materialien zu schreiben und auszusortieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen meine Lieben!

Endlich alles nachgelesen seit Freitagabend... Puh!

Erstmal wünsche ich allen Kranken ein dickes "Gute Besserung"! Ist ja nicht normal, was hier los ist...

Mir geht es allerdings auch nicht so doll. Dank Omep geht es dem Magen wieder besser, aber dafür hat sich der Ausschlag unter meinem Arm ausgebreitet und entzündet. Das tut sauweh! Bin nicht sicher, ob das Antibiotikum wirklich anschlägt... *nerv* Habe gerade bei der Hautärztin angerufen. Sie wird mich im Laufe des Tages zurückrufen.

Außerdem bin ich, wie Ihr, total antriebslos und müde. Und zu allem Überfluss fühle ich mich wie aufgebläht. Meine Mens ist nämlich immer noch nicht da... *nochmehrnerv*

Uuuund auch ich hatte eine beschissene Nacht. Konnte mich nicht von meinem Bis(s) Buch trennen. Um 1 Uhr hat die Vernunft aber gesiegt. Letztlich eingeschlafen bin ich erst um 3.00 Uhr. :mad:

@Bis(s) Bücher: Ist das nicht eine unglaublich süße Liebesgeschichte?! *schwärm* Mit ging es wie Dir, Yvonne - ich hatte richtig Schmetterlinge im Bauch beim ersten Buch. Amazon hat mir am Samstag den 3. Band gebracht! :D

Ich habe natürlich auch alle Fotos bestaunt. Sehr schön! Von Mittelalter über Bauchi bis zur Einschulung. Und die Geburtstagstorte vom Fredi nicht zu vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann Yvonne da bin ich jetzt schon froh drüber

Worüber??? Über mein Chaos????

Mädels, ich hab grad mein Bücherregal gemistet damit Platz für den ganzen Schulkram ist den ich heuer nicht in der Schule lagern kann... Braucht jemand Bücher? Könnt ja mal im Flohmarkt gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu mädels! alles klar bei euch?

sorry, war paar tage off. sauviel los grad. auto verkaufen, männe geburtstag, papa geburtstag und und und.....

caro, wie ging das denn? hatte er ne entzündung?? das tut richtig weh. hatte das auch schon. geplatztes TF.

sonst alles in ordnung bei euch? gibts was neues? schaff es wieder nicht nachzulesen.

ganz ganz lg an euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh je. das sind schmerzen. aber wenn es jetzt geplatzt ist, wird es schnell besser und der eiter ablaufen kann. hoffe, der riss ist nicht zu groß, dann wächst das auch ratzifatzi wieder zu. wirste sehen.

der kack ist bloß, wer das einmal hatte, ist brutal gefährdet, das ständig wieder zu bekommen, wenn man nciht aufpasst. winter IMMEr stirnband oder mütze. und sonst, immer wenn es windig ist, watte ins ohr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uahhh, habt ihr viel geschrieben!!!

Meine Freundin kam etwas früher als geplant, sorry.

War schön!!! Und später geh ich mit ner Freundin noch an See. Ich liebe freie Tage!! Und das Chaos hier ignorier ich mal.....

@Melli

Okay, ist denn ein "freier" Tag wenigstens in Aussicht? Sonst vereinbare doch mit Deinem Männe nen Tag in 2 Wochen o.ä. dann kannste Dich drauf freuen...ach ich würd die Kids ja sofort ne Tag nehmen....

@Yvonne

Ich kann Deine Bedenken zwecks Impfe gut verstehen, möchte aber auch gerne die andere Seite beleuchten: Ich habe schon des öfteren (die extremen Fälle kommen ja dann in die Klinik) erlebt, das Kinder während bzw durch eine Windpockweninfektion apathisch waren, nicht mehr laufen konnten und im Nachhinein lange brauchten um sich komplett zu erholen.

Ich denke sowohl die Impfung wie auch die Erkrankung tragen ihre Risiken mitsich. Ich weiß auch noch nicht wirklich, ob ich's Fröschle gegen WP impfen werde...

@Dani

Merkwürdig...ich hatte sowas auch shonmal, war ne einmalige Sache....ich habs mir so erklärt, dass mein Traum so real war, dass mein Körper wirklich dachte ihm sei schwindelig...oder so..

@Caro

Na GsD is er mal zum Arzt. Meist bringt das geplatzte TF auch Erleichterung, weil der Druck weg ist und der Schmodder wegfließen kann...und es schließt sich auch von selbst wieder.

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi als du den Beitrag geschrieben hast war ich schon bei Aldi an der Kasse. Aber alles was du ebschreiben ist hat diese jetzt auch für 69.99. Bisher bis ich voll zufrieden mal sehen ob das so bleibt.

Caro Mensch hoffentlich wird es zu hause dann etwas ruhiger und gesünder

Heute Nachmittag geht es zum 1. Mal mit Jonas zum Kinderturnen mal sehen wie er das findet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo die Damen,

Naddi, die Drillis wohnen auf einem Dorf mit ca. 300 Einwohnern. Der Bäcker war in der gleichen Abiklasse wie meine Freundin. Außerdem sind sie Stammkunden in der Bäckerei. Daher hatte er die Idee, eine Torte zu schenken. Die Torte von der Nachbarin wurde bestellt, weil der Vater meiner Freundin letzten Montag einen schweren Arbeitsunfall hatte und jetzt im KH liegt. Daher hatte sie nicht genug Zeit, viele Kuchen zu backen.

Caro, gute Besserung an Deinen Mann, das wird schon wieder.

Windpocken hatte ich auch, habe noch immer eine "Erinnerung" auf der Stirn. War Meister im Nachts-kratzen :-)

Dani, so ne Träume hab ich auch öfters, die sind dann so real, dass man glauben könnte, dass es echt war....

Bin total stolz auf meine Drei, sie waren heute die einzigen, die alle Sachen dabei hatten. Alle anderen hatten mindestens eine Sache vergessen oder die Hefte in der falschen Farbe eingeschlagen.

Ansonsten waren ich heute morgen todesmutig und bin zum Arzt gefahren, um mir Blut wegen der Schilddrüsenwerte abnehmen zu lassen. Ganz allein und ohne Mann und fast ohne Theater. Sonst war nicht viel los heute.

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Nadine, ich bin stolz auf dich :D. Super gemacht! Werden denn die Ängste jetzt schon weniger?

So, ich melde mich jetzt ab bis Freitag. Fahren morgen früh nach Frankfurt/Main, und da gibts wohl kein Internet :rolleyes:.

Bussi Mädels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadine, ich bin stolz auf dich :D. Super gemacht! Werden denn die Ängste jetzt schon weniger?

So, ich melde mich jetzt ab bis Freitag. Fahren morgen früh nach Frankfurt/Main, und da gibts wohl kein Internet :rolleyes:.

Bussi Mädels

Nenenenenenenenenene, auf keinen Fall werden die Ängste weniger. Die Tante wollte mich erst nicht gehen lassen, weil mein Blutdruck so hoch war. Wollte heute einfach mal meine gute Laune ausnutzen....

Da du FAHREN schreibst, geh ich jetzt mal davon aus, dass Dein Freund wieder aufgetaucht ist, oder???

Auf jeden Fall bis Freitag.

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadine, ich bin sehr stolz auf dich!!! *aufdieSchulterklopf*

Jenny, viel Spaß in FaM!!!

Naddi, viel Spaß beim kamera-testen!!

Dani, da bin ich ja mal gespannt, was der Doc morgen wegen ingo sagt...

Jasmin, so gehts mir auch immer. Erst les ich bis in die Puppen, und dann kann trotzdem nicht einschlafen.....

Susu, wie wars am See?

Ich denke, ich werd am samstag mit meiner Schwester nach MS fahren, die will shoppen gehen, da fahr ich einfach mit!!:D

Außerdem waren wir heute noch im Abenteuerzoo, meine Schwester mit ihrem Kleinen und ich mit meinen dreien. War richtig schön, hat Spaß gemacht, und schwupps, gehts mir direkt besser.

Und Samstagabend ist auch noch Stammtisch, da gehen wir in den Nachbarort auf die Kirmes, wie früher....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

nadine mutig, mutig! bin auch stolz!

Jenny viel spaß in Ffm!

melanie oh wie schön, weggen wie früher.... ich will auch!

man jetzt öffnet sich hier auch noch en ******* pamperswerbefenster... solangsam nervt die ganze werbung... die müssten doch langsam mal ihre 12000€ zusammen haben.... grml....

hier im ort geht rum das mein mann sich vorn zug geschmissen hat.... bzw auf die schienen gelegt.... weiß er aber selber nix von.... wer auch immer das wieder in die welt gesetzt hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jessi: na über wen man solche sachen sagt da lebt der jenige doch gleich viel Länger. Blöde Leute da im Dorf.

@Melli: Schön das es dir was besser geht. Viel Spaß samstag beim Shoppen

@Nadine: Bin stolz auf dich!

@Jenny: Viel Spaß in Frankfurt!

@Me: War mit Männe im krankenhaus, der hat sich wohl auf der arbeit irgendwie was gezert, der kam erst garnte mehr vom sofa hoch. Naja die Ärztin meinte könnte ein NErv entzündet sein wos von der Wirbelsäule ans Becken geht. Soll jetzt Iboprofen nemen. Und wenns net besser wird morgen nochmal kommen udn sich ne Spritze abholen.

Gott sei dank hat mein Papa grad nebenan im Biergarten neh "sitzung" von der Gewerkschaft gehabt und kurzerhand Maja genommen. Die hat dort ein ganzes Glas Salzstangen gefuttert und war das Glücklichste Kind.

Vor der Kneipe hat dann wohl grad jemand sein Auto in die Garagenwand von nem Haus gefahren, wie auch immer er das geschafft hat,. und so konnte Maja jetzt noch Blinkende Polizei und Feuerwehr schauen weil die alle hier durch gefahren sind! Sah schon übel aus wurd wohl auch jemand raus geschnitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.