Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@zoo: ich glaub, dass diese begrenzungen mit dem bayernticket nimmer gelten inzwischen *abernichtsicherbin* yvonne hat mir nen zug rausgesucht, der um 16:33uhr am hbhf abfährt *liebfind* ... das manchundnaturmuseum alternativ is glaube ich blöd, weil ma da trotzdem im regen hinlaufen müsste, weils wohl net sooooo arg nah an der ubahn is *michnichtgenauerinnernkann*

@kata: das war ich, die wegen keksi gefragt hat ... ganau, woher das keksi kommt? ausm bauch noch oder mal gekrümelt oder einfach so? weil meine schwester auch so "heißt", aber erst seitm abi, weil sie da mal an nem keks gemümmelt hat *ggg*

@yvonne: in der schule pflöööööten war ich heute auch - abschied der konrektorin, von halb12 bis halb3 *vollverhocktbin* ... mach mir keine angst mitohne elterngeld *bibberweilmirschongraust*

@caro: schön, dass deine maus da so brav bleibt - aber sitzen is ja schließlich toll ;) ... weiter so mit den nächten ... wie lange hat sie dann eigtl gepennt? maria hat ja am dienstag bis halb12 geschlafen - und dann hab ICH sie geweckt, weil ich oben gewerkelt hab, weil ich mir dachte, sie dürfte nun doch mal so gaaaaanz langsam aufstehen *langschläfermaushab*

@dani: *gleischmalbeschämtlesengeh* *verkriech*

@meli: gute besserung an andre - blöd mit dem fieber! :(

Dani, von mir auch herzlichen Glückwunsch!!:D Süßer Waschbär!!

Meinem mann gehts schon wieder viiiiieeeel besser. ich war ja heute da. Zwar läuft die Suppe immer noch raus, aber das ist wohl okay.

Und das mit dem Fieber kommt wohl von den Tramal, oder von den AB.:confused:

Keine Ahnung....

Morgen ist wieder Visite, mal schauen, was die Ärzte sagen...

Ja ich finds auch sehr schade, das ich morgen nicht dabei bin, vor allem weils ja wegen mir schon dahin verschoben wurde....

ich glaub, irgendwer will nicht, das ich euch treffe....:(

Wann fahrt ihr Münchenfahrer wieder heim? Muss ja auch mal wegen dem Rückzug gucken. Uuuuuuuuuuuund wie war das mit dem Bayernticket? Gibts da noch die Zeiten, an denen man nicht fahren darf?

Heimfahren ist mir eigentlich egal, da jede Stunde ein Zug nach Neufahrn fährt. Beim Bayernticket darfst du nicht vor 9.00 Uhr fahren und es gilt glaube ich bis 3.00 Uhr des Folgetages. Ich werde mit dem Bayernticket Single fahren. Bastian kostet ja eh noch nichts und dann ist wenigstens S- und U-Bahn auch schon dabei. Ich kenne mich da eh immer nicht aus wieviel ich bezahlen muss.

LG Sonja

Huhu ihr lieben,

ich war heute mit den zwei Kids in der Stadt und hab bei Ernsting eine ganz süße Herbst naja ehr Winterjacke für Maja gekauft. Und jetzt haltet euch Fest 86 musste es sein. 80passte zwar noch aber mit dickem Pulli würde das bis zum Herbst schon verdammt knapp sein.

Kathy ich hab auch ein paar ganz süße Tücher bei C&A gekauft danke nochmal für den Tipp. Und ein Schnäppchen hab ich dort auch gemacht. Die hatten so dolle Bandanas vor denen hab ich vor ein paar wochen schon mal gestanden da waren die mir mit 6Euro aber noch zu teuer und Maja noch recht groß heute gabs sie dann fpr 2,50. Da hab ich gleich zugeschlagen *freu*

huhu,

waren heut in ner krabbelgruppe. komische tussis da... die iene hat mich angekackt weil ich ne windel in der toilette in müll geschmissen hab... ich hatte extra gefragt wo ich die wegschmeissne kann. da hat die mir irgendwas vorgelabert was ich net verstanden hab und hab die mülltonnen net gefunden nur die klos. dacht ich mir is ja net schlimm schmeiss ich se hier weg. kommt se fragt ob ich das war, sag ich ja und die "also ich hab se jetzt mal in die mülltonne geschmissen weil des is ja (schüttelt sich) ihhh" fast hätt ich gefragt obs wenigstens spaß gemacht hat.... blöde nuss...

naja war eh nur mal so weil des andere ausgefallen is. nach den ferien gehts ins turnen, da sind dann die kinder die mit jari in kiga kommen...

susi meinste wenn 80 jetzt schon mit nem dicken pulli eng is wird 86 dann passen wenns soweit is??

kathy wasn quiche?

dani wow 2. platz! glückwunsch!!!!! darf ich des bild mal sehn *liebguck*?

rest is weg....

Wow, Susi 86 schon???

Ich denke mal, das Isabel im Winter 92 passt. Sie hat zwar da jetzt auch schon Pullis von an, aber die sind doch noch arg groß.

Jessi, ne Quiche ist ein Teig, ähnlich wie Kuchen, mit diversen Sachen drin, z.B. Hackfleisch, Lauch, paprika, Kartoffeln,... da kommt dann ne Soße drüber, die beim Backen stockt, und fertig ist die Quiche.

Ich hab letztens mal eine gemacht, und die ging gaaar nicht!! Die mochte sogar mein mann nicht, und das soll schon was heißen...

Und solche Tussis gibts immer mal wieder....ich hab da auch so meine Probleme mit.

Das ist mit ein Grund, warum ich mit Isabel noch in keiner richtigen Krabbelgruppe bin.

Ich wünsche euch ne gute Nacht, bis morgen...

yvonne, hast du nicht 24 monate?? hab auch schon an graus davor mensch. im oktober kommt die letzte zahlung. :(

Ne, nur 12 , weil ich ja ab September wieder arbeiten geh.

:puke: Hab heute erfahren, dass ich meinn Dienst an ner Hauptschule antreten darf! Die vom Schulamt haben noch wunder weiß wie getan von wegen, was sie mir für nen Gefallen tun, weil ich dafür "nur" 15 km fahren muss ... ABER ICH BIN GRUNDSCHULTANTE UND WILL AUCH NUR LIEBE KLEINE GRUNDSCHÜLER UND KEINE PUBERTIERENDEN MONSTER!!!!!!!!!!!!!!!! :scared:

ach mensch mädels, kann mir jemand mal ne aktuelle liste schicken??? war doch ne zeit lang ned da. nicht, daß ich was geändert hat. und muss doch eure handynummern für mittwoch abspeichern!

Schon geschehen.

weils grad dolle geregnet hat, jetzt ist die Wäsche noch nasser.....

Hihi! :rain:

abend ab!:(

Ich geh davon aus, das André frühestens Samstag entlassen wird. Er hat nämlich noch leichtes Fieber gekriegt und auch wieder Schüttelfrost.

Yvonne, ich hatte mich verschrieben, ich wollte Isabels schreiben. Aber ändern geht ja grad irgendwie nicht.:confused:

Weia .. gute Besserung nochmal!

Doch, geht .. ich weiß dank Dani sogar wie: Auf Erweitert gehen, dort ändern und dann abspeichern.

@Yvonne

du müsstest eine Nachricht haben.

LG Sonja

Ne, nicht eine sondern 4 :D

Heimfahren ist mir eigentlich egal, da jede Stunde ein Zug nach Neufahrn fährt. Beim Bayernticket darfst du nicht vor 9.00 Uhr fahren und es gilt glaube ich bis 3.00 Uhr des Folgetages. Ich werde mit dem Bayernticket Single fahren. Bastian kostet ja eh noch nichts und dann ist wenigstens S- und U-Bahn auch schon dabei. Ich kenne mich da eh immer nicht aus wieviel ich bezahlen muss.

LG Sonja

Gute Idee mit dem bayernticket. Muss ich gleich mal gucken, ob sich das für Steffi und mich auch rentiert.

huhu,

waren heut in ner krabbelgruppe. komische tussis da... die iene hat mich angekackt weil ich ne windel in der toilette in müll geschmissen hab... ich hatte extra gefragt wo ich die wegschmeissne kann. da hat die mir irgendwas vorgelabert was ich net verstanden hab und hab die mülltonnen net gefunden nur die klos. dacht ich mir is ja net schlimm schmeiss ich se hier weg. kommt se fragt ob ich das war, sag ich ja und die "also ich hab se jetzt mal in die mülltonne geschmissen weil des is ja (schüttelt sich) ihhh" fast hätt ich gefragt obs wenigstens spaß gemacht hat.... blöde nuss...

naja war eh nur mal so weil des andere ausgefallen is. nach den ferien gehts ins turnen, da sind dann die kinder die mit jari in kiga kommen...

Na toll .. .wie zickig kann man denn rumtun???

@caro: schön, dass deine maus da so brav bleibt - aber sitzen is ja schließlich toll ;) ... weiter so mit den nächten ... wie lange hat sie dann eigtl gepennt? maria hat ja am dienstag bis halb12 geschlafen - und dann hab ICH sie geweckt, weil ich oben gewerkelt hab, weil ich mir dachte, sie dürfte nun doch mal so gaaaaanz langsam aufstehen *langschläfermaushab*

Lotta hat tatsächlich bis 9 gepennt. Klar als meine erste Kundin kam war sie fit. Hab sie dann halt im Schlafanzug noch neben mich gesetzt bis ich fertig war dann hab ich sie angezogen. Mittags wars dann etwas anstrengender. Aber meine Nichte hat das ganz super gemacht und sie ist erst 11. Hat Lotta bespaßt und sich gekümmertc *ganzstolzbin* Obwohl Lotta ab und an mal zu mir wollte hat sie es echt toll gemacht und sie immer gleich abgelenkt oder ist einfach mal ne weile zu mir gekommen das Lotta mich sieht.

So und ich lieg shcon mit Halsweh im Bett. Klar wenn wir in Urlaub fahren. Wie sollte es auch anders sein. Toll

Wünsch euch ne gute Nacht.

Guten Morgen,

Meine Nacht war ganz gut bin gestern um neun ins bett gestiefelt. Hab net mal mitbekommen als mein mann ins Bett ist.

@Jessi: Also 80 würd sicher noch paasen würde aber eng werden. Die 86er wird dann locker sitzen aber bequem sein. Hatte mich vieleicht etwas blöd ausgedacht. Und wenn nicht kauf ich eben noch neh 92er *grins*

@Yvonne: Em wie streng sind seh denn bei euch im Zug? Die paar Minuten würd ich glaub ich riskieren. Zur not sagste du fährst das erste mal mit dem Ticket und hast das nicht gewusst.

@Me: Wir gehen heute abend zum Mexikaner Essen. Ich hoffe nur das Maja gut drauf ist, wenn sie nämlich so quarkisch ist wie gestern bleib ich wohl daheim. Denn wenn seh dort so schreit wie gestern das muss ich nicht haben. Hatte ja überlegt meinen Bruder und seine Freundin aufpassen zu lassen aber die bekommen die kleine nicht hingelegt. Das gelingt meine Eltern schon sehr selten.

Ne, nur 12 , weil ich ja ab September wieder arbeiten geh.

:puke: Hab heute erfahren, dass ich meinn Dienst an ner Hauptschule antreten darf! Die vom Schulamt haben noch wunder weiß wie getan von wegen, was sie mir für nen Gefallen tun, weil ich dafür "nur" 15 km fahren muss ... ABER ICH BIN GRUNDSCHULTANTE UND WILL AUCH NUR LIEBE KLEINE GRUNDSCHÜLER UND KEINE PUBERTIERENDEN MONSTER!!!!!!!!!!!!!!!! :scared:

Ich wusste gar nicht, dass das einfach so geht... Kannst Du Dich dagegen irgendwie wehren?

AAAAAAHHH *mitschreiweilmitfühlundmeinhorrorist* *schüttel* - hoffentlich klappt das mit dem krümel schnell und du bist "krank" ;)

mit dem bayernticket hab ich sogar gerechnet bisher, weil du ja extra nen weg rausgesucht hast, wo ich dann zusteig ... hmm, blöd mit der zeit, hachja ... was würde es denn bis9 kosten in streifen oder so? (weil selbst wenn du bis kissing - und da is es ja dann eh schon viertelnach9 - normal zahlen würdest, auch ab kissing lohnt sich das bayernticket single alleine, und normal zu zweit sowieso) kann der zug nicht 10minuten verspätung haben? ;) weiß nicht ob ichs riskieren würde *grübel* *schisserbin*

Lotta hat tatsächlich bis 9 gepennt. Klar als meine erste Kundin kam war sie fit. Hab sie dann halt im Schlafanzug noch neben mich gesetzt bis ich fertig war dann hab ich sie angezogen. Mittags wars dann etwas anstrengender. Aber meine Nichte hat das ganz super gemacht und sie ist erst 11. Hat Lotta bespaßt und sich gekümmertc *ganzstolzbin* Obwohl Lotta ab und an mal zu mir wollte hat sie es echt toll gemacht und sie immer gleich abgelenkt oder ist einfach mal ne weile zu mir gekommen das Lotta mich sieht.

So und ich lieg shcon mit Halsweh im Bett. Klar wenn wir in Urlaub fahren. Wie sollte es auch anders sein. Toll

Wünsch euch ne gute Nacht.

@caro: deine nichte is ja ne liebe :) und die is sicher ganz vernarrt in lotta *glaub* ... wir ham hier auch drei nachbarmädels, die immer gerne babysitten würden, aber sie trauen sich net mal rüberkommen *schissersind*, sind 13-15-18

GUTE BESSERUNG und nen guten urlaubsstart OHNE schmerzen!!!

@me: gehn heut bisl einkuafen mit der oma, am nami kommt wahrscheinlich ne freundin, mausi pennt noch :)

Guten Morgen zusammen!

Ui Yvonne, das glaub ich dass das ein Schock für dich war - Haupt- statt Grundschule ist ja ein Himmelweiter Unterschied. Ich wünsch dir trotzdem einen guten Start (und vielleicht musst du da ja gar nicht lange bleiben :))

Ich freu mich auf heute Abend :dance3:

Bis zwei muss ich arbeiten, dann einkaufen und nochmal ins Reisebüro die letzten Unterlagen unterschreiben.

Und dann muss ich auch schon bald los zu Kathy. Ich weiß nicht, ob ich das vorher noch mit dem Salat schaffe - zur Not mache ich den einfach bei Kathy - dann hab ich auch ein paar Hände mehr zum schnibbeln :D

Und was macht ihr heute noch schönes?

huhu ihr lieben und wunderschönen guten morgen!

schaff es schon wieder nicht nachzulesen. verzeiht!

steffi, keksi kommt von "glückskeks". zuerst hieß er immer glückskeks und das war uns dann irgendwie zu lang und sind dann automatisch umgeschwankt irgendwann. und glückskeks kam daher weil ich an dem tag, wo ich beim FÄ war und den MuPA bekommen habe, danach beim chinesen waren. :)

draußen ist es kalt und regnet immer noch/schon wieder. mal schauen, was wir jetzt anstellen. vielleicht pack ich keksi unter seine regenfolie und es geht trotzdem bischen raus! ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.