Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huhu,

@Nadine: ich drück dich ganz doll. Schade das es nicht geklappt hat.

@Melli: Ich hab Kerstin auch schon gesagt sie soll wieder her kommen! Mal schauen wann sie wieder kommt.

So waren jetzt mal bei meinen Eltern. Jenny hat ewig einen FA gesucht der auf hat bzw wo sie dann auch vorbei kommen. Jetzt hat sie einne gefunden und der hat ihr nichmal obwohl sie ja schon soweit ist ein Bild gedruckt geschweigedenn einen Mutterpass ausgestellt. Ich hab ihr jetzt mal die Adresse von meinem FA gegeben da will seh morgen dann gleich anrufen. Bin gespannt, hab ihr auch gleich mein SS buch gegeben und ihr die Telefonnummern von Pro Familia und Co gegeben.

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

nadine knuddel!!!!!!

danke naddi, das sieht echt klasse aus da! und so nah am meer :D ich liebe das meer!!!! hach schee

mal sehn obs noch was wird... mein mann der weiß jetzt net mehr wie es mit dem urlaub beim arbeitgeber wechseln wird... er kann da wohl innerhalb von 6 wochen weg... das wär ja genau zu dem zeitpunkt...

der arbeitsvertrag sieht übrigens klasse aus. zwei drei kleinigkeiten hätt er gern noch geändert, aber sonst...

allerdings will die bank ihn nun auch haben, weil da evtl einer geht. der wurde von seiner freundin verlassen die auch dort arbeitet und die is jetzt mit nem andern kolegen zusammen und das macht ihn fix und fertig weil er von beiden in nem großraumbüro nur 2m entfernt sitzt und auhc noch immer wenn er den raum verlässt zwischen den beiden durch gehn muss....

das wär natürlich ein traum, denn da hat er ne ganze menge kohle mehr... morgen hat er da ein gespräch... also nochmal daumendrücken bitte!!!!!!!!!!!!!! und am besten noch mehr wie bei dem andern job!!!!!

Geschrieben

nadine knuddel!!!!!!

danke naddi, das sieht echt klasse aus da! und so nah am meer :D ich liebe das meer!!!! hach schee

mal sehn obs noch was wird... mein mann der weiß jetzt net mehr wie es mit dem urlaub beim arbeitgeber wechseln wird... er kann da wohl innerhalb von 6 wochen weg... das wär ja genau zu dem zeitpunkt...

der arbeitsvertrag sieht übrigens klasse aus. zwei drei kleinigkeiten hätt er gern noch geändert, aber sonst...

allerdings will die bank ihn nun auch haben, weil da evtl einer geht. der wurde von seiner freundin verlassen die auch dort arbeitet und die is jetzt mit nem andern kolegen zusammen und das macht ihn fix und fertig weil er von beiden in nem großraumbüro nur 2m entfernt sitzt und auhc noch immer wenn er den raum verlässt zwischen den beiden durch gehn muss....

das wär natürlich ein traum, denn da hat er ne ganze menge kohle mehr... morgen hat er da ein gespräch... also nochmal daumendrücken bitte!!!!!!!!!!!!!! und am besten noch mehr wie bei dem andern job!!!!!

Geschrieben

Jessi dein Mann muß ja ein ganz toller sein wenn sich alle um ihn reißen :rolleyes:

Susi wie sie ist im 5 Monat und hat noch kein Bild und keinen Mutterpass, oder wollte der Arzt evtl irgendwelche Untersuchungen abwarten

Geschrieben

Klar drücken wir die Daumen, Jessi!!!

Aber einmal posten hätte auch gereicht...;)

Susi, na dann schauen wir mal, wann deine Cousine sich meldet...

Hab noch mit meinem mann telefoniert. Morgen kommen wohl die Tamponaden schon raus. Dann wirds superekelig, weil die Suppe ja dann erst mal dolle rausläuft.:(

Er meldet sich morgen im Laufe des Vormittags, wie es ihm dann geht. Ich wollte ja eigentlich hin, aber er sagte, wenn er so fertig ist, lohnt es sich ja gar nicht.

Heute hat ihn der besuch echt geschlaucht. Dabei waren es ja "nur" Schwiegies, mit den Jungs, die waren auch nicht lange da, und sein Bruder. und auch die waren nicht lange da.

Er wird entweder freitag oder samstag entlassen.

Lieber wäre mir erst am Montag oder so...wirklich Ruhe hat er hier ja nu auch nicht....

Geschrieben

Naddi sie war ja heute zum ersten mal beim FA! Und trozdem versteh ich nicht warum der ihr keinen Mutterpass ausgestellt hat. Grad wenn jetzt am we oder so was währe dann währe es doch gut zu wissen was der letze arzt so gemessen bzw gesehen hat.

Melli das kann ich verstehen das dir da Montag lieber währe vieleicht behalten sie Ihn ja von selber da.

Geschrieben

Susi, die Ärzte können nicht so von jetzt auf gleich nen Mutterpass ausstellen. Da müssen ja erst mal alle Werte rein, Röteln etc.

Was er ihr hätte mitgeben können, ist nen vorläufigen Wisch, wo drin steht, was alles untersucht wurde.

Ich wünsche euch ne gute nacht, bis morgen, ihr Lieben!!

Geschrieben

Em also ich hab meinen Mutterpass in der 8SSW bekommen. Da hat der erst nur eingetragen das US gemacht wurde und die werte die er an dem tag gemessen hat sowie den von Ihm errechnetten Geburtstermin. Und 14Tage später hat der dann die Ergebnisse von der Untersuchung (Labor...) reingeklebt, und bei meiner Cousine und meiner Freundin war das auch so.

Schlaf schön Melli!

Geschrieben

Guten Morgen ihr lieben,

tja jetzt hätte ich heute morgen mal länger wie 5Schlafen können da weckt mich mein Mann *grummel* Naja was will man machen, dafür werde ich Ihn das ganze We zwingen für die Maus auzustehen.

Heute schläft mein Patenkind bei mir, mal schauen wann Sie heute hier eintrudelt. Und was wir dann noch so anstellen. Wollte vieleicht noch in die Stadt ich brauch noch ein zwei neue Hosen meine Lieblingsjeans hat sich die tage verabschiedet und da muss ersatz her.

Was steht bei euch so an heute?

Wünsch euch schon mal einen schönen Tag.

Lg Susi

Geschrieben

Guten Morgen die Damen,

danke für die ganzen Knuddler, das tut echt gut.

Habe so überhaupt keine Lust zu arbeiten. Aber immhin ist Urlaub in Sicht. Mein Mann hat ab 16.9. 3 Wochen!!! Soviel kann ich im Leben nicht nehmen. Auf jeden Fall werden wir nach Dänemark zu Vorbereitungsspielen und bein paar Tage in Center Parcs fahren.

Sonst werde ich heute nach der Arbeit gleich zum Nilpferdballet rüber fahren. Bin also erst heute abend wieder online.

Bis dann

Nadine

Geschrieben

*nurkurzreinflieg* Muss gleich die Maus wach machen. Wir fahren spontan zum Schulabschlussgottesdienst und machen da Musik. Ne alte Kollegin hat mich angerufen, ob ich einspringen könnte. Und bei dem Lärm den die Kids da machen fällt Anna eh nicht auf p

Geschrieben

Morgen Mädels!

Ich hab heute auch keine Lust. Bin nur ganz schwer aus dem Bett rausgekommen. Aber da Ingo Frühschicht hat, war er mir dabei behilflich *grml*

Bei mir steht heute außer Arbeit nix an - ist ja SchlaDo...

Geschrieben

@jennyB: wow, ein beerchenfutterer wie maria - gsd kann die noch net laufen ... gut dass es nix giftiges war! und uiiiii *mithibbel*

@dani: was sind denn bittebitte die rosa elefanten? die verfolgen mich hier immer wieder und ich checks einfach nicht :(

@nadine: *drück* toll, dass du es "so gefasst" aufnehmen kannst ... tankt schön kraft in der pause, ja?!

@naddi: prima, dass die zyste weg ist!

*eurezweinamenimmerwiederverwechsel*

@jennyP: ich lach mich schlapp mit dem drillikommentar von dir *ggg* aber da hattest du das foto noch nicht gesehen, gell? weil da ja jeweils 3monate dazwischen sind *erklär* - wobei anna als große eher klein is und lotta als kleinste suuuperfit, von dem her, liegst du wieder gar nicht sooo verkehrt ;)

@jessi: drück deinem mann auch die daumen!

@caro: schön mit den nächten :) freut mich :) ... schade mit der beule, aber waaaaaahnsinn wie mobil die madame ist - da gehört das wohl dazu *knirsch*

@zooausflügler: kata, wir finden schon ein ruhiges schatteneck zum stillen für dich, vllt um die ecke bei den murmeltieren, da is ruhe ;) ... und wenn keksi (wieso eigtl genau keksi?) maria futtern sieht, kommt bestimmt futterneid auf *hoff*

ham wir eigtl ein regenprogramm inzwischen? ich frag nur, weils grad sooooowas von pisst draußen ...

@me: maria hat seit dem we n neues geräusch: wenn sie begeistert ist macht sie beim einatmen so ein ziehjauchzjubelpfeifgeräusch ... bisher haben wir nur gelacht und uns gewundert welche freude sie daran hatte ... aber gestern hat sie das dann nach dem schlafen einige male auch beim spielen gemacht, wenn sie irgendwas erreichen wollte und tief einatmen musste und manchmal sogar, wenn sie unbeobachtet war - hab dann gleich abends noch beim dok angerufen und wir habens aufgenommen und ich geh heute vomi hin - jetzt mach ich mir doch sorgen (wenns nun doch kein neuer spleen ist und sie irgendwas mit der lunge hat?) ... caro/yvonne: ihr habt das doch gehört, gell? und was meint ihr? klang doch erstmal schon einfach nach begeisterung, oder? *auchwegenansteckungsgefahrbesorgtbin*

Geschrieben

Guten morgen, Mädels!!

Ich bin auch irgendwie total müde. Liegt wohl am Wetter, hier ist alles grau in grau.

Und ich hab mal wieder vergessen, das Autofenster zu schließen, d.h. ich krieg wieder nen nassen Hintern...:o

Yvonne, viel Spaß beim Gottesdienst. Da hätte ich jetzt ja üüüüberhaupt keine Lust drauf.

Naja, ich werd mir gleich mal nen Kaffee machen, und frühstücken, vielleicht bin ich dann was wacher......

Ich glaub, Marek hat ne Bindehautenzündung. Sein rechtes Auge ist ganz gerötet und juckt, und das linke fängt auch schon an.:(

Geschrieben
Em also ich hab meinen Mutterpass in der 8SSW bekommen. Da hat der erst nur eingetragen das US gemacht wurde und die werte die er an dem tag gemessen hat sowie den von Ihm errechnetten Geburtstermin. Und 14Tage später hat der dann die Ergebnisse von der Untersuchung (Labor...) reingeklebt, und bei meiner Cousine und meiner Freundin war das auch so.

Schlaf schön Melli!

Achsoooo. Bei mir gabs das Ding immer erst beim 2. FA-Besuch.

Geschrieben

Guten Morgen die Damen, heut wird ein harter Tag.

Muß den ganzen Tag arbeiten und Lotti muß den ganzen Vormittag brav im Hochstuhl sitzen. Aber das macht sie meistens.

So und nu muß ich mich doch glatt noch ausk*otzen. Ich fass es nicht mein Kind schläft immer noch und wenn ich mal schlafen könnte muß ich arbeiten. Ist das nicht ungerecht.

So lang hat sie noch nie geschlafen. Was ist denn mit dieser Motte los. Aber wecken werd ich sie nicht. Dann ist sie nur schlecht gelaunt.

Sooo und nu gehts gleich bei mir los.

Ich wünsch euch einen Schönen Tag.

Bis denn dann

Geschrieben (bearbeitet)
@dani: was sind denn bittebitte die rosa elefanten? die verfolgen mich hier immer wieder und ich checks einfach nicht :(

kein Wunder - du hast ja auch noch nie in meinen Blog geguckt :schmoll::)

Caro, wenn es eins gibt, was ich hier gelernt habe, dann dass die süßen Kleinen ein gaaaaaaanz schlechtes Timing haben :D

Und die macht das so mit, den ganzen Vormittag im Hochstuhl? Wow!

Bearbeitet von XXLmami
Geschrieben

moin mädels!!

bei uns pisst es auch wie die sau! gott sei dank, waren wir schon bischen spazieren. soll sich ja nicht ändern heute. im gegenteil! also bis jetzt ist das tierparkwetter 23 grad höchsttemperatur und wolkig für den 04.08.

was haltet ihr davon wenns pisst, daß ihr zu mir kommt?

Geschrieben
und jenny was meinst du mit "wieso eigentlich keksi"? wieso keksi keksi heißt?

ansonsten schlechtwettermöglichkeiten in münchen: deutsches museum und pinakothek. find ich beides ned so toll.

Geschrieben

Hab grad erst mal alle betten abgezogen. Isabely ist schon wieder neu bezogen, den rest wasch ich, und dann kommts auch wieder drauf.

Meinem Mann haben sie die Tamponaden rausgeholt, jetzt gehts ihm schon wieder besser. Nachher besuch ich ihn, mit isabel.

Die Jungs machen was mit Schwiegies oder gehen zu ner Freundin.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.