Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wir fahren ja in den Urlaub. Deswegen kommt Schwiegermutter auch heute, die ist nämlich solange hier bei uns zuhause und da wollten wir ihr noch zeigen wie sie im Garten die Beete wässern kann und so.

Ach ich weiß auch nicht. Ich glaub ich bin am Donnerstag abend in n gaaaaaaaaanz tiefes Loch gefallen und weiß noch nicht wie ich da wierder raus komme. So müde und traurig war ich noch nie glaub ich. Aber ihr habt recht, vielleicht hilft ja der Urlaub.

Sorry Mädels, ich hab n bißchen was gelesen, aber ich bin irgendwie nicht bei der Sache und kann mir nix merken. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!!

Hey, Kerchtje, herzlichen Glückwunsch zur SS!!:D

Kathy, "drück"!! Was ist denn los bei euch?? ist was passiert?

Viel Spaß beim Packen! Wann fahrt ihr nochmal??

Yvonne, so ein Sche***!! Ich hasse es auch, wenn ich nicht weiß, was auf mich zukommt!!

Naddi, dein mann ist ein Ar**!! Was soll das denn???:mad:

Caro, die Kleine ist echt süüüß!!!:D

Wegen unserem Treffen: Kathy kann am 28. nicht. Dann machen wir es doch am 04.09. und ich schau mal, wie es dann bei uns aussieht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

So, endlich finde ich wieder mal die Zeit zu schreiben. Hab nämlich heute frei....Juhu!!!!!!!!!

Und war fleißig...bin schon ins Städtle gelaufen und hab mir meine tollen Kompressionsstrümpfe abgeholt....ich hoffe es hilft gegen meine Monsterwasserbeine...

ansonsten bin ich einfach chronisch müde,,,,ich warte vergeblich auf den prophezeiten Energieschub.

Wie geht’s Euch, Ich komm hier echt nicht mehr nach....kann mir jemand ne Zusammmenfassung geben?? Des wär super...

Hab grad nur die Seite überflogen und es scheint als bräuchten hier einige nen Riesenknuddler....

Wie wärs hiermit...für alle denen es nicht so gut geht:

YouTube - Eva Cassidy - I Can Only Be Me - by Stevie Wonder

Muß echt schauen wieder regelmäßiger reinzulinsen....

Ich frühstück jetzt mal und schau gleich nochmal vorbei....

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ist irgendwie nix passiert, alles so wie immer - und das ist es wahrscheinlich. Ich kanns nicht mehr haben, ständig streiten wegen jedem ******, ständig rechtfertigen müssen, kaum Schlaf, immer allein ...... aber vielleicht hilft es ja auch schon wenn ich in ein paar Wochen wieder arbeiten gehe.

Ihr könnt das Treffen ruhig am 28. machen melli - ich weiß eh noch nicht so genau wie ich es mit Alexa machen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kerchtje unbekannterweise Glückwunsch zur SS

Kathy ist irgendwas schlimmes passiert? Wenn du drüber reden magst

Susu genieß den freien Tag und gönn dir ne Mütze Schlaf

Dafür hat der Herr jetzt Rückenschmerzen, weil ich seine Bettdecke gleich in den Flur geworfen habe :whistle:

Jetzt hab ich ihn mit Jonas vor die Tür gesetzt, damit ich mal schnell wischen kann. Heute Mittag werde ich ausgebieg Mittagsschlaf machen, hoffe die Kopfweh hören dann endlich mal auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Kathy, ich kann dich soooo gut verstehen!! Immer dieselbe Leier, immer derselbe Streit, tagein tagaus das Gleiche machen und sehen...

Ich glaube wirklich, du brauchst ganz dringend deine Arbeit wieder!! ist ja bald soweit!!:)

Und wann fahrt ihr in Urlaub? Dieses WE??

Wir schauen mal, was die anderen sagen wegen dem 28. Du kannst Alexa ja ruhig mitbringen, da hat bestimmt keiner was dagegen.

Schlafen könnte sie ja im Reisebettchen solange, und dann fährst du mit nem schlafenden Kind wieder nach Hause.

Aber ist schon schlimm und auch sehr schade, das dein Mann es nicht schafft, seine Tochter zum Schlafen zu bringen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susu, schön mal wieder von dir zu lesen!!

Geniess den freien Tag!! ich konnte die doofen Stützstrümpfe nicht anhaben, hab auch welche gekriegt, als ich mit Isabel ss war.

Naddi, so ists richtig!! Lass ihn ruhig spüren, das du sauer bist!!

Wahrscheinlich kommt dann noch die dämliche Frage: Hast du was???:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich weiß auch nicht. Ich, villeicht war das alles nicht der richitige Zeitpunkt. Ich hätte warten sollen, dann wär heute alles anders (ob besser weiß ich nicht, aber anders).

Baby Nummer 2 ist gecancelt und ich muss schauen ob wir das wieder hinkriegen oder ob ich alleine besser dran bin. Und das beste ist ja das Andreas von nichts weiß, nichts merkt und alles gut ist.

Hab immer gedacht wenn ich endlich Mama bin, dann hab ichs geschafft, glücklicher kann man nicht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhh die frage würde definitiv von meinem mann kommen....

kathy knuddel, das kann ich verstehn, wenn ich nicht 1-2 mal die woche raus kommen würde wär ich hier auch schon verunken...

das dein mann alexa nicht schlafen legen kann ist schon blöd....

naddi richtig so!

Bearbeitet von BlackMamba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab immer gedacht wenn ich endlich Mama bin, dann hab ichs geschafft, glücklicher kann man nicht werden.

Genauso hab auch ich immer gedacht! Und jetzt ist nicht alles immer rosarot im gegeteil im Moment eher ganz schwarz.

Ich zweifle daran, warum wir uns so auf den Kinderwunsch versteift ? Wäre es nicht in 3-4 jahren besser gewesen? Hatt da schon was in der Beziehung gefehlt, was mit Kindern besser werden sollte?

Klar ist mein Mann manchmal echt ein Idiot, heute ganz besonders! Aber im großen und ganzen kann ich mich echt nicht beschweren er hilft im Haushalt, macht auch mal was mit den Kindern und ist eigentlich zuverlässig.

Aber ich bin einfach nicht zufrieden mit MIR nicht mit den Kindern und mein Mann kann es mir eh nie Recht machen. *sorryfürauskot*en*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich erstmal wieder beruhigen, sonst kann ich garnicht schreiben...

Ach, ausprechen ist doch für *****, dann ists 3 Tage besser und das wars. Ich meine ich bin ja nicht besser.

Andreas ist auch beileibe nicht allein schuld an dem Desaster hier. Ich bin halt faul und rummelig und kümmer mich lieber um Alexa als ständig aufzuräumen und zu putzen.... und Andreas ist halt super pingelig - das passt halt nicht zusammen.

Ich fühl mich ständig kontrolliert (ja Andreas guckt unterm Bett nach ob ich da auch vernünftig gesaugt habe und nein - meistens hab ich nicht vernünftig unterm Bett gesaugt), ständig ist was falsch und das was ich mache reicht nie. Und hab ich kein Bock mehr drauf.

Wir führen gar keine Gespräche mehr, wir diskutieren nur noch, vom ersten Wort an (und das ist auch mit meine Schuld - fühl mich halt immer angegriffen) und ich hab halt das Gefühl, das mit jedem kleinen Streit um ****** was kaputt geht.

Und als ich ihm dietage unter Tränen gesagt habe, das ich das nicht mehr kann und will mit den Streiterein, da meinte er: Dann tu halt mehr zuhause, dann hört das auch auf. Sehr einfühlsam dies egoistische *********, oder?

Ich meine, ich liebe Andreas nach wie vor (wirklich) aber ich find ihn zur Zeit unausstehlich ich kann und will nicht mit ihm in einem Zimmer sein.

Bearbeitet von Paula1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mensch Kathy, das ist ja wirklich schlimm bei euch.

Aber ich geb Jessi da recht, Andreas kann doch nicht wirklich schauen ob du hier und da richtig gewischt oder Gesaugt hast.

Ich muss ehrlich sagen ich lass hier auch einiges schleifen, bin nicht die Top Hausfrau. Männe rollt auch oft die Augen wenn er heimkommt und immer noch Zeug rumliegt. Aber ich hab ihm schon paar mal gesagt das ich mit entweder um Maja kümmern kann, oder aber der Haushalt eins a geführt ist und unser Kind darunter leidet. Wenn Ihm was nicht passt was ich gemacht habe muss er auch mal selber mit anpacken.

Ich denke es ist nicht zuviel verlangt seiner Frau im Haushalt zu helfen. Die Männer müssten einfach auch mal einsehen das die lieben Kleinen auch ein Job sind. Der sogar 24Stunden hat.

Wir sind hier mitlerweile so weit das Schatzi sich auch auf Stellen mit Montage beworben hat. Und wenn ich ehrlich bin glaube ich das uns das vieleicht sogar ganz gut tut. Denn wenn er jetzt gegen 18Uhr heimkommt, dann ist er genervt und hat nicht wirklich ein Auge für Maja. Und ich hoffe einfach mal das er wenn er dann vieleicht nur am We zu Hause ist die Zeit mit Uns beiden zu Schätzen weiß!

Kathy ich drück dich ganz doll und wünsch dir ganz viel Kraft für diese Schwere Zeit und wie immer du dich auch endscheiden magst wir sind für dich da und du darfst dich hier immer ausheulen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mir endlich mal nen Plan machen und mich auch dran halten. Andreas hat schon nicht unrecht - ich könnte und müsste hier mehr tun, aber ich schaffs halt nicht.

Was mich auch so ankotzt, ich hab vor 2 Wochen oder so mal vergessen die Betten zu machen und seit dem sagt er mir jeden ****** Morgen "und vergess die Betten nicht" - als ob ich die nicht sonst IMMER gemacht habe nur dies ****** eine mal nicht.

Manchmal komm ich mir vor wie n kleines Kind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathy, sorry, aber das geht ja mal gar nicht!!:mad:

So ein Ar*sch!!!:mad: Grrr, da geht mir echt die Hutschnur hoch!!!

Soll er doch selber putzen!! Oder halt ne Putzfrau einstellen, die zweimal die Woche kommt, zum Saubermachen!!!

Glaubt er, es wird besser, wenn du wieder arbeiten gehst?? dann hast du noch weniger zeit, dich um die olle hausarbeit zu kümmern!!!

was tut er denn im HH??? Es kann nicht sein, das dir nachkontrolliert, was du machst, und was nicht, und er tut nix, oder??

Mit so einem könnte ich auch nicht zusammenleben, und auch nicht in einem Zimmer sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns sind nie betten gemacht.. da kommt doch niemand rein, das braucht net ordentlich sein find ich... und wenn er meint es muss, dann soll ers doch machen bevor er geht!

mehr machen geht immer, aber mann kann das doch net vorschreiben... solange man das haus noch betreten kann is doch alles gut, und alles was dann immernoch nicht ok für ihn is muss er selber tun! ich find ihn ganz schön gemein!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mach auch nicht jeden Tag die Betten, manchmal komm ich einfach nicht dazu. Dann bleibt die Schlafzimmertür eben zu.

Naja und ich denk einfach du machst das wozu du kommst und wenn Ihn noch was stört dann soll er das eben noch machen!!!

@Kerstin: Schön hiergeblieben bitte!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.