Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Kathy: Schön das ihr gestern reden konntet. Ich drück die Daumen das es jetzt besser wird.

@Susu: Em nee danke Espresso muss nicht sein. So nach ner Flasche Wasser geht es jetzt eigendlich auch wieder.

So Maja schläft aber ich komm irgendwie net mehr an. Also werd ich wohl anfangen zu Bügeln, hier steht Majas Wäsche noch rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen die damen,

bayernmädels nochmal gaaaanz viel spaß!!!!

kathy, schön das ihr geredet habt!

und nach dem urlaub musst du aber ganz dringend zum doc! (vielleicht sollt ich das auch mal wieder tun....)

jasmin gute besserung! ruh dich noch schön aus!!!

dani ne handvoll mandeln langsam zerkauen soll helfen... mein mann nimmt entweder bulrichsalz oder renni....

wir fahren gleich zum krabbeln, ansonsten steht hier noch nix an....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt muss die Alexi nur gleich wieder wach werden - ich hab nämlich Schmacht und will endlich frühstücken. Und dann fahen wir das Rezept abholen und Einkaufen und evtl. noch zu meiner Oma. Der gehts auch nciht so gut. Die fängt an zu vergessen wie sie sich anziehen muss ....

Den Gang zur Apotheke aber nicht vergessen! ;)

Blöd, dass es Deiner Oma nicht so gut geht! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Kathy :thumb:

Dann ist auch deine Stimmung schnell wieder besser - schließlich willst du den Urlaub auch richtig genießen!

Und mach gleich mal ein Bild von den Tabletten und der aktuellen Tageszeitung - wegen der Kontrolle - wenn Andreas dich schon nicht mehr kontrolliert müssen wir das ja wenigstens machen *fiesgrins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Morgen!

Ich bin ausgeschlafen, mein Kopfweh ist immer noch weg und der Kiga hat heute wieder begonnen :o.

muß hier zwar noch ein wenig rumwuseln weil heute NaMi die Krabbelgruppe kommt, aber das hält sich in Grenzen, wischen tu ich mit Sicherheit nicht, die Kleinen sauen eh alles wieder ein.

Kathy sooooo hörst du dich schon viel besser an *auchnochmallob*

Jasmin ruh dich nochmal ordentlich aus, weiterhin Gute Besserung

Dani meine Hebamme hat bei Sodbrennen, ein dicken Teelöffel milden Senf geraten (ich fand es in der SS allerding so ekelig das ich :bad: mußte, bei ner Freundin hilft´s)

Bayern Mädels hab Euch extra unser Gutes Wetter geschickt :P, hier ist alles grau in grau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Geschirr hätte ich dann schon mal gespült. Kaum zu glauben ich hab gestern erst gewischt und gestaubsaugt hier schauts schon wieder aus. Mensch das nervt mich schon ganz arg.

Hab dann grad mal versucht die Kids zu erreichen, aber die Schlafen noch, also wird das heute wohl nichts mehr mit spazieren gehen denn heute mittag schläft Maja hoffentlich länger als eine halbe stunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mensch Caro das ist ja blöd. Naja aber dann hat Lotta sie wenigstens hinter sich und du kannst dir die Impfe sparen!

Ich hoffe das sie euch nicht zu dolle plagen und schnell wieder weg sind.

Naddi, ich hab auch schon wieder Kopfschmerzen ich glaub ich nehm eine Tablette.

So wir schauen uns heute mittag ein Häusschen zum Mieten an. Komplett neu renoviert 140m2 470Euro Kalt. 670warm. Klingt nicht schlecht bin gespannt. Währe klasse bis wir dann in zwei Jahren mit Bauen anfangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich seh aus wie ein Streuselkuchen, hab sie aber nicht an den Unterarmen und im Gesicht. Lotta hat momentan nur 3 pocken, kann aber noch mehr werden meinte der Arzt. Das gute ist das Lotta sich jetzt noch nciht kratzen kann, meinte er. Dann gibts keine narben. Solang Lotta kein Fieber hat mach ich mir mal kein Kopf und werd ihr viel Wasser anbieten und hoffen das sie es trinkt. Ich muss aufpassen, weil es bei mir wohl gefährlicher ist weil ich nen starken husten hab. Wenns schlimmer wird und ich atemprobleme bekomme soll ich ins KH.

Bin irgendwie total angepis*st. Mann das nervt mich jetzt wieder echt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach herje Caro wo sollst du dir denn die geholt haben??

Hier mal noch was neues von Maja!

[ATTACH]52283[/ATTACH][ATTACH]52284[/ATTACH][ATTACH]52285[/ATTACH][ATTACH]52286[/ATTACH][ATTACH]52287[/ATTACH]

mal gucken ob ichs so seh.. seh grad nur en ganz komischen heftog blinkenden link...

caro ohje, du arme! jetzt hockst du bestimmt daheim bei deiner mama nur blöd rum... gute besserung!!!!

krabbeln war schön!

mein mann sein arbeitsvertrag ist heute angekommen :D und angeblich auch ein packet für uns. muss ich mal auf die suche gehn... im inet steht es wurde an mich zugestellt.... misteriös. vielleicht war schwiemu da und hats angenommen.... oder die nachbarn und die war zu faul ne karte zu schreiben..... oder es steht draussen irgendwo rum... muss ich mal gucken... grml

ich werd nachher wenn jaron schläft mal wieder was aufräumen...

kathy wie machst du das jetzt eigentlich mit dem l-thyroxin? nimmst du einfach irgendwas? du hast ja keine aktuellen blutwerte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, nö ich seh nix....

wär lieb mit FB!

ich hab sowas von keine lust aufzuräumen... ich brauch grad ewig... hab die eine couch vorgerückt was da drunterlag vorgeholt, gesaugt und gewischt PAUSE, dann die andere und wieder PAUSE... naja aber immerhin mach ich was...

Bearbeitet von BlackMamba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.