Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gute Besserung Caro. Mit der frischen Bergluft geht das bestimmt ganz schnell!

:yes2::lol1: Yeaaaaaahhhhh ab heute Nachmittag dürfen Beiden Kinder bei meinen Eltern bleiben, auch über Nacht :yes2::lol1: meine Mama hat grad nochmal angerufen und gesagt sie versucht es mit Beiden, weil mein Papa heute Abend zum Kegeln und zum Sportfest ist, da ist der morgen zu nichts zu gebrauchen. Gegen Neun fahr ich dann aber hin zum frühstücken.

Jetzt muß auf die schnelle ein Kinderloses Abendprogramm her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also doch genauso versnobt wie die "echten" franzosen ... wie kann man nur sooooooooo hirnvernagelt arrogant sein????

So, nachdem der Krampf in meinem Arm nun weg ist und Anna auf dem Sofa weiterpennt kann ich kurzzeitig mal mit beiden Händen tippen.

Hier ist seit Mittwochabend wieder der Horror ausgebrochen. Anna pappt nur an mir dran wie Klette, will nicht schlafen, will nicht essen, nicht trinken... Brüllt wie hysterisch, sobald ich weg gehe oder sie schlafen soll .. wacht nachts auf und kriegt hysterische Anfälle und läst sich eewig nicht beruhigen... Mittagsschlaf ist ein Drama ...

Gestern hat sie gar nicht geschlafen und damit unsere Hochzeitstgaspläne sabotiert. Wir wollen sie abends ein paar Stündchen bei Omapa abgeben und mal wieder allein was unternehmen. Aber ohne Mittagsschlaf war der Abends sooooo übel, dass ich mich keinen 50cm von ihr wegbewegen konnte... :traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung Caro. Mit der frischen Bergluft geht das bestimmt ganz schnell!

:yes2::lol1: Yeaaaaaahhhhh ab heute Nachmittag dürfen Beiden Kinder bei meinen Eltern bleiben, auch über Nacht :yes2::lol1: meine Mama hat grad nochmal angerufen und gesagt sie versucht es mit Beiden, weil mein Papa heute Abend zum Kegeln und zum Sportfest ist, da ist der morgen zu nichts zu gebrauchen. Gegen Neun fahr ich dann aber hin zum frühstücken.

Jetzt muß auf die schnelle ein Kinderloses Abendprogramm her

Da fällt euch doch sicher was ein ;) ;) Oder????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen,

hier scheint tatsächlich mal wieder die sonne.....

wir werden jetzt die alten öltanks abbaun und die neuen reinstellen und dann gehts einkaufen und dann mäht mein mann noch hoffentlich den berg erde der im garten rumliegt das wir wenn schönes wetter is das loch zuschippen können und den pool nochmal aufbaun können... ich hoffe es ist dann auch schönes wetter!

ja allerdings klingt das wie ne dokusoap... versteh ihn auhc net, weil er ganz normal is eigentlich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yvonne ohje, das hört sich ja wieder mistig an...

ich kenn hier solche aktionen auch, aber da mussten die kinder durch. die wurden trotzdem abgegeben. und oma und opa haben es schon meistens geschafft wenn wir nicht mehr da waren sie zu beruhigen und abzulenken, wenns gar nicht ging hat eben des telefon geklingelt... ich bin da aber eh eher der meinung das man den kids nicht alles recht machen muss und die auch mal was durchmachen müssen was ihnen net so passt, sonst tanzen die einem so auf der nase rum wie meine nichte das jetzt mit 4 1/2 immer noch macht

so muss jetzt los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Mensch, zur Zeit schreibt ihr ja echt wie die wahnsinnigen! Ich komm immer nur zum überfliegen... sorry...

Will Bilder sehen von gestern! Zeigt mal!

Caro, viel Spaß in der Schwiiz!

Nadine, nä...ich glaub generell nicht an Einnistungsblutung... hat auch wieder aufgehört, hatte ich aber schon öfters. Ja, ich glaub auch, dass irgendwas nicht stimmt. Da kann sich ja kein ordentlich Ei einnisten, wenn da alles rumblutet *schimpf*.

Ich hab ganz vergessen, wie anstrengend Familienleben ist. Meine Schwester ist mir bereits beleidigt, ich bin meiner Mama beleidigt, mein Papa will dem Fredi die Haare schneiden, Fredi findet meine Großeltern gruselig... der einzig gut gelaunte ist Enrico :D.

Heute hat meine beste Freundin Geburtstag. Die sammelt schon seit zwei Monaten Schnapspullen für diese Gelegenheit. Mal gucken, ob ich um halb zehn wegpenn auf ihrer Couch oder zum mitfeiern komm ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ganz vergessen, wie anstrengend Familienleben ist. Meine Schwester ist mir bereits beleidigt, ich bin meiner Mama beleidigt, mein Papa will dem Fredi die Haare schneiden, Fredi findet meine Großeltern gruselig... der einzig gut gelaunte ist Enrico :D.

.

Jenny da hört sich ja nach einen gelungenen Famlientreffen an ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Jenny, das klingt, als könntest du die Erholung am Mittwoch gut brauchen! ;)

Jessi, ich seh das schon auch so, hab aber keine Lust essen zu gehen und dann mein volles Teller stehen lassen zu müssen, weils bei der Oma doch nicht klappt. Gestern Mittag war ich so fertig, dass ich sie in ihrem Bett gelassen hab und raus bin ... Das ging ne halbe Stunde mit gemotze (ich hab immer gehofft, sie meckert sich in den Schlaf) und dann hatte sie wieder nen hysterischen und ich hab fast ne Stunde gebraucht, sie wieder runter zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh mann das hört sich echt fies an, Yvonne. Hoffentlich wirds bald besser. Ich kenn das aber auch mit Lotta. Das ist ne ganz shcön nervenaufreibende Zeit. Immerhin kann ich jetzt wieder den Raum verlassen wenn Papa sie auf dem Arm hat und sie ablenkt

Hab grad Lottis Zähnchen gesehen. Hihi sieht das witzig aus. :D Und sie zeigt sie jetzt immer. Man sieht aber nur was wenn man es wirklich weiß. Denk aber das geht nimmer lang bis man sie richtig sieht. Sind ja schon durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bin wieder da, kann meinem mann net helfen unten und da er nur am rummeckern is bin ich geflüchtet... lass mich doch net wegen nix akacken... nur weil ich gefragt hab ob das auch 1000l tanks sind und er sagt ne 1600 und ich dann wieder das sind ja dann über 6000l da siind die 2000l jetzt aber ganz schön wenig... pff

na yvonne aufessen wird doch dann noch gehn... zumindest machen wir das so, essen dann eben schneller..

glückwunsch zum hochzeitstag!

caro von mir natürlich auch gute besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgääääähn Mädels!

Schöööööön wars gestern :yes4:

Aber leider haben wir es nicht rechtzeitig geschafft, uns von einander zu trennen. Die Heimfahrt war ganz schön anstrengend...

Danach bin ich auch sofort todmüde ins Bett gefallen. Mein Herr Gemahl hat aber noch bis 4 Uhr im Internet gesurft und ist dann vor mir aufgestanden...

Fotos haben wir diesmal gar nicht gemacht, fällt mir gerade auf...

Was ist ein Netbook???

Was macht man denn mit so nem Ding???

alles, was man mit einem normalen Laptop auch macht, nur das es wesentlich leichter rumzuschleppen ist - sitze auch gerade an einem :)

Melli, schön dass du deinen Liebsten gleich wieder abholen kannst!

Caro, viel Spaß bei deiner Ma und gute Besserung!

Yvonne, das ist ja grad wieder nicht schön bei euch. Ich bewundere, dass du das demnächst dann noch mit einem zweiten Krümel durchziehen willst. Das wird bestimmt nicht leichter. Aber ich denke, dass ihr beiden euch das gut überlegt habt...

So, mein Mann meinte, dass WIR heute mal das Badezimmer sauber machen müssten *keineLusthab*

Mal schauen, wie WIR das denn jetzt gleich machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zoomädels

ich habe vorhin gelesen das der Eisbär wieder zurück in München ist. Am Mittwoch um 10.00 Uhr wird das neue Eisbärgehege offiziel eingeweiht. Dann haben wir ja gleich Prämiere und können uns das neue Gehege anschauen. Die Eisbärin wird sich gedacht haben wenn die Jenny von Berlin nach Bayern kommt, dann will ich da auch wieder hin :-)

Was meint ihr?

@Münstermädels

schön das ihr gestern soviel Spass hattet. Ich freue mich auch schon auf Mittwoch wenn ich mal ein paar vom Forum kennenlerne.

@Yvonne

ich glaube dir tut die Ablenkung am Mittwoch aber auch gut nicht nur der Jenny. Das hört sich ganz schön anstrengend an mit Anna. Zum Glück hatte ich solche momente mit Bastian nicht.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, das ihr keine Fotos gemacht habt....aber eigentlich wissen wir ja auch, wie ihr ausseht...

So, hab meinen Mann wieder zuhause. Die Jungs haben mit Opa ein tolles Willkommensschild gebastelt!! Soooo süß!!:D

Aber gut gehts meinem Mann nicht, er liegt schon wieder im bett. hat noch gewartet, bis das Essen fertig war, kurz gegessen, und dann wieder schlafen.

ich glaub, es wär doch besser, wenn er noch im KH wäre, aber was will man machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann was für ein Tag. War in der Apo und hab mir was geholt. Warum wirkt das denn immer nicht von jetzt auf gleich. Find das unfair. Und müde bin ich auch. Und mein Kind ist unkaputtbar. Sie ist fit wie ein Turnschuh nach der halben Stunde Powernap im Auto vorher. Unglaublich wieviel Ênergie sie hat.

Vorher hat sie festegestellt, wenn sie im Hochstuhl sitzt am Tisch sich mit den Füssen am Tisch ab stützen kann dann kippt der Stuhl nach hinten. Mein Kind ist des Wahnsinns. Ich bin zwar daneben gesessen aber mir ist das Herz stehen geblieben.

Melli, schön das dein Mann wieder daheim ist. Nicht schön das er nicht wirklich fit ist. Manchmal ist ein Tag mehr KH vielleicht nicht schlecht, aber ich kann voll und ganz verstehen das er heim wollte. Mir gings auch so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels,

sitz grad bei meinen ELtern vorm Pc hier bekommen ich die xls Datei mit der Adressliste aber auch nicht auf.

Könnte mir die jemand als Worddatei schicken *liebguck*

Jetzt bin ich quasi kinderlos, Simon ist beim nachbarsjungen meiner Eltern soielen und Jonas ist mit Opa einkaufen. Warte jetzt auf meinen Mann und dann machen wir Großeinkauf

Melli weiterhin Gute Besserung für deinen Mann, im Bett ist er sicherlich am bestens aufgehoben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Tag ist auch fast geschafft. Mein Mann liegt schon wieder im Bett, es ist ihm noch alles zu anstrengend. Vor allem die Kinder.

Ich hab mich für mindestens diese Nacht ausquartiert, das Schnarchen lässt mich sonst nicht schlafen.

naddi, viel Spaß heute abend!! Bei was auch immer.....:D

Caro, dir ne gute Besserung!! Hoffentlich wirken die Medis schon??

Münsterlandmädels, ich hab ein Problem...können wir den termin vom 04.09. noch woanders hin schieben??

Mein Schwager heiratet ja am 03. und am 04. ist dann "Nachsaufen", ab 14.00Uhr, mit Open End....

Da kann ich dann leider schlecht weg, auch wenn ich nix trinke.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend die Damen,

huch, heute war aber wenig los hier.

Melli, kann Deinen Mann verstehen, so eine OP ist nicht ohne, er soll sich mal schön auskurieren.

Naddi, viel Spass heute beim kinderlosen Abend.

Wir waren heute in der Stadt shoppen. Mein Mann brauchte Walkingschuhe. Boar, war das ein Stress. Am Ende im 5. Schuhladen haben wir ein Paar Laufschuhe gekauft, die auch fürs Walken geeignet sind. Mal ebend 135 EUR!!!! Aber die saßen auch mit Abstand am besten. Aus Frust hab ich mir dann ein rosanes Poloshirt von Gaastra gegönnt. Da hat er auch nix mehr gesagt, denn er mag eigentlich kein rosa...

So, jetzt lümmeln wir auf der Couch rum.

Bis morgen

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo haben grad fein gegessen und Lotti hat heut sowas von brav gegessen, bin ganz platt. _Normal schmieren wir den Brei immer im ganzen Gesicht rum. Und *applaus* sie hat sich das erste mal von Papa füttern lassen. Juhu. Da sie heut ihren Mittagschlaf nach hinten verlagert hat und bis halb sieben geschlafen hat (hab sie aber geweckt) wird sie wohl nicht so früh ins bett gehen. Macht aber nichts. Morgen ist hier Nationalfeiertag und hier gibts überall Feuerwerk natürlich nur für uns.

Lotta sitzt jetzt auf ihrer Spieldecke und bespasst eine Sprudelflasche die sie ganz toll findet. Wenn ich sie weg nehme um was einzuschenken meckert sie gleich los. :D Jetzt hat sie so viel Spielzeug und sie will diese olle Flasche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.