Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
melanie, mach ich auch immer so. in den trockner rein und fusselfrei gleich wieder drauf. oder ist sonne bei euch??

schön, daß es deinem mann wieder besser geht. :)

Es ist trocken, das ist aber auch alles....wirklich Sonne ist hier nicht, aber Schwiema hat trotzdem Wäsche draussen hängen.

Geschrieben
Hab grad erst mal alle betten abgezogen. Isabely ist schon wieder neu bezogen,

:rofol: Das stell ich mir grad bildlich vor :pound:

So, wieder da. Hab grad nen Riesenschreck gekriegt, als ich meine Kontoumsätze angeguckt hab. Wie wahnsinnig schnell das ohne das Elterngeld abwärts geht ... der Hammer!

Sonja, schick mir mal per PN deine emailAddi, dann kriegst du die Liste und kannst dich auch eintragen.

Geschrieben

So, wieder da. Hab grad nen Riesenschreck gekriegt, als ich meine Kontoumsätze angeguckt hab. Wie wahnsinnig schnell das ohne das Elterngeld abwärts geht ... der Hammer!

yvonne, hast du nicht 24 monate?? hab auch schon an graus davor mensch. im oktober kommt die letzte zahlung. :(

Geschrieben

ach mensch mädels, kann mir jemand mal ne aktuelle liste schicken??? war doch ne zeit lang ned da. nicht, daß ich was geändert hat. und muss doch eure handynummern für mittwoch abspeichern!

Geschrieben
ach mensch mädels, kann mir jemand mal ne aktuelle liste schicken??? war doch ne zeit lang ned da. nicht, daß ich was geändert hat. und muss doch eure handynummern für mittwoch abspeichern!

wer kommt jetzt nochmal? yvonne, jenny, piepsi und meine wenigkeit, oder?

Geschrieben
kein Wunder - du hast ja auch noch nie in meinen Blog geguckt :schmoll::)

Caro, wenn es eins gibt, was ich hier gelernt habe, dann dass die süßen Kleinen ein gaaaaaaanz schlechtes Timing haben :D

Und die macht das so mit, den ganzen Vormittag im Hochstuhl? Wow!

Naja die erste Zeit geht immer ganz gut aber dann will sie nimmer. Ist ja auch verständlich wenn man jetzt mobil ist :D

Meine Kundin von elf hat sich jetzt umgelegt auf 19h. Der Tag wird verdammt lang aber jetzt hab ich mal Zeit für die Motte und die räumt schon wieder unser Regal aus.

Geschrieben

So, hallo ihr Lieben,

endlich, beide Kinder schlafen. Muss heute morgen auf die Tochter (3 Monate) ner Freundin aufpassen. Man, das ist schon ne Aufgabe, nicht das ich das schlimm finde, überhaupt nicht, macht total Spaß, aber die Zeit rennt, das ist der Hammer, wahnsinn.

Ich weiß auf jedenfall, das es gut ist noch ein wenig zu warten, aber ich freu mich schon drauf .....

Hab ich was verpasst gestern, oder heut morgen?

Jasmin, Dani, Melli, Tatti, bei uns soll morgen 19° und bewölkt sein- ich lass mir mal was einfallen und schmeiß was in den Backofen. Etwas was jemand garnicht mag?

Geschrieben
Jasmin, Dani, Melli, Tatti, bei uns soll morgen 19° und bewölkt sein- ich lass mir mal was einfallen und schmeiß was in den Backofen. Etwas was jemand garnicht mag?

Ja, ich mag so einiges nicht :)

Was hast du denn geplant - dann kann ich dir sagen ob ich es mag oder nicht...

Soll ich trotzdem Salat machen?

Geschrieben

Tag zusammen,

man dieser blöde Vollmond hab seit Tagen nicht richtig geschlafen.

Simon wollte unbedingt mit mir Waffeln machen jetzt hab ich alles zusammen gesucht und wollt loslegen, da liegt er in seinem Bett und pennt. eine Stunde gebe ich ihm noch, dann fang ich alleine an, sonst werden die nicht fertig bis meine Freundin mit den Kids kommt.

Geschrieben

Ja, hast recht Kata. Aber mir ist meine Wäsche dann rechtzeitig trocken doch lieber....

Naddi, hmmm Waffeln, das ist mal wieder ne Idee!! das Wetter passt dazu auf jeden Fall!!

Kathy, ich sag hiermit offiziell für morgen abend ab!:(

Ich geh davon aus, das André frühestens Samstag entlassen wird. Er hat nämlich noch leichtes Fieber gekriegt und auch wieder Schüttelfrost.

Yvonne, ich hatte mich verschrieben, ich wollte Isabels schreiben. Aber ändern geht ja grad irgendwie nicht.:confused:

Geschrieben

so. warten auf den opa. der müsste eigentlich jeden moment eintrudeln. der passt dann auf keksi bischen auf. und ich kann in ruhe wirbeln. :) in 1-2 stunden kann man ne menge schaffen, wenn man ungestört ist! ;)

Geschrieben
Ja, ich mag so einiges nicht :)

Was hast du denn geplant - dann kann ich dir sagen ob ich es mag oder nicht...

Soll ich trotzdem Salat machen?

Ich finde, Salat passt eigentlich immer oder?

Also ich mag fast alles!Und falls doch was dabei ist, das ich nicht mag, sortiere ich das halt aus! Ganz unkompliziert!

So fiese Sache wie Innereien, schwabbeliges und/oder sehnendurchzogenes Fleisch etc. gibt es ja bestimmt nicht! ;)

Nochmal die Frage: 18.00 Uhr ist jetzt also gebongt? Kathy, Tatti?

Schade, dass Du nicht kommen kannst Melli. Ich drücke die Daumen, dass es Andre bald besser geht und er nach Hause kommen kann! Ist das mit dem Fieber sehr schlimm oder eher normal?

Geschrieben
Dani Glückwunsch zum 2. Platz beim Fotowettbewerb

:second: Danke schön :dance3:

Und besonders lieben dank an alle, die für mein Bild abgestimmt haben *knutsch*

18 Uhr ist Prima! Salat bringe ich mit!

Schade, dass du nicht kommst Melli, aber wir sehen uns dann am 4.9.!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Na Mädels,

boah, es ist soo schweinekalt hier. Hab voll die Erkältung mir zugezogen *hustächz*. Aber bis mittwoch bin ich wieder fit. Ich mein, ich hab Katas und yvonnes Nummer im Handy, das muss reichen ;).

dani, 2. Platz? Herzlichen Glückwunsch! Muss gleich rübergucken. Darf nur äußerst selten an den PC :rolleyes:.

Gute Besserung an André!

Wann fahrt ihr Münchenfahrer wieder heim? Muss ja auch mal wegen dem Rückzug gucken. Uuuuuuuuuuuund wie war das mit dem Bayernticket? Gibts da noch die Zeiten, an denen man nicht fahren darf?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.