Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ist doch eh alles das gleiche :P

Nö ist es nicht ... hab mich nämlich schon gewundert. Das EKG macht nämlich normal keinen Krach. ;)

Ingo du bist trotzdem böse! Dani schnarcht bestimmt nicht ... die schnurrt nur wie ein Kätzchen im Schlaf. Mach ich auch :P

Jenny, ich freu mich auf Tortenfotos. Und die vielen Leute haben mich auch etwas gestresst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Ich bin mitten im Urlaubsvorbereitungsstress. Schaff es leider auch nicht was nachzulesen.

Ich hoffe es geht euch allen die nächsten 2 Wochen gut. Ich will natürlich eine zusammenfassung, wenn ich wieder da bin - also kann sich schon mal wer notizen machen und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz besonders wichtige aufregende News will ich natürlich per SMS.;)

Jenny, gib dem Geburtsgatskind morgen einen dicken Knutsch von mir. Gaaaaaanz viel Spaß beim Geburtstag feiern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathy, ich wünsche euch auch einen tollen, erholsamen Urlaub, mit vieeel Sonnenschein:D:D

Ingo: Aha!! danke für die info....ich hab da auch so wenig Ahnung von....

Meinste, deine Frau räumt nicht wieder auf, nachdem wir da waren??

Im Übrigen machen wir doch überhaupt keine Unordnung.....

Hat nicht jemand Lust, meine Tochter aufzupassen??

Die ist momentan sowas von nervig!! *grrr*

Aber meine Nerven liegen auch blank, ich hab die ja seit fast zwei Wochen Tag und Nacht....da wirds mir dann doch irgendwann etwas zuviel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man, jaron is so müde und pennt net... aber immerhin weiß ich was los is in letzter zeit.... unten die beiden äußeren schneide und eckzähne und oben rechts der eckzahn schimmern durch... gleich soviele auf einmal, da darf man auhc knatschig sein!

melanie so geht es uns jeden tag ;) wir haben keinen mann der mit aufpasst.... :(

susi und ist er schon zurück?? wie wars gespräch??

yvonne freu mich schon auf die bilder. das ärgert mich so das ich sie hier nicht sehn kann....

aber inet ist bestellt, hat also die längste zeit gedauert!

Kathy viel spaß im urlaub!!!!!!!

Bearbeitet von BlackMamba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat nicht jemand Lust, meine Tochter aufzupassen??

Die ist momentan sowas von nervig!! *grrr*

Aber meine Nerven liegen auch blank, ich hab die ja seit fast zwei Wochen Tag und Nacht....da wirds mir dann doch irgendwann etwas zuviel...

Ich würde sie Dir sogar ein paar Stunden abnehmen - wenn ich Zeit hätte am Wochenende... Aber wir müssen mal wieder auf eine Hochzeit. Die 6.! in diesem Jahr. Sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathy, ich wünsche euch auch einen tollen, erholsamen Urlaub, mit vieeel Sonnenschein:D:D

Hat nicht jemand Lust, meine Tochter aufzupassen??

Die ist momentan sowas von nervig!! *grrr*

Aber meine Nerven liegen auch blank, ich hab die ja seit fast zwei Wochen Tag und Nacht....da wirds mir dann doch irgendwann etwas zuviel...

Der 1. Äußerung schließ ich mich mal einfach an! Viel Spaß Kathy!

Melanie, sollen wir die Mädels tauschen?????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ingo: Aha!! danke für die info....ich hab da auch so wenig Ahnung von....

Meinste, deine Frau räumt nicht wieder auf, nachdem wir da waren??

@Melli: Ja, richtig. Dani und Aufräumen - das sind 2 verschiedene Welten. Aber in den letzten 9 Jahren habe ich sie diesbezüglich halbwegs befriedigend erziehen können. Aber der letzte Schliff fehlt da noch. :butcher:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ist auch super schönes Wetter, das soll das ganze We so bleiben.

Männe ist wieder da. Gespräch war sehr positiv, er könnte auch auf neh baustelle in mainz. Der Chef redet jetzt noch nächste Woche mit den Bauleitern, und dem Alten Arbeitskollegen von meinem Mann. Und wird sich dann Donnerstag bei Ihm melden. Ich bin echt gespannt was da raus kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ingo, wir helfen Dani beim Aufräumen!!!!:P

Jessi, ich hab grad auch keinen Mann, dem ich sie geben könnte, im Gegenteil, ich hab hier noch ein zusätzliches Kind, was versorgt werden möchte....

Yvonne, nein ich möchte nicht tauschen, mir reicht meine kleine zickige, anhängliche, weinerliche Isabel eigentlich schon.

Wenigstens ist schönes Wetter....dann kann sie draussen spielen....

Jasmin, danke schön, das ist lieb von dir.:)

Susi, ich drück weiter die Daumen!!

Ich mach dann gleich mal Abendessen. Nachher kommen noch freunde für nen Spieleabend, vielleicht gehts mir ja dann besser. Im Moment hätte ich größte Lust, mich ins bett zu legen und ne Runde zu heulen....davon wirds aber auch nicht besser, also die Zähne zusammengebissen, und weitermachen, als wenn nix wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melli *knuddel* kann dich grad so gut verstehen. Heut ist unsere Hochzeitstag, wir wollen um acht lecker Chinesisch Essen und danach noch auf´s Schützenfest. Und was soll ich sagen ich hab überhaupt garkeine Lust, laufen schon den ganzen Tag so neben einander her, ich bin müde und hab wie soll es anderes sein Kopfweh.

Wir wärs wenn wir uns zusammen unter der Bettdecke verstecken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessi, ich hab grad auch keinen Mann, dem ich sie geben könnte, im Gegenteil, ich hab hier noch ein zusätzliches Kind, was versorgt werden möchte....

genau gerade ;):P aber sonst schon :D

bin grad traurig... mein mann is mit kumpels weg und es hat mir die ganze zeit seit ich es wusste null komma nix ausgemacht, aber als er eben am gehn war kamen die tränen... da hat er natürlich gleich gedacht das ich sauer bin, bin ich aber nicht.. nur traurig das ich das nicht auch ab und an mal habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.