Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

na jessi, der kriegt ja ned nur "mittagessen" sondern auch danach noch brust. der will ned "nur" festes.... der isst mittags so 110 gramm gläschen trinkt wasser dazu und dann will er noch milch....

aber wir versuchen das einfach. dann werden wir schon sehen!! :) sonntag hat er bischen banane bekommen, paar löffelchen schlagsahne und das ende vom lied war: 2 stdl fürchterliches gekotze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag doch nicht Luder zur Lotta. Die ist doch soooooo knuffig!

Wie war die Nacht?

Heut nacht hatten wir ne gute nacht sie kam einmal mußte aber 3 mal aufstehen. Das ist suuuuper. Und seit ihre gesagt habt ihr lasst eure mäuse noch quasseln dann schlafen sie wieder :D mach ich das auch und Lotti packt es dann doch noch bis halb 9 oder 9. Das ist traumhaft :D naja heut hat es nicht geklappt aber nicht schlimm.

Kannst du denn sehen, das das die Dumme Kuh ist, Susi?

Wie wäre es mal mit einer Trillerpfeife?

Das mit der Trillerpfeife hab ich auch schon gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Kata, wenn Keksi sieht, dass alle anderen Kids um ihn rum Würstl essen, dann mag der bestimmt auch. Fredi macht zumindest dem Angelo jeden Blödsinn nach :rolleyes:... Das kriegen wir schon hin *zuversichtlichbin*.

Mein Kind, meine Mama und Enrico sind verschwunden... hab grad meinem Pa was aufm PC erklärt (ja, ich sollte langsam Geld dafür verlangen), und schon waren die verschwunden :suspicious:. KiWa auch weg. Und mein Papa auch weg. Ihr werdets nicht glauben, aber mir ist langweilig! Ich bin allein!

JennyPerle, soooooo ein knuffiges Mäuschen hast du :love:. Und du siehst auch nett aus. Wie alt bist du denn und welche Ausbildung machst du denn? Und dass irgendwas passiert, während du im Forum unterwegs bist und du merkst es nicht, das ist uns allen schon so gegangen.

Du sag mal Susi, wenn du so über deine Cousine schimpfst, und die ist aber hier im Forum aktiv... ist das nicht irgendwie ... komisch???

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jenny susi schimpft doch nicht über ihre cousine, sie schimpft über ihrn bruder nud dessen trulla....

susi schickst mir mal den link von da wo ihr hin fahrt?

toll, jaron flitzt jetzt immer zum hund hin ans körbchen... eben hat er cody eine gedonnert... aber cody war ganz friedlich, gsd. aber ich tu ihn trotzdem immer weg, vivi durft da auch nie dran, das is codys ruheplatz... da darf keiner ran.

Bearbeitet von BlackMamba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och menno, jetzt ist mein ganzer langer Text weg :-(

Hier nochmal die Kurzfassung:

Susi, Glückwunsch zum Familienzuwachs, die beiden schaffen das schon.

Dani, klingt nach tollem Urlaub, will auch weg.

JennyBerlin, schönen Urlaub.

JennyPerle, Drillis sind toll, bin Patentante und total stolz drauf.

@me, Test hat sich wohl erledigt, Pest ist im Anmarsch. Jetzt ist erstmal 3 Monate Pause angesagt.

Bis später

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadine, ich drück dich.:(:(

Aber jetzt habt ihr erst mal drei Monate zeit, um neue Kraft zu sammeln, dann wird das hoffentlich auch klappen!!

JennyP, ich schick dir mal ne Freundschaftsanfrage, will deine Kleine auch sehen...

Susi, da könnte sich die Kerchtje ja auch mal hier melden, das man ihr persönlich zur SS gratulieren kann...

Oh man, gut das ich grad nicht auf Diät bin....hab heute meine Freundin auf ein eis eigeladen, als Dankeschön fürs Kinderhüten gestern. Es gab nen leckeren Amarenabecher.

Als Schwiegies wieder kamen von meinem Mann, hatten sie auch noch mal Eis mit.....zum Glück nur zwei Bällchen, aber trotzdem....drauf verzichten wollte ich aber auch nicht....:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jenny

kein Problem wenn dein Zug nicht über München fährt. In Neufahrn NB einsteigen ist eh praktischer.

@Jenny, Steffi, Yvonne

das wäre super wenn ihr auf mich am Bahnhof warten würdet. Es wäre vielleicht nicht schlecht wenn wir noch unsere Handynummern austauschen würden falls irgendwas dazwischenkommen sollte.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadine, lass dich mal dolle knuddeln! Arme Maus! Das ist so gemein! :traurig:

Sag mal, Yvonne, ich hab meinem Mann jetzt Arnica gegeben, wegen der OP. Leider war mein D12 leer, und die Apo hatte nur D6. Das geht doch auch, oder??

Muss er halt häufiger nehmen, denk ich mal...

Jepp!

@Jenny

kein Problem wenn dein Zug nicht über München fährt. In Neufahrn NB einsteigen ist eh praktischer.

@Jenny, Steffi, Yvonne

das wäre super wenn ihr auf mich am Bahnhof warten würdet. Es wäre vielleicht nicht schlecht wenn wir noch unsere Handynummern austauschen würden falls irgendwas dazwischenkommen sollte.

LG Sonja

Hast du die Liste nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.